Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind sie unter uns?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Insekten
jessestn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind sie unter uns?

03.11.2003 um 18:57
hi leute,ich betrachte da grad mal nen ziemlich abgedrehten gedanken...
stellt euch mal vor die aliens sind insekten und sind so in der lage uns ständig sehen zu können um an uns zu forschen oder so ähnlich...

freu mich schon auf eure posts:)

Life is what happens while you are making other plans...


melden
Anzeige
blooddragon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind sie unter uns?

03.11.2003 um 19:24
hmm... kann ich mir erlich gesagt nich so richtig vorstellen .. das sie instekten sein sollen !
Aber wer weiss ,,.. kann stimmen aber ich habe noch nie über solche sachen gehört !! nur mal 2 videos gesehen !! und 2 verschiedene arten hab ich schon mal gesehen (( in videos ))


melden

Sind sie unter uns?

03.11.2003 um 19:24
da scheinen sie es ja ziemlich lange bei uns ausgehalten zu haben... ;)


melden

Sind sie unter uns?

04.11.2003 um 06:00
jo ich meine so interessant sind wir ja auch wieder nicht ;) nein aber echt als insekten? wie meinst du das? dass die aliens insekten sind also nicht von der erde oder sich als ne art insekt verkleiden?

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel


melden

Sind sie unter uns?

04.11.2003 um 06:56
...ich hatte diesen Gedanken auch einmal...kann man ausbauen!

Vorallem haben mich die Libellen immer stark an etwas wie ausserirdische
Technologie denken lassen, ob Insekten aber selbst die Ausserirdischen
darstellen?..Welche Arten kämen deiner Meinung nach denn besonders in
Betracht? :)

Es gibt nur eine Wahrheit, alles andere kann man als Roman veröffentlichen!


melden
wolverine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind sie unter uns?

04.11.2003 um 14:18
... welches Thema hat der Threat, Aussehen von Ausserirdischen oder sind sie unter uns?

Kann mir gut vorstellen, dass sie unter uns sind... das macht auch sinn. Geht man davon aus, dass es hochintelligente, weltraumreisende Wesen gibt, dann werden sie uns inzwischen bestimmt schon mal besucht haben und wissenschaftliche Forschungen betreiben...


melden

Sind sie unter uns?

04.11.2003 um 14:51
Ich kann euch nur raten zu dem Thema mal die Seiten von JoConrad anzuschauen
oder die von David Icke. Das liest sich wie purer Science Fiction... Ist aber echt
unterhaltsam. Bloß nicht paranoid werden....;)


melden

Sind sie unter uns?

04.11.2003 um 14:51
kann mich nicht damit anfreunden, dass die aliens unbedingt wissenschaftliche forschungen an uns betreiben. vielleicht wollen sie es gar nicht, sind nicht so neugierig. wir machen immer den fehler, dass wir unsere verhaltensmuster und denkstrukturen auf sie benutzen, dabei kennen wir sind gar nicht...


melden

Sind sie unter uns?

04.11.2003 um 15:27
ich kann mit dem gedanken ehrlich gesagt nichts anfangen!
gerade in dem punkt mit der tarnung als insekten: dann müssten die aliens ja winzig kleine sein, für so kleine wesen wäre eine lange reise durch das all doch noch schwerer zu bewältigen als für lebewesen unserer größe!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden
wolverine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind sie unter uns?

04.11.2003 um 16:31
dieser Theat führt zu nix
;-)


melden

Sind sie unter uns?

04.11.2003 um 18:15
irgendwie schon, aber trotzdem war die idee doch ganz interessant und vielleicht hat ja noch wer andere einfälle zu dem thema!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind sie unter uns?

04.11.2003 um 19:29
Das hört sich wie eine Folge von Akte X an. Naja, so ähnlich jedenfalls. Dort waren die Insekten biologische Miniroboter zur Überwachung. Oder war es nicht Akte X? Ist ja auch egal. Es ist auf jeden Fall ne coole Idee. Mal was Anderes.


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind sie unter uns?

04.11.2003 um 19:29
Das hört sich wie eine Folge von Akte X an. Naja, so ähnlich jedenfalls. Dort waren die Insekten biologische Miniroboter zur Überwachung. Oder war es nicht Akte X? Ist ja auch egal. Es ist auf jeden Fall ne coole Idee. Mal was Anderes.


melden

Sind sie unter uns?

04.11.2003 um 20:03
hmm sind wahrscheinlich nicht die außerirdischen selber, sondern miniroboter oder drohnen oder sowas von denen.


melden
wolverine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind sie unter uns?

05.11.2003 um 12:00
führt immer noch zu nix....


melden
wolverine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind sie unter uns?

05.11.2003 um 12:00
führt immer noch zu nix....


melden

Sind sie unter uns?

05.11.2003 um 12:15
is mir schon klar... war eher ironisch gemeint. die ganze idee is zu abwegig und hat keine beweise, nein noch nicht mal inizien die dafür sprechen könnten...


melden

Sind sie unter uns?

05.11.2003 um 16:42
da gibs doch auch diese theorie mit den nanosonden

Can´t you see me falling
An endless fall
Can´t you hear me calling
A neverending call
Can´t you see me bleeding
I´m loosing control
Can´t you see me dying
I´m dying alone


melden
cabal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind sie unter uns?

05.11.2003 um 17:05
Ich versteh das nicht! Wieso sollten Aliens uns "ausspionieren"? Haben die nichts besseres zu tun als zuzusehen wie wir zu grunde gehen? Dann währen wir für sie sowas wie Schauspieler und dienen nur zur Unterhaltung.

Ausserirdische kommen sowieso nicht von der Erde! Insekten sind dumm! Ein Alien der auf die Erde kommt ist schlauer. Er würde sowas nicht mitansehen!

Ich hatte als ich noch kleiner war immer Angst das ein Monster unter meinem Bett war. Da hab ich viel die ganze Nacht das Licht brennen lassen damit das Monster nicht kommt! Ich hab früher ja jeden Schmarren geglaubt. ... Hat zwar mit alledem nichts am Hut doch ich denke ich kann es mit JessesTN's Gedanken vergleichen. Nicht böse gemeint :)

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


melden
p3p3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind sie unter uns?

07.11.2003 um 02:05
habt ihr noch nie eine ein insekt weggeklätscht???

meint ihr , wenn sie die ausserirdischen wären, das sie das einfach so mit machen sich würden? :) ;)


mfg "p3p3"


melden
Anzeige

Sind sie unter uns?

07.11.2003 um 06:39
JessesTN,

"Stellt euch vor die Aliens wären Insekten, und könnten uns ausforschen"

Dumm ist dieser Gedanke überhaupt nicht.

Nanotechnologie, soll heute schon miniatur Überwachungsgeräte für fie Militärs hervorbringen. Kakerlken, die Kameraaugen haben, und Miniroboterflugzeuge die wie Käfer Fliegen und krabbeln.

Ganz sowiet ist die Technik noch nicht, aber wenn man bedenkt das das Verhältnis der Geschwindigkeit der Nutzlast einer bisherigen Rakete zu seinem
Antrieb/Gewicht steht, so lieessen sich MINI Alienbots durchaus mit einerhöheren Endgeschwindigkeit versehen, und somit wären die schneller hier.

In einer Witz Zeichnung, Flog eine "enterprise" in Maikäfergrösse durch ein Zimmer, der Bewohner hatte bereits eine Klatsche in der Hand.

In einer DS9 Folge werden Bahir Dax und O Brien mit Raumschiff verleinert.


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UFO!!!!!90 Beiträge