Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens kommen!

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens kommen!

14.01.2006 um 22:54
Anfassen! Dann zerfällt er bestimmt zu staub! *gg*

Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa


Anzeige
melden

Aliens kommen!

14.01.2006 um 22:54
du packst deinen lümmel aus und steckst ... :P


melden

Aliens kommen!

15.01.2006 um 01:14
Das sind garantiert Goa'uld^^
Naja keine angst selbst wenn welche kommen würden denkt mal logisch.
Wenn es schon schwer ist eine schulklasse zu unterdrücken und es noch schwerer ist ein ganzes Land (Irak) wie schwer wird es dann sein 6000000000 Menschen zu unterdrücken.
Wir können sie ja vertreiben in dem wir sie einfach mit den geschichten aus dem Forum hier nerven^^

Mfg Matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

Aliens kommen!

15.01.2006 um 07:21
60 Milliarden?
Puh da wirds eng.....

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Aliens kommen!

15.01.2006 um 15:30
Si-Net: "@demented: Billionen ist englisch für Millionen..."



~Alexadler
carpe noctem



melden

Aliens kommen!

15.01.2006 um 16:35
@Jaffa
Ich schliese mich dir an!SG1 wirds schon richten^^

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden

Aliens kommen!

15.01.2006 um 18:50
zur Not haben wir ja immer noch den Gurkendaniel als Botschafter

~Alexadler
carpe noctem



melden

Aliens kommen!

15.01.2006 um 19:59
Anhang: aliengreen1.jpg (29,7 KB)
wie so sollten sie kommen? sie waren nie weg! unterirdisch und nicht nur die schwerkraft ist das schlüsselwort.
Die mögen nämlich kein licht...

_-Wearenotalone-_


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens kommen!

16.01.2006 um 00:21
Ist dieses Bild nicht schon lang als Fake herausgestellt worden ?


melden

Aliens kommen!

16.01.2006 um 04:34
Soweit ich das wei ist das ein Fake! Wie alle Bilder....

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Aliens kommen!

16.01.2006 um 10:17
@xpq101
Ich merk schon, Du hast natürlich voll den Durchblick und hast die Wahrheit erkannt! Entgegen uns Unwissenden hast Du den Nektar vom Kelch der Allwissenheit gekostet. Deshalb erklär mir mal bitte was 'Unterirdisch' so alles sein soll und warum 'Schwerkraft' das Schlüsselwort sein soll.

Unwissend, weirdmf


Kluge Menschen bemerken alles. Dumme Menschen geben zu allem eine Bemerkung ab. (Heinrich Heine)


melden

Aliens kommen!

16.01.2006 um 10:21
60 Billionen ?

Okay, dann haben sie sicherlich keine Probleme den Planteten durch einen Blitzkrieg zu erobern.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Aliens kommen!

16.01.2006 um 11:30
Wie schon oft geschrieben, heißt Billion in englisch Milliarde.
Heißt also 60 Milliarden Aliens wollen den Planeten für sich und wir gerade mal 6 Milliarden sollen uns dann in Australien und Afrika zusammenquetschen. Kann mir mal einer erklären, wie das gehen soll? Wir leiden jetzt schon an Überbevölkerung und da wollen sich 60 Milliarden Aliens auf 5 Kontinente (4, wenn man Amerkia als einen sieht) zusammensetzen und fröhlich die Natur geniessen? Lächerlich! Was ich merkwürdig an dem Artikel finde (wie eigentlich den Artikel an sich) ist, daß keine Beschreibung der Delegation erfolgte, und wie sollen die überhaupt wollen die das Gequake oder ihr komisches Buch übersetzt haben? Das muß doch Ewigkeiten gedauert haben, also gibt es diese Ankündigung bestimmt schon seit Jahren.
An alle, die an sowas glauben: Das muß die größte Verschwörung der Welt sein!


melden

Aliens kommen!

16.01.2006 um 11:37
"An alle, die an sowas glauben: Das muß die größte Verschwörung der Welt sein!"

Oder um es in meinen Worten auszudrücken:

An alle, die an sowas glauben: Ihr habt nicht mehr alle Steine auf der Schleuder!



melden

Aliens kommen!

16.01.2006 um 11:59
GENAU!!!!


melden

Aliens kommen!

16.01.2006 um 13:53
gib es den igend welche handfesteb beweise ???


wenn ja woher !!

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Aliens kommen!

16.01.2006 um 15:49
Schon erstaunlich, wieviele Leute auf so wenig Leim hängenbleiben.
@locutus
Genau. Gewöhnt euch doch _endlich_ mal an, erst ne seriöse Quelle einzufordern, dann klappt's auch mit der Diskussion. Alles andere ist Bullshit. Aber demnächst kommen dann doch wieder Threads, wo irgendeiner rausgefunden hat, das die Pyramiden von Schlümpfen gebaut worden sind, seufz.


melden

Aliens kommen!

16.01.2006 um 16:29
@Quaoar

sag uns was, was wir noch nicht wissen!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Aliens kommen!

16.01.2006 um 16:29
wenn ich mir das überlege...
kauf ich mir ein haus, einen ferrari, und so zeuch... weil, bezahlen muß ich nix mehr.

und leute feiert so richtig die letzten 2 silvester!!! saufen bis den notarzt kommt, und so richtig geile orgien!!!

Ich war Atheist bis ich merkte, daß ich Gott bin!


melden

Aliens kommen!

16.01.2006 um 22:10
sollen die kommen ... dann infizieren wir alle mit aids, pest, bse und vogelgrippe und macdonalds. naja aba mal im ernst, wenn die mein haus wollen, dann beiss ich jedem einzelnen seinen hässlichen wasserkopf ab und bau nen vogelhaus daraus.

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


Anzeige

melden