Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Schädel, Humanoiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Thema, wie bereits im Thread erwähnt, schon vorhanden.

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 10:23
Hey Leute, ich bin heute zufällig auf eine Seite gestossen, die Bilder eines Schädels oder eines Steinformigen Schädels auf den Mars zeigt. Ich wollte mal gerne eure Meinung dazu wissen. Fake oder Echt. (Falls es schon so einen Thread gibt, dann bitte ich diesen wieder zu löschen. Ich hab zwar bei Allmy schon gesucht, aber nichts gefunden).
1.
1-102-skull-context-view
2.
2-102-skull-closer-views

und hier nochmal die Seite auf der ich es gefunden habe.
http://www.marsanomalyresearch.com/evidence-reports/2006/102/mars-humanoid-skull.htm



1x zitiertmelden

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 10:30
Sieht n bisschen aus wie der Helm von nem Stormtrooper... ;)


melden

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 10:40
Ok, ne gewisse Ähnlichkeit ist schon da. Ich schätze aber eher, dass es sich um eine Gesteinsformation handelt, die einem Schädel ähnelt. Alles andere wäre eine Sensation.


melden

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 10:49
Wenns echt eine Gesteinsformation ist, finde ich das auch schon echt Sensationell, weil mal im ernst wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es einem Menschen Schädel so ähnelt?


1x zitiertmelden

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 10:52
Die Natur bringt die seltsamsten Formen heraus. Was auch möglich ist, wenn die Bilderauflösung höher wäre, würde man evtl. kaum noch Ähnlichkeiten sehen. So wie damals beim berühmten Marsgesicht, welches sich bei höherer Auflösung verflüchtigte.


melden

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 10:54
Ich gehe mal davon aus, dass die Nasa bessere Bildqualitäten besitzt und sicherlich auch geprüft hat, ob es sich nun um einen Schädel oder nur ein paar Steine handelt.


melden

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 10:55
Was ja auch noch aussergewöhnlich ist, ist das vor dem Stein/Schädel diese Wölbung im Sand ist. Wie wenn der restliche Körper noch darunter lege. Sehr interessantes Bild.


melden

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 10:57
@GrafHolderberg

Das ist mir noch garnicht aufgefallen, aber hast recht. Heftig


melden

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 11:01
Wenn man richtig auf den Schädel zoomt, sieht es sehr nach Photoshop aus, ist wahrscheinlich nachträglich eingefügt worden.


melden

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 11:04
Photoshop glaube ich nicht. Dann doch eher Zufall der Natur. :-) Optische Täuschung, weil vielleicht gerade der Blickwinkel stimmt oder Licht und Schatten stimmen...


melden

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 11:04
@rainlove

Ich weiss was du meinst, aber demnach müsste auf dem Bild alles gefakt sein ;) Meinst du jemand macht sich so eine Arbeit dafür?


melden

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 11:06
Ist das gleiche wie Seinerzeit mit dem "Mars-Gesicht"!

Komt auf den Winkel der Aufnahme, Schattenfall und "Auflösung" der Fotografie an!
Dann noch die eigenart unseres Gehirns, alles einem bekannten Muster zu ordnen zu wollen, und schon ist der "Schädel" da!

Alles nur eine "Illusion" unseres Geistes infolge "günstiger" Gegebenheiten bei der Aufnahme des Fotos!


Ändert sich eine der oben genannten Variabeln, ist das Fotoergebnis ein völlig anderes!


1x zitiertmelden

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 11:07
@nicefright
Also es gibt da bestimmt einige die sowas machen würden um ein bisschen Aufmerksamkeit oder ähnliches zu bekommen.


melden

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 11:08
Geil, muss aber nicht unbedingt ein Mensch sein, also falls es kein Photoshop ist ist es auf jedenfall keine Gesteinsformation! Jeder der das behauptet will es einfach nicht wahrhaben xD, genau wie die Pyramiden auf dem Mars etc.

Ich bin überzeugt davon dass es dort mal Leben gab, aber in Zeiten des Photoshops kann man nie wissen, aber ne Gesteinformation....also echt xD


melden

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 11:09
Eventuel sind nur die beiden Augenhöhlen eingefügt worden. Nimmt man diese weg, hat man eigentlich nur noch eine Steinformation. Also vielleicht doch Photoshop? :-) Ich kann mich noch nicht entscheiden.


melden

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 11:09
@jofe

Ich verstehe dich, deine Aussage beruht sich z.B. auf die Sumerer, die habe Raketenähnliche Objekte aus Gold Hergestellt und diese sehen für uns Heute wie kleine mini Raketen aus. Jedoch finde ich das die Wölbung direkt vor dem Schädel auch noch zufällig nach bisschen mehr als nur illusion aussieht.


melden

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 11:09
@nicefright
Zitat von nicefrightnicefright schrieb:Hey Leute, ich bin heute zufällig auf eine Seite gestossen, die Bilder eines Schädels oder eines Steinformigen Schädels auf den Mars zeigt
alter hut!!! UND --> Doppel thread! #

kuckst du hier:

Menschlicher Schädel auf dem Mars (Seite 9) (Beitrag von chemohilft)
Sind Aliens bereits auf der Erde? (Seite 8) (Beitrag von derbote)

oder klicke auf:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=sch%E4del+auf+dem+mars+gefunden

...um sich einen überblick zu verschaffen.

Was bitte ist so schwer daran die suchfunktion zu betätigen??

Thread kann gelöscht werden!


MFG


xpq101

:>


melden

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 11:09
Ein Spiel aus Licht und Schatten. Genau wie beim Marsgesicht.


1x zitiertmelden

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 11:12
@xpq101

Scheinbar passiert das hier einigen ;) Wäre mal ein Hinweis vielleicht ein Neues PHP Skript aufzubauen ;)


melden

Menschen Schädel auf dem Mars gefunden?

06.06.2011 um 11:12
Zitat von DunecatDunecat schrieb:Ein Spiel aus Licht und Schatten
Hahahaha xD

Dann ist es warscheinlicher das irgendein Mensch (dieses Planeten) raufgeflogen ist und den Schädel dahin platziert hat...


melden