Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Amerikaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

21.07.2011 um 15:15
zAeB1j 75381 340

Deutlicher Vergleich,oder?

o8ABE5 Affenbaby


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

29.07.2011 um 23:24
das interessante ist , dass die besucher je nach region anders auftreten
in ami land sind es sehr oft eher monster (greys - reptos) - in süd amerika sind sie gefährlich - in europa sehen sie aus wie menschen usw.

das zeigt erneut , dass hinter dem besucherphänomen wohl keine ausserirdischen stecken


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

18.08.2011 um 22:13
Es stimmt nicht, dass die Amis die meisten Ufos sehen.Sie sehen genauso viele Ufos wie in anderen Staaten der Erde.Nicht mehr und nicht weniger.Der Unterschied liegt nur daran,dass die Amerikaner an die ganze Ufo-Sache viel offener damit umgehen,als die Europäer,vorrallem als die Deutschen.Wenn jemand in den USA von Aliens entführt wird und derjenige es offiziell berichtet, wird dieser viel ernster genommen und nicht als "Spinner" oder psychisch krank dargestellt, die haben viel mehr Mut , ihr Erlebtes zu berichten,darum bekommt man auch viel mehr solche Berichte zu lesen. Würde das einer von uns hier erleben und dieser würde es erzählen,würde man ihn lächerlich machen oder seine Begegnung nicht sehr ernst nehmen.Das ist traurig,wenn man mit so eine Erzählung alleine gelassen wird,da ist es doch kein Wunder,wenn viele Menschen ihr besonderes Ereignis für sich behalten.
Vor allem in Deutschland geht man mit der ganzen Ufo- und Aliens-Sache sehr verklemmt und zu vorsichtig ran. Hingegen wird dieses Thema selbst in anderen Ländern wie Russland,Frankreich oder England lockerer diskutiert,auch diese Länder öffneten ihre Ufo-Akten..


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

18.08.2011 um 22:20
@Dr.Manhattan

ich kenne viele aus Deutschland und in Nachbarländern davon, die Begegnungen mit Greys hatten oder noch haben. Einige von diesen Leuten,die solche Begegnungen hatten, sind auch hier bei Allmy.Aber seit wann sind denn Greys Monster ?


2x zitiertmelden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

18.08.2011 um 22:24
@Kylmää

ja die greys sind wohl weit verbreitet


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

19.08.2011 um 09:41
Hab jetzt nichts den Thread gelesen, will nur die Eingangsfrage beantworten.

Amis sehen deswegen soviele Ufos, weil das fettreiche Essen dort drüben Ablagerungen im Hirn hinterlässt! ^^


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

19.08.2011 um 10:47
@Kylmää
Zitat von KylmääKylmää schrieb:ich kenne viele aus Deutschland und in Nachbarländern davon, die Begegnungen mit Greys hatten oder noch haben.
Sage mal einer dieser vielen Personen, das die ein Foto machen soll, ja? ;)


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

19.08.2011 um 11:14
@Kylmää

antworte einfach nicht und gut ist es.
alles andere ist reine zeitverschwendung!


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

19.08.2011 um 11:39
Warum sehen Amis die meisten Ufos?

Ja ne gute frage aber einfach zu beantworten, ich glaub sowas nennt sich popkultur und unwissen. die wenn einen satelieten oder flugzeug falsch sehen, sehen die nur ufos. wir hier wissen wie sowas ausguckt aber die nicht. bei denen is die einfachste erklärung "was i ned kenn is a ufo" wo se ja nich falsch liegen wenn se ein für sich "unbekanntes fliegendes objekt" sehn. Mein Kumpel in amiland hat noch keins gesehn was vllt dran liegt das er erst als jugendlicher rüber gezogen is und immer noch recht deutsch is. aber durch sein job müßte er viele sehn denn er baut drüben strom leitungen und des geht meistens nur nachts damit die leutz ja beim TV gucken nich gestört werden. und sogar wo er wohnt(vorort von NY) wo schon so viele gesehn wurden hat er nix aber auch rein garnix gesehn(Ausser viele viele Fllugzeuge). Amis sollten sich einfach mal die zeit nehmen und sich mit ihre kinder rauszusitzen und einfach nur mal den himmel angucken und dann erklären ob des jetz n planet oder galaxie is oder der flieger nach L.A. is wo papi grad drinsitzt.


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

19.08.2011 um 13:56
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:ist reine zeitverschwendung!
wohl wahr, wohl wahr...

@Kylmää
Zitat von KylmääKylmää schrieb:ich kenne viele aus Deutschland und in Nachbarländern davon, die Begegnungen mit Greys hatten oder noch haben.
kennst du greys persönlich?
bin da immer sehr neugierig...


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

19.08.2011 um 23:30
@lordbones

......weil sie von ihrem Bewusstsein her dafür offen sind, sie rechnen mit der Möglichkeit und schließen sie nicht aus. Es kann sich auch um Projektionen handeln.


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

19.08.2011 um 23:49
Das Wort "Sience Fiction" wurde in den USA zum ersten mal verwendet. Der Ami ist ja seit je her jemand, der gerne im Mittelpunkt steht und schon wurde dieses Wort, zum Lebensinhalt vieler Menschen.
Alles was anders ist, was aus der Masse herraus sticht, ist eine Schlagzeile wert.

Liegt es an der Angst vor mangelnder Aufmerksamkeit?

Diesen Eindruck könnte man wirklich bekommen wenn man sich die Historie der Alienfilme und Geschichten der Entführungen ansieht.

Ich frage mich ganz oft, warum in den USA häufiger UFOs gesehen werden als anderswo...
Warum werden mehr Amis entführt als Deutsche oder Dänen oder Afrikaner... oder Ägypter, Türken, Libanesen, Chinesen u.s.w.?

Warum sollten Aliens (wenn es sie wirklich geben sollte) es nur auf die Amis abgesehen haben?
Das würde absolut keinen Sinn ergeben, denn grade die Amis, haben wenig Kultur, aus der man etwas lernen könnte.
Sie mischen sich zwar überall ein aber das wqird kaum ein Grund sein.


Edit: im übrigen gibt es viele Naturbelassene Völker und Stämme, die haben nie ein Raumschiff gesehen, wurden nie entführt und wissen nicht einmal was das Wort "Alien" bedeutet


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

19.08.2011 um 23:50
Weil Sie sich für auserwählte fühlen und was besonderes, und der mittel Punkt des Universum sind :)


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

19.08.2011 um 23:56
:D Ja, diesen Eindruck habe ich auch


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

20.08.2011 um 09:58
@Goby

die amis haben doch den ganzen quatsch erst so richtig auf die
beine gebracht.
und darunter haben wir bis heute zu leiden - wie man täglich
hier mitlesen kann.


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

16.08.2012 um 18:09
Vermutlich das Land mit den meisten Augenleiden ;)


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

16.08.2012 um 20:44
@Alienpenis
Ganz so streng wäre ich aber nicht. Immerhin haben sie auch alles getan ,um die Büchse der Pandora wieder zu schliessen. Bis die belgischen Dreiecke kamen^^..,:)...


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

16.08.2012 um 21:53
Von offizieller Seite aus wurde doch ganz klar gesagt, dass es in Deutschland keine Untersuchungen zu UFOs gibt. Es herrscht hier von Seiten der Politik gar kein Interesse sowas zu machen und deshalb ist es für die Medien auch total Uninteressant.

Wie schon viele Vorredner gesagt haben: Es gibt überall auf der Welt UFO-Sichtungen. Aber viele davon in Ländern aus denen uns die Nachrichten gar nicht erreichen. Mexiko (wer interessiert sich für news aus mexiko???), Iran (who cares about iran?), Indien, Russland, China, Peru, Grönland, GB, Frankreich, Belgien... und und und... überall. Das Problem ist einfach dass uns diese Nachrichten einfach nicht erreichen.

So... jetzt können wir die Diskussion beenden :P


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Gibt es auch folgende UFO Fälle?
Ufologie, 14 Beiträge, am 03.09.2021 von Marfrank
Sascha81 am 07.07.2017
14
am 03.09.2021 »
Ufologie: UFOS: Antikollisionslicht, Scheinwerfer - Licht
Ufologie, 64 Beiträge, am 07.10.2021 von Gucky87
Imlerith am 08.08.2021, Seite: 1 2 3 4
64
am 07.10.2021 »
Ufologie: UFOs: Die Fakten
Ufologie, 2.514 Beiträge, am 10.06.2021 von sarkanas
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 124 125 126 127
2.514
am 10.06.2021 »
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 149 Beiträge, am 18.09.2021 von perttivalkonen
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 18.09.2021 »
Ufologie: Ufosichtung Berlin 24.05.2021
Ufologie, 18 Beiträge, am 10.10.2021 von bububagatschi
Bogielein am 06.07.2021
18
am 10.10.2021 »