Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 19:56
@tibet

"Da ich auch nicht alle Fazetten der Informationsenergetik und heimschen Massenformel kenen"

Du kennst nicht eine Facette der Heimschen Massenformel (Du kannst mir nicht erzählen, dass Du Dich damit auskennst). Du stellst hier nur Behauptungen auf, die Du nicht belegen kannst.

Anzeige
melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 20:06
1.Da du und die anderen die heimsche Massenformel sowieso lächerlich finden macht das sowieso keinen Unterschied aus !
2.Ich habe es nicht nötig mich vor dir zu rechtfertigen !
3.habe ich schon highabove bewiesen das ich sehr wohl ahnung hab von mathematischen und physikalischen zusammenhängen !
aber wer nicht mitließt der ist halt nicht uptodate gelle ?

gruß


melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 20:07
und übrigens ich habe sogar eine tatsache der heimschen massenformel in meinem letzten sehr langen post auf seite 9 glaube ich niedergeschrieben und unser lieber zucker hat sie sogar auf wenn nicht gewollt bestätigt !
gruß


melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 20:12
auf sollte natürlich auch heisen !
gruß


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 20:23
@anti

"außerdem kann man deine aussage als beleidigung werten."

Brauchst Du ein Taschentuch? Ich brauchte keins als ich das hier lesen mußte:

"Aber wer zum Dumm ist zu kapieren das er verarscht wird von der Mainstream-Wissenschaft dem kann man nicht helfen !Jedenfalls nicht mehr !
Man kann nun einfach sagen das eure scheiß lehrmeinung ad absurdum geführt wurde."


Du kennst Doch den Spruch mit dem Glasshaus, oder? Ach und ich warte noch auf eine Reaktion von Dir, zur Alien vs Predator Pyramide, die auf deiner graviflight.de Seite als vermeindlicher Alienbau dargestellt wird.

P.S.

Deine Rechnung zur Pyramide hast Du ja nicht selbst aufgestellt, sondern aus diesem Artikel der Seite kopiert. Leider ist Dir deswegen auch nicht der Fehler in der gesamten Rechnung aufgefallen.

"Und nun rechnen wir liebe Skeptiker um 2.5 Millionen Steine zu verlegen und das in 20 Jahren muss man alle 5,1 minuten ein Stein verlegen und das schafft man nur dann wenn man im 24 stunden takt tag und nacht arbeitet.---> also unmöglich!"

Nach Deiner Rechnung ja. Blöderweise geht die aber auch nur von EINEM EINZIGEN Arbeiter aus! Leider waren am Bau aber rund 20.000 Leute beteiligt und diese können es ohne Probleme schaffen alle 2 Minuten (bei 10h Arbeitszeit pro Tag) einen Stein einzusetzen. Pro Tag hätten 347 Blöcke eingesetzt werden müssen, auf einen Arbeite umgerechnet hätte dieser pro Tag also nur 0,01735 Steine pro Tag einsetzen müssen. --->also absolut möglich!

Wie war das nochmal mit dem ad absurdum, gelle Anti?


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 20:24
Tibet, ich finde die Heimsche Massenformel nicht lächerlich. Ich habe auch nicht behauptet, dass Du keine Ahnung von physikalischen und mathematischen Zusammenhängen hast, sondern lediglich, dass Du Dich mit der Heimschen Massenformel nicht auskennst.

Gravitationswellen sind sicher Thema der Heimschen Theorie, werden jedoch bereits von der ART vorhergesagt. Aber noch sind Gravitationswellen Theorie. Und Interferenz ist nun wirklich kein Geheimnis.


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 20:57
http://t2spflnasa.r3h.net/gallery/images/apollo/apollo16/hires/as16-107-17446.jpg

Das Bild gibts auch in besserer Auflösung (s. Link), da sind die Kreuze komplett, wenn auch in dem Bereichen mit hellem Bildinhalt nicht so kontrastreich. Da hängt aber mit der Chemie beim Belichten des Filmes zusammen (Körnung).
Je schärfer die Bilder, umso weniger Verschwörung.
Hoax bleibt Hoax


melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 21:23
@Darth

großer Irrtum - mein lieber - wie stellst du dir das vor ?
wie bringen die ägypter die steine an die richtige stelle !
also die arbeiter bauen ne rampe ! rate mal wieviel notwendig sind die steine hochzuziehen ?
und dann : mit welcher vorrichtung werden nun die steine an die richtige stelle gelegt ?
und man vergißt ja auch das die steine so genau aufeinanderliegen das man dazu heutzutage lasermeßinstrumente brauchen würde !
Die komplette inneneinrichtung der pyramide ist schon eine herausforderung für sich die mit solchen primitiven methoden nicht möglich gewesen wäre !
Aber das wird ja alles von dir nicht gesehen - dann kommen wieder dumm sprüche von wegen : die pyramide ist nicht so genau und etc.
nur wäre sie nicht so genau dann wäre sie längst eingestürzt !
Ich werde mal mir mühe geben und in einem anderen thread in den nächsten tag die ganzen fakten zusammenfassen.
Aber es wird eh sinnlos sein.
gruß
tibet
@ilchegu

Freut mich das du auch eingesehen hast das auf interferenz zweier Gravitationswellen Antigravitation folgt !


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 21:36
*muha*

erst beleidigst du hier jeden um dich herum und dann besitzt du tatsächlich noch die frechheit, darth eine beleidigung zu unterstellen??

meine fresse anti, sei froh, dass dich die mods noch gewähren lassen!!

aber nicht mal das weisst du zu schätzen. statt dessen setzt du ein ums andere mal dort an, wo du das letzte mal aufgehört hast und reitest dich mehr und mehr in die scheisse.

und dann geht das grosse gebettel wieder los, dich wieder ins forum zu lassen....



"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 21:43
Anti, wir wollen mal eins festhalten:

Die Beispielrechnung hast Du plump kopiert und damit auch ihren Kernfehler übernommen. Wenn Dir vermeindlichem Universalgenie nicht auffällt, das die Rechnung nur stimmt wenn man von einem einzigen Arbeiter, der die ganze Cheopspyramide alleine gebaut hat, ausgeht, dann weiß man auch was man von Deinen Antigravitationsberechnungen zu halten hat.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 22:05
@Darth
Die Rechnung geht nur davon aus,welche Zeit eine x beliebige Anzahl von Leuten dafür brauchen musste,um ein Stein zu platzieren wenn diese Leute das Bauwerk innerhalb von 20 Jahren fertiggestellt haben wollen.Und man rechnet da vollgender Maßen : (365.25*24*60*20)/2.5*10^6=4,2 Minuten.Man geht aber hier davon aus das diese 20000(x beliebige) Leute also alle 2.1 minute (wenn sie nur tagsüber arbeiteten) einen Stein hätten platzieren müssen.
Man hat Menschen gebraucht die in den Steinbrüchen gearbeitet haben und leute die die Steine mit einem schiff daihngebracht haben.Man leute gebraucht die die Rampe Bauten und etc.
Jedenfalls hätte man ohne einfach Maschinen das nie geschafft - und das sprechen die Ägyptologen der Lehrmeinung den Ägyptern ab !
http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,BBF6A57FBEDE7003E030DB95FBC379FC,,,,,,,,,,,,,,,.html
Ich sage nicht das das ausserirdische waren doch eins steht fest die Ägyper hatten Technologie was wir ihnen nicht zumuten !
Der link soll dir mal einen einblick geben - viel spaß damit !!!
gruß
@rocket

Wo habe ich in diesem thread beleidigt ?
Nenne mir bitte die stelle !
Und wünsche von dir einen höflicheren Ton !
gruß


melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 22:06
Link: www.planet-wissen.de (extern)

sorry habe das mit dem externen link vergessen :


melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 22:12
@rocketfinger
Du meinst meinen Beitrag der die heutige Gesellschaft anspricht vermutlich.Das ist keine Beleidigung , aber wenn man sich angesprochen fühlt ,sorry !
Und was du abziehst ist ja auch keine Beleidigung gelle ?
Fast jeder Beitrag von dir ist eine Diffarmierung der User !
Und da du anscheinend die welleninterferenz in frage stellst hier mal ein link aus wiki (gilt übrigens auch für darth):
Wikipedia: Interferenz (Physik)
Sowas lernt man halt wenn man Physik studiert leute !
Und wenn es Gravitationswellen gibt und da nach der ART sie vorrausgesagt werden gibt es auch die interferenz bei Gravitationswellen---> daraus folgt dann die Berühmte antigravitations - darunter ist nicht das entgegengesetzte zu verstehen sondern nur der effekt der bei der interferenz auftritt !
Die Schwerkraft ist aufgehoben.
Gruß
tibet


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 22:17
"Wo habe ich in diesem thread beleidigt ?
Nenne mir bitte die stelle !"

Bitteschön:

"aber wer zum Dumm ist zu kapieren das er verarscht wird von der Mainstream-Wissenschaft dem kann man nicht helfen !Jedenfalls nicht mehr !

Man kann nun einfach sagen das eure scheiß lehrmeinung ad absurdum geführt wurde

Und wetten der nächste von euch wird mal wieder dahinrotzen"


Zu Pyramiden:

Immer lustig zu sehen, wie Du erst weit rausschwimmst und dann wieder zurückrudern mußt um nicht unterzugehen.

Ist in dem neuen Link auch wieder die Alien vs Predator Pyramide dabei?

Man kann die Rechnung auch anders aufmachen. Bei 20.000 Arbeitern hätte man pro Tag nur 375 Steine verlegen müssen. Erstaunlich das dies für dich nicht vorstellbar ist, obwohl du doch sonst auch jeden Schwachsinn glaubst. Nur mit den Realitäten scheinst Du ernsthafte Akzeptanzprobleme zu haben.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 22:18
"@ilchegu

Freut mich das du auch eingesehen hast das auf interferenz zweier Gravitationswellen Antigravitation folgt !"

Aus der Interferenz zweier Gravitationswellen folgt doch keine Antigravitation. Gravitationswellen sind extrem schwach, weshalb auch der experimentelle Nachweis, wenn es sie denn gibt, sehr schwierig ist (weil die Gravitation eben bei weitem die schwächste der Wechselwirkungen). So ist auch Ihre Wechselwirkung mit Materie extrem schwach, sie verzetzten Materie höchstens in Schwingung, und beeinflusst nicht die Wirkung eines statischen Gravitationsfeldes. Daraus kannst Du sicher nicht Deinen Antigravitationsantrieb herleiten.


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 22:18
was du dir wünscht ist mir völlig latte.

deiner verarschungstour zieht halt net mehr. und wenn du dir dessen nicht bewusst bist, was du von dir gibst, dann rekapitulier mal in aller ruhe deine postings.

ich hab keinen bock und keinen nerv drauf, dir alles vor zu kauen, wie einem vorschüler.

und spar dir dein paranoides gesülze, wie beleidigend alle hier sind, denn wer hier nicht vernünftig diskutieren kann ist offensichtlich.




"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 22:20
@Darth
Ist für mich sehr gut vorstellbar nur schau den link an !
Und das war nicht an euch gerichtet sondern an die gesellschaft !
Wenn du dich angesprochen fühlst - sorry !
Das mit der alienvspred pyramide ist in der tat lächerlich - dieser link ist aber seriös mein lieber und zeigt wirklich tatsachen die aber trotz allem nicht gern gezeigt werden .
Und ich rudere nicht zurück ich verteidigen nur meine Positionen das ich den Ägyptern mehr technologie zuspreche die aber von der Lehrmeinung negiert wird!
gruß


melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 22:26
@rocket
bitte sag was zum thema was wir hier neu angeschnitten haben oder bitte spam wo anders herum - ich will hier diskutieren und bin nicht da um von dir dumm angemacht zu werden.
Ich akzeptiere das du anscheinend es so persönlich nimmst das wir uns nicht versöhnen können -aber sos sind halt einige.Auch meine entschuldigung hast du ignoriert und du hast dich nicht einmal bei mir entschuldigt für deinen dauernden diffarmierungen mir gegenüber !
Entweder du kannst dich damit abfinden das auch andere Meinungen existieren als deine hardcore-skeptiker meinung oder ich empfehle dir das du von hier verschwindest !
gruß
tibet


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 22:29
Mal abwarten wer hier zuerst verschwindet. Ob freiwillig oder nicht werden wohl eher die Mods entscheiden, und rocket ist da nicht mein Favoritentip

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

17.11.2005 um 22:31
@Darth
kannst du mal was zum link sagen ?
oder schmerzen die fakten ?


Anzeige

melden