Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Amerikaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lordbones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

02.11.2003 um 17:26
laut statistik sind 2% aller amerikaner potentielle entführungs opfer, die von ufos entführt wurden und sogar 15,7% haben schon mal eins gesehen? merkwürdig aber naja


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

02.11.2003 um 20:41
hm.... schon merkwürdig .. aber musstest du es soooo oft posten ?? ;)


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

03.11.2003 um 06:11
vielleicht weil sie ne grosse moderne "gute" armee haben=? und eigentlich die weltpolzei spielen.

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

03.11.2003 um 15:34
hmm.. kann gut möglich sein !! ..


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

03.11.2003 um 17:18
ich denk scho dass es so ist. aber auch dass es in den usa sowiso viele verückte gibt denke ich dass auch so "gestörte, mediengeile" leute sind die die ufo sichtungen hochschlagen

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

03.11.2003 um 19:39
joa .. oder das welche ein Flugzeug gesehen haben und haben gleich panic bekommen udn dachten es wäre ein Ufo !
erlich gesagt dachte ich letzte mal das ich auch eins gesehen heatte wo ich mit mein hund draussen war aber da sind mir 2 sachen aufgefallen das es bestätigte das es kein ufo war !!

1. es war viel zu laut !!
2. die lichter waren hinten !! (( wie bei normalen flugzeuge )) und nich unten wie " höchstwarscheinlich " bei ein ufo :)


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

03.11.2003 um 21:41
wahrscheinlich haben die amis den ganzen tag nix anderes zu tun, als in den himmel zu starren. bei uns fliegen vielleicht aauch so viele, nur sehen wir die nie, weil wir besseres zu tun haben... ;)


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

04.11.2003 um 06:08
jo scho so

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

04.11.2003 um 14:12
die Statistik zu den Enführungsopfern kannst du wegwerfen, kann keinen seriösen Charkter haben!

Zu den Ufo-sichtungen:
1. Aufgrund einer hohen Lebensqualität (quantitiv) haben Amerikaner wesentlich mehr Zeit, sich mit UFO-Phänomen zu beschäftigen als z.B. Menschen der 3. Welt, die haben tagtäglich mit dem naclkten Überleben zu tun.
2. Menschen in den USA sind leicht manipulierbar.
3. Die Amerikaner haben einen großen hang zu phantastischem, sie glauben gerne an solche "Geschichten", andere Beobachten sind opjektiver, lassen nur Fakten sprechen.
4. Die USA sind holywoodisiert, nicht zuletzt, seitdem Schwarzenegger Gouvaneur wurde...

Gruß


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

04.11.2003 um 14:47
@wolverine

ööhm .. die USA war schon VOR holywoodisiert bevor Schwarzenegger Gouvaneur wurde ..


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

04.11.2003 um 14:55
@ wolferine

und dass die menschen in den usa leicht manipulierbar sind, würde ich auch nicht einfach so behaupten. kannst mich aber gerne mit quellen, studien, etc. überzeugen... ;)


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

04.11.2003 um 15:33
die weitverbreiteteste theorie dabei ist ja die, die besagt, dass bei den amerikanern die modernste technologie zu holen ist!
ich persönlich denke aber auch, dass sich die ganze geschichte nur im kopf abspielt, die amerikaner sind in meinen augen einfach so, ich würde fast sagen, sie "lieben" das außergewöhnliche!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

04.11.2003 um 16:28
@blooddragon

deswegen "nicht zuletzt, seit..."


@Tommy137
will (und kann) ich hier nicht wissenschaftlich belegen, der Irakkrieg ist aber ein passendes Beispiel, die meisten (nicht alle!) vertrauen gerne der Stimmung des Mainstream, den die großen Medienanstalten verbreiteten. In Europa wurde die Berichterstattung wesentlich opjektiver gestaltet.
Die Art, wie Meinungen gemacht wurden, und wie die Öffentlichkeit über Irak dachte und denkt, zeigt, dass die Menschen eben leicht zu manipulieren waren und sind ;-)

@blackout
ich finde, du hast recht. das ist nur eine kopfsache. oder auch nur eine art von Wunschdenken...
wenn dass mit der fortgeschritten technologie stimmen sollte, dann würde diese aussage gleichzeitig implizieren, dass die UFObeobachtungen auch zugleich authentisch wären.
Allerdings sind die USA technisch nicht ungeschlagen alleine an vorderster Front!


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

04.11.2003 um 16:36
hey wo beibt tea:):):)


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

04.11.2003 um 17:52
@ Woverine

ich würde es aber auch (vielleicht sogar nur) patriotisch nennen... ;)


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

04.11.2003 um 18:13
@wolverine
mit der technik haste schon recht, war ja auch nur so na blöde these, die ich schon öfters mal in sochen dikussionen gehört habe!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

04.11.2003 um 18:21
@tommy 137
interessant, nur ob der Patriotismus auch auf die UFO-Beobachtungen zu transformieren ist...?
;-)


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

04.11.2003 um 19:58
@ Wolverine

deshalb hab ich ja etwas zweifel an deinen begründungen... ;) wahrscheinlich wollen sie, dass ihr vaterland als erstes von einem ufo besucht wird. deshalb gucken sie die ganze zeit und suchen welche. (aber vielleicht haben sie ja schon längst besuch bekommen, wer weiß... ;) )


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

05.11.2003 um 12:07
ja, du magst recht haben...
Ich denke, sie stehen einfach nur gerne im Mittelpunkt des Weltgeschehens! Viele Amerikaner reden ja auch oft von der mächtigsten und großartigsten nation der Welt, ziemlich arogant, wenn du mich fragst!


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

05.11.2003 um 12:11
aber beim hollywoodisieren kannst du wirklich recht haben. nach den ganzen filmen über aliens sehen die in jeder unregelmäßigkeit am himmel ein ufo.


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

07.11.2003 um 02:09
es heisst ja " Im Land der Unbegrenzten Möglichkeiten" :) ;)

mfg "p3p3"


melden