Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Farbe der Ufos

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rosen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Farbe der Ufos

03.01.2006 um 13:10
Dich haben sie wohl schon geholt, aber ich wüsste nicht
das inner Gummizelle Computer stehen ^^

Anzeige
melden

Die Farbe der Ufos

03.01.2006 um 13:14
Ne nur mein Opi war schon bei ihnen und der weiß das. :D


melden
mish ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Farbe der Ufos

04.01.2006 um 16:26
Um auf die Treat-Frage zurückzukommen:
Also die Farbe hängt ganz von der Rasse ab ... und dann wird die gewählte Farbe für alles gebraucht:
zB Traktorstrahlen, Beamen, Schutzschilde haben auch diese Farbe, sämtliche Schaltkonsolen habe von dieser Farbe einen Touch und natürlich sind alle Phaser dieser Rasse auch der Farbe ... ach ja und die Photonentorpedos und Disruptoren haben auch die Farbe... hab ich was vergessen? ... der Warpkernglüht auch in der Farbe...


melden
rosen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Farbe der Ufos

04.01.2006 um 17:57
Mir geht es nicht darum welche Farbe die Schiffe wirklich haben,
sondern darum inwieweit sich eine Antriebstechnik wie eine
der von mir erwähnten sich auf die Visuelle Wahrnehmung
auswirken würde.
Können wir überhaupt etwas sehen, oder wird die wahrnehmung
lediglich verzerrt ?

Rocketfinger hat hat wohl als einziger die Frage verstanden und
auch eine interessante Antwort dazu abgegeben.
Vielleicht kommen ja doch noch ein paar Theorien dazu ....
es würde mich auf jeden Fall freuen.



melden

Die Farbe der Ufos

05.01.2006 um 19:11
Ich komme von einem andern Planeten und dort hat jeder eine Ufo,wie hier fast jeder ein Auto hat.Ürgentwann konnte man den Himmel nicht mehr Sehen,weil viel Verkehr war,da hatte einer die Udee eine Tarnung zu machen,so dass sie Unsichtbar wurden.
Da war dann das problem gelöst mit dem Verkehr am Himmel.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Die Farbe der Ufos

05.01.2006 um 20:50
Viellciht haben Ufos ja auch eine eigene farbe die keiner von uns kennt ;)
Ich meine viellcuit sehen wir diese Farbe einfach Grau, genau wie für manche Farbenbline blau grau ist!
:P
ToBii

Warum ist das Wort "einsilbig" dreisilbig?


melden

Die Farbe der Ufos

05.01.2006 um 20:58
silbermetallic aus kostengründen..........


melden

Die Farbe der Ufos

05.01.2006 um 21:10
*rofl*
Supernova der war sch*iße^^
yeeeehaaaaa
hab 10Mondesteine zu wenig.. muss getz doch Silber-Metallic nehmen^^

Warum ist das Wort "einsilbig" dreisilbig?


melden
rosen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Farbe der Ufos

06.01.2006 um 02:52
So langsam bezweifle ich die Ernsthaftigkeit der Leute die sich hier tummeln.
Nichts als dummes Geschwätz.
Es gibt hier wirklich nur eine Handvoll User die versuchen
ein Thema Ernsthaft aufzugreifen.
Ich bin wohl doch in das falsche Forum geraten um Ernsthafte Diskussionen zu führen.
Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber das was teilweise in diesem Thread zum besten gebracht wird ist mehr als lächerlich.
Scheinbar sind hier einige nicht übers Präpubertäre alter hinausgekommen,
denn sonst würden hier nicht so massiv dümmliche Postings die Oberhand gewinnen.
Es gibt hier keinen Thread in dem nicht irgendwelche Clowns ihre
minderwertigen Geistigen Ergüsse zum besten geben die in keinster weise was mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben.
Profilieren um jeden Preis, selbst dann wenn man sich dabei der Lächelichkeit preisgibt.
Arm kann ich da nur sagen.

Es wäre wirklich Klasse wenn es Forenbereiche geben würde in denen man von solchen, ich sage jetzt mal Idioten, befreit wird.

Ich bin mehr als sauer was diesen Thread betrifft , denn ich wollte es von der
Wissenschaftlichen Seite einmal beleuchten, aber stattdessen bekomme ich so einen geistigen Dünnschiss aufgetischt !!!!!!!!

( die die nicht gemeint sind werden es wissen denke ich mal )


melden

Die Farbe der Ufos

06.01.2006 um 13:04
ich hab mal paar kleinigkeiten über sog. ufo-sichtungen zusammengesucht.

[....] Es waren Kugeln von blutroter, bläulicher und eisern-schwarzer Farbe oder Ringscheiben in großer Anzahl in der Nähe der Sonne, etwa drei in der Länge, manchmal vier in einem Quadrangel, auch etliche einzeln gestanden, und zwischen solchen Kugel sein auch etliche blutfarbene Kreuze gesehen. [....]

[....] Die dunkle Farbe der Ufos dürfte wohl daher rühren, daß sie gegen das Licht der aufgehenden Sonne gesehen wurden. Andere sind dagegen hell (und sogar feurig). [.....]

[....] Am Samstag, den 9. Januar 1999 entdeckte ein Junge, gerade als er gegen 22.30 Uhr in Cava Dei Tirreni nach hause kam, ein schwarzes scheibenförmiges Objekt, das über einigen Häusern schwebte. Der Jugendliche schätzte den Durchmesser des Objekts auf etwa 10 Meter. Es war weder ein Geräusch zu hören, noch etwas leuchtendes zu sehen. Der Diskus kreiste vor dem Wegfliegen zweimal über die Stadt.

Am Montag, den 11. Januar 1999 erschien über dem Himmel von Bologna, 300 Kilometer nördlich von Rom, gegen 19.20 Uhr ein Feuerball, der den Himmel 15 Sekunden lang in südlicher Richtung überquerte. Der Zeuge benachrichtigte die Polizei sowie den Kontrollturm des internationalen Flughafens. Das Personal des Towers sagte jedoch, das nichts auf dem Radar zu sehen war.

Am Montag, den 18. Januar 1999 erschien gegen 17.30 Uhr ein leuchtendes Objekt über Trescastagni, einer Stadt auf Sizilien. Nach Zeugenaussagen überquerte es den Himmel von Westen nach Süden. Eine Gruppe entdeckte das Objekt nahe den Hügeln von Tre Monti am Stadtrand von Trecastagni. Es stieg zuerst im Westen auf und bot den Anblick der untergehenden Sonne und flog dann in südliche Richtung. Einige Zeugen sagten, das Objekt habe drei Lichter und ein "leuchtendes geschmolzenes Glühen" gehabt. Andere Zeugen wiederum sprachen von drei leuchtenden Objekten, die in einer Formation flogen. Die Objekte flogen im Zick Zack und ihre Geschwindigkeit war zu hoch, als das es ein konventionelles Flugzeug gewesen sein könnte. Über diese Sichtungen wurde in einigen italienischen Zeitungen berichtet.




Grüner Feuerball in Honolulu gesehen

Am Dienstag den 19. Januar 1999 gegen 22.00 Uhr Abend Ortszeit war Raymond Petry gerade in der Punaohu Street im Makiki einer Gegend in Honolulu auf Hawaii, als er plötzlich einen blaugrünen Feuerball sich ganz schnell von etwa südöstlicher in südliche Richtung bewegen sah. Trotz der teilweisen Bewölkung über der Stadt sah Petry nach Osten als er den Feuerball entdeckte. Seine Geschwindigkeit beschrieb er langsamer als die eines Meteoriten. Ein leuchtendes Glühen umgab das Objekt. Er sah den Feuerball zuerst im Südosten etwa 10 Uhr hoch. Dann bewegte er sich in eine Höhe von 11 Uhr. Er verschwand nicht, bis er sich unterhals des Horizonts bewegte. Lediglich ein paar Bäume verdeckten zeitweise die Sicht.


UFOs nahe West-Elkton, Ohio gesehen

Am Montag , dem 25. Januar 1999 fuhr ein 26jähriger Mann um 20.22 Uhr nach Middletown im U.S.-Bundesstaat Ohio. Da er am Madison Food Market, einem Einkaufsmarkt an der Route 122 stehen blieb, entdeckte er vier merkwürdige Lichter im Himmel. Er rief gleich darauf seine Mutter in West-Elkton, einem kleinen Ort an der Route 503 etwa 70 km nördlich von Cincinnati, an um sie zu fragen ob sie die Lichter von dort aus ebenfalls sehen könne. Nach dem die Mutter des 26jährigen Mannes, Mrs. Smith, angerufen worden war, wurde sie neugierig und fuhr in die Umgebung von West-Elkton, um ebenfalls diese Lichter zu sehen. Sie kehrte aber zurück ohne sie gesehen zu haben. Als sie aber zuhause ankam sah sie die Lichter. Sie schienen von Süden her zu kommen. Das Licht sah aus wie ein Stern, wurde aber immer heller und näherte sich ihrer Scheune. Dort schwebte das Objekt etwa zehn Minuten rot und grün leuchtend. Mrs. Smith fügte noch hinzu, dass sie zwei weitere Lichter sah, die ebenfalls hell leuchteten. Diese Objekte tauchten ab und wieder hervor. Dabei vernahm sie ein tiefes Summen. Mrs. Smith beobachtete die UFOs vom Weg hinter ihrer Küchenveranda aus. Das große Objekt schwebte in niedriger Höhe über einem ihrer Felder in ziemlicher Nähe, die kleineren waren etwas weiter entfernt.


Großes UFO bei Tag im Zentrum über Toronto gesichtet

Am Mittwoch dem 3. Februar 1999 war der Flugzeugingenieur Garfield Bowser gegen 10.15 Uhr an der Ecke St. George Street und Bloor Street in Toronto, der größten Stadt Kanadas, unterwegs, als er ein sehr großes UFO erspähte, dass gerade den Himmel über der Stadt überquerte. Er sagte, dass das Objekt flügel- und geräuschlos war und eine Länge von etwa 300 Fuß hatte. Seine Höhe schätzte er auf etwa 50 Fuß. Es flog über der St. Clair Avenue westwärts über Casa Loma. Er schätzte die Geschwindigkeit des Objekts auf ca. 400 Meilen pro Stunde und die Höhe auf knapp 10.000 Fuß. Das Objekt hatte abgerundete Enden sowie ein schwarzes horizontales Band, das dass Objekt umgab. Die Farbe des UFOs gab er als silbrig an und hob sich gut gegen den blauen Himmel ab. Mr. Bowser gab an, dass er fünf Jahre lang in der Flugzeugindustrie arbeite und so Augen und Ohren für Motoren und Triebwerke habe. So ein Objekt habe er aber noch nicht erlebt. Der UFO-Forscher Larry Fenwick vom kanadischen UFO-Forschungsnetzwerk untersuchte den Fall. Eine Anfrage beim internationalen Flughafen von Toronto ergab, das zu jener Zeit kein Flugzeug im Luftraum über Toronto unterwegs war.


Leuchtendes UFO schwebt über Telford, Pennsylvania

Am Freitag, den 5. Februar 1999 gegen 18.30 Uhr Ortszeit erschien ein leuchtendes UFO über Telfort im U.S.-Bundesstaat Pennsylvania, einer kleinen Gemeinde mit etwa 4.300 Einwohnern am Highway 9 ca. 50 km nordwestlich von Philadelphia. Der Augenzeuge Mark Isganitis berichtete, dass seine Familie und er ein ungewöhnliches Licht am Abendhimmel über Telford bemerkten. Es stand etwa 30 Grad über dem südöstlichen Horizont. Die Zeugen beobachteten es mit Ferngläsern und einem kleinen Teleskop. Nach Aussagen des Augenzeugen Mark Isganitis war es ein sehr hellen Objekt, das in allen Farben leuchtete. Seine Große beschrieb er kleiner als die des Jupiters oder der Venus, die beide am Vorabend am Himmel wahrnehmbar waren. Das Objekt war jedoch ungewöhnlich Heller als beide Planeten.


Dreieckige UFOs fliegen über Bloemfontein/Südafrika

Am Freitag, den 5. Februar 1999 beobachteten acht Leute in Bloemfontein, einer Großstadt in der Oranje Vrystaat Region in Südafrika etwa 500 km südwestlich von Johannesburg, acht Minuten lang mehrere metallische Objekte. Die Zeugen beschrieben die UFOs als dreieckige Form mit gräulicher Farbe. An den Ecken hatten sie farbige Lichter. Ein Zeuge berichtete, er hätte ein paar Minuten des Überfluges auf Videoband gefilmt. Bei dem großen dreieckigen Objekt wurden auch ein paar kleinere UFOs einmal unbeweglich und ein anderes mal mit einem Zick-Zack-Flug gesichtet. Eine Lokalzeitung berichtete am Sonntag, dem 7. Februar 1999, dass ein UFO im Dezember 1988 ebenfalls über die Stadt Graaff-Reinette geflogen sei. Die selbe Zeitung berichtete, dass ein Landwirt berichtete, es sei ein UFO auf einer Straße nahe seinem Bauernhof, in einen ländlichen Bezirk nahe Bloemfontein, gelandet. Als er aus seinem Lastwagen aussteigen wollte, erstarrte er. Ein Arbeiter des Hofes, der gerade in der Nähe ein einem Zaun stand, konnte sich ebenfalls nicht mehr bewegen. Als das UFO wieder aufstieg, kehrte alles wieder zur Normalität zurück. Der Landwirt fuhr zur nächsten Polizeiwache und meldete den Vorfall, die den Ort dann untersucht. [....]



na ja, summa summarum geht es mir um folgendes:

selektiert man aus diesen berichten die ufobeschreibungen hinsichtlich der farben bzw. der allgemeinen erscheinungsform, dann lassen sich die unterschiedlichsten farben, formen, leuchteffekte etc. finden.

ich als skeptiker werte alleine diese aussagen (sofern sie denn überhaupt als glaubwürdig einzustufen sind) als einen recht eindeutigen beweis dafür, dass all diese erscheinungen auf natürliche phänomene, millitärisches fluggerät, oder schlicht fälschungen zurückzuführen sind.

denn wie ich bereits erwähnt habe, bin ich der meinung, dass wir, sofern es ufos denn tatsächlich geben sollte, sie sicherlich nicht sehen könnten aufgrund diverser überlegungen hinsichtlich des antriebs, der geschwindigkeit etc.

und welcher logische grund steckt dahinter, dass ufos in allen möglichen farben, formen, leuchtstärken und variationen vorkommen? dass sich die erbauer langweilen und abwechslung reinbringen wollen? oder ist der grund, dass es einfach verschiedene phänomene auf chemischer-biologischer basis sind und dadurch diverse farbeffekte hervorrufen, nicht viel naheliegender? und weshalb sind dreiecksufos fast immer schwarz oder grau? sind das nicht eher anzeichen für millitärische flugobjekte?

irgendeinen sinn müssen diese farben, formen, leuchteffekte ja haben. schliesslich haben wir ja auch keine lila blassblau schottisch karrierten flugzeuge, mit rosa-grünen neonstreifen an den tragflächen.

wozu auch?


"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden

Die Farbe der Ufos

07.01.2006 um 19:21
Link: www.oberlausitzer-fliegerhomepage.de (extern) (Archiv-Version vom 16.07.2004)

^^ach nein^^>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


melden

Die Farbe der Ufos

07.01.2006 um 19:57
*lol*

ich glaube es war schon zu verstehen, was ich damit gemeint habe....

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden
mish ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Farbe der Ufos

07.01.2006 um 21:55
Ok wenn hier unbedingt eine ernste antwort kommen muss....
Ich es ist schwer zusagen welche Farbe so ein Leuchten eines UFOs haben kann ... ich nehm mal an, da man oft hört das UFOs auch UV-Srahlung haben und elekrotmagnetische Strahlung und semtliche weitere Strahlungen dann warscheinlich auch ... also da nehm ich an das das UFO weiß leuchten muss.
Denn alle diese Strahlungen die vom UFO kommen sind lichtstrahlen mit unterschiedlicher Wellenlänge (lol sogar Radiowellen sind in gewisserweise Lichtwellen) da alle wellenlänge kommen müssten alle Farben ausgestrahlt werden was zu Folge hat das wir das leuchten als weiß emfinden.
Ok wird wohl so sein das was ich grad gesagt habe zu 70%Stuss sein ... aber wenn ihr das auch meint dann bitte beweist das Gegenteil.
MfG Mish


melden

Die Farbe der Ufos

08.01.2006 um 12:55
@ Rosen: tut mir leid, wenn ich auch nichts beitragen kann. Aber ich denke das Problem liegt hier anders, als du denkst. Du denkst (wahrscheinlich) "Die wollen mich alle verarschen". Wie gesagt, ich glaube das Problem liegt anders, und zwar so: "Wie funktioniert ein Gravitationsantrieb? Produziert er Abgase oder ähnliche Sachen, die das Aussehen verändern könnne? Schwingt das Objekt? Wenn ja, welche Frequenz? Welche Auswirkung hat ein Antigravitationsantrieb auf das Licht? Und wie müssen die Raumschiffe gebaut sein, um den Kräften standzuhalten?" Ich denke, dass diese Fragen zumindest teilweise benatwortet werden müssen, damit du eine Antwort erhälst. Ich kann nämlich aus diesem Grund nichts sagen. Ich habe keinen blassen Schimmer, wie Antigraviation funktioniert und kann daher nicht mal sagen, ob man das Ufo überhaupt sehen könnte.
Aus Unwissenheit kann ich dieses Thema auch nicht wissenschaftlich bewerten oder beurteilen und ich denke, dass es anderen hier genauso gehen wird.
Also Rosen, gib uns ein paar Hinweise wie ein solcher Antrieb funktionieren könnte, dann kann man da wissenschaftlich fungierter drüber reden.

Mit bestem Dank


L.S.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



melden
rosen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Farbe der Ufos

08.01.2006 um 22:32
Welche Auswirkung hat ein Antigravitationsantrieb auf das Licht?

Das war eigentlich mein Hauptanliegen in dieser Sache.



Das Prinzip des Antriebes ist denkbar simpel: Wenn man verhindert, dass die Materie mit dem Hintergrundfeld wechselwirkt, gibt es keine Trägheit und demnach keine Geschwindigkeitsbarrieren mehr. Die Lichtgeschwindigkeit (ca. 300.000 km/s) ist nur noch ein kleiner Wert im Vergleich zur „Augenblicksgeschwindigkeit“.

Quelle:
Reportage: "Auf dem Weg zum UFO-Antrieb", vom 26.11.1997 (20:45h) auf MDR. Autor: Klaus Simmering.



melden
rosen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Farbe der Ufos

09.01.2006 um 01:21
Kurzer Nachtrag:

Welche Auswirkung hat ein Antigravitationsantrieb auf das FÜR UNS SICHTBARE Licht?

Nur um das nochmal zu spezifizieren.
Mir gehts darum was wir SEHEN können wenn so ein Ding mit einem
derartigen Antrieb über uns schwebt.


Danke übrigens Rocket für deine Ausführungen, das
war die art von antworten die ich erwartet habe.



melden

Die Farbe der Ufos

13.01.2006 um 22:50
@ rosen

Ein Raumschiff, dass bestenfalls rund, kugelförmig oder eine Scheibenform hat, baut ein Kraftfeld oder vielleicht auch zwei Kraftfelder um sich herum auf. Es kann auch so sein, dass ein Gravitations-Kraftfeld auch im Raumschiff ist, oder das ganze Raumschiff von innen bis nach außen hin, mit einnimmt oder in beschlag nimmt.

Wenn gewisse Kraftfeld-Antriebe wirken, so werden die Luft-Atome oder Atmosphären-Atome und wohl auch im schwarzen Weltraum die Äther-Atome irgendwie aufgeladen oder ionisiert. Durch dieses Aufladen oder durch dieses Ionisieren der Teilchen oder Atome im Weltraum oder in einer Planeten-Atmosphäre, kann sich oftmals ein hell leuchtender Feuerball-ähnlicher Umhang um das Raumschiff herum bilden.

Wenn man sich als Pilot oder Inasse in einem solchen UFO oder Raumschiff befindet, während es die volle Modulation seines Kraftfeld-Antriebes nutzt, so kann man nichts weiter besonderes sehen, bzw. man sieht diesen Feuerball-ähnlichen Ionisierungs-Vorhang von dem Raumschiff, oder in dem Raumschiff aus, nicht unbedingt.

Wenn man aber außerhalb dieses, hier als Beispiel betitelten Raumschiffes, sich im Weltall oder auf dem Boden eines Planeten befindet, so sieht man durchaus einen fliegenden Feuerball oder eine fliegende Lichtscheibe oder Lichtkugel, die wie eine kleine fliegende Sonne sein kann, oder eine gelblich, leicht orangefarbene Lichtkugel darstellt, oder darstellen kann.

Warum das so ist, da vermute ich jetzt mal spontan, dass es hierbei, bei einem Kraftfeld-Antriebs-Effekt, wie eine Fata-Morgana sein kann, was sich dann durch jenen Kraftfeld-Antrieb bedingt, in der das Raumschiff umgebenden Atmosphäre oder der das Raumschiff umgebenden Teilchen dann abspielt oder abspielen kann, oder sich eben, wie eine Fata-Morgana, dem Auge des Betrachters zeigt, so wie in der Entsprechung betrachtet, an einem heißen Sommertag, man einer langen Landstraße entlang schaut, und an einem Horizont dann sehen kann, wie jene Landstraße sich wie ein Wackelbudding verhält, oder eben von Wasser bedeckt sein müsse, was eben nur das Schwingen oder Vibrieren der Luft, oder besser gesagt, der Luft-Atome herrührt, also auch nur von einem Auge des Betrachters so gesehen werden kann.

.....

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Die Farbe der Ufos

13.01.2006 um 23:37
Anhang: Sonne.mpg (994, KB)
Aus dem Buch; Auf den Spuren Außerirdischer Weltraumschiffe von Ingenieur Bryant Reeve und seiner Frau Helen Reeve, folgendes entnommen...


-- Kann die Art und Weise des Reisens im Raum erklärt werden ? ...

Antwort: Zwischen den Raumschiffen und nicht nur eurer Sonne, sondern aller Sonnen im Raum, befinden sich große Energiefelder. Wenn nun diese Raumwesen in die Raum-Zeit-Dimension starten, dann bedienen sie sich dieser Sonnenenergie. Sie stellen sich auf die Wellenlängen gewisser Energiebänder ein. Die Wirkung ist nicht genau die eines Magnetfeldes. Es ist vielmehr eine feine Substanz, die in großer Geschwindigkeit vibriert. Sie suchen und beherrschen bestimmte Lichtbänder, bzw. Strahlungsbänder von der Sonne. Deshalb sehen die Schiffe aus, als würden sie glühen. Es enstehen auch Farben dabei, die durch das ganze Spektrum laufen. Dabei sind aber die Schiffe weder außen noch innen heiß. Der Aufenhalt in ihnen ist durchaus angenehm. --
---


Bei den Raumwesen handelt es sich wohl um Außerirdische, die eigentlich nicht mehr an einen Planeten im Universum gebunden sind, sondern im Weltall in ihrem Raumschiffen leben, deren Zahl bis in die 100-Millionen gehen kann.

Es kann durchaus sein, dass auch jene Raumwesen einmal in früheren Zeiten oder vor fast ewigen Zeiten, auch einmal auf einem Planeten im Universum gelebt haben und sich dann bis zu unabhängigen Raumwesen des Universums entwickeln konnten.

Jene Raumwesen können auch die beschriebenen Engel in der Bibel darstellen, oder eben auch die Boten Gottes sein, sowie zu den Zeiten Noahs, an die 12.000 jener in weissen Gewändern gekleideten Subraum-Wesen, könnte man sagen, in bis zu 4 Erd-Jahren, damals zu den Zeiten Noahs, für seine Arche, von jeder Tier-Art, ein Paar, also ein Männchen und ein Weibchen, zusammen suchten.

Jene Raumwesen können einen Supra-Physischen Aspekt haben, müssen keine vollkommenen Geist-Wesen sein, weshalb diese Wesen auch noch Raumschiffe benutzen. Aber jene Sub-Raum-Wesen können in einer höheren und feineren Materie-Dichte oder in einer höheren Materie-Schwingungs-Frequenz existieren.

Ihre Raumschiffe benutzen die Energie-Bänder der Sonnen. Es mag sein, dass auf verschiedenen Frequenz-Wellen oder Schwingungs-Wellen dieser Sonnen-Energie-Bänder, auch an unterschiedliche Orte im Universum gereist werden kann. Es kann also einen Unterschied zwischen diesen Energie-Bändern bestehen, oder sie können wirklich anderer Natur sein!?

Siehe Verlinkung...

Hier nochmals der UFO-Film; Lichtball.mpg, aus dem Tread; Ungefälschte Aufnahme? hier aus dieser Rubrik.

Diese hier in jenem Film sichtbare Lichtscheibe, könnte ein Raumschiff jener Raumwesen sein, denn es glüht wie eine kleine fliegende Sonne. Da gewisse Alien-Raumschiffe die Energie-Bänder der Sonnen benutzen, sich möglicherweise auch auf die verschiedenen Energie-Bänder einschwingen oder einklinken, leuchten diese UFOs oder zumindest der sie Umgebende Ionisierungs-Umhang, der wie ein glühender Feuerball aussieht, oder wie eine kleine Sonne erscheint. Durch das nutzen und benutzen dieser Sonnen-Energie-Bänder, leuchtet der glühende Ionisierungs-Umhang, um das Raumschiff herum, auch in allen Licht-Spektren, oder in vollem Lichtspektrum, sowie auch eine Sonne und dessen Sonnenstrahlen, also auch dessen Sonnenlicht, alle Lichtfarben und Lichtspektren vereint oder innehat. Das leuchtende Weiss soll ja sowieso eine Farbe sein, die alle anderen Farben enthält.

Siehe Dateianhang...

Hier nun auch ein Film, der unsere Sonne zeigt, wenn man mit der Kamera direkt draufhält. Man kann auch die bläuliche Licht-Corona sehen und das von oben und von unten her auftreffen des Lichtes oder das abspalten der auftreffenden Sonnenstrahlen auf die Kamera-Sichtscheibe.

.....

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!



melden

Die Farbe der Ufos

14.01.2006 um 01:29
Na wenigstens wissen wir nun dass "UNSER" rafael auch in 2006 noch am Leben ist und weiterhin (ob doppelbödig oder nicht ... ich kann mir noch immer nicht vorstellen dass es Menschen gibt die tatsächlich diese Meinung vertreten) ellenlange und völlig sinnbefreite bzw. inhaltsbefreite Beiträge verfasst.

Möge es auch für dich ein erfolgreiches Jahr werden und ich bete zu Gott (an den ich nicht glaube aber egal ;) ) dass er dir eine Frau zur Seite stellt dir dir mal so richtig den Unfug und die kindliche Naivität aus dem Hirn saugt - sonst habe ich nämlich starke Zweifel ob du deine Wendezeit im Jahre 2012 überhaupt noch erleben wirst ... so ganz ohne Psychopharmaka und Handfesseln und so ...

:P

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Farbe der Ufos

14.01.2006 um 08:36
Ich wüsste nicht, warum ein Ufo seine Farbe ändern sollte?? Dat Ding ist doch kein Kamelion *LOOL*

So um den 80iger Jahren habe ich mal 2 UFO´s gesehen. Heute weiss ich, das es Stealth Bomber gewesen sind.

Und wer weiss schon was die Amerikaner nach 26 Jahren neu erfunden haben um Euch zu erschrecken *ggg*

Lassen wir uns mal überraschen was? :D

Das Leben ist viel zu kurz um traurig zu sein ^^


Anzeige

melden