Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

20.11.2005 um 01:48
Hallo
Mondfotos und Informationen gibt es viel,was Ufos betrifft......... ja und nein.
Hier hab ich was zusamengestellt:
Luna ist der Codename für die außerirdische Basis auf dem Mond, die von Apollo-Astronauten beobachtet und gefilmt wurde. Dort wird Bergbau betrieben, und dort sind die großen, zigarrenförmigen Mutterschiffe dieser Außerirdischen stationiert.
Apollo-Astronauten sichteten und filmten eine Mondbasis mit dem Decknamen Luna. Auf den Fotografien sind Kuppeln, kegelförmige große Rundbauten, die Silos ähnlich sehen, erkennbar. Riesige T-förmige Bergbaufahrzeuge, die scharfkantige Spuren auf der Mondoberfläche hinterlassen, sowie Außerirdische, kleine und große Flugkörper sind sichtbar.
1969, 20. Juli, als Armstrong / Aldrin auf dem Mond gelandet waren, beobachteten sie scheibenförmige Objekte auf der anderen Seite des Kraters. Auf Anweisung des Kontrollzentrums in Houston sollten sie für UFOs den Codenamen 'Santa Claus' verwenden, aber Armstrong war so schockiert, daß er ohne den Code zu benutzen rief 'Verdammt, Sie sind schon da! - vor uns auf der anderen Seite des Kraters schweben Raum-Schiffe kosmischen Ursprungs und beobachten uns.'

1969 19.7.
Einen Tag vor der historischen Mondlandung filmte Edwin Aldrin zwei UFOs. Nach Aussage der NASA-Abteilung (Dr. Maurice Chatelain) erschienen offenbar die selben zwei Raumschiffe am Kraterrand, als die Apollo XI-Fähre auf dem Grund des Kraters landete. (Hesemann: UFOs: Die Beweise, S. 29)
1969 20.7.
Apollo 11 landet mit den Astronauten Buzz Aldrin und Neil Armstrong auf dem Mond. Teile der Konversation zwischen Mission Control und Apollo wurden aus den offiziellen Aufzeichnungen herausgenommen. Eine Aussage war:
"Diese Babys sind groß, Sir.. enorm.. Oh Gott, Sie würden es nicht glauben! ... Ich sage ihnen, daß es da draußen andere Flugfahrzeuge gibt.. aufgereiht an der entfernten Seite der Kraterecke.. sie sind auf dem Mond und beobachten uns". (Alternative 3, S. 10)
Auch Bob Grodin sah bei einer späteren Landung etwas auf dem Mond, was er offensichtlich nicht erwartet hat. Dies war in der Konversation mit Mission Control (MC) der Auslöser, von der Live-Sendung auf einen geheimen Kanal zu schalten.
Grodin: "Oh Mann, es ist wirklich etwas Phantastisches hier. Sie können sich das nicht vorstellen. Da ist eine Art Grat mit einem sehr spektakulären.. oh mein Gott! Was ist da? Das ist alles was ich wissen will. Was zum Teufel ist das?"
MC: "Roger. Interesting. Gehen Sie auf Tango.. sofort.. gehen Sie auf Tango..."
Grodin: "Das ist jetzt eine Art Licht..."
MC: (hastig) "Roger. Wir haben es, wir haben es markiert. Verlieren Sie ein wenig Kommunikation, heh? Bravo Tango... Bravo Tango... Wählen Sie Jezebel, Jezebel.."
Grodin: Ja.. ja.. aber es ist unglaublich... Aufnahmegerät aus, Bravo Tango, Bravo Tango.
Weiter konnte nichts vernommen werden. Grodin hatte auf eine andere Frequenz geschaltet. (Alternative 3, S. 106)
In den Anfangsjahren der Raumfahrt und der anschließenden Mondlandungen wurde jeder Raketenstart von Außerirdischen Flugkörpern begleitet. Apollo-Astronauten sichteten und filmten eine Mondbasis mit dem Decknamen Luna. Auf den Fotografien sind Kuppeln, kegelförmige große Rundbauten, die Silos ähnlich sehen, erkennbar. Riesige T-förmige Bergbaufahrzeuge, die scharfkantige Spuren auf der Mondoberfläche hinterlassen, sowie Außerirdische, kleine und große Flugkörper sind sichtbar. (Milton William Cooper, Die geheime Regierung, S. 17)
1972 11.12.
Landung auf dem Mond. Die Astronauten blieben 74 Stunden im "Mare Serenitates" und machten unter anderem Tausende von Fotos. Der sensationellste Fund blieb bis heute (1990) verborgen - Aufnahme eines nackten Fußes im Mondstaub. Die Spur ist 13.5 cm lang, zeigt deutlich einen großen und fünf kleinere Zehen. Der Moskauer Astrophysiker Prof. Georgi Sakalow datiert es auf ca. 300.000 Jahre Alter. Die Fußlänge entspricht der eines sechsjährigen Kindes.
Sein Kollege Nicolai Budenski meint, daß diese Wesen wie Kristalle aufgebaut sein könnten. (Bild Zeitung vom 26.8.90)
1972
Weitere Mondlandung - Dialog zwischen Mission Control (MC) und dem Piloten:
MC: Mehr Details bitte. Können Sie mehr Details über das, was Sie sehen geben?
Pilot: Es ... blitzt etwas. Das ist soweit alles. Nur ein Licht welches an- und ausgeht an der Ecke des Kraters.
MC: Können Sie die Koordinaten geben?
Pilot: Das ist etwas da unten... vielleicht etwas weiter unten.
MC: Könnte es eine Vostok sein?
Pilot: Ich bin nicht sicher... es ist möglich
Anmerkung: Die russischen Vostok-Flüge fanden Anfang der sechziger Jahre statt und waren nicht für Mondlandungen geplant. (Alternative 3, S. 131)
1977 ca. Mitte
Bob Grodin wurde über Satellit von "Septre Television" interviewt. Das Interview wurde abrupt (von einer unbekannten Quelle), nach einer bestimmten Aussage von Grodin, abgeschaltet. Er wurde gebeten zu der Behauptung, daß er und alle anderen auf der Apollo-Mission etwas gesehen hat, worüber er öffentlich nicht sprechen sollte.
Diese Frage ließ Grodin explodieren. "Was wollen Sie? Wollen Sie mich fertig machen? ... wie diesen dummen Bastard Ballentine? Ist es das was Sie wollen?" Grodin kam nicht weiter. Seine Stimme und das Bild waren plötzlich weg. (Alternative 3, S. 108)
Grodin wurde später noch einmal interviewed. Auf die Frage, was er über Ballentine wußte, sagte er, daß er ihn nicht gekannt habe. Alles, was er über ihn weiß ist, daß er bei der NASA mit einem Band auftauchte und er verdammt aufgeregt wurde, als er es durch den Decoder laufen ließ.
Er wurde weiter gefragt, was bei der Mondlandung passiert sei. Grodin:
".. wir waren sehr enttäuscht.. die Wahrheit ist, wir waren nicht die ersten dort... Die späteren Apollos waren Rauchschirme, um abzudecken, was wirklich da draußen vorgeht... und die Bastarde haben uns nicht einmal etwas gesagt.. nicht ein verdammtes Wort...
Glauben Sie, daß sie all diesen Mist unten in Florida brauchen, um zwei Jungs auf einem Fahrrad da hochzuschicken? Wissen Sie warum sie uns brauchen? Damit sie eine gute PR-Story für all die Hardware haben, die sie in den Raum schicken... Wir sind nichts Mann! Nichts! Wir sind nur da um Euch Penner zufrieden zu halten... um Euch davon abzuhalten dumme Fragen darüber zu stellen was wirklich da vor sich geht!"
Ende des Interviews.
Im Januar 1978 wurde Grodins Tod in der Presse verkündet. Sie sagten es war Selbstmord. (Alternative 3, S. 128/132)
Alternative 3 ist Realität. Die meisten der Apollo-Astronauten wurden durch diese Erfahrung stark erschüttert und ihr Leben sowie spätere Aussagen reflektieren den Umfang dieser Erfahrungen und die Wirkung der Schweigeorder. Man befahl Stillschweigen unter Androhung der Todesstrafe, die dann als "Notwendigkeit" umschrieben wurde.
Trotzdem sprach ein Astronaut mit den britischen Produzenten der Fernsehsendung "Alternative 3", in der er die Richtigkeit der Anschuldigungen bestätigt. In dem Buch ist die wahre Identität durch ein Pseudonym "Bob Grodin" ersetzt.
Den Selbstmord von Grodin kann Cooper nicht bestätigen. Er glaubt, daß zahlreiche sogenannte Tatsachen in diesem Buch Desinformationen sind, die das Ergebnis des Druckes sind, der auf die Autoren ausgeübt wurde und der dazu bestimmt war, den Effekt zu neutralisieren, den die britische Fernsehsendung "Alternative 3" in der Öffentlichkeit hervorrief. (Milton William Cooper, Die geheime Regierung, S. 9)

mfg Ar
Das sind nur Informationen aus dem "Net"
Ich war nie dort kann nicht bestätigen oder wiederlegen

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam

Anzeige
melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

20.11.2005 um 01:53
Nur mal angenommen es würde sowas geben meint ihr nicht man hätte es schon von zivielen einrichtungen mit Teleskopen oder sowas erfahren

mutterschiffe bergbau raumstationen hört sich für mich n bissel bekloppt an ausserdem was wollen aliens auf unseren mond abbauen^^

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

20.11.2005 um 02:20
Manche glauben (sagen) mit richtiger Ausrüstung könnten wir sogar die Überbleibsel vom Apollo 11 ausmachen können, es sind hier Teleskopen gemeint.
Ich weiss nicht
Würde mich aber interesieren ob die Apollo11-Landung wirklich so staatgefunden hat, vielleicht hätten wir dann eine Verschwörung weniger

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

20.11.2005 um 02:31
Anhang: A3.jpg (50,7 KB)
Alternative 3 ist reine Fiktion. Angehängt ist ein Zeitungsartikel des Autors Leslie Watkins in dem er das selbst bestätigt. Allerdings ist der gute Mann auch geschäftstüchtig und stellt es jetzt so dar, das er zufällig mit seiner Fiktion genau den bösen Masterplan der Umsiedlung getroffen und aufgedeckt hätte und darum muß natürlich auch eine Fortsetzung geschrieben werden. Cleveres Marketing aber nichts mit Aliens.


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

20.11.2005 um 11:42
@ar,

ja es ist vieles immer wiedergehrend, ich bin nicht abgeneigt einiges davon auch zu glauben, nur beißt es sich immer wieder mit dem mond hoax, es sei denn man geht davon aus, was ich mir durchaus vorstellen kann, das es eine paralelle raumfahrt gibt, die abgekoppelt ist von dem was uns die nasa mit ihren uraltkisten weismachen will.

das es ein nasa hoax gibt bezüglich der aktuellen raumfahrt verhärtet sich für mich auch schon dadurch, das bush, für orlando mal so eben dreistellig milliardenbeträge übrig hat, und die nasa auf totale sparflamme gehalten wird.

es gibt berechnungen unaghängig von orlando, die bei einer summer von 120 milliarden dollar davon ausgehen, das wir ein raumschiff bauen könnten, das fast 1000 personen fast, autark durch pflanzen, nahrung, tiere ist,schwerkraft hätte, ausgelegt ist für genearationen übergreifende flüge etc....

da bush für orlando, nur um die olle stadt vom wasser und dreck zu befreien mehr geld übrig hat, kann man nur davon ausgehen, das in anderen bereichen wie die raumfahrt, mit dem hintergedanken neuland, alte artefakte und evt. techniken abzuräumen , z.b mars, es mit geld keine hinternisse geben sollte.

und wenn alternative 3 ein fake ist, so sollte es dennoch ein vergleichbares projekt geben, oder die machthungrigen auf dieser welt sind doch nur vollidioten....


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

20.11.2005 um 12:48
@groomlake

"oder die machthungrigen auf dieser welt sind doch nur vollidioten...."

Die Machthungrigen deiser Welt sind echt Vollidioten, wenn Sie "für orlando mal so eben dreistellig milliardenbeträge übrig" haben, obwohl der Hurrikane je eigentlich New Orleans getroffen hat.

Da wäre es wirklich gescheiter, mit dem Geld ein Schiff für 1000 Ufofanatiker zu bauen und diese damit auf den Mars zu schießen, damit sie dort nach alten Artefakten suchen können. :)


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

20.11.2005 um 12:52
lol geil, gut ,sehr sehr gut.....


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

20.11.2005 um 15:15
@ Ar

>> Der sensationellste Fund blieb bis heute(im Jahre 1990) verborgen. Die Aufnahme eines nackten Fußes im Mondstaub. Die Spur ist 13,5 cm lang, zeigt deutlich einen großen und fünf kleinere Zehen. Der Moskauer Astrophysiker Professor Georgi Sakalow datiert diesen Fußabdruck auf ca. 300.000 Jahre Alters. Die Fußlänge entspricht der eines sechsjährigen (Erden)Kindes. <<

Danke für deinen Beitrag im allgemeinen und für dieses hier im speziellen.

Das kannte ich bis jetzt noch nicht. Gibt es dazu noch eine andere und eindeutigere Quelle, als nur die Bildzeitung!?? Oder wo hatte die Bildzeitung diese Information her??

Weißt du, es sieht so aus, als handelt es sich hierbei um einen Fußabdruck von einem männlichen Mondzwerg.

Die Mondzwerge, die hauptsächlich auf der dunklen Seite des Mondes in Höhlensystemen kurz unterhalb des Mondbodens leben, haben eine Körpergröße von ca. 60 cm im Durchschnitt. Dann haben wir hier also einen Beweis dafür, in Form eines von den Apollo-Astronauten fotografierten nackten Fußabdruckes, mit einer länge von ca. 13,5 cm.

Warum die größe der Füße im Vergleich zur größe des Körpers jener Mondzwerge, so groß zu sein scheint, kann daran liegen, dass es sich hierbei um den Fußabdruck eines männlichen Mondzwerges handeln kann.

Die männlichen Mondzwerge sind zum Teil ziemlich stark und tragen auch meistens ihre Weibchen auf ihrem Rücken oder auf ihren Schultern. Die Mondzwergen-Weibchen sind von sehr zartem und schwachem geblüht.

Deshalb, weil das Mondzwergen-Männchen ziemlich stark ist und weil es meistens das Mondzwergen-Weibchen auf seinen Schultern trägt, wenn es draußen auf der Mondlandschaft unterwegs ist, so kann es auch biologisch und physiologisch logisch und sinnvoll sein, wenn die Füße des Mondzwergen-Männchens entsprechend groß sind um einen besseren Halt und einen besseren Kräfte und Gewichtsausgleich zu geben.

Thanks...:-)))

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!



melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

20.11.2005 um 15:45
oh man raffi, du bist echt ein knaller....





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

20.11.2005 um 16:03
BILDZEITUNG das sagt schon alles...
Und noch was, was hast du eigentlich immer mir Mondzwergen?
Ist das eigentlich ernst gemeint, meiner Meinung nach dient das höchstens noch der allgemeinen Belustigung...

Ich denke, also bin ich hier falsch!

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

20.11.2005 um 16:15
habn paar poster mit allen kratern vom mond cool nich? und ich glaub ich kauf mir n grundstück da

wolfi sagt:
hey, wenn ich in die cam glubsche... siehts dann aus, als wenn ich dich ansehe ?

XD



melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

21.11.2005 um 09:41
@raffi

woher hast du eigentlich das ganze mit den Mondzwergen und so...
wie haben die sich eigentlich entwickelt, wie leben die denn dort auf dem mond ?
woher weisst du dass die männchen die weibchen huckepack tragen ?
haben denn die sonst keine fortbewegungsmittel ?

und wieso gibts denn da nur einen einzigen fussabdruck ? da müsste es eigentlich doch eine spur geben ...

wesshalb haben diese mondzwerge keine schuhe ? die haben immerhin ufo's die es ihnen erlauben durch's all zu reisen, aber schuhe haben sie nicht ?

und was bauen denn die da eigentluch ab auf dem mond ?
mondstaub ?

... elvis lebt !!!


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

21.11.2005 um 14:39
@ M_M

>> BILDZEITUNG, dass sagt schon alles. <<

Das mag schon recht sein, ich lese diese Zeitung auch nicht. Aber das die Quelle eine Bildzeitung aus den 90ger Jahren ist, dass spielt für mich in diesem Fall hier keine wirkliche Rolle, da die Art oder Aussage dieser Information, sich schön mit einer anderen Information verbinden und ergänzen läßt. Also diese beiden Informationen aus verschiedensten Quellen sich gegenseitig zu unterstützen und zu bestätigen scheinen, obwohl beide Quellen auch garnichts miteinander zu tun haben.

So sehe ich das.
----

Mir ist hier auf Allmystery jetzt nun schon zur Genüge aufgefallen, dass ein gewisser Schlag von Menschen, gewisse Informationen, die in einen gewissen Bereich gehen, zumeist allumfassend und im allgemeinen, ablehnen. Und da jene Menschen, diese Information ablehnen, weil sie es nicht wahrhaben oder akzeptieren wollen(der eigenen Wille), so müssen sie eben von ihrem Verstand ausgehend, jene Information, und auch jene Informations-Quelle, als einen Fake oder als Lüge, oder als Falsch darstellen, damit jene ganze Information, mitsamt ihrer Quelle, grundsätzlich für jene Menschen und ihre Denkweise, dann abgehakt werden kann, und man sich nicht weiter darüber dann gedanken machen muss.

Die Definierung Fake, Fälschung, Spinnerei und Lüge, als sogenanntes Schutzprogramm des Rationalen Vernunfts-Verstandes eines materialistisch denkenden Menschen.

Verstehst du das vielleicht!??

;)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

21.11.2005 um 14:45
LOL!

Ach richtig, Rafael.
Du bist ja auch einer von denen, die vom Wahrheitsgehalt ihrer Thesen umso überzeugter werden, je heftiger diese hier als der mentale Dünnpfiff, der sie nun mal sind, entlarvt werden.

So kann man sich natürlich auch über die Runden helfen.
Wie wäre es andersrum?
Der bedingungslose Glaube an jeden Blödsinn und das Zurechtreden als Schutzprogramm zur Kaschierung einer latenten Klatsche?


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

21.11.2005 um 15:22
@ elvis_2k

>> Woher hast du eigentlich das ganze mit den Mondzwergen her, usw.?
Woher weisst du, dass die Männchen die Weibchen huckepack tragen? <<

Die Quelle möchte ich dir jetzt eigentlich nicht bekannt geben, denn sie wäre für dich der Absolute Mist, denn ich denke, dass dir bestimmt schon jetzt, dass meiste, was ich hier schreibe, ziemlich auf den Senkel geht.

Wenn du aber eines rechten Willen hast, so kannst du jene Quelle dann selbst finden, denn sie ist kein Geheimnis.

Und sonst kann ich ja irgendwann einmal, etwas ausführlicher aus jener Quelle von den Mondzwergen etwas schreiben, vielleicht in einem möglichen Tread; Analyse Außerirdischer Zivilisationen, dann.

>> Wie haben die sich eigentlich entwickelt?
Wie leben die denn dort auf dem Mond? <<

Entweder wurden sie 1000 Jahre später als der Hominide(Vormensch) geschaffen oder 1000 Jahre später, als der Homo Sapiens!?

Jene Mondzwerge leben hauptsächlich oder nur auf der Erd-Abgewandten Seite, als die dunkle Seite des Mondes. Sie leben in Höhlen-Systemen, knapp unterhalb der Mond-Erde oder in der Monderde. Warum sie in Höhlen-Systemen leben, liegt an dem grausamen Klima auf unserem Mond. Unter der Mond-Erde läßt es sich auch bei diesem Kilma dann leben.

Die Mondzwerge leben ein schweres und zumteil auch leidvolles leben, wenn wir Menschen uns das jetzt zum Beispiel anschauen könnten, wie jene kleinen Wichte auf unserem Mond leben würden. Jene Mondzwerge könnten aber jenes schwere und leidvolle Leben, nicht immer und nicht ununterbrochen, als Leid und als eine Plage empfinden, da sie eine entsprechende Abhärtung oder auch eine Gewöhnung an ihre Lebensumstände auf dem Mond durchlaufen haben könnten.

Das Leben dieser Mondzwerge ist sehr beschwehrlich und daher wohl auch sehr ärmlich und einfach. Vielleicht könnten sich aber die Lebensbedingungen dieser Mondzwerge etwas verbessert haben, durch jene Aliens, die dort, seit ca. 900 Erd-Jahren Basen und Stationen eingerichtet haben. Könnte...wohlgemerkt, aber muss nicht so sein!

Jenes beschwehrliche und ärmliche Leben jener Mondzwerge passt auch damit zusammen, dass die eben auch keine Schuhe haben könnten, um auf dem Mondboden bequem herumlaufen zu können.

Diese Mondzwerge sollen so ähnlich aussehen, wie unsere irdischen Nordischen Zwerge. Mir persönlich fällt auch das gedankliche Bild eines kleinen Hobbits mit jenen etwas größeren Füßen dazu ein, nur können ihre Körper und ihre Gesichter mehr unschöner, faltiger und auch in unseren Augen, sehr hässlich sein!? Alte Gesichter, vielleicht mit Bärten und einem dicken Bauch, wegen der Fähigkeit gewisse Gase zu speichern, oder extra dafür, um für eine gewisse Leichtigkeit zu sorgen und diese zu erzeugen!

Es gibt zu diesen Mondzwergen, eine seltsame Entsprechung.

In einer PSI-Factor Folge, von irgendeiner Staffel, ich glaube, die lief damals auf dem Fernsehsender VOX, mit dem Thema, oder so ähnlich halt, Erd-Männlein oder kleine Männer, ich weiß den Titel jener Folge nicht mehr, ging es um kleine Er-Männlein, die wohl, ich glaube, in Kanada oder in den USA auch gelebt haben sollen oder sogar dort noch leben und auch in unserer Erde, soetwas wie Höhlen-Systeme hatte.

Wer sich vielleicht von euch noch an jene PSI-Factor Folge erinnern kann, kann sich vielleicht noch an das in dieser Serien-Sendung gezeigte und hierbei auch gemalte Bild von so einem Erd-Männlein, erinnern!? Zumindest sahen diese Er-Männlein ziemlich hässlich aus und waren auch sehr klein. Sie haben auch in dieser Darstellung der Erd-Männlein in dieser PSI-Factor Folge, soetwas wie rot-leuchtende Augen gehabt, die im dunkeln rot leuchten.

Die Mondzwerge haben auch solche in ihrer Mondnacht oder im dunkeln, rot leuchtende Augen, wie diese in jener PSI-Factor Folge dargestellten Erd-Männlein.

Das O.S.I.R.(Office of Scientific Investigation and Research) untersuchte wohl damals jenen Fall, wo diese kleinen Erd-Männlein entweder irgendwelche Kinder des Nachts in ihrem Schlafzimmer belästigten oder einfach Anwohner belästigten.

Ob es eine Verbindung zu diesen Erd-Männlein und den Mondzwergen gibt, oder ob es nur eine Art von Entsprechungs-Schöpfung ist, dass weiß ich nicht.

Ich glaube nicht, dass jene Mondzwerge als kleine Gruppe auf unsere Erde haben kommen können! Natürlich könnten jene Sternenreisenden Aliens schon ein paar solcher Mondzwerge, vielleicht zu Erde mitgenomme haben, aber davon wüsste ich dann bis jetzt nichts darüber, und ich glaube auch, dass jene Aliens vernünftig genug sein, und garnicht auf so eine Idee gekommen sind, dass man ein paar jene Mondzwerge, einfach Mal zur Erde schickt!?

Die hier in Deutschland ausgestrahlte kanadische Serien-Sendungen, mit dem Titel; Chronicles of the Paranormal(oder PSI-Factor - Chronicles of the Paranormal), hier zu deutsch, PSI-Factor - Es geschieht jeden Tag, zeigte in bis zu 4 Staffeln, mit bis zu 88 Folgen, glaube ich, allerlei Paranormale Phänome, die auf echte Akten beruhen sollen und von einer Organisation untersucht worden sein sollen. Es muss aber bei der echten Organisation, sich nicht unbedingt um ein O.S.I.R. handeln.

.....

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!



1x verlinktmelden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

21.11.2005 um 15:25
Genau.
Und das Sandmännchen und vor allem die Heinzelmännchen sind allabendliche Dokumentationen der BBC über den wahren Charakter der Bläh-Wichtel

:)

Das Bild wird immer deutlicher....aber auch pathologischer.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

21.11.2005 um 15:27
Viva la Zwerger!

"a true friend will stab u in the front"


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

21.11.2005 um 15:50
hab ich auch schon was gehöhrt,

von diesen zwergen in nordamerika.
die soll es tatsächlich so um die zeit der entdeckung Amerikas gegeben haben.
die haben genau wie raffi schon sagt unter der erde gelebt. nicht sehr tief, bloss 2 - 3m tief.

man hat im laufe der zeit auch an verschiedenen orten kleine skelette und mumien gefunden (zum teil mit übergrossen füssen!) , die von ausgewachsenen aufrechtgehenden wesen stammten. könne also keine kinder oder primaten sein.

könnte schon was dran sein, an den ausserirdischen zwergen.
aber dass die seit jahrhunderten auf der mondrückseite leben !?!?
vielleicht haben sie die erde und auch den mond besucht. vielleicht haben sie sogar tatsächlich irgendwas abgebaut auf dem mond, aber ich glaube echt nicht dass deren heimatwelt der mond sein kann !




... elvis lebt !!!


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

21.11.2005 um 15:54
@ elvis_2k

>> Wieso gibt es denn da nur einen einzigen Fußabdruck? Da müsste es eigentlich doch eine ganze Spur dann geben. <<

Ja, glingt Logisch. Aber es soll ja, eigentlich so und auch nach Lehrmeinung, überhaupt kein nackter Fußabdruck auf unserem Mond zu finden sein.

Jene Apollo Astronauten können auch durchaus, mehrere Fotos von mehreren Fubabdrücken dieser Art entdeckt und gemacht haben!?

Und selbst wenn es wirklich nur ein entdeckter Fußabdruck gewesen sein soll, so kann es daran liegen, dass jener Abdruck, nach unserer Messung, bis zu 300.000 Erd-Jahren Alt sein soll und in 300.000 Erd-Jahren, wird auch auf unserem Mond, so einiges an Geologischer Veränderung eintreten können und eingetreten sein. Weitere Fußspuren dieses Wesens könnten dann sozusagen vom feinen Mondstaub verweht worden sein.

Apollo-Astronauten haben von unserem Mond berichtet, dass wenn man auf ihm geht, immer oder meistens dann bei einem Schritt, feiner Mondstaub, dann etwas in die Höhe fliegt, um sich dann wieder abzusenken. Das unterstützt dann hierbei auch wieder die Theorie von der 1/6tel Schwerkraft unseres Mondes, wobei ich hier persönlich nicht glaube, dass es mit dem 1/6tel der Schwerkraft unseres Mondes, wirklich so stimmt. Es ist schon irgendwie richtig, dass umso kleiner ein Planet ist, es für uns Menschen, wenn wir dann auf einem solchen Planeten uns befinden würden, es dann für uns auch leichter vom Gewicht usw. her, werden kann. Aber ich glaube, da sprechen noch andere Faktoren eine Rolle, denn wenn hier auf unserer Erde eine Ameise nicht von unserer Schwerkraft erdrückt wird, und kleine neugeborene Kinder mit ihrem Kreislauf auch in unserer Erd-Schwerkraft überleben können, so kann die Schwerkraft auf unserem Mond auch um einiges Schwerer sein, als unsere Theoretischen Mathematischen Berechnungen uns weis machen wollen.

Denn unser Mond hat im Vergleich zur Erde, viel mehr Landmasse und deswegen auch viel weniger Wasser, als unsere Erde. Die enorm ausgeprägte Landmasse unseres Mondes könnte eventuell alleine schon eine veränderte Schwerkraft erzeugen. Und da es mit der Gravitation, wie ich hier nun kürzlich merken konnte, sowieso nicht ganz in Ordnung zu sein scheint, was die heutige Wissenschaftliche Definition von Gravitation angeht, so könnte ja die Gravitation eines Planeten und die Gravitation grundsätzlich, dann überhaupt keine Rolle spielen, und somit wird dann das Leben auf unserem Mond noch blausibler, weil es soetwas wie Gewichtszunahme infolge von Gravitation garnicht wirklich gibt, denn jene Anziehungskraft, spielt ja eigentlich in Wirklickeit keine wirkliche Rolle und somit wird sie auch auf Lebenwesen keine Auswirkung haben. mhmm!??? :)

>> Die haben immerhin UFOs, die es ihnen erlauben, durch's All zu reisen. Aber Schuhe sollen sie dann nicht haben!?? <<

Die Mondzwerge haben keine Raumschiffe, und ob die Sternenreisenden Aliens mit den Mondzwergen, den eigentlichen Mondbewohnern, irgendeine Zusammenarbeit haben, dass weiß ich nicht(ich denke aber gerade an die kleinen blauen und hässlichen Männer von Whitley Strieber. Aber ob die vom Mond kommen, dass glaube ich jetzt momentan nicht!?)

Also, es gibt die echten und ürsprünglichen Mond-Bewohner, jene Mondzwerge.

Dann gibt es die Sternenreisenden Außerirdischen. Einige von jenen Aliens können auf unserem Mond, Basen und Stationen eingerichtet haben. Nach einem Medium oder Hellseher sollen jene Sternenreisenden Aliens schon seit ca. 900 Erden-Jahren, auf unserem Mond sein und dort auch Bergbau und Rohstoff-Abbau betreiben. Selbst unsere NASA-Wissenschafter haben erkannt, dass auf unserem Mond, im Mondgestein, viele interssante Elemente und Mineralien zuhause sind, die auch wir Menschen abbauen könnten, nur wer sollte dann so ein Vorhaben bezahlen und welchen Sinn würde dann so ein aufwendiges Vorhaben denn haben!??

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

21.11.2005 um 16:01
........also ich kenne nur die Fruchtzwerge........um die egge.....


"a true friend will stab u in the front"


Anzeige

melden