Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

09.02.2006 um 11:01
@andreasko

Ich finde es wird Zeit dass endlich mal eingesehen wird dass es keinen Kontakt gibt oder gab und mit der albernen "Es wird alles und immer vertuscht" Komödie abgeschlossen wird.

Wenn Leute Lichter am Himmel sehen sind das nicht automatisch Aliens und die Area 51 hat sich noch NIE!!!!! mit UFO´s beschäftigt wo hast du denn diesen Quatsch her (brauchst nicht zu antwortenich kann es mir denken).

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith


Anzeige
melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

09.02.2006 um 11:05
Man leute diese geschichte ist ein hoax und dient zur Ablenkung von den wahren Sachen !
Ich finde die Arbeit von mufon viel interessanter als solchen blödsinn nachzugehen!
Beschäftigt euch lieber mit der heimschen massenformel !


melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

09.02.2006 um 11:26
Zur Ablenkung von welchen "Wahren Sachen"?
Und was ist bitte die "heimische Massenformel"?

"Blindheit kann neben der Unfähigkeit des Sehens viele andere Formen annehmen. Fanatiker sind häufig in ihren Gedanken blind, Führer in ihren Herzen."
"Die Geschichte erlaubt uns, das Offensichtliche zu erkennen - aber leider erst dann, wenn es bereits zu spät ist."



melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

09.02.2006 um 11:29
@sexorzist

in den späten 1940er Jahren sind sowohl in den USA als auch in der damaligen Sowjetunion UFOs abgestürzt, um die Regierungsverantwortlichen jener Zeit darauf aufmerksam zu machen, daß es noch andere höherentwickelte Wesen im Universum gibt,

Einerseits sollen es höher entwickelte Wesen sein und andererseits stürtzen sie freiwillig ab um zu zeigen, daß es sie gibt ?

Kann man denn eine noch blödere Theorie entwickeln ?
Daß Du Dir höher entwickelte Wesen wünscht, ist irgendwie nachvollziehbar....


melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

09.02.2006 um 11:39
Das Thema ist nicht tot zu kriegen, aber nur mal was zu JohnHolmes ^^


Es haben so viele Leute was gesehen/erlebt, aber das meiste ist schon auf den ersten Blick Schwachsinn. Jedoch, wenn über die Jahre immer mehr Ex-Millitärs und Forscher aus der Area - nicht nur 51 ^^ - sich gegen ihre damaligen Vorgesetzten stellen und "auspacken" - also ihre angeblichen Erlebnisse schildern - dann kann man nicht alles als 100%igen Unfug abtun.

Na ja, lügen würden viele, aber dies hat doch immer etwas mit Eigennutz zu tun, was es aber nicht immer gab :/ Und wenn angebliche UFO-Sichter vom Militär bedroht werden, onwohl "da ja nichts war", dann wirkt dies extrem seltsam -_-

Wobei, eine Regierung - ( zu den Drohungen ) - sicherlich lieber sagt ein abgestürzter Flugkörper wäre ein Wetterballon, als ein UFO. Würde rauskommen das ein neu entwickeltes Fluginstrument abgeschmiert ist, würde es der Welt zeigen "aha, da baut einer was". Würde man sagen es wäre ein UFO, würde es eine gewisse Panik auslösen können bzw wie bei der Area 51 würden sich tausende Idioten hinstellen und in den Himmel gaffen ( wobei man ja Flugzeuge u.ä. sehen würde, die dann nicht mehr geheim wären ).

Na ja, UFO Schufo Mufo, who knows ^^



PS: Ich für meinen Teil hätte lieber Aliens im All als neue Kampfbomber mit neuer Technik auf der Erde ;D

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

09.02.2006 um 11:45
Das ist doch das Gleiche wie mit dem Tunguska-Katastrophe von 1908.
2004 soll eine Expedition, die das Gebiet wieder einmal untersucht haben, technische Teile eines Raumschiffes gefunden haben und einen Felsen, der wahrscheinlich Teil des abgestürzten Meteoriten war. Der Expeditionschef stellte dazu die Theorie auf (weil ja kein Krater gefunden wurde und die Explosion wohl in 10 km Höhe erfolgte), daß ein Objekt (Meteor) mit einem Gewicht von 1 Milliarde Tonnen auf die Erde stürzte und daß das Ende der Welt bedeutet hätte, wären da nicht die freundlichen Außerirdischen gewesen, die durch einen Zusammenstoß in 10 km Höhe das Ding zur Explosion brachte und somit ein Impact und deren Folgen verhindert wurde.
Sind sie nicht nett, die lieben kleinen Aliens?

"Blindheit kann neben der Unfähigkeit des Sehens viele andere Formen annehmen. Fanatiker sind häufig in ihren Gedanken blind, Führer in ihren Herzen."
"Die Geschichte erlaubt uns, das Offensichtliche zu erkennen - aber leider erst dann, wenn es bereits zu spät ist."



melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

09.02.2006 um 11:54
JohnHolmes

Wer sagt Dir eigentlich zu 100%, dass sich die Area51 noch nie mit UFO's beschäftigt hat? Woher willst Du das wissen?

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.



melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

09.02.2006 um 12:02
@LoggDog:

Komm mir nicht so allgemein - nenne mir die Namen von den achso vielen Militärs und was genau die behaupten. Viele wurden längst geklärt (Cooper,Carter), werden stark übertreiben dargestellt um Ausserirdische reinzuinterpretieren oder sind reine Fantasieprodukte.
Der Rest ist die übliche Spinnereeien - wieso macht ihr euch absurde Theorien wenn nichtmal Hinweise auf Ausserirdische existieren?

@hype:

UFO Meldungen gehen einen bestimmten Weg und am Ende stand zu keiner Zeit das Gelände am Groomlake.

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

09.02.2006 um 13:26
John, aber das ist doch noch lange kein Beweis dass die Area noch nie was mit ufos zu tun hat(te)

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.



melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

09.02.2006 um 14:04
Na ich seh das mal wieder ander ;)

Und zwar sind un mal eben die Schund Blätter, wie Bild und Express, die meist gelesenen Tagesblätter....!

Und auch diese Tagesblätter, haben teilweise Jornalisten die auch für "ANDERE" große Zeitschriften arbeiten, z.B. für den Stern! ...JA!!!

Wie UFO-logen ja behaupten, bringt man z.B. Hollywood Filme mit Aliens etc. in die Kinos um die Zivilisation, darauf vorzubereiten, das es UFO's und Aliens gibt!

Ich glaube 2004 hat man auch "Hitler" mit seinen Nazi Ufo's auf Seite 1 vorgestellt!

...und in letzter Zeit kommen wirklich wieder viele Berichte dieser Art, ob in Zeitungen oder in Form von Doku's, auf Phönix, Arte, ZDF, Kabel 1 (Alien Woche), N-TV sowie N24....also wirklich sehr, sehr viel in den letzten Monaten!

Und "BILD" eine der meißt gelesenen Tageszeitungen...wird dadurch auch wieder Leute zum Nachdenken angeregt haben, OB DARAN WOHL WAS SEIN KÖNNTE!!!

Diese Überlegung haben sie mit sicherheit, in so manchen Kopf, damit hervorgerufen!

....und vielleicht "MIT ABSICHT" von oben gesteuert....

Weil es vielleicht NICHT mehr lange dauert, bis sie uns vorgestellt werden!?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

09.02.2006 um 16:29
@Rigor

Echt ohne Worte!
Du bist das lebende Anschauungsbeispiel was Schmutz wie die Bücher von Holey in naiven und leicht dummerhaften Gehirnen anrichtet.
Deine Meinung zeigt eines ganz deutlich auf - dass du nämlich von absolut garnichts auch nur den Hauch einer Ahnung hast denn diese Geschichten funtionieren eben nur dann.

Aber egal, lebe nur weiter in der Paranoia und den fantastischen Welten welche den Hirnen von Leuten wie Icke oder Holey entsprungen sind.

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

09.02.2006 um 17:21
man
darf
keine
BILD
lesen.

Zielgruppe
unteres
niveau.

Real knowledge is to know that you know nothing.


melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

10.02.2006 um 00:38
Du bist das lebende Anschauungsbeispiel was Schmutz wie die Bücher von Holey in naiven und leicht dummerhaften Gehirnen anrichtet.

Unglaublich..."Ich würde wegen so einer Aüserung direkt gesperrt werden!"

Ich sage meine Meinung, ohne einen Persönlich anzugreifen!

Soll ich dir was sagen; Du bist Intollerrant und verhälst dich Asozial, versuchst nicht zu Argumentieren, sondern zu verunglimpfen, mit einer Asozialen Diskreditierenden Aussprache.

So wie du und auch ein paar andere hier, habe ich noch nie einen hier "ZUERST" so angesprochen!

Du fühlst dich im Recht, mich so Persönlich zu beleidigen!

Ich frage mich nur, mit welchem Recht? Ich habe dir keinen Persönlichen Anlass dazu gegeben!

Und du glaubst sicherlich auch noch daran, das du ein "Friedlicher Mensch" bist, der NIEMALS Streit Provozieren könnte, wenn es doch zum Streit kommt, denkst sicherlich auch noch, das deine Persönliche Asoziale Ansprache, überhaupt nichts damit zu tun haben kann, ....stimmts, weil du denkst "Warum geht er denn drauf ein" - Stimmt's, hab ich recht - Deine getroffene Wortwahl, ist ja nur ein Zeichen deiner größe und vertritt den Interlektuellen Zeitgeist, nicht wahr....und damit bist du immer im recht, denkst du, JA...weil du ja ganz genau im "Mainstream" liegst, ne!

Warum schlagen sich dann wohl die Menschen auf der Straße, die Schädel ein?

Der Grund ist; weil es so Menschen gibt wie dich!
Du bist ein "Hassler", ideologisch gesteuert, anders denkende Verspottend!
Der Hass unter den Menschen, wird geprägt, durch Menschen wie dich!

Ich kann dich nicht mal verachten, noch bedauern....aber erkennen tu ich dich!


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

10.02.2006 um 13:43
@RigorMortis

Du hast es sehr schön auf den Punkt gebracht !!!

Denn meines erachtens geht es hier nicht darum um zu diskutieren sondern darum um leute die eine andere Meinung haben als die Mainstream-meinung zu beleidigen und zu provozieren !
Mich haben diese leute als ich noch als antigravitation angemeldet war und mehr gepostet hab genauso attackiert.
Las dich aber nicht provozieren ,das war nähmlich mein fehler - die weise in der du jetzt geantwortet hast solltest du es belassen.
gruß
science


melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

10.02.2006 um 13:45
Die einzigen die hier eine "Mainstream-Meinung" vertreten seid IHR UFO-Fetischisten! Denk mal drüber nach! Viel geredet, aber nichts gesagt...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

10.02.2006 um 14:15
@science....ja ich weiß, ich habe das von dir mitbekommen! Danke!

@MorpheuS8382 ....letztendlich Spekulieren wir doch alle!

...deswegen muß ich doch anders denkende nicht Beleidigen!

Viel geredet, aber nichts gesagt...

Sind Beleidigungen etwa aussage stärker...?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

10.02.2006 um 18:47
So Freund Blase!

Wenn du das schon als beleidigend empfindest hast du mich noch nicht erlebt wenn mir mal wirklich etwas quer im Magen liegt.
Intolerant bin ich in der Tat - und zwar zu Dummheit, hohler Phrasendrescherei, dümmlichen Hirngespinnsten und an den Haaren herbeigezogenen Argumenten welche offensichtliche Fakten einfach ausblenden.

Diese Intoleranz ist übrigens völlig berechtigt wie ich finde denn es handelt sich ja nicht um eine Krankheit oder angeborene Behinderung sondern ist Resultat eines total eingeschränkten Sichtfeldes, dem Fehlen jeglichen Hintergrundwissens und dem sturen Beharren auf absurden und aus der Luft gegriffenen Theorien die dir persönlich einfach am Meissten zusagen. Nimmt man das zusammen ist klar dass du jederzeit an dir arbeiten könntest um gewisse Defizite aufzuholen aber dazu bist du entweder nicht bereit oder einfach nicht in der Lage - du wirst es wissen.


In diesem Sinne verbleibe ich mal ...



"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

10.02.2006 um 20:34
@johnyboy

Klar gibt es wirklich vieles was einfach rational erklärt werden kann !Und mich nervt das auch das viele an diesen sachen immer noch beharren !
Doch es gibt schon einige fakten bezüglich :
Freie Energie,Gravitationsmanipulation und paranormale Phänomene wie Telekinese !

Ich will dir mal hier ein skript zu einem Gravitationsimpulsgenerator posten der von Podkletnov entwickelt wurde :
http://www.arxiv.org/PS_cache/physics/pdf/0108/0108005.pdf

Und zu allen anderen von euch negierten Phänomenen gibt es genauso akribisch ausgearbeitete Arbeiten - und wenn euch was nicht passt dann einfach den herren wissenschaftlern schreiben !Die email-adressen von denen sind im skript angegeben !!!!
gruß
science

Und johnyboy , immer skepisch bleiben ! ;)

Und damit meine ich auch bezüglich der mainstream-wissenschaft von der wie tagtäglich verarscht werden.Auch bezüglich der politik - eigentlich in allem !!
Am besten siehst du Verarsche die im Gange ist anhand der ganzen iran,irak - karikaturen kacke .Dazu empfehle ich dir mal das :
http://www.welt.de/data/2006/02/10/843397.html (Archiv-Version vom 22.02.2006)

Und vergiss nie mal die Augen zu öffnen , vielleicht bekommst du dann mal mehr mit !
und ich empfehle dir auch diese site:
http://www.das-gibts-doch-nicht.de/ (Archiv-Version vom 07.02.2006)
http://www.wahrheitssuche.org/

sehr empfehlenswert für alle hier !


melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

10.02.2006 um 22:30
Nachdem du hier von "freier Energie", Paraquark und Telekinese schafelst, Podkletnov als arrivierten Wissenschaftler bezeichnest, den üblichen "Mediendessinformationsverschwörungsbrei" verbreitest und dazu noch auf Seiten wie "das gibts doch nicht" hinweisst (und das wohlgemerkt in einem Posting) erwartest du dich nicht etwa dass ich mit dir auf einer sachlichen Ebene rede?
Damit provozierst du nix anderes als Schmäh, Unkenrufe und setzt deinen Intellekt auf den eines Vorschulkindes.
Wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest die ganzen hanebüchenen Behauptungen zu hinterfragen würdest du hier aus Scham keine Silbe mehr schreiben !!!

Selbst jemandem der derart in der Holey´schen Wahnwelt aufgegangen ist sollte doch wenigsten erkennen dass für eine vernünftige Konversation 2 Seiten notwendig sind aber vielleicht ist das auch nur zu hohe Erwartung meinerseits denn anstatt dich etwas zu fragen brauch man ja nur bei Icke, Holey oder anderen Subjekten nachlesen.

Wie ich schon sagte, Menschen welche sich eingehender mit gewissen Dingen beschäftigen und älter 15 Jahre sind vertreten die zutiefst paranoide Weltanschauung wie du oder Roger sie hier postilierst eben nicht weil sie wissen dass dies totaler Quatsch ist, es sei denn sie bestreiten ihren Lebensunterhalt damit oder haben nie etwas andres konsumiert als Wahnvorstellungen gewisser "Sachbuchauthoren" welche im Hauptberuf meist Gärtner, Landschaftsmaler oder Elektroinstallateure sind.

Eines schönen Tages wenn du alt und faltig bist (dann bin ich schon tot) und dir den Käse nochmal durchliest den du vor langer Zeit hier verbrochen hast wirst du dich an mich erinnern - bei manchen dauert es etwas länger andere lernen es nie.

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

10.02.2006 um 23:48
http://www.arxiv.org/PS_cache/physics/pdf/0108/0108005.pdf

@john

Wieder die gleiche Wortwahl und die gleichen Pseudoargumente !
Auf den link bist du nicht eingegangen und wenn du was bezüglich Podkletnov auszusetzen hast dann schreib ihm doch ne email !
Und nebenbei gesagt ich habe mit icke und helsing nichts am hut - hab keines von den büchern von denen gelesen !
Ich verlange von euch doch nur eine genaue Widerlegung von dem Gravitationimpulsgenerator ,in der gleichen wissenschaftlichen art wie im skrip auf dem link den ich gepostet hab -hier nochmal :

http://www.arxiv.org/PS_cache/physics/pdf/0108/0108005.pdf


Und wenn dir die Wahrheit oder das was es nicht geben darf nicht gefällt oder du es einfach nicht akzeptieren willst - aus psychologischen gründen dann tut es mir wirklich leid !
Sachliche Diskussion suchst du nähmlich gar nicht!
Das ist meine Meinung ->du bist hier nur einer der den mainstream verteidigt um die NWO zu ermöglichen - egal ob bewußt oder gewollt !

Deine Beleidigungen kannst du dir sparen,den es ist lediglich Interesse nach dem Unbekannten und nach den Fragen dieser Welt die mich mit diesem Thema beschäftigen lassen.Vieles von dem was du als Wahnvorstellung oder als ausgemachten Blödsinn abtust wie zum beispiel die NWO ,wurde mir anhand einige Eregnisse und Kontakte bewiesen !Auch das es einen zero-point-energy-modul auf Basis von Tesla gibt ,ist mir bewiesen worden !
Wie ? das spielt keine rolle da iher eh nur den gleichen beweis akzeptieren würdet den ich akzeptiert hab und den kann ich leider nicht bringen !
Dazu müsst ihr schon selbst ins Abenteuer ziehen !
Wer will der findet auch !
DAs sollte die Devise sein für die die Wahrheit Stück für Stück,schritt für schritt zusammensetzen wollen !
Nur durch die Bücher die oft von vielen Lügen gespickt sind werdet ihr das Puzzel nicht lösen können !
gruß
science


Anzeige

melden