Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

16.11.2005 um 14:38
in bezug auf dein foto:

Seltsame gleichmäßige Riffelungen, 4 Objekte am Boden eines Kraters,
5-Eckiger Krater, seltsame Einkerbung im 5-Eckigen Krater, kreisrundes Plateau im 5-Eckigen Krater..usw., usf...


ganz im ernst, von vorne bis hinten nix als quatsch was du schriebst.

einbildung ist auch ne bildung....

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."


Anzeige
melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

16.11.2005 um 14:41
naklar schreib rafa mist, aber das macht er konsequent gut, man sieht ihn richtig bekifft vor dem pc. quasi hocken.....


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

16.11.2005 um 14:44
wenn ers schon macht, dann wenigstens auf der basis logischen denkens!




"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

16.11.2005 um 14:52
Anhang: Apollo10-Analyse.jpg (1310 KB)
Jenes Apollo 10 Mondfoto nur etwas abgedunkelt(siehe Bildanhang)!


Hellblaue Pfeile:

Ein Objekt in der Mitte und am Boden eines Kraters.

Zwei Plateaus oder Ebene Flächen.

Ein Objekt in der Mitte eines kleinen seitlichen Kraters.

Ein weißes Objekt seitlich an einem kleinen Krater.

Seltsame gleichmäßige Riffelungen am Rande eines kleinen dreieckigen oder herzförmigen Kraters.

Ein Objekt, seitlich hängend oder sich befindet, am Bergabhang.

Ein Objekt mit schwarzer Unterseite, seitlich sich befindend in einem kleinen Krater, wobei die Schwarze Unterseite nicht schwarz ist, sondern eine Einfriedung oder eine Exakte Vertiefung sein kann.

Ein Rechteckiges Objekt, wahrscheinlich ein Gebäude, dass etwas in die Höhe ragt und eine silbern gläzenden oder golden glänzenden Leuchteffekt aufweist, aufgrund seiner glatten Oberfläche, was wie das Lichtspiel auf einer goldenen Christbaumkugel sich darstellt.

Roter Kreis im rechten Bild:

4 Objekte und Weiteres befindet sich am Boden dieses Kraters, wie schon im vorherirgen Post beschrieben.

Roter Kreis und Hellblauer Pfeil auf dem linken Bild:

Das hier ist das spektakulärste Objekt.

Es handelt sich hierbei wahrscheinlich um einen sehr großen und hohen Turm, der am Ende eine Kugel, als Kuppel oder eine Kugel als das Ende diese Turmes aufweist.

Interessant ist hierbei auch, dass jener sehr hoher Turm auch die hinter im sich befindenen kleinen Kratervertiefungen VERDECKT!!

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!



melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

16.11.2005 um 14:58
" Roter Kreis und Hellblauer Pfeil auf dem linken Bild:

Das hier ist das spektakulärste Objekt. "

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

Also mal ehrlich, bist du irgendwie mit "Interpolar" verwandt????


:D


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

16.11.2005 um 15:01
du hast echt ein ei am wandern.....

mit bisschen phantasie könnte ich dir soviele objekte zeigen, dass du den mond vor lauter roter pfeile und blauer ringe nicht mehr sehen würdest.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

16.11.2005 um 15:05
"mit bisschen phantasie könnte ich dir soviele objekte zeigen,"

DIE kennt er doch schon alle.
:)

"Es handelt sich hierbei wahrscheinlich um einen sehr großen und hohen Turm, der am Ende eine Kugel, als Kuppel oder eine Kugel als das Ende diese Turmes aufweist."
Das wird die Toilette von den Bläh-Wichteln sein.....



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

16.11.2005 um 15:08
Anhang: ESA_beachsat_09_03_2003_266.jpg (258, KB)


No touchy.


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

16.11.2005 um 15:10
Ich finde vor allem die pyramidenförmige Struktur mit deutlichen Fenstern und Antennen rechts von dem unteren grünen Pfeil sensationell!

vor allem, wenn man das "H" auf der Plattform an der Spitze als "Helikopter" interpretiert, scheint es ja tatsächlich auch auf dem Mond "herkömmlichen" Flugverkehr zu geben.

Was wohl die dichten Waldbestände in den roten Kringeln für Leben beherbergen????


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

16.11.2005 um 15:12
Das wird die Toilette von den Bläh-Wichteln sein.....


sicherlich :D


c12..., dein foto könnte eine revolution auslösen....

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

16.11.2005 um 15:38
Die Mondzwerge und die Aliens, die seit ca. 900 Jahren auf unserem Mond Basen und Stationen haben, dass sind zweierlei sachen.

Die Mondzwerge sind die eingentlichen Mond-Bewohner, die wohl immer noch in Höhlensystemen unterhalb der Mond-Erde, auf der dunklen Seite des Mondes ein ärmliches und auch ein sehr schweres Leben führen müssen.

Was vielleicht möglich sein kann ist, dass jene Sternenreisenden Aliens, dass Leben dieser Mondzwerge etwas erleichtern könnten!?

Aber das vermute ich nur, denn es kann auch sein, dass diese Mondzwerge, gegenüber jenen Aliens, sehr scheu sind und somit sich beide Rassen oder beide Seiten schön immer aus dem Weg gehen und ihr eigenes Leben und ihre eigenen Aufgaben bewerkstelligen.


Wie schon gesagt, ihr könnt heulen, jaulen und zähneknirschen, wie ihr wollt! :)

Für mich steht die Sache fest!

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

16.11.2005 um 15:40
"Für mich steht die Sache fest!"

Ja, für mich auch...

No touchy.



melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

16.11.2005 um 15:46
"ärmliches und auch ein sehr schweres Leben führen müssen."

Offensichtlich müssen das nicht nur Mond-Wichtel!!!!!!!

"sich beide Rassen oder beide Seiten schön immer aus dem Weg gehen und ihr eigenes Leben und ihre eigenen Aufgaben bewerkstelligen."

Oder die Bläh-Wichtel furzen die Aliens an und schlagen sie in die Luft.
So ein amtlicher Furz in einer dünnen Atmosphäre kann bestimmt den einen oder anderen feindlich gesinnten Alien-Imperialisten auf die Matte...ääähh...den eigentlich ob des Vakuums total zusammengebackenen Mondstaub schicken....

"Wie schon gesagt, ihr könnt heulen, jaulen und zähneknirschen, wie ihr wollt"

Bemitleiden?
Über die existierende Disproportionalität von Befähigung zum Computer benutzen und funktionierendem Verstand wundern?
Über das Vorgehen von psychatrischem Notdienst bei Bekanntwerden nachdenken?



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

16.11.2005 um 15:47
>>"Wie schon gesagt, ihr könnt heulen, jaulen und zähneknirschen, wie ihr wollt!"<<



ich tendiere eher zu schallendem gelächter !





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

16.11.2005 um 19:53
hört auf rafael, hört auf rafael.

lt. neuesten untersuchungen ist der mond in 2 machtbereiche eingeteilt.
die eine hälfte untersteht dem ss sturmbandführer mummenschanz und seiner ss division "mann im mond".

der andere teil des mondes wird von der coke company gehalten.

es geht bei den legendären mondkriegen vor allem um das seltene koffain, das im gegensatz zu koffein, mehr den mond rot macht.

die mondzwerge wurden bei dem krieg der beiden supermächte als sklaven mißbraucht und gandalf der weise zwerg, bekannt als sandmänchen versuchte die supermächte wieder zu einen.


doch.....coka cola schickte einen botschafter auf die erde...george bush junior.
in wahrheit heißt er jedoch, james tiberius kirk und ist ein spion von der vereinten förderation multilinguistischer mullahs, kurz murks genannt.

in diesen durcheinander greifen die alfs mit "hallo spencer" schwadronen die erde an und wir merken es nicht.....

doch das harpo projekt in kanada mit dem codenamen "moviestar" versucht uns seitdem mit starwarez geschützen uns die invasoren vom leib zu halten.

wie lange kann die erde sich noch wehren!?

to be contin.


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

16.11.2005 um 20:11
Das ist dann wohl auch der Grund für den plötzlichen Massenzuwachs des Mondes um den Faktor 3,5.

siehe:

"lt. letzen ersthaften wissenschaftlichen berechnungen, die aber nasa seitig blockiert werden, liegt der neutralpunkt nun bei knapp 70.000km über der mondoberfläche, was aber auf eine höhere schwerkraft hindeutet, die dann ca 2/3 der irdischen entsprechen würde."


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

16.11.2005 um 20:13
äh....du wissen wat neutralpunkt ist!?

ansonsten aufpassen sonst kommt das sandmänchen auch zu dir...lol.


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

16.11.2005 um 20:16
"äh....du wissen wat neutralpunkt ist!?"

Ehrlich gesagt, war ich mir nicht ganz sicher, was Du damit meinst, aber Du kannst es mir ja sagen.


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

16.11.2005 um 20:17
das punkt wo mond / erd sich halten waag, von gravi aus gesehen gell!?


melden

erbete links und quellenangaben zu mondfotos

16.11.2005 um 20:27
Also schon der Punkt auf Erd- Mond-Achse, auf dem dei Gravitationskraft der beiden gleich groß ist.

Aber die Aussage von der 3,5-fachen Massenzunahme des Mondes bezog sich ja mehr auf: "was aber auf eine höhere schwerkraft hindeutet, die dann ca 2/3 der irdischen entsprechen würde."


Anzeige

melden