Okay jetzt wirds wieder kompliziert.An die zeugenberichte muss man erstmal anders rangehen.Sicher gibt es viele Fälschungen, aber es sind nicht alle falsch.Das sollte klarsein.Man kann ja auf die Fotos und Aussagen achten.Adamski zum Beispiel war ein guter Fälscher, hat aber dazu geneigt zuviel details zu beschreiben, das kam mir gleich komisch vor und dann noch die guten Aufnahmen.
Da gibts aber noch einen italienischen kontaktzeugen Eugenio Siragusa, der selbst niemals Fotos von ufos aufnahm, es waren immer andere personen und auch die Polizei die die ufos in seiner Nähe aufnahmen.Er hat nur ein einziges mal ein Foto gemacht.Das war das Adoniesisbild,was ihr ja hier neben seht. Gut zuerst hab ich auch gedacht, totaler Quatsch und zusammengebastelt. Aus Spass hab ich dann um den zeugen zu prüfen mal alte Malereien angeschaut aus allen Erdteilen, und siehe da, da hab ich doch in einer kleinen höhle in Australien zig Bilder von Adoniesis gefunden, dort heisst er aber Wondjina und ist eine Gottheit über andere Götter, wie ihn Siragusa als kosmischen Meister über andere aliens beschrieben hat.Kurz gesagt das ist echt, dafür leg ich meine Hand ins Feuer.Was ihe schutzschild angeht, wird vermutet, dass sie mimkry oder Mimese einsetzen,wie in der tierwelt,sie passen sich also dem Hintergrund an,oder lassen uns denken wir würden sie nicht sehen.Warum sie hier sind? Das hat was mit dem Hochgehen zu tun.Und das wiederum hat was mit unseren Atombömbchen zu tun.Die sind nämlich gar nicht gut.Und wenn hier alles hochfliegt hat das schon beträchtliche ausmasse für die umliegenden Planeten.wenn ich so gefährliche nachbarn hätte, würde ich auch von zeit zu zeit mal vorbeischauen, ob die da nichts anstellen.total logisch. Ohh ich hab nicht von Entführungen á la greys gesprochen, sondern von dem Weltuntergang.Da werden sie ein paar Leutchen mitnehemen, um mit ihnen wieder einen neue Erde aufzubauen.Denn wenn sie alle hier sterben lassen, hätten wir nie einen gott gehabt, das meinte ich mit den moralischen Gründen.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!