Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind sie unter uns?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Insekten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind sie unter uns?

09.11.2003 um 13:57
ja sicher, das mit der geschwindigkeit könnte schon stimmen, aber für ein so kleines objekt, mit extrem hoher geschindigkeit, ist doch jeder kleine steinsplitter oder so was im all eine tödliche gefahr!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Sind sie unter uns?

09.11.2003 um 17:29
hhmm.... inteessante Theorie......aber wenn dann sind die insekten nur die Roboter der Aliens..

Et In Arcadia Ego


melden

Sind sie unter uns?

09.11.2003 um 21:48
würde ich nicht sagen! oder hast du schon mal ne roboter-fliege zerklatscht?

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Sind sie unter uns?

10.11.2003 um 10:39
Man sollte grundsätzlich keinem Lebewesen schaden!

Es gibt nur eine Wahrheit, alles andere kann man als Roman veröffentlichen!


melden

Sind sie unter uns?

10.11.2003 um 15:07
was hat das denn jetzt damit zu tun?

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Sind sie unter uns?

11.11.2003 um 02:01
jaaaaaaaaaaaaa sind se -------> http://www.sabon.org/reptiloid/
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) muh........


"r3$p3cT"


melden

Sind sie unter uns?

11.11.2003 um 11:17
hallo ihr
also ich glaube schon das es sie gibt aber wirklich vorstellen wie sie so aussehen kann ich mir das trotzdem nicht wie stellt ihr euch sie den vor wenn ihr der meinung seit das es sie gibt.
und ob sie schon auf der erde sind ja ich meine schon zumindestens waren sie bestimmt mal hier.
also in diesem sinne
lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Sind sie unter uns?

12.11.2003 um 10:58
die allgemeine meinung geht ja dahin, dass aliens klein und dünn sind, nen großen kopf mit riesigen schwarzen augen haben und eine grünliche oder cremefarbene hautfarbe haben!

ich kann mir so was nicht wirklich vorstellen, allein schon, weil eine solche rasse sich doch schlecht dominant durchsetzen kann in einer natürlichen umgebung!
außerdem: wie wollen so kleine viecher denn so riesige maschinen bauen, die ewig lang durchs all fliegen können?

sagt jetzt nicht "mit maschinen", dann frage ich nämlich wer die maschinen gebaut haben soll!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Sind sie unter uns?

20.12.2003 um 21:53
Sie waren auf jedenfall schon auf der erde aber das sie irgendwie gestalt von menschen oder tieren annehmen können,das glaube ich nicht :)
ICQ:308025657


melden

Sind sie unter uns?

05.01.2004 um 22:41
Hallo,

wenn Sie bereits da sind und wahrscheinlich recht unauffällig, dann müßte man sie doch irgendwie aus der Reserve locken können.

Wahrscheinlich sollen Sie uns beobachten und den allergrößten selbstzerstörerischen Blödsinn durch uns Menschen verhindern.

Dann versucht man einfach die Menschheit eine Existenzbedrohen Gefahr auszusetzten. Wenn die Alliens schon da sind greifen Sie im letzten Moment ein. Wenn nicht, waren wir doch allein und niemand merkt, dass es uns nicht mehr gibt.


melden

Sind sie unter uns?

06.01.2004 um 10:46
Ich wüsste da schon wie man sie aus der Reserve locken könnte, nämlich mit ner kleinen Atomexplosion, wäre nur auch nicht ganz so angenehm für uns.
Ja sie beobachten uns, um dann im Notfall eingreifen zu können. Alleine sind wir bestimmt nicht , dass zeigen auch schon die kontaktberichte,Fotos und alte Bilder. Denn Ufos und aliens(Götter) wurden schon vor langer zeit gesichtet.
Was ihre gestalt angeht,also die grossen Köpfe und schwarzen Augen, so wird das schon stimmen. denn nicht umsonst wird es von vielen zeugen übereinstimmend beschrieben. Hinweise auf die Existenz der "greys" gibt es auch in den Wandmalereinen Ägyptens,wie man an folgendem bild sehen kann.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Sind sie unter uns?

06.01.2004 um 10:47
Anhang: uasaqq.jpg (69,8 KB)
hier ist das bild

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Sind sie unter uns?

06.01.2004 um 11:24
nicht schlecht, könnte aber auch ein zufall sein, gerade weil seine hautfarbe nicht gemalt ist, die aller anderen personen schon!

die sache mit der atomexplosion lassen wir aber mal schön seien, ja ;)

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Sind sie unter uns?

06.01.2004 um 11:53
Warum müssen die Aliens immer bei uns sein, vielleicht wir doch auf ihren Planeten, und diese welt wird uns vorgekaugelt, um unsere primitive Kultur zu erforschen. Vielleicht gab es schon Kriege mit ihnen, die wir verloren haben, jetzt haben sie unsere Gedächnis gelöscht und erforschen unsere Verhalten.
Was ist wenn diese Welt nicht real ist, was ist, wenn wir alle Gefangene sind, die von einer hochentwickelten zivilisation unterjocht wurden.


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS



melden

Sind sie unter uns?

06.01.2004 um 12:01
@x35

zu oft matrix gesehen, hä? ;)

nein, mal im ernst, diese theorie ist immer beliebt und weit verbreitet, weil sie absolut nicht nachweisbar ist und es keinerlei beweise für oder gegen sie gibt!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Sind sie unter uns?

06.01.2004 um 12:08
nagut die hautfarbe der greys ist ja eh etwas blasser als die der Menschen,ausserdem gibts da ja noch die schönen grossen Äuglein ;)

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Sind sie unter uns?

06.01.2004 um 12:37
Tja, die Hobby Vojöre ;)
Unsere Aliens.

Langsam bin ich in den Glauben, wir Menschen WOLLEN das sie uns beobachten.

Aliens und Tiere? Animal in Black, oder was? ;)
Also ich schließe mal aus, das Tiere Aliens sind. Aber möglich wäre es. Sie kamen in Indipendentsday nichtmal vor. Jagten sie den das Weiß Haus in die Luft...? ;)

Okay jetzt mal im ernst.
Tiere sind Tiere, basta.
Aber sogar wenn es Außerirdische wären, dann würden sie diesen Planteten bereits als ihr zuhause betrachten.

Ich bezweifle mal, das wir beobachtet werden. Warum auch? Was sind wir schon besonderes?

Adios.



------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Sind sie unter uns?

06.01.2004 um 12:50
Mann hast du ne Ahnung.Ist doch klar dass sie uns beobachten.Allein an den Zeugenberichten sieht man das doch schon.Mal ist ein Schtzschild aufgeflogen (tja das ist ärgerlich), mal wollten sie gesehen werden.Warum sie uns beobachten? Ganz einfach, fall hier der ganze Zirkus hochgeht, könnten eventuell noch ein paar andere Planetchen mitgerissen werden, das wäre dann nicht so toll. Und nochwas,Gott und co, also die aliens werden alleine schon aus moralischen Gründen ein paar Menschlein mitnehmen,wie es auch in der Bibel steht.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Sind sie unter uns?

07.01.2004 um 01:13
@tea
Wir haben informationen zu Wesen, die uns zwar angeblich beobachten, doch wir haben sie nie wirklich gesehen. Nun sage mir, woher haben wir diese Informationen? Es sind fantasierereien! Sogar wenn wir beobachtet werden, woher willst du wissen, sie haben eine Schutzschild das URPLÖTZLICH versagt, oder sie haben nichts besseres zu tun, als auf einem Himmellaufsteg zu wandern?

Und was soll hier hochgehen? Was ist den das nun wieder für eine schlecht zusammengequetschte Theorie?

Das kleine Erdchen, vernichtet schnell mal das halbe Universum und das ganz im Alleingang, was?

Achja, was hat die Empfürung von Menschen mit Moral zu tun? Sie zu setzieren wie einen Laubfrosch und sie dadurch in den wahnsinn treiben, das können Außerirdische, doch mehr nicht.

Adios.

PS: Was der Mensch nicht alles für Zeugs glaubt *seufz*

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Sind sie unter uns?

07.01.2004 um 07:53
ich finde auch das argument, dass fast alle aussagen von (angeblichen) zeugen übereinstimmen nicht wirklich überzeugend! mal angenommen, einer vom euch würde, nur um sich wichtig zu machen, sone geschichte erfinden, ihr würdet euch dabei sicherlich an den anderen berichten orientieren und keine neue geschichte mit großen lila-männchen erfinden, die würde nämlich erst recht keiner glauben!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden