Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was is das? Drohne , Ufo , Fake ?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was is das? Drohne , Ufo , Fake ?

27.01.2006 um 03:43

Hi Habe mal beim Surfen diesen Clipp gefunden. hatte auch schon mal nen Längeren davon gesehen schaut jedenfalls Realistisch aus aber auf grund der Form errinnert mich das eher an Drohnen von der Us Armee was Haltet ihr davon
oder weiss wehr was zum thema?????? naja schraubts euch mal rein :))

gruss

andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was is das? Drohne , Ufo , Fake ?

27.01.2006 um 07:14
ne überwachungsdrohne der neueren bauart. koennt auchn ballon sein. sieht jedenfalls nicht grad nach einem "UFO" aus. nicht nach etwas, was nicht so ohne weiteres identifiiert werden kann.

jenseits von dir..


melden

Was is das? Drohne , Ufo , Fake ?

27.01.2006 um 07:37
drohnen sind flugzeuge oder raketen. aber keine dicken, runden, auffälligen Ballons. ich tippe hier auf nen Wetter- oder Heisluftballon.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was is das? Drohne , Ufo , Fake ?

27.01.2006 um 07:49
@the_shadow

gibt durchaus modelle, die so aehnlich aussehen. so kompliziert, als das man sowas nicht hinkriegen koennte, dass es sie so wie in diesem clip aussehn, ist das nicht. das sind nicht die teile mit tragflaechen, die man fuer gewoehnlich im TV sieht.

jenseits von dir..


melden

Was is das? Drohne , Ufo , Fake ?

27.01.2006 um 10:41
ich seh mal wieder nur eine Videoaufnahme mit super schlechter Qualität, wie es meist bei UFO Sichtungen der Fall ist

Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel."(Johann Gottlieb Fichte)............."Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall."(Charles Louis Baron de Montesquieu)


melden
elite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was is das? Drohne , Ufo , Fake ?

27.01.2006 um 11:47
Sieht aus wie Slave, das Schiff von Boba Fett
lol


melden

Was is das? Drohne , Ufo , Fake ?

27.01.2006 um 12:32
Ein bißchen schlecht zu erkennen, aber es gibt Aufklärungsdrohnen für den Einsatz in überwiegend bebauten Gelände, die so aussehen.
Funktionieren ähnlich wie ein Hubschrauber, nur viel leiser.

NICHTS lebt ewig !


melden

Was is das? Drohne , Ufo , Fake ?

27.01.2006 um 13:21
Ich kanns nicht öffnen! :(

Audiatur et altera pars!
Memento mori.



melden

Was is das? Drohne , Ufo , Fake ?

27.01.2006 um 15:39
tja pech

also soweit ich weiss gibt es nur die uav´s und ähnliche modeele ich hab noch nichts von Hubschrauber ähnlichen Drohnen gehört und selbst wenn was macht Sie da sieht nicht so aus als wäre die gegend besonders.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was is das? Drohne , Ufo , Fake ?

27.01.2006 um 16:46
@fregman

selbst "hobbybastler" koennen sowas bauen. bei den technischen standarts heutzutage, is es wirklich kein problem sowas zu bauen. das is nur ein ding, das in der luft schwebt. was sagt denn dieses vid aus? dass es grosse hightech in sich birgt? ich hab in nem report schon solche modelle gesehn. es is wirklich nichts grossartiges.

jenseits von dir..


melden

Was is das? Drohne , Ufo , Fake ?

27.01.2006 um 16:54
@ nagut wenn du es aus der sicht siehst hast du natürlich recht man kann alles baUEN, Ich bezog mich mehr auf bekanntere Drohnen im militärischen Bereich.
Es könnte natürlich auch sein das es ein selbstgebautes Modell ist und einfach nur gefilmt wurde.


melden

Was is das? Drohne , Ufo , Fake ?

27.01.2006 um 16:54
lol @ sator fehlte


melden

Was is das? Drohne , Ufo , Fake ?

27.01.2006 um 17:06
Es sieht eher so aus, als wäre es ein Ballon o.ä. der mit einem Gewicht ( an einem Seil oder was auch immer ) "befestigt" ist. Die kurz vor Ende zustandekommende Schräglage ist etwas unglaubwürdig für eine Drohne oder etwas anderes was man so bauen könnte. Abgesehen von nem Ballon *g* An etwas ausserirdisches denke ich da eher weniger.
Aer wie schon oben gesagt, wieder nur so eine fu Qualität des Videos -_-

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Was is das? Drohne , Ufo , Fake ?

27.01.2006 um 17:09
Auf die Schräglage wollte ich auch hinweisen. Sehr verdächtig...

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Was is das? Drohne , Ufo , Fake ?

27.01.2006 um 17:16
Hab noch was vergessen:

Wo bekommt man das ganze Video zu sehen ? Da dort DEMO steht, denke ich mal man muss sich einen Account bei ner Seite im Netz holen, gehe ich recht in der Annahme ? ^^ Wäre ja n tolles Lockmittel um jemanden dazu zu bringen, Kohle zu berappen ( du willst das GANZE, UNZENSIERTE Material ? Komm und hol dir deine Trail Membership @ www.ufo-mufo.xyz.net für nur $ 4.99 ) *fg*

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was is das? Drohne , Ufo , Fake ?

27.01.2006 um 17:26
@LoggDog

und dann bekommste n ballon mit mickeymouseface zu gesicht? der qualität nach, könnte es selbst das sein. nixgibts, abglinkt.

"hes a walking talking blueprint for disaster.." *sing*

jenseits von dir..


melden

Was is das? Drohne , Ufo , Fake ?

27.01.2006 um 22:17
Anhang: Flying_WASP.wmv (1830 KB)
Ich denke, dass es eine Weiterentwicklung vom WASP-Fluggerät sein kann.

WASP steht für William Aerial Space Platform, siehe dazu den Film Flying Wasp.wmv. Das WASP wurde von der United States Air Force oder von der US Army entwickelt.

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!



melden

Was is das? Drohne , Ufo , Fake ?

27.01.2006 um 22:31
Mit was für einem Antrieb funktioniert das WASP? Hmm isn Schwarz-Weiss Film aber das Gerät sieht aus als wäre es sehr modern, gibt es aktuellere Versionen davon?

-"ekai"-


melden

Was is das? Drohne , Ufo , Fake ?

27.01.2006 um 22:32
Anhang: Flying_WASP_2.wmv (1723 KB)
Hier noch ein Film von diesem Flugobjekt, dass von einem Herrn Henderson im Jahre 1991, wahrscheinlich in der Nähe des Nevada-Miltärgeländes, ala Area 51 und Co. aufgenommen wurde.

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Was is das? Drohne , Ufo , Fake ?

27.01.2006 um 23:03
und wer sagt das es area 51 war? :D es kan auch jede andere basis sein rofl das es immer die sein muss is schon erstaunlich

-"ekai"-


melden

Was is das? Drohne , Ufo , Fake ?

27.01.2006 um 23:18
Link: www.ldi5.com (extern)

Ach, ich muß mich korrigieren.

Der Film Flying WASP 2.wmv wurde von einem Herrn Roger Beard in Henderson im Bundesstaat Nevada-USA aufgenommen. Deshalb ist auch das Wort Beard in diesem Film zu sehen.

Der erste Film hier, vom Treadersteller SCORPION25 gepostet, wurde von einem Herrn Mike Hawkins in Redfish-Florida-USA aufgenommen.


@ fregman

Leider gibt es im Internet zu diesem WASP-Modell kaum weitere Informationen, oder ich konnte diese bisher selbst noch nicht finden. Es ist übrigens kein Schwarz-Weiß Film, sondern die Qualität ist eben so schlecht, dass es einem so vorkommen kann. Es war wohl auch kein so heller Tag gewesen, als dieser Film aufgenommen worden ist.

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!



Anzeige

melden