Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsianer-Schädel!

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Schädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marsianer-Schädel!

14.01.2006 um 22:09
@leseratte

(...) dass es auf dem Mars einmal menschenähnliches Leben gab.

Jep, ich bin auch der Meinung, das es dort schon mal Leben gegeben haben muss. Diese Annahme find ich garnicht mal so abwegig. ^^


Wenn du niemanden Leid antust, so ist dein Leben lebenswert. Und wenn du anderen Glück bringst, hat dein
Leben auch einen Sinn. Denn glücklich zu sein, ist der Sinn des Lebens, man! -.- Der Erlöser und sein Kind


Anzeige
melden

Marsianer-Schädel!

14.01.2006 um 22:16
wir kamen vom mars. punkt :P


melden

Marsianer-Schädel!

14.01.2006 um 22:18
Komisch schaun die Schädel schon irgendwie aus..... *grübl*

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Marsianer-Schädel!

14.01.2006 um 22:46
Lieber gar nichts glauben aber vieles wissen ;-)


melden

Marsianer-Schädel!

15.01.2006 um 02:22
Also ich finde dieses Bild hier sehr treffend:
http://www.mars-news.de/life/nay_world.jpg

Da glaub ich doch eher an irgendwelche Städte aufm Mars:
http://www.mars-news.de/


melden

Marsianer-Schädel!

15.01.2006 um 11:16
@Alienbuster:
Heissa, da hast ja mal was rausgegraben (www.mars-news.de). Das scheint ja wieder ein hochseriöses Expertenforum zu sein. Alleine das Bild auf der linken der Startseite: http://www.mars-news.de/pyramid_maxent.jpg
Und dazu dann der Text: Maya Pyramid north of the city.
The typical two doors are visible in the square-shaped temple on top.
The typical two doors are visible.... LOL, wer da zwei Türen erkennt, erkennt noch ganz andere Dinge...
Nee Leute, tut mir leid. Aber da könnt ihr mir eher Drogen verkaufen als diese krude Geschichte über irgendwelche Schädel und Städte auf dem Mars!

weirdmf

Btw. ich habe bisher niemanden davon reden hören das die Sphinx von 'Sanddünen' erschaffen wurde, aber ich habe schon zu oft gehört das die Sphinx von Aliens gebaut wurde...


Kluge Menschen bemerken alles. Dumme Menschen geben zu allem eine Bemerkung ab. (Heinrich Heine)


melden

Marsianer-Schädel!

15.01.2006 um 13:55
eindeutig ...das sind die beweise nach denen wir gesucht haben.....*gähn*


melden

Marsianer-Schädel!

15.01.2006 um 15:18
Anbei einige Fragen zum Thema ET mit denen sich die Quelle des oben-genannten Photos (weekly-world-news) in neuerer Zeit befasste:

Alien bible translated

How to tell if your prostitute is an extraterrestrial

Aliens claim jacko is their son

Aliens use e-mail to seduce earth-women

Damit dürfte die Seriosität des Photos belegt sein.


melden

Marsianer-Schädel!

15.01.2006 um 16:50
Lol die schädel sehen aus wie Sidos Maske :D

Tut mir ja Leid aber dein Vortrag
ist schlecht wie Essen vom Vortag.



melden

Marsianer-Schädel!

15.01.2006 um 17:00
Anhang: sidos_maske.jpg (17,4 KB)
AChja hier sieht man den perfekten Vergleich ^^

@ topic: nee das ist doch nur fake, außerdem sehen die schon recht human aus... (also kein alienschädel!)

Tut mir ja Leid aber dein Vortrag
ist schlecht wie Essen vom Vortag.



melden

Marsianer-Schädel!

15.01.2006 um 18:05
"außerdem sehen die schon recht human aus... (also kein alienschädel!)"

Ach ja, woher willst du denn wissen wie Alienschädel aussehen? (falls es welche gibt)

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.


melden

Marsianer-Schädel!

15.01.2006 um 18:27
ich finde die seite von alienbuster ist ziemlich interessant.

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden

Marsianer-Schädel!

15.01.2006 um 18:58
Die Fotobeweise sind wirklich erdrückend. *rofl*

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Marsianer-Schädel!

15.01.2006 um 20:01
@ traube:
wasch dir mal die haube *gg
Nee scherz reimte sich nur und musste das schreiben.
Ja natürlich weiß man nicht wie "alienschädel" aussehen, aber diese sehen schon sehr human aus!! (Wie der Vergleich mit Sidos Maske zeigt) :D

Tut mir ja Leid aber dein Vortrag
ist schlecht wie Essen vom Vortag.



melden

Marsianer-Schädel!

15.01.2006 um 21:34
@ gromZen da hast du echt den besten beweiss gefunden,
sie sind unter uns ! ! !

Let us die young, or let us live forever.


melden

Marsianer-Schädel!

16.01.2006 um 11:35
Kann man mal auf der Allmy-Startseite vermerken, dass "weeklyworldnews" ein Satiremagazin ist, dass vornehmlich die Klischee-Ufo-Jünger (naiv bis zum geht nicht mehr) auf die Hörner nimmt?

Vielleicht gibts dann nicht mehr ganz so viele bescheuerte Threads :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Marsianer-Schädel!

17.01.2006 um 18:03
Also die Schädel können echt sein. (Echt=echt menschlich) Alelrdings ligen die dann bestimmt nicht auf dem Mars sondern eher irgendwo z.B. in Joradnien in der Wüste oder so. Und das "Mini-Alien". Wie sieht man bitteschön sowas? Wem von euch sind beim Spielen draußen schon mal kleine "Wesen" übern weg gerannt? Die einzigen kleinen "wesen", die ich jeh draußen gesehen habe waren meine Playmobil-Männchen und die hatte ich selber mit rausgenommen.
Außerdem gabs nicht mal ein artikel, wo das "Mini_Alien" von einer alten, leicht verwirrten Frau in tiefster russischer Pampa entdeckt worden war? Wer hats denn nun gefunden? Beide, keiner?

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



melden

Marsianer-Schädel!

19.01.2006 um 15:37
Deine Bilder gehen nicht!!!
Schick sie mir per Email *g* freu mich schon drauf *ggg*


melden

Marsianer-Schädel!

19.01.2006 um 15:39
Vergisst meinen Beitrag...als ich das Pic gesehen habe hab ich mich weggelacht.
Marsianer Schädel --- *ROFL*
Das ist mit Sicherheit ein Fake. ;)


melden

Marsianer-Schädel!

20.01.2006 um 12:56
>Deine Bilder gehen nicht!!!

wie auch ohne beine ;-)


_-Wearenotalone-_


Anzeige

melden