Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO'S

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO'S

07.10.2003 um 18:29
@shady wiso schreibst du meinen namen nicht komplett aus?
Wolltest du darauf hinaus was ich beschrieben habe mit der Mimikry Theorie?


melden
shady Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO'S

08.10.2003 um 22:15
jups ich meinte das man dur ch die medien doch in seiner vorstellung eines ufos beiinfluss wird oder ?

MfG
Shady

Greetz to my Nigga RomanParulin

Jessica I LOVE U 4 Ever

Wo wohnt dieser München ??



melden

UFO'S

08.10.2003 um 22:24
Cedrik es gibt ausserirdische und sie sind kluger als wir. ich sage gute nacht.

Es gibt nur 3 Sachen auf der ganzen Welt, die man sich ewig anschauen kann, es ist das Feuer, das Meer und wie ein andere Arbeitet.


melden
shady Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO'S

08.10.2003 um 22:30
Natürlich gibt es außerirdische wäüre ja vermessen zu sagen wir sind das einzige in diesem Gigantischem Universum ... aber ob sie unbedingt klüger sind als wir ?


MfG
Shady

Greetz to my Nigga RomanParulin

Jessica I LOVE U 4 Ever

Wo wohnt dieser München ??



melden

UFO'S

08.10.2003 um 23:37
Wieso nicht? Wenn ihr Planet früher entstanden ist und ihre Rasse älter ist als unsere. Oder sie könnten sich schneller entwickeln, dann wären sie kluger als wir. IHR MENSCHEN SEID ALLE DOOOOOOFF. JOANA-SO HEISST UNSERE AUSERWÄHLTE, DIE AUF DIE ERDE GESCHICKT WURDE, UM MENSCHEN BLÖDER ZU MACHEN. HA HA HA HA HA HA

IHR ECHTER NAME IST CHANTAI.
UND ICH BIN NICHT ROMAN, SONDERN DENNIS.

Es gibt nur 3 Sachen auf der ganzen Welt, die man sich ewig anschauen kann, es ist das Feuer, das Meer und wie ein andere Arbeitet.


melden
shady Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO'S

09.10.2003 um 19:33
Ich sage ja nicht das alle dümmer sind als wir aber warum sollten alle schlauer als wir sein ??

MfG
Shady

Greetz to my Nigga RomanParulin

Jessica I LOVE U 4 Ever

Wo wohnt dieser München ??

Alles außer Hamburg ist
scheiße



melden

UFO'S

09.10.2003 um 20:31
@shady Ich Glaube wenn sie nicht Klüger sind wie wir dann sind sie auch nicht in der Lage interstellare Reisen zu unternehmen und hier aufzutauchen.

Also wenn es Ausserirdische gibt die hier auftauchen oder das schon getan haben dann sind auf jeden fall Klüger wie wir, Ich denke aber es gibt auch ausserirdische die nicht so ?Klug? sind wie wir aber die werden wohl noch weniger in der Lage sein wie wir den Kosmos zu erkunden


melden
shady Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO'S

10.10.2003 um 13:07
Ich sage ja auch es gibt schlaue UND dumme ...

Glaub ich mal so ...
warum sollten wir die dümmsten sein ??
Nur weil wir bush haben ??


MfG
Shady

Greetz to my Nigga RomanParulin

Jessica I LOVE U 4 Ever

Wo wohnt dieser München ??

Alles außer Hamburg ist
scheiße
Franzosen sollten nur bei einer sache Gastgeber sein ...Bei einer Invasion !!!!
(Johnny English )



melden

UFO'S

02.11.2003 um 16:36
@Tommy137
du wurdes auch von aliens mit der bierflasche aufgezogen ;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Bob Lazar und die Area 51
Ufologie, 3.617 Beiträge, am 26.07.2023 von Nashima
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 177 178 179 180
3.617
am 26.07.2023 »
Ufologie: Hessdalen - Wahrscheinlich ein energetisches Phänomen
Ufologie, 283 Beiträge, am 21.10.2023 von Marfrank
c77 am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 21.10.2023 »
Ufologie: Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!
Ufologie, 1.328 Beiträge, am 08.08.2023 von AgathaChristo
Tettenbura am 22.05.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.328
am 08.08.2023 »
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »