Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

23.01.2006 um 13:35
@mmm

"Soso.. und wieso, weil die hier direkt um die ecke wohnen? Oder weil sie die RAUMZEIT krümmen können? "

nö, einfach so, aus jux und fantasterei.



hinter dir..


melden
Anzeige
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

23.01.2006 um 13:41
Und noch was.... wenn sie es denn hierhin schaffen würden, dann wollen die an unsere ressourcen und nur aus dem grund weil sie nach einer so langen reise, selber keine mehr haben. Um aufzutanken sozusagen . Und ich glaube einfach nicht, das die uns fragen werden ob sie das dürfen. Sie würden uns für "NAIVE" lebewesen halten, und naivität übersieht man mal gerne.
Ich halte es für absolut unsinng zu glauben die wären "lieb".
Alles eigennutz!

Und jetzt?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

23.01.2006 um 13:50
"..wenn sie es denn hierhin schaffen würden, dann wollen die an unsere ressourcen.."

die können sie aber auch auf anderen, unbewohnten planeten abbauen. ein grosses laboratorium könnte man doch draus machen und viele experimente starten?



hinter dir..


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

23.01.2006 um 14:07
sator, wieso soll ein planet unbewohnt sein wenn er leben beherbergen kann?

Und jetzt?


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

23.01.2006 um 14:10
@mermaidman

Und ich denke gerade ein höher entwickeltes wesen würde uns platt machen. Wir sind auf der erde die höher entwickelten lebewesen, und was machen wir? Alles platt! Wir können darüber bestimmen wie es läuft. Genau so könnten das auch die "lieben" aliens. WARUM bitte sollen die denn anders sein?

Seltsame Ansichten hast Du.

Mit höher entwickelt meinte ich natürlich höher als ein Mensch der alles platt macht.
Solche gibt es sogar schon unter dem Menschen...aber leider viel zu wenige...


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

23.01.2006 um 14:10
@mmm

man, du fräägst sachen. *verwirrt schau*

bei "ressourcen" hab ich an metale, fossile rohstoffe, wasser und sowas gedacht



hinter dir..


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

23.01.2006 um 14:33
@taothustra1
Nö hab ich nicht.

-
Mit höher entwickelt meinte ich natürlich höher als ein Mensch der alles platt macht.
Solche gibt es sogar schon unter dem Menschen...aber leider viel zu wenige...
-
Ich weiss was du meinst, da geb ich dir im prinzip recht.
Aaaaber, ich gehe davon aus, wenn ich lichtjahre unterwegs bin und keine aussicht hatte auf einen lebenswerten planeten, und ich merke, mir gehen meine ressourcen aus, dann möchte ich möglichst schnell wieder an diese kommen, und dann mach ich kein halt vor so einer naiven spezie wie uns. Die werden uns nicht fragen ob sie mal unser H2O haben dürfen, die besorgens sich selbst. :)
Und glaub mir so abwägig ist das garnicht. Warum soll immer alles friedlich sein was wir nicht kennen. Nur aus angst?


Und jetzt?


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

23.01.2006 um 14:40
Link: www.lrt.mw.tum.de (extern)

Ich hab dazu auch etwas bettlektüre....
http://www.lrt.mw.tum.de/documents/Interessierte/RF_Willkommen%20auf%20der%20Erde_UW.pdf

Und jetzt?


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

23.01.2006 um 14:45
hier das eigentlich wichtiges , aus dem PDF ...

Unsere ursprüngliche Frage, ob solche
ETIs in friedlicher Absicht kämen, stellt
sich unter diesen Umständen gar nicht
mehr. Für sie ginge es um das nackte
Überleben, um die Suche nach einem
neuen Heimatplaneten. Da ist die
Menschheit auf einem so attraktiven
Planeten wie die Erde nur hinderlich.
Wenn eine ETI-Zivilisation die Bürde
einer viele Generationen dauernden
Reise ins Ungewisse auf sich nimmt, mit
dem Ziel zu überleben und mit der Gewissheit,
keinen anderen Planeten mehr
anfliegen zu können; wenn die so motivierten,
uns technisch weit überlegenen
ETIs auf unserem Planeten auftaucht,
dann kann dies nur eines bedeuten ... das
Ende unserer Zivilisation.
..



Und jetzt?


melden

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

23.01.2006 um 15:16
"Stirb, Xenos!" *plasmaschuss* "Das ist nun Imperialer Boden!" *fahneindenbodenramm*

naja, würde sich die menschheit so entwickeln, wäre so etwas durchaus möglich^^
ich denke mal, wir sollten erstmal unsre eigenen probleme lösen als uns mit solchen extraterrestrischen problemen zu befassen...

wir sollten die menschheit unter einem weisen menschen zusammenfassen, quasi ein imperium erschaffen, dann gib es keine länder mehr sondern nur das menschliche reich


"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, ändert sich nicht der Teufel; Der Teufel ändert dich!"


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

23.01.2006 um 15:27
@Demonkiller

wir sollten die menschheit unter einem weisen menschen zusammenfassen, quasi ein imperium erschaffen, dann gib es keine länder mehr sondern nur das menschliche reich

jup, und sobald das geschafft is, gehts ab ins all. extraterrestrische civis entdecken, dann der weltbevölkerung weis machen, dass die uns feindflich gesinnt sind und behaupten, die aliens würden massenvernichtungswaffen entwickeln und produzieren, allein zum zwecke unserer vernichtung und schon kanns losgehen. natärlich derfn die beweise net fähln. verweis auf die kriegerische vergangenheit, unsere oder deren, is wurscht, ein paar bilder von irgendwelchen gebaeuden, fahrzeugen und sonstiges, sollte ausreichen oder net?


hinter dir..


melden

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

23.01.2006 um 16:08
@sator
naja...aber ich denke mal das wir wolmöglich bis dahin aus unsren fehlern gelernt haben, weil wir dann schon nämlich einen grooooßen schritt gemacht haben: die gründunb eines menschenreiches.

und 2.: ich meine es wäre eine große sensation, dass wir extraterristisches leben gefunden haben und niemand würde so schnell auf die idee kommen einen ganzen planeten auszulöschen!

"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, ändert sich nicht der Teufel; Der Teufel ändert dich!"


melden
kindzumlicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

23.01.2006 um 16:54
Ich wuerde die Menschheit beobachten und so versuchen meine Spezies besser zu verstehen was das soziale anbetrifft.
Andererseits, wuerde ich mich gerne auch ueber die Welt selbst informieren und zusehen, dass sie von der menschlichen Spezies nicht all zu sehr zerstoer wird, um so einen Naerboden fuer (weite) Experimente zu haben.
Was man hat, das hat man.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

23.01.2006 um 17:03
@kindzumlicht
Ich, ich, ich... kann es nicht mehr hören, wir müssen nicht immer von uns auf andere schliessen, schongarnichtwenn die freaks nicht von unserem planeten sind.

Und jetzt?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

23.01.2006 um 17:05
@Demonkiller

war nicht wirklich ernst gemeint. ^^


hinter dir..


melden

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

23.01.2006 um 18:03
@sator
oh...lol^^

"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, ändert sich nicht der Teufel; Der Teufel ändert dich!"


melden

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

23.01.2006 um 22:34
Ich würde diese verdammten Erdlinge mit Paranormalen Phänomänen ärgern und freudig zusehen, wie sie sich die verrücktesten "logischen" Theorien einfallen lassen, nur damit ich gar nicht existiere ^^

Ale jacta est


melden
cherry-red
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

23.01.2006 um 22:38
hmm

im ernst? ;D

würde nach anderen lebensformen suchen und sie vernichten bzw sie zu meinen sklaven machen! muahaha!!! *gestörtlach* :DD

;)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

23.01.2006 um 22:44
"im ernst?"

menschen sind matrialischer, als ich bisweilen denke... werd mich bemuehn, den status Quo aufrecht zu erhalten... schön warm und kuschlig..

hinter dir..


melden
Anzeige
alfa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn Ihr die Ausserirdischen wärt

24.01.2006 um 02:11
Ich würde Gott spielen!

^^


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt