weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO'S

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos
shady
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO'S

10.09.2003 um 22:56
Tachen ihr ,

ist euch eigentlich schonmal aufgefallen , dass Ufo's ihr aussehen mit den Jahrzenten unseres leben ändern ? So sahen die UFO'S in den 50er Zigarrenförmig aus, dann wie Teller.

MfG
Shady


melden
Anzeige
brucibaby
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO'S

11.09.2003 um 01:33
Die Technik der Ufos entwickelt sich ja schließlich auch *gg*

Ne aber irgendwie hast du ja recht obwohl prozentual sowieso mehr tellerförmige UFO's als zigarrenförmige gesichtet worden sind
Aber habe schon die tollsten UFO-Figuren gesehn da wundert mich nix mehr

MOTTO: Respektiert euch !


melden
spice
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO'S

13.09.2003 um 13:53
ob zigarre oder teller ich kann mir den innenraum in beiden nicht gerade spannend vorstellen. aber es könnte sicher mit aerodynamik oder cw werten zu tun haben wie raumschiffe oder ufos auszusehen haben, aber ehrlich gesagt wiederstrebt mir diese annahme da sie zum einen zu irdisch behaftet ist und zum anderen einfach zu langweilig ist.
ich könnte mir schon vorstellen dass es geschichtlich mit dem entwicklungsstand der technik oder den daraus ableitbaren theorien zu tun hat und dass dadurch eben asoziationen entstanden sind die einfälltige geister dazu gebracht haben zigarren oder teller zu beschteiben, das soll nicht heissen dass ich nicht an ufo`s oder deren sichtungen glaube.

zur zeit fliegen wir ja auch mit zigarren ins all, vieleicht bald mit tellern.


melden
scrabble
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO'S

13.09.2003 um 14:32
nur mal von wegen innenraum wer weis ob da überhaupt einer drin ist es gibt ja auch sowas wie ne computersteuerung

Ich weis nicht mit welchen Waffen der 3.Weltkrieg geführt wird aber der 4. sicherlich mit Pfeil und Bogen-Albert Einstein


melden

UFO'S

13.09.2003 um 16:32
wieso soll sich die technik der aliens geändert haben?

das sind einfach verschiedene rassen von aliens. eine rasse hat tellerförmige ufos, die andere zigarrenförmige.

Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.


melden
katy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO'S

13.09.2003 um 19:09
Vielleicht ist das nächste UFO ja Weinglasförmig... :)


melden

UFO'S

13.09.2003 um 19:28
oder bierflaschenförmig ;)

Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.


melden

UFO'S

13.09.2003 um 21:23
Warum sollte es auch so sein das es verschiedene rassen sind und deshalb die ufo´s anders aussehen?kann doch sein das sie z.B jetz fast nur noch diese tellerförmigen benutzen weil sie vielleicht schneller fliegen ?
oder sie haben verschiedene ufos für verschiedene zwecke.

oder was meint ihr?

Grüße
Mausi

Die Strasse gleitet fort und fort,weg von der Tür, wo sie begann,
weit überland, von Ort zu Ort,
ich folge ihr,so gut ich kann,
ihr lauf ich raschen Fußes nach,bis sie sich groß und breit verflicht,
Mit Weg und Wagnis tausendfach.
Und wohin dann? Ich weiß es nicht.


melden

UFO'S

13.09.2003 um 22:16
oder die veranstalten hier ne flugshow, bei der jeder alien sein selbstgebasteltes ufo fliegen kann....

Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.


melden
spice
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO'S

14.09.2003 um 14:39
@scrabble

es ist mir schon klar dass wir den autopilot oder die verngesteuerte drohne nicht erfunden haben.
aber ich bin halt so romantisch dass, mir die vorstellung eines bemannten raumschiffes besser gefällt, als die nur computerschrott durch die gegend zu kutschieren.


melden
spice
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO'S

14.09.2003 um 14:48
@Tommy137

ich hab dabei nicht die technik der aliens gemeint, sondern eher die unsere. z.b. schauen raumschiffe in alten scfi filmen anders aus, als die zur zeit und das hat sicher mit unserer entwicklung zu tun. und so ist das auch mit dem bild von ufo`s das wir haben oder hatten das entwickelt sich meiner meinung nach mit.

tut mir leid dass ich das vorher nicht verständlicher rübergebracht habe, ich gebs zu mann konnte das leicht missinterpretieren.


melden

UFO'S

14.09.2003 um 17:05
ach so meinst du das...

meiner meinung nach ist es klar das sich unser vorstellung von unbekannten dingen immer verändert. vor fünfzig jahren haben sich die menschen die zukunft (einige jahrhunderte später) auch ganz andes vorgestellt als wir das heute machen. und da die ufos sozusagen mit zur zukunft gehören verändert sich deren aussehen auch immer.
und bei ufos in filmen kommt auf jeden fall noch dazu, dass man eine viel bessere technik zur verfügung hat. d.h. man kann ufos in ganz anderen formen viel echter und "glaubwürdiger" rüberbringen.

Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.


melden
mapolo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO'S

14.09.2003 um 17:11
Man gut das unsere Autos ,Flugzeuge,Schiffe usw.sich in den letzten 50 Jahren nicht verändert haben !!!!


melden
romanparulin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO'S

06.10.2003 um 12:06
Cedrizio mein Freund, die Ausserirdische sind etwas besonderes, ( die sind nicht so wie dennis, joana oder Bruhn) sie entwickeln sich schneller als die Menschen. Ihre Technik ist auch 1000 mal besser als unsere.

Ich denke immer an die Zukunft, denn dort verbringe den Rest meines Lebens.


melden
shady
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO'S

06.10.2003 um 19:29
du dragonball kind du
naja Joana bruh und dennis sind ausgestossene Aliens ,
weil sie uns mal so beobachten sollten ,
geheimzentrale ist der kleine raum bei U3
weil U3 ja schon von den Illus besetzt ist
naja hab das halt nur mal so mitgekriegt

MfG
Shady

Wer ist eigentlich dieser Köln ?


melden
sunz666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO'S

06.10.2003 um 21:08
Darüber gibt es eine gute Studie von Dr.Johannes Fiebag, Diese Studie lautet
Mimikry Hypothese

Mimikry, das ist griechisch und bedeutet soviel wie Anpassung und Tarnung. Das, von ihm vorgeschlagene Modell, geht davon aus, dass sich die außerirdische Intelligenz an unsere Vorstellungen und Phantasien anpassen kann, damit sie mit uns in Kontakt treten und uns erforschen kann. Das ist übrigens auch das Verfahren, was unsere Ethnologen anwenden, wenn sie ein Urvolk erforschen wollen. Da fliegen diese Ethnologen auch nicht in Hubschraubern in die Mitte des Dorfes und steigen aus (was wohl unweigerlich zu einem Cargo-Kult führen würde), sie gehen vielmehr zu Fuß dorthin und stellen Kontakt her.

Wörtlich schrieb Dr. Johannes Fiebag 1990 zur Mimikry-Hypothese:

"Uns zu besuchen fähige außerirdische Intelligenzen besitzen einen so hohen technologischen (magischen) Standard, dass sie ihr Erscheinen dem jeweiligen intellektuellen Niveau der Menschen unterschiedlicher Zeiten und unterschiedlicher Kulturen anpassen können. Gleichzeitig vermögen sie künftigen, der Raumfahrt betreibenden Generationen — d.h. in diesem Falle uns, die wir beginnen, ihre Spuren zu entdecken und dadurch auf einen Kontakt vorbereitet werden — Hinweise auf ihre Existenz, ihre Besuchstätigkeit und ihre Möglichkeiten zu geben."

Also wie du schon meintest das früher in den 50ern die UFOs halt genauso ausgesehen haben wie sie sich die Leute in den Filmen immer vorgestellt haben.
Heute Stellt sich ja keiner mehr ein UFO wie eine Zigarre vor, schließlich ist ja auch unser Technischer Stand gegenüber den 50ern ernorm fortgeschritten.
Wenn wir heute so ein Zigarren ähnliches UFO oder Objekt am Himmel sehen würden, würde es keiner mehr für echt halten.

Wir sind halt durch unserem Techischen Stand nicht mehr so leicht zu beindrucken, also müssen sich die Ausserirdischen oder wer halt immer, sich etwas besseres einfallen lassen.


melden
shady
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO'S

07.10.2003 um 15:44
So fällt euch daran was auf was sunz*** sagt `??????

MfG
Shady

Greetz to my Nigga RomanParulin

Jessica I LOVE U 4 Ever

Wo wohnt dieser München ??


melden
shady
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO'S

07.10.2003 um 15:44
So fällt euch daran was auf was sunz*** sagt `??????

MfG
Shady

Greetz to my Nigga RomanParulin

Jessica I LOVE U 4 Ever

Wo wohnt dieser München ??


melden
shady
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO'S

07.10.2003 um 15:44
So fällt euch daran was auf was sunz*** sagt `??????

MfG
Shady

Greetz to my Nigga RomanParulin

Jessica I LOVE U 4 Ever

Wo wohnt dieser München ??


melden
shady
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO'S

07.10.2003 um 15:44
So fällt euch daran was auf was sunz*** sagt `??????

MfG
Shady

Greetz to my Nigga RomanParulin

Jessica I LOVE U 4 Ever

Wo wohnt dieser München ??


melden
Anzeige
shady
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO'S

07.10.2003 um 15:46
sorry jetzt hat auch mich der fehlerteufel gepackt +knurr+

MfG
Shady

Greetz to my Nigga RomanParulin

Jessica I LOVE U 4 Ever

Wo wohnt dieser München ??


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden