Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

WW: Skeptiker ist nicht gleich

205 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail

WW: Skeptiker ist nicht gleich

21.12.2005 um 08:13
@roseanne


mehr als inhaltloses gesabbel und vor sarkasmus triefender sĂŒlze hab ich bisher nicht von dir gelesen.....






~Die RealitÀt ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~BĂŒck Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


Anzeige
melden

WW: Skeptiker ist nicht gleich

21.12.2005 um 08:20
@rosen


-----es scheint hier tatsÀchlich Leute zu geben die
die Arbeit der Geheimdienste bis aufs Detail genau kennen.-----


Zumindest gibts hier zwei bis drei Leute , die ab und zu mal ihren Verstand gebrauchen , statt jeden Internetmist zu glauben .


-----Nur dummes rumgeranze ohne irgendeinen Kommentar der auch nur annÀhernd von Fachwissen zeugt.-----


Die Kommentare in denen du wissenschaftliche ErklÀrungen und Fachwissen erleben konntest , wurden hier schon x-Fach gepostet .
Es hat allerdings niemand hier Lust , dies Woche fĂŒr Woche , fĂŒr immer die gleichen Leute zu wiederholen , da diese Leute leider nur an sinnfreiem GewĂ€sch interesse haben .

Wie ich schon sagte : Hier sind Therapien erforderlich .


melden
rosen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WW: Skeptiker ist nicht gleich

21.12.2005 um 08:22
Ich gehe mal davon aus das du mich meinst......
Ich muss sagen deine Kommentare sind unglaublich
gespickt mit Intellekt.
Ich hoffe das wir noch viel davon zu sehen bekommen,
schliesslich wollen wir uns ja auch amĂŒsieren ^^


melden
rosen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WW: Skeptiker ist nicht gleich

21.12.2005 um 08:24
Das sollte an Kokain gehen, aber passt auch
ungeÀndert auf dich ^^


melden

WW: Skeptiker ist nicht gleich

21.12.2005 um 08:24
>>"Ich muss sagen deine Kommentare sind unglaublich
gespickt mit Intellekt.
Ich hoffe das wir noch viel davon zu sehen bekommen,
schliesslich wollen wir uns ja auch amĂŒsieren"<<


dito !





~Die RealitÀt ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~BĂŒck Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

WW: Skeptiker ist nicht gleich

21.12.2005 um 08:27
@kokain

Manche Leute haben eben schon am frĂŒhen Morgen schlechte Laune .
Muss wohl an deren LebensumstÀnden liegen .


melden
rosen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WW: Skeptiker ist nicht gleich

21.12.2005 um 08:29
schlechte Laune ??
Wer hat hier schlechte Laune ? ^^
also ich fĂŒhle mich jetzt mal nicht angesprochen *g*


melden

WW: Skeptiker ist nicht gleich

21.12.2005 um 08:45
@rosen


-----Wer hat hier schlechte Laune ? ^^
also ich fĂŒhle mich jetzt mal nicht angesprochen *g*-----

Du fĂŒhlst dich nie angesprochen , wenn es um deine UnzulĂ€nglichkeiten geht .
Du schiebst es lieber von dir auf andere .

Ein weiteres Zeichen fĂŒr Unzufriedenheit und SchwĂ€che .


melden
rosen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WW: Skeptiker ist nicht gleich

21.12.2005 um 08:52
UnzulÀnglichkeit ??
Du bist so richtig lolig ^^
Versuche erst mal deine Aussagen auf ein ein paar Beine zu
stellen bevor du von UnzulÀnglichkeit redest.

Deine Freudschen Diagnosen ĂŒber andere sind im
ĂŒbrigen auch ein Griff ins Klo, aber das scheint Gewohnheit zu sein ^^

Der einzige der hier stĂ€ndig Angriffe gegen andere fĂŒhrt ist deine
Person, und DAS zeugt von Unzufriedenheit.
Hast wohl nix zu sagen zuHause ^^


melden

WW: Skeptiker ist nicht gleich

21.12.2005 um 09:11
@rosen


----Versuche erst mal deine Aussagen auf ein ein paar Beine zu
stellen bevor du von UnzulÀnglichkeit redest.-----


Dir gegenĂŒber ? Was soll das bringen ?
Du bist schon lange genug hier , das auch dir hier bereits wissenschaftliche Argumentationen en mass ĂŒber den Weg gelaufen sein dĂŒrften, faselst aber trotzdem weiter von Ufos und Ausserirdischen .

Entwerder hast du nichts davon begriffen oder du KANNST nicht begreifen .
In diesem Falle schönen Gruss an deinen kĂŒnftigen Therapeuten und nimm Raffi und Anti am besten auch gleich mit . Vielleicht bekommt ihr Mengenrabatt .


----Der einzige der hier stĂ€ndig Angriffe gegen andere fĂŒhrt ist deine
Person, ...-----


Das Problem liegt eher darin BegrĂŒndet , das sich manche Menschen schon angegriffen fĂŒhlen , wenn man sie nur nach der Uhrzeit fragt . Macht man sie auf ihre tatsĂ€chlichen UnzulĂ€nglichkeiten aufmerksam , sehen sie diese Tatsachen fĂŒr gewöhnlich selten, bis gar nicht ein .

Angst , Unzufriedenheit , Unwissen , gepaart mit Grosskotzigkeit .

Wenn du meinst , das du damit im Leben weit kommst , dann betreibe das weiter so . Wunder dich aber nicht eines schönen Tages .


melden

WW: Skeptiker ist nicht gleich

21.12.2005 um 09:35
morgen kinder,

mal was sachliches: hat jemand von euch zufÀllig gestern um 21h quarks&co. gesehen?

es ging um astronomie/astrophysik.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

WW: Skeptiker ist nicht gleich

21.12.2005 um 09:47
erzÀhl was gabs zu sehen? Empfange leider kein WDR......hatte mich gestern schon geÀrgert.......

beLIEve


melden

WW: Skeptiker ist nicht gleich

21.12.2005 um 09:58
oje, viel interessantes.

ich kann jetzt auch nicht mehr alles aufzÀhlen, ich zieh mir sowieso immer alle sendungen, bin ein grosser fan davon.

paar auszĂŒge:

- gegenĂŒberstellung der vorwĂŒrfe zur gefĂ€lschten mondlandung und ziemlich eindeutigen argumenten dagegen.

- kurze erklÀrung, was ist licht, wie nutzt man sein breites farbspektrum.

- wie weit ist voyager1 gekommen und sogar ein weit entferntes foto unserer erde vom rand unseres sonnensystems.

- erklĂ€rung der in voyager1 angebrachten tafeln, mit unserer anatomie, den musikstĂŒcken von mozart (??) weiss das nicht mehr genau.

- erlÀuterungen der verschiedenen arten von galaxien und ihrer entstehungsweise (also balkengalaxien, spiralgalaxien etc. )

u.v.m.

zwar keine grossen neuigkeiten, aber durchaus sehr interessant und fĂŒr viele hier sicherlich etwas informatives und seriöses....

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

WW: Skeptiker ist nicht gleich

21.12.2005 um 10:00
soso
highabove, mir scheint du denkst wirklich irgendwie den durchblick zu haben.
also erklÀre mir doch einmal, wenn der herr james woolsey, ehemaliger chef der cia, wÀhrend seiner amtszeit 93-95 nicht an diese verdeckten projekte herangekommen ist, was denkst du, lÀuft denn da geheimes ab ?

klar kann es um geheime superwaffen und die neusten jets gehen, aber wenn man jetzt den neuen f-22 raptor als beispiel anschaut kann man sehen, oder erkennen, dass dieser f-22 schon fast zu vermarktungszwecken missbraucht wird, also eigentlich gute werbung ist. und das ist jetzt kein witz.
jetzt muss man sich einmal ĂŒberlegen was diese rĂŒstungsfirmen, diese behörden alls wirklich geheim auslegen. technik die alles andere in den schatten stellt. tarnung, energie, geschwindigkeit, reichweite, das sind so die schlagwörter.
und das alles wegen der nationalen sicherheit ? ja, denn auch die hochfinanz und wirtschaft gehören zur sicherheit einer nation. und was ist das zugpferd der wirtschaft ? der energiesektor. und darum auch die geheimhaltung von ausserirdischer technologie.
mitlerweile sollte klar sein, dass vieles das wir als science fiction betrachten lÀngst realitÀt ist.

aber was weiss ich schon
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

WW: Skeptiker ist nicht gleich

21.12.2005 um 10:41
@soso


Nur einige kurze SĂ€tze :

Es gibt keine ausserirdische Technologie auf unserem Planeten .
Vergiss diesen DÀnikenblödsinn endlich mal .
Wende dich an Institutionen , die dich schlau machen , nicht an solche , die dir das blaue vom Himmel runter fantasieren und dich fĂŒr dumm verkaufen wollen .


melden

WW: Skeptiker ist nicht gleich

21.12.2005 um 10:52
@rocket

cool! Wirklich scheisse das ich es nicht sehen konnte denn ich zieh mir das auch sehr gerne rein.......Auf ZDF kommt auch immer Sonntags um 19:30 ne sehr interressante Sendung zum Thema Universum! Wers net kennt hier meine empfehlung!

beLIEve


melden

WW: Skeptiker ist nicht gleich

21.12.2005 um 10:56
jap, wie gesagt, ich zieh sie mir immer, so hat mans imemr auf cd.

ist die sonntags mit joachim bublath?

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

WW: Skeptiker ist nicht gleich

21.12.2005 um 11:28
Oh Du das weiß ich garnicht genau aber ich glaube ja...der name kommt mir jedenfalls bekannt vor! Letzte Sendung konnte ich auch nicht sehen aber davor ging es um schwarze löcher und die erklĂ€rung der langesamer ablaufenden Zeit im bezug auf die Relativitötstheorie.....das schöne daran ist, das alles so erklĂ€rt wird das sogar ich es verstehe hehe!
Wenn Du nen Tip fĂŒr mich hĂ€ttest wo Du dir das ziehst fĂ€nd ich geil!?

beLIEve


melden

WW: Skeptiker ist nicht gleich

21.12.2005 um 12:06
soso
@highabove
was schreibst du fĂŒr unsinn ? du denkst ich rede von EvD-ausserirdischen-alientechnologie-pyramidenbau-unsinn ?

ich merke du verstehst nicht was ich meine, aber , was du nicht weisst macht dich nicht heiss.

aber ich weiss auch nichts....
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

WW: Skeptiker ist nicht gleich

21.12.2005 um 13:37
Ich denke das einige (Ex)Soldaten die im Auslandseinsatz waren, nachvollziehen können was es heißt GeheimnistrĂ€ger zu sein. Es ist kaum ĂŒberschaubar, was fĂŒr weitreichende Folgen, die Verbreitung einer geheimen Information mit sich bringen kann.
Empfindlich ist diesbezĂŒglich der Gesetzgeber bei Wahrheit und LĂŒge, egal ob die betreffende, indiskrete Person im aktiven Dienst ist oder nicht. Somit macht sich jeder strafbar der Details preisgibt und zudem auch noch Beweise vorlegt.

Z.Bsp. in der vor kurzem von Kabel1 ausgestrahlten „UFO“-Sendung, waren einige (EX)MilitĂ€rs die entgegen der offiziellen Äußerung, behaupteten Kontakt mit einem UFO (bez. außerirdische Technologie) gehabt zu haben (incl. angeblichen Beweisen), dies bedeutet eigentlich lebenslĂ€nglich.

Das Vladimir Kryuchkov als unglaubwĂŒrdig, aber 450 andere Zeugen als glaubwĂŒrdig von manchem hier eingestuft werden, ist doch sehr erstaunlich. Es scheint wieder einmal nur um das Pro und Kontra zu gehen und nicht um vorurteilsfreie Bewertung der Aussagen. Das, was uns Skeptikern immer wieder vorgeworfen wird, wird in höchstem Maße selbst zelebriert.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen Nidhögg!

Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdÀchtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)


Anzeige

melden