Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschlicher Schädel auf dem Mars

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Schädel, Menschlicher Schädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.07.2005 um 06:29
http://www.303storm.com/truth/planets/mars/totenkopf.htm

Das dürfte einige wohl etwas schocken. Ich habe zu diesem Beitrag nicht viel geschrieben, da ich denke das sich auch hier jeder seine eigene Meinung bilden sollte. Ich habe dieses Bild DEFINITIV von der NASA-Seite, jedoch ist es mittlerweile nicht mehr zu finden. Möglicherweise ist es ein Fake. Möglicherweise jedoch auch nicht!

Anzeige
melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.07.2005 um 06:40
Och ditte noch ;-)

Lach mal du Grinsekatze ;-)


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.07.2005 um 06:40
wie oft denn noch? lol


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.07.2005 um 06:42
öhm...wenns echtes bild ist, dann möchte ich ma ne erklärung fadür, wie der schädel da hin gekommen ist.

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.07.2005 um 06:45
achja. fall es echt ist.... dann dürfte dies kein schädel von den "heutigen" menschen sein... also nicht das ihr denkt das ist ein verhungerter amerikaner. die lassen für gewöhnlich nur millionen kinder in afrika an hunger qualvoll sterben, während sie neben einem büffee und hinter panzerglas beim g8 gipfel sitzen ;-)


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.07.2005 um 06:45
bis das Lächeln stehen bleibt ;-)

Entschuldige bitte, wenn ich dir deinen Thread anversue,...ist aber ganz sicher nicht böse gemeint :-)

Und nun zum Thema und zum Topic zurück lovely users of al Mystery

..nochmal sorry an den Hausmeister diese neuen Themas , für mein Offtopic ;-)


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.07.2005 um 06:46
np ;-) hauptsache freundlich.. dann bin ichs auch


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.07.2005 um 06:49
@criss

Mal ne ganz ehrliche sehr intime Frage .

Siehst du diese Fotomontage wirklich als echt an , oder bist du ein Fälscher dem Jean Pütz in der Hobbythek die Hintergründe erklärt hat ?
;-))


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.07.2005 um 06:51
ich habs wie gesagt tatsächlich von der offiziellen nasa-seite. ich weiss abe rnicht so recht was ich davon halten soll. sowas ist nicht so einfach zu übersehen. deswegen frag ich ja euch ;-)


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.07.2005 um 06:51
@Chriss


...aber echt lustig und auch geil gemacht wie ich finde....

was sagst du dazu ?


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.07.2005 um 06:57
also ganz ehrlich. ich weiss nicht wie und wer. aber ich kann mir nicht vorstellen das es echt ist. bleibt nur die frage wie es auf die nasa seite gekommen ist WENN es ein fake ist. auf alle fälle zeigt es nasa-typische farben vom marshimmel ^^ vielleicht hat es ja noch jemand anderes ausser mir dort gesehen oder weiss mehr darüber. das hab ich jetzt mal vorübergehend auf die seite um ein paar meinungen dazu zu hören. mehr nicht.


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.07.2005 um 07:01
wenn du es definitv von der seite der nasa hast, will ich auch den link zu dieser seite und nicht zu dieser möchtegernpseudoentdeckerwissenschaftsseite.

erst dann ist das thema es wert, näher ausgewertet zu werden.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.07.2005 um 07:03
@Chriss

Möchtest du meine naturwissenschaftliche Auffassung darüber geniessen ?

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn........ ;-) *lach*


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.07.2005 um 07:05
lies den text. ich will nicht immer alles wiederholen. ich hab es definitiv von der offiziellen seite. ich wollte es ursprünglich als vergleich wegen des marshimmels verwenden als ich auf den schädel gestossen bin, und das ist definitiv einer. kann mir nicht vorstellen das auch noch ein länglicher stein davor liegt der ebenfalls einer rippe oder ähnlichem gleicht. ich habs wie blöd gesucht, finds aber nicht mehr. nicht mehr da. hat dieses bild sonst noch jemand irgendwann gesehen?


1x zitiertmelden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.07.2005 um 07:08
>>> ich habs wie blöd gesucht, finds aber nicht mehr. <<<

ach ja.
der vorführeffekt.
wer kennt ihn nicht?

gehen wir mal realistisch an die sache ran,
ein menschenschädel auf dem mars.
fotografiert und auf die seite der nasa gestellt.
leider kannst du uns das original nicht mehr zeigen.

jetzt denk mal bitte selber kurz nach *denkdenkdenk*

bullshit.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.07.2005 um 07:11
@criss

..mal ehrlich... geile Arbeit wie ich finde .

Die Texturen da so pärzise reinzufummeln hat bestimmt nicht wenig Arbeit und nicht wenig Zeit gekostet .


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.07.2005 um 07:14
nur wie kommts dann auf die seite? etwas unlogisch oder nicht?


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.07.2005 um 07:25
@chrissi

...da gebe ich dir sogar Recht . Komisch ist das schon .
Allerdings wenn ich mit meiner 80fachen Suchmaschine nach Nasa oder ESA suche, bekomme ich seltenst eine seriöse Seite angezeigt .
Eigentlich gar nicht . Ich kenne offizielle ESAseiten aus anderen Quellen und da ist nie ein gov drin enthalten gewesen .

Verstand gebrauchen ist oftmals wertvoller als jede Suchmaschine, ...wie ich finde . ;-)


melden

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.07.2005 um 07:25
okay keule.

verarschen kannst du andere, aber nicht den kommander!

nice try.
maybe next time



zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.07.2005 um 07:27
""okay keule.

verarschen kannst du andere, aber nicht den kommander!

nice try.
maybe next time""

deine agressiven kommentare kannst dir sparen. deswegen hab ich es hier reingestellt damit vielleicht jemand mehr findet. wo genau hast du das jetzt her?


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschlicher Schädel auf dem Mars

23.07.2005 um 07:28
ist aber trotzdem geil gemacht.. hehe. ich nehms aber wieder von der seite runter.


Anzeige

melden