Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das hab ich gesehen -

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das hab ich gesehen -

16.12.2005 um 15:40
1134744033ufo 2
Hallo...

Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und ein Bild im Photoshop erstellt, von dem Objekt, was ich am 05.06.05 gesehen habe.

So wie ich die Flammen gemalt habe, so waren sie im Flug zu sehen, also die Flammen sind im Wind nicht umgebrochen, also nach hinten weg, wie man sich das denkt, wenn etwas brennendes in eine Richtung fliegt! Sondern die Flammen haben im Flug, nach allen Seiten gestrahlt!

Der Schwarze Ring, war ganz deutlich zu sehen und er war exakt "KREISRUND!"
Spektakulär war auch, das die Feuer, getrennt waren, ein war außen am Ring und eins war innen. das innere hat sich von der mitte aus innen im Ring verteilt, wie bei einem Raketen-Triebwerk!. Das äußere Feuer war einfach drum herrum und strahlte nach allen Seiten!

Das Teil hatte keinen Schweif wie auf der cenep seite behauptet wird (Dort haben auch andere Personen das Teil gesehen und davon berichtet), nur was dort beschrieben ist, stimmt nicht, es sah exakt so aus wie auf meinem Bild hier!

Ein Komet ist nicht Kreisrund...ein Kugelblitz auch nicht...das Teil flog so tief, das ich es in der größe eines Bierdeckels gesehen habe. Ein Komet müsste auf die Erde aufschlagen (Erdanziehung) und ein Kugelblitz fliegt nicht über ganz NRW ...und ob es Kugelblitze überhaupt gibt, weiß man auch nicht genau!
Also muß es ein UFO (Unidentifiziertes Flug Objekt) gewesen sein!

Schaut euch das Bild an, es sag wirklich genau so aus, wie auf diesem Bild!
Ich würde sogar fast behaupten, das ich es so gut gemalt hab, das ich fast glaube ein Foto davon geschossen zu haben, weil es genau SO Aussah! Fotografisches Gedechnis eben ;)

Wenn einer von euch, irgendwo im Netz ein Bild oder Film gesehen hat, was etwas ähnliches zeigt, bitte gebt mir hier bescheid und oder macht nen Link, damit man sich das anschauen kann, Danke!

Und im Übriegen, was sagt ihr dazu?
Was denkt ihr, was das war?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Das hab ich gesehen -

16.12.2005 um 15:43
wie groß war denn das objekt?
ähnelt stark der sonne.....


melden

Das hab ich gesehen -

16.12.2005 um 15:51
Wie groß...ich hab keine Ahnung wie groß...ich kenn mich nicht aus mit Distanz und daraus eine größe schätzen...???

Es flog unter den Wolken, ca. 40-50m höher als unsere Kirchturm spitze, weil daran flog es vorbei, ich habe ja erst gedacht ein Flugzeug ist abgestürzt und gleich seh ich eine Explosion...aber dann war es hinter dem Kirchturm plötzlich weg. Ob es nun weg war, weil es aus meinem Blickfeld flog, oder weil es einfach nur weg war...weiß ich nicht mehr zu sagen!

Am Himmel hatte es die größe von ca. einem Bierdeckel.
Gesehen habe ich es ca. 3 - 5 Sec. lang ...es flog von links nach rechts an mir vorbei.
Man könnte auch sagen ...in einem Bogen van Westen nach Osten, es hatte so eine Art Bogenflug am Himmel gezeichnet...also nicht in einer graden Line, sondern im Bogen an mir vorbei!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Das hab ich gesehen -

16.12.2005 um 15:56
und wielange hast du es gesehen und wie schnell war es unterwegs?


melden

Das hab ich gesehen -

16.12.2005 um 16:00
Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil!

STEHT DOCH DA ... :D

Es sah wirklich aus wie eine fliegende Sonne! Das einzigste an was mich das erinnert, ist das was "Hesekiel" in der Bibel beschreibt, im Kapitel 5 !

Aber ich habe noch nie ein UFO bild gesehen, was diesem Objekt gleichen würde.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Das hab ich gesehen -

16.12.2005 um 16:02
Ach so...und es flog "Lautlos!" - Ich habe keine Geräusche gehört!
Jedenfalls nicht bewusst, ich kann mich an kein Geräusch erinnenrn!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Das hab ich gesehen -

16.12.2005 um 16:03
http://www.unglaublich-phantastisch.de/Theorien/Kugelblitz/body_kugelblitz.html

ich denke aber das es sich nur um ein kugelblitz handeln kann.
was ich nicht verstehe ist wieso du sagts dass ein kugelblitz nicht über ganz nrw fliegt.wieso?hat man dieses objekt etwa in ganz nrw an diesem tag gesehen.ich lomme rein zufäälig auch aus nrw:)

achso nochwas.deine zeichnung hat hier mit verblüffende ähnlichkeiten.
es handelt sich nämlich um kugelblitze..guckst du>>>>>>>>


melden

Das hab ich gesehen -

16.12.2005 um 16:04
ach das war nur de Nikolaus.......hat sich n Döner mit allem und extrascharf bestellt und dann hat im der Arsch gebrannt, aber Hölle!

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Das hab ich gesehen -

16.12.2005 um 16:09
der hätte sich dann aber auch ayran dazukaufen sollen:)


melden

Das hab ich gesehen -

16.12.2005 um 16:12
.......für das reichte das Kleingeld leider net mehr.......der alte Afterburner LOL

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Das hab ich gesehen -

16.12.2005 um 16:12
Anhang: images.jpg (3,53 KB)


melden

Das hab ich gesehen -

16.12.2005 um 16:13
Hohooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Stizza, der muss ja von Dir kommen!!
Wotsch zum ässe oder grad furtrüehre? *g*

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Das hab ich gesehen -

16.12.2005 um 16:16
Das ist der CENEP Bericht!

http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=7889&page=4

Wie gesagt, es war "Oranges Freuer!" kein Blau, keine Blitze, kein Weiß einfach nur "Feuer!!!" - Es brannte! Ohne Qualm und ohne Rauch!

Es hatte auch keinen Schweif, wie auf der Cenep Seite behauptet würd!

Es hatte sehr viel Licht abgestrahlt, dort wo es langflog wurde es hell...

Die Kugelblitze auf deinem Link, haben keine ähnlichkeit mit dem was ich gesehen habe. Warum, weil es diesen schwarzen Ring hatte, der beide Feuer eindeutig von einander getrennt hat, dass war das was SOFORT in Auge gestochen ist und was FREMD aussah, dieser Eindruck war der erste den ich hatte und das die Flammen umbeeindruckt vom Gegenwind, nach allen Seiten gestrahlt haben.

Es wirkte als wenn man von unten schräg in eine Halbschale schaut, die innen und außen brennt. Aber von der man halt eben auch die "Schalen dicke" genau sehen konnte!

...so war das.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Das hab ich gesehen -

16.12.2005 um 16:18
bäh, ayran :( wie kann man sowas saufen?^^

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Das hab ich gesehen -

16.12.2005 um 16:20
@elite ... bei deinem Bild sieht man genau den "Schweif" ..ne, stimmt doch!?

Jedoch hatte dieses Teil KEINEN Schweif!!!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Das hab ich gesehen -

16.12.2005 um 17:10
@RigorMortis

Das leidige Thema um das Phänomen der Augenzeugenberichte. Fast jeder beschreibt ein Objekt anders und behauptet felsenfest, das es genau so aussah. Die Frage ist, warum wir deiner Ausführung mehr glauben sollten, als den anderen. Ich sage dir im Voraus, das du keinen zufriedenstellenden Grund liefern kannst, damit deine Glaubwürdigkeit höher eingestuft wird als die der anderen.
Ist leider so!
Das bedeuted, wir haben eine extrem unsichere Grundlage für Spekulationen!

MfG Nidhögg!

Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)


melden

Das hab ich gesehen -

16.12.2005 um 17:35
Anhang: Fort_Belvoir-UFO_1957.jpg (48,4 KB)
@ RigorMortis

Hier ein UFO-Foto von einer 6er Foto-Serie, dass im September 1957 um ca. 9:00 Uhr in der US Army Facility Fort Belvoir in Virginia USA von einem Soldaten, anonym, aufgenommen worden ist.

Ich glaube, dieses Flugobjekt hat eine gewisse Ähnlichkeit mit deiner Sichtung.

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Das hab ich gesehen -

16.12.2005 um 17:40
sieht seltsam aus

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!


melden

Das hab ich gesehen -

16.12.2005 um 17:46
Anhang: Bremerton-UFO_1970.jpg (16,5 KB)
@ RigorMortis

Und was die Art der Flammenstrahlen oder des Feuerball-Ähnlichen Aussehens, bei deiner UFO-Sichtung angeht, so hat diese 2-teilige Foto-Serie, die in Bremerton USA im Jahre 1970 von, ich glaube einer Dame mit dem Namen Lorraine, aufgenommen worden ist, eine gewisse Brisanz, finde ich.

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Das hab ich gesehen -

16.12.2005 um 17:59
sieht ja aus wie die Rakete in den alten Flash Gordon-Streifen, hier einfach in Farbe.

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Das hab ich gesehen -

16.12.2005 um 18:04
Haste recht @Nidhögg ...wenn ich alleine gewesen wäre, würde ich sicher auch nicht von sprechen...aber meine Freundin hat es auch gesehen!

Gut das könnt ihr nicht wissen, aber ich weiß es.
Schau es ist fast nen halbes Jahr her, ich habe noch in keinem anderem Forum darüber berichtet...die ersten 14 Tage habe ich sogut wie garnicht darüber nachgedacht...dann kam mir das immer und immer wieder in den Kopf...dann habe ich über Meteoriten nachgedacht...dann über Kugelblitze etc. - Dann würde mir irgendwann klar, das ich da was ganz anderes gesehen habe.

Ich glaube schon sehr lange daran, das es UFOs gibt, aber glaub mir, als ich das sah, habe ich nicht geschrien - DA IST EIN UFO...Nein! Das wurde mir erst nach und nach klar!
Es war zwar ausergewöhnlich und spektakulär anzuschaun, aber wie gesagt, ich habe noch nie ein Ufo video oder Ufo Foto gesehen, was diesem Ding ähnlich gewesen wäre...deswegen habe ich auch nicht direkt an ein Ufo geglaubt.

Heute denke ich das es zu 90% ein UFO war!

Möglich das es kein war...ich würde aber drauf Wetten, bei 90% Sicherheit Wette ich...vielleicht verlier ich die Wette, aber bei 90% gutem Gefühls, geh ich die Wette ein.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden