Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Amerikaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

07.11.2003 um 06:30
p3p3,

Im Land der Unbegrenzten, was?

Möglichkeiten? Villeicht ist deren Phantasie unbegrenzt geparrt mit Unwissenheit über Flugobjekte.

Geheimflugzeuge soll es auch geben.

Aber ich denke es ist eher die Angst vor Kontrollverlust, die überall UFO`s sehen lässt.

At At At Att At Att.


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

09.11.2004 um 10:54
Mal dran gedacht das dieses Land auch Schweinegross ist??
Im Vergleich zu Deutschland und glaub mir in Deutschland werden auch genügend gesehen nur ist hier das Interesse scheinbar nicht so gross.


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

10.11.2004 um 07:39
warum sehen die amis die meisten ufos?

na seht euch mal an, was die fressen....

Lg
Syrch



melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

10.11.2004 um 13:45
In anderen Ländern gibts ja auch viele Sichtungen wie z.B. in Mexiko oder letztens im Iran, nur wirds dort halt nicht so hochgebauscht wie bei den Amis. In der Sowjetunion gabs auch Sichtungen welche sogar von dem Regime untersucht worden sind. Die Amis habens halt eben besser drauf mit dem vermarkten dieser Sichtungen.


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

10.11.2004 um 15:14
müssen aliens bei der einreise in die usa jetzt auch fingerabdrücke abgeben?

Lg
Syrch



melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

10.11.2004 um 23:56
Die Geitslosen (greys) haben mit der amerikanischen Regierung ne Art Vertrag.
Die Amies bekommen Technologie und die Grauen dürfen sich bei der Bevölkerung bedienen für verschiedene Experimente. Diese Experimente dienen den Greys um vorübergehende Spiritualität zu erlangen doch langfristig sind sie verloren. Die Spiritualität ist das Ass was wir gegen sie im Ärmel haben sie sind Geistlos sie haben ihre Gefühle ihre Seele weggezüchtet, weil sie mal genauso waren wie wir, feige wie sie sind gingen sie den leichteren Weg. Doch ein Aufstieg einer Rasse in eine andere Seins - Ebene kann nur mithilfe des Geistes erfolgen, nicht mit dem Körper die materielle Welt ist nur eine Illusion ....... Naja blöd gelaufen für sie, aber warum sollen wir für ihre Fehler büsen ......

Achja, wie erkennt man einen Entführten ????

An dem immer gleichen Satz am Schluss einer jeden Befragung :

Eigentlich sind sie gar nicht so schlimm, sie wissen ja nicht was sie tun !!

Ich sag nur scheiß Gehirnwäsche ......

Das Leben ist fair


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

11.11.2004 um 00:43
Sind die meisten UFO-Sichtungen nicht in Mexiko?!!

Naja bei den Amis wird alles schnell dramatisiert und als UFO-Sichtung ausgelegt, hinzu kommen noch die ganzen Entführungsopfer,die angeblich alle Implante im Körper aufzuweisen haben. Dass nennt man halt UFO-Mania...

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

11.11.2004 um 01:26
als erstes muss ich sagen dass es nicht nur die amis sind die so eine starke meise haben. denn die russen sind auch ganz schlimm in dieser beziehung.
das kommt einfach daher dass diese leute in einer(ich möchte mal sagen diktatur) leben.das dass volk nur verarscht und oder von gewissen sachen ablenken will.diese politik führt dazu dass die leute verängstigt werden!!!! bestes beispiel amerika:man muss dem volk nur lange genug sagen dass ein anderes land "böse" ist.um dann das volk auf seiner seite zu haben wenn man einmarschieren will.bei denn russen ist es hauptsächlich irgend etwas zu vertuschen (missstände oder technik)

p.s. hab auch schon ein ufo geshen!


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

11.11.2004 um 18:05
Weißt du warum?, weil die Amerikaner jämmerliche Faschisten sind. Keine tolle Antwort aber sie sind es.

Es ist schrecklich, wenn man in der Stadt über Dich spricht.
Es ist aber noch viel schrecklicher, wenn keiner mehr über Dich spricht.



melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

16.11.2004 um 18:35
Hi

Ich Denke mal das Liegt daran das die USA Flächenmässig Riesig ist und sie
viele Komische Flugzeuge haben. Also ich habe noch keinen Stealth Bober von
unten oder in der Nacht gesehen, oder die Aurora an der sie Gerade Basteln
HM naja aber der Mexico Vorfall war schohn Komisch Habe das 50 Min.
Video als Dvix Super Qualität das Video ist kein fake und für mich ist es kein
Blitz der in Formation Fliegt Oder eine Spieglung von Öelfeldern aufjeden fall
wurde es bestätigt das es da War und Blitze oder Spieglungen Sieht Mann
nicht auf dem Radar da haben sie sich selb wiedersprochen als sie alles wieder runterspielen wollten.

Gruss Andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

16.11.2004 um 19:45
die meisten der Ufo-Entführungsopfer labern doch ehe nur kagge.. die sind doch mediengeil... wollen doch nur ins fernsehen (geldschöffeln)
einige wenige ich glaube sogar sehr wenige der "Entführungsopfer" sagen die warheit...

ich glaube nur die die es auch sagen sollen (sich daran erinnern sollen) tun es auch wenn ihr versteht... ich glaube nicht das sie (die Aliens) wenn sie denn auf der erde tätig sind solche missgeschicke haben und so oft.
naja...

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

16.11.2004 um 19:50
genau... das Mexico ereigniss war schon echt krass was danach von denen abgezogen wurde... von wegen Öffackeln, Blitzkugeln...

die halten uns wohl für vollkommen dumm.. naja die meisten menschen haben es ja geschluckt wie es ausseht...( warum gibt es wohl keine berichte im tv mehr...) obwohl es so eindeutig ist das es UFO's sind... und ich glaube nicht das die dinger von menschenhand erbaut sind... (von menschen stammen)

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

16.11.2004 um 19:54
ich denke nicht das die leute hier in europa schlauer als die in den USA oder Russland sind...

die MENSCHEN sind echt so blöd... es ist doch eindeutig... aber KEINER scheint es wirklich wahrzunehmen... mir scheint es so als ob wir so programmiert sind....

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

16.11.2004 um 20:05
@merowinger

Ich gkaube nicht das die Grays „geistlos“ sind
Ich glaube eher das ihr Körper durch Strahlung "Fehlentwickelt" ist…
Sie brauchen uns um zu Forschen… ihr Körper muss einfach wieder in ordnung gebracht werden…

Oder wir sind für sie ganz einfach gute Forschnungsobjekte… wenn man bedenkt das sie viel weiter entwickelter im Technischen, Medizinischen…. Bereich sind als wir kann man doch wohl annehmen das die uns für gute "Labormäuse" halten…

Wir tun es ja auch mit Mäusen und sogar mit AFFEN… wie so nicht so…


Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


1x zitiertmelden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

12.07.2011 um 01:12
ich denke auch das sind irgend welche Geheimflugzeugen die da testen! Hoch Technologie !


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

12.07.2011 um 12:57
Weil sie damals viel zu viel LSD abbekamen


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

21.07.2011 um 13:24
Weil die Aliens wohl herausgefunden haben, dass in Amerika viel mehr los ist, als bei den anderen Kontinenten...


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

21.07.2011 um 14:25
Kann mir schon vorstellen das bei dennen öfters sichtungen gemacht werden, wenn man überlegt wie viel miliarden bei dennen in Luftwaffe und Raumfahrt gesteckt werden, da kann es schon mal vorkommen dass man ein neuartiges Flugobjekt im Test sieht!!!!


melden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

21.07.2011 um 14:31
Zitat von ar3zar3z schrieb am 16.11.2004:Oder wir sind für sie ganz einfach gute Forschnungsobjekte… wenn man bedenkt das sie viel weiter entwickelter im Technischen, Medizinischen…. Bereich sind als wir kann man doch wohl annehmen das die uns für gute "Labormäuse" halten…
Hm das mit dem Hochentwickelt kann ja nicht stimmen. Was man so von angeblichen Entführten berichtet wird, klingt meist noch rückständiger als unsere heutige Medizin. Irgendwelche Bohrer, und Vergewaltigungen, Leihmütter usw. Wir bräuchten heute nur eine einzelne intakte Zelle um die ganzen Untersuchungen zu machen, was machen die da dann eigentlich?


1x zitiertmelden

Warum sehen Amis die meisten Ufos?

21.07.2011 um 15:11
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Hm das mit dem Hochentwickelt kann ja nicht stimmen. Was man so von angeblichen Entführten berichtet wird, klingt meist noch rückständiger als unsere heutige Medizin. Irgendwelche Bohrer, und Vergewaltigungen, Leihmütter usw. Wir bräuchten heute nur eine einzelne intakte Zelle um die ganzen Untersuchungen zu machen, was machen die da dann eigentlich?
Ich brauch dringend den "Beifall-Klatsch-Smiley"!!
Ich hab schon mal gesagt das diese Entführungsgeschichten einen stark sexuellen Aspekt haben.
Viele Frauen haben unterdrückte Vergewaltigungsphantasien.Zumindest gibt es da wissenschaftliche Studien.Auch Männer.....
Ist euch auch schon mal aufgefallen das der Grey das "Kindchen-Schema" befriedigt?
Großer Kopf,große Augen,kleiner Körper?


melden