Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

12.02.2006 um 14:09
die menscheit wird immer getäuscht bleiben, da die eliten zu keinen zeitpunkt ein intresse daran haben uns irgendwas an die hand zu geben was uns aus unser legatie reissen könnte.

wenn ihr es noch nicht geschnallt habt, ihr seit nur vieh für die sog. elite.

dummes vieh was leicht zu lenken ist.

da zeigt man diesem viehzeug nicht eine andere weide auf der es evt. besser ist.

sondern führt sie eher zum abdecker.

Anzeige
melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

12.02.2006 um 22:06
Meine Hypothese: in den späten 1940er Jahren sind sowohl in den USA als auch in der damaligen Sowjetunion UFOs abgestürzt,


hm komisch das genau bei den zwei supermächten ufo's abgestürtzt sein sollen!
sollte man nicht annehmen das wenn es aliens geben sollte das diese so intelliegent sind und raumschiffe bauen die nicht abstürtzen können und nicht gerade in diesen jahrzehnten.

es mag zwar aliens geben aber die haben wohl besseres zutun als einen planeten zu besuchen der erst mit der raumfahrt begonnen hat.

www.annorax.de


melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

13.02.2006 um 00:14
@groomlake
Dito !

@all

Sicher ist euch aufgefallen das hier einige vehement gegen bestimmte sachen posten !
Ich kann euch den Grund dafür sagen :
http://www.kurier.at/multimedia/1271377.php (Archiv-Version vom 09.02.2006)

So wird das internet manipuliert !

Auszug aus der oben genannten Quelle :

"Online-Kontrolle

Man kann sich aber auch auf eine Software verlassen. An der Universität des Saarlandes wurde für "Stars und Firmen" das System Mediapublic Issues Monitoring (MIM) entwickelt, das das Web kontrolliert und bei schlechten Nachrichten Alarm auslöst. Rund um die Uhr werden Medien und Diskussionsforen überwacht. Bei negativen Presseberichten, Kommentaren, Postings oder wenn die Stimmung in den Foren umschlägt, beginnt ein Gegensteuerungs-Mechanismus. Dann können die bezahlten Poster ihre Einträge zu den kritischen Kommentaren machen. "

Ich glaube das sagt alles !
gruß


melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

13.02.2006 um 01:34
@science...
@groomlake
Dito !

Yes well..."Dito!" ;)

"Online-Kontrolle"

Na klar..., man merkt aber auch an denen, die sich ruhig halten, das die das schon "VOR UNS" geschnallt haben "Möglicherweise"

...."RigorMortis, zieht schlürfend Luft, zwischen den Lippen hindurch, in den Mund" und denkt sich..."Ja das könnte wirklich so sein!"

Aber egal, besser später merken, als gar nicht! ;) ....hehe


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

13.02.2006 um 03:30
der erste post handelte doch von einem artikel aus
diesem "BILD" schundblatt ...

mann, leudde, KINDER ... wenn ihr schon sowas
lest, dann bruellt es doch bitte nicht in alle
oeffentlichkeit raus und gebt euch der
laecherlichkeit preis ...
und baut vor allem keine HIRNgespinnste auf sowas
auf ...

einfach nur laecherlich ..

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

13.02.2006 um 12:46
gibt es da ein link zu!?

damit ich mal gogreln kann?!


melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

13.02.2006 um 20:20
Tach,
Nun das hat zwar alles nichts mit der Bild zu tun, trägt aber zum allgemeinen Thema bei und ist hierbei nicht ganz uninteressant.

Das Jahr spielt doch erst mal nur zweitrangig eine Rolle. Die erstrangige Frage sollte lauten, wo überall UFOs abgestürzt sind. Wenn ich da so an China denke (1938) oder Brasilien (1958 & 1997) und Bolivien (1968), erscheint einem der Roswell Fall fast als überholt.

Angeblich gibt es Berichte darüber, daß die USA und UdSSR 1971 einen Vertrag unterschrieben, UFO-Informationen auszutauschen, aber den Rest der Welt im Dunkeln zu lassen. Weiterhin wird angenommen, dass der Vertrag unterschrieben wurde damit keine der Großmächte den Fehler macht, UFOs für Atomraketen zu halten.

Dann gibt es da noch eine Aussage aus dem Jahr 1979, 18. Januar. Earl of Kimberley, Luftfahrt-Experte der Liberalen sagt in einer Rede im britischen Oberhaus 'Zehn Regierungen haben nun öffentlich zugegeben, daß UFOs existieren und real sind - Frankreich, Norwegen, Schweden, Brasilien, Argentinien, Venezuela, Mexiko, Philippinen, Peru, Grenada. Andere Regierungen wissen, daß UFOs existieren, geben dies aber nicht öffentlich zu.

Alles nur Fake?
Also ich weiß ja nicht…

Schon alleine wenn ich mir den Bericht „Großbritanniens geheimer Krieg in der Antarktis / Nexus Magazin; teil 1 & 2 // teil 3 kommt erst noch//“ so durch lese, bekommt man eine Gänsehaut. Wenn man dann noch bedenkt, das der Autor des Artikel
„James Robert“ ein Staatsbeamter ist, in einer Dienststelle des britischen Verteidigungsministeriums sowie Historiker und Autor mit Schwerpunkt auf dem 2. Weltkrieg.

Ich denke das wesentlich mehr existiert, als viele zu hoffen glauben!

XPQ101
:>


_-Wearenotalone-_


melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

13.02.2006 um 20:58
Meine Hypothese: in den späten 1940er Jahren sind sowohl in den USA als auch in der damaligen Sowjetunion UFOs abgestürzt, um die Regierungsverantwortlichen jener Zeit darauf aufmerksam zu machen, daß es noch andere höherentwickelte Wesen im Universum gibt

Was ist das denn für ein Konstrukt?
Warum sollten Aliens auf unserem Planeten eine Bruchlandung hinlegen, um auf sich aufmerksam zu machen?
Und dann auch noch in dem Wissen, dass das für die Alien-Besatzung quasi das Ende der Fahnenstange bedeutet... immerhin hatten die ja kein Rückflugticket mehr, nachdem ihre UFOs demoliert waren.
Was für ein hochentwickeltes Alien muss man sein, dass man sich für solch eine Mission meldet? Waren es gar Anhänger eines außerirdischen Al Qaida-Ablegers?

*loooooooooooooooooooooooool*


Ich sag das alles nur, um die Frauen zu beeindrucken. Ich meine natürlich das Gegenteil.


melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

13.02.2006 um 21:08
Bei dir hat die Hirnwäsche (nun benutze ich diesen albernen Begriff auch schon!) der Science Fiction Authoren auch voll ins Schwarze getroffen gell XPQ?

Wenn eine Regierung, ein Wissenschaftler bzw. jeder abseits der "Alien-UFO" Fraktion die Abkürzung UFO benutzt dann im eigentlichen Sinne - unbekanntes fliegendes Objekt und NICHT im Sinne der SciFi Sachbuchauthoren oder dir als ausserirdisches Raumschiff!!!!

Natürlich gibt es UFO´s weil ALLES was von irgendjemandem am Himmel gesehen und nicht sofort irgend etwas zugeordnet werden kann eben ein UFO ist.

Schau dir doch bitte die Unterlagen der UK betreffs UFO´s an - die sind vor Jahren freigegeben worden, schau dir die Blue Book Akten an welche seit Jahrzehnten freigegeben sind und schau dir die Akten welche durch den FOIA in den USA freigegeben wurden an - und dann sage mir bitte was darin auf ausserirdische Raumschiffe hindeutet aber nenne mir dazu auch bitte das Datum und den Ort des Zwischenfalls.



"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

13.02.2006 um 21:17
@ groom

Nein, es gibt keinen Link direkt zu dem Beitrag!

Du und googel??? Dat glaub isch ned! ;)

Greetz

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
_____________________________

Das Schnellste von allem was fliegt, ist der Gedanke!



melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

13.02.2006 um 22:26
@ JohnHolmes

>Bei dir hat die Hirnwäsche (nun benutze ich diesen albernen Begriff auch schon!) der >Science Fiction Authoren auch voll ins Schwarze getroffen gell XPQ?

Was bitte wären wir Menschen ohne Autoren oder Verlege? Ein Autor schreibt nicht nur Romane und was ein Historiker mit SciFi zu tun haben soll, ist mir auch schleierhaft?
Verstehe ich nicht!

Na endlich werde ICH hier mal über die Bezeichnung UFO aufgeklärt!
Danke für Deine Mühe.

>Schau dir doch bitte die Unterlagen der UK betreffs UFO´s an - die sind vor Jahren >freigegeben worden, schau dir die Blue Book Akten an welche >seit Jahrzehnten >freigegeben sind und schau dir die Akten welche durch den FOIA in den USA freigegeben >wurden an - und dann sage mir bitte was >darin auf ausserirdische Raumschiffe hindeutet >aber nenne mir dazu auch bitte das Datum und den Ort des Zwischenfalls.

Ich bin dies bezüglich soweit im Bilde!
Sag mal, kann es sein das Dein Monitor etwas anderes anzeigt als meiner?
Wo bitte habe ich das Wort „Außerirdische oder Außerirdisches Raumschiff“ aufgeführt (von wegen ich wurde aufgeklärt)?
Bis jetzt noch nicht 
Auch frage ich mich, was in den ganzen geschwärzten Unterlagen steht. Das sind nun auch nicht gerade wenige und behaupte nicht dass keine geschwärzten Unterlagen existieren.
Ich denke das ist & sollte allgemein bekannt sein. Spricht im Übrigen auch nicht gerade für eine Regierung. Natürlich sollte man nicht immer gleich alles glauben und hinter jeder Ecke eine Verschwörung sehen, nur gibt es immer noch einen prozentualen Anteil an nicht erklärbaren.
Abgesehen davon, wird die Regierung nicht den Fehler machen und das Wort Außerirdische oder Außerirdisches Raumschiff benutzen, weil sie sich auch im klaren darüber ist, die Unterlagen auch der druck von wem auch immer freigeben zu müssen. Man denkt voraus!
Die eigentlichen Unterlagen wird nie jemand zu Gesicht bekommen, wenn diese überhaupt existieren. Ich muss dir doch wohl nicht sagen wie man etwas geheim halten kann?
Geheimhaltung/Geheimhaltungspolitik hat immer funktioniert und wird immer funktionieren.
Erzählt mir jetzt bitte nicht, dass auch diese nicht existent sind. Sonst mache ich mir ernsthaft Gedanken.





_-Wearenotalone-_


melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

13.02.2006 um 23:53
@xpq101....das kapiert der @johnboy nicht....vergiss es!

Der zieht sich gleich sein Vogelfutter rein und fliegt hier wie nen HB Männchen hier durchs Forum, wenn der sowas ließt.

Dann noch nen RedBull hinterher und der wird selbst zum UFO :D

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

14.02.2006 um 09:54
"Wo bitte habe ich das Wort „Außerirdische oder Außerirdisches Raumschiff“ aufgeführt (von wegen ich wurde aufgeklärt)?
Bis jetzt noch nicht "

Wir wollen uns doch nicht dümmer stellen als wir sind oder?
Du sprichst von Verschwörung, abgestürzten UFO´s in zig Ländern und geheimen Bündnissen zwischen den Russen und Amerika - steh wenigstens zu deiner Überzeugung anstatt hier zu verwässern.

"Auch frage ich mich, was in den ganzen geschwärzten Unterlagen steht. Das sind nun auch nicht gerade wenige und behaupte nicht dass keine geschwärzten Unterlagen existieren."

Tja dann benutze doch mal dein Gehirn - wieso schwärzt wohl eine Regierung Dokumente? Wenn das Militär oder der Geheimdienst eine"UFO Meldung" bekommt welche sich auf a.) eine militärische Einrichtung oder b.) Technik zur Spionage oder militärische Prototypen bezieht dann ist es völlig normal dass man der Öffentlichkeit nicht alles erzählt - das ist ja gerade der Sinn von Geheimdiensten und dem Militär im übrigen ist nur ein verschwindend geringer Teil stark geschwärzt!!!!!!

"Abgesehen davon, wird die Regierung nicht den Fehler machen und das Wort Außerirdische oder Außerirdisches Raumschiff benutzen, weil sie sich auch im klaren darüber ist, die Unterlagen auch der druck von wem auch immer freigeben zu müssen. Man denkt voraus!"

Na hier lässt du doch die Katze aus dem Sack - die Regierungen wissen also Bescheid über die ausserirdische Präsenz auf der Erde und wollen es den Leuten nur nicht sagen. Les dir den Anfang deines letzten Posts nochmal durch.

Achso, anstatt hier immer nur um den Brei herum zu reden nenne mir doch bitte mal konkrete Fälle in denen für dich Ausserirdische in Frage kommen und erkläre mir weshalb das so ist.

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

14.02.2006 um 14:05
@johnholmes

>Wir wollen uns doch nicht dümmer stellen als wir sind oder?
>Du sprichst von Verschwörung, abgestürzten UFO´s in zig Ländern und geheimen >Bündnissen zwischen den Russen und Amerika - steh wenigstens zu deiner Überzeugung >anstatt hier zu verwässern.

Ich spreche darüber was andere Menschen publiziert haben. Das hat doch mit verwässern nichts zu tun. Ja natürlich interessiere ich mich dafür und das ganze schon seid fast 11 Jahren (wenn du es so genau wissen möchtest) Nur ist mir auch bekannt, dass es viel Müll dazwischen gibt und das man den größten Teil beiseite schieben kann.
Man sollte nicht allem immer so skeptisch gegenüber stehen, so wie du es handhabst.



>Tja dann benutze doch mal dein Gehirn - wieso schwärzt wohl eine Regierung Dokumente? >Wenn das Militär oder der Geheimdienst eine"UFO Meldung" bekommt welche sich auf a.) >eine militärische Einrichtung oder b.) Technik zur Spionage oder militärische Prototypen >bezieht dann ist es völlig normal dass man der Öffentlichkeit nicht alles erzählt - das ist ja >gerade der Sinn von Geheimdiensten und dem Militär im übrigen ist nur ein verschwindend >geringer Teil stark geschwärzt!!!!!!

Ja das kann man natürlich auch so sehen. Man kann es aber auch anders sehen. Schon mal darüber nachgedacht, dass man Menschen so wie Du (als Beispiel) wunderbar mit solchen Erklärungen ruhig stellen kann. Du weißt doch, die Menschheit wurde schon oft an der Nase herumgeführt. Warum sollte es gerade bei solch einem Thema anders sein oder glaubst du tatsächlich das sie alle ihre Karten auf dem Tisch legen würden, wenn sie genau wissen, dass sie keine weiteren Karten in der hand haben. Nein also da drehen wir uns im Kreis.



>Na hier lässt du doch die Katze aus dem Sack - die Regierungen wissen also Bescheid über >die ausserirdische Präsenz auf der Erde und wollen es den Leuten nur nicht sagen. Les dir >den Anfang deines letzten Posts nochmal durch.

Ja so steht es geschrieben.
Link: http://www.paranormal.de/paramirr/u.html
Kann man aber auch auf anderen seiten finden.



>Ach so, anstatt hier immer nur um den Brei herum zu reden nenne mir doch bitte mal >konkrete Fälle in denen für dich Ausserirdische in Frage kommen und erkläre mir weshalb >das so ist.

Kann ich derzeit nicht und deshalb rede ich auch lieber von UFOs anstatt von Außerirdischen. Ist doch wohl logisch. Die Frage die man in den Raum stellen könnte, wäre, dass wenn es wirklich Menschen sind, die diese UFOs fliegen, könnte man anschließend fragen, woher sie die Technik besitzen. Doch die Frage wird man erst stellen können, wenn man genau weiß was oder wer diese UFOs lenkt steuert und fliegt. Das viel Außerirdische gleich mit UFOs in Verbindung bringen, liegt wohl an der natur der Sache. Auch haben die Regierungen oder wer auch immer dafür verantwortlich sind selber schuld an dieser ganzen Entwicklung. Hätten sie alle von vornherein komplett mit offenen Karten gespielt, dann hätten sie eine enormes Problem weniger. So ist das ganze ein Selbstläufer geworden wo eine Spekulation die nächste ablöst ohne das irgendjemand genau weiß was wirklich gespielt wird. Ist natürlich auch eine gewisse Taktik aber wie ich finde eine recht Dumme Taktik.




_-Wearenotalone-_


melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

14.02.2006 um 14:09
Ach ja ,die gute alte Diskussion ohne Beweise usw usw.

Tatsächlich hat der Johnny recht, ihr seid den Beweis schuldig, weil ein Beweis eines existenten AI Raumschiffs würde ja alles Wiederlegen was John und Co euch entgegenzusetzen aber von ihnen ein Gegenargument zu fordern, ist irgendwie doch Kindergartenargumentation, weil sie ja keine These aufgestellt haben.

science. Tolle PDF, viel schwierig aussehende Formeln, aber was kann das Ding bzw warum wurde es nicht gebaut, irgendeiner hätte bestimmt interesse daran wenn es den Hauch einer Möglichkeit gebe.

Rosswell und co sind echt alte Hüte, und tatsächlich wurde damals schon Zeugenaussagen verdreht oder uminterpretiert um daraus die Ufo Story zu machen.


Aber das Aliens genau in der Nähe eines Luftwaffenstützpunktes abstürzen wo gerade experiment mit Ballons laufen um Atomtest Weltweit aufzuspüren ist schon interessant.

Aber tatsache ist das eine UFO invasion schon abgewehrt wurde, vielleicht kennt einer die englische Serie UFO aus den 60ern, da sind viele Dokuaufnahmen des realen Krieges aus den 50ern drin, wovon viele durch Tetastrahlung nichts mitbekommen haben, diese haben durch das Fernsehen, die Gehirne der Bevölkerung gewaschen so das wir von dem Krieg nicht mitbekamen und gegen die Machtelite Sturmgelaufen sind, so ist die Wahrheit und nicht anders.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.


melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

14.02.2006 um 14:09
@xpq101

Am besten du ignorierst diese leute die das Austauschen hier verhindern wollen !
siehe meinen post in allmystery ohne mysteries !
gruß


melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

14.02.2006 um 14:10
Auch den nächsten xpq einfach ignorieren und nicht auf die Beiträge eingehen !
Und das strikt einhalten !


melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

14.02.2006 um 15:11
Skkienzzzzzzzze!
Altes Haus......versuchst du wieder die Neulinge zu beeinflussen. Anti schäm dich!

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

14.02.2006 um 21:15
"Kann ich derzeit nicht und deshalb rede ich auch lieber von UFOs anstatt von Außerirdischen. Ist doch wohl logisch. Die Frage die man in den Raum stellen könnte, wäre, dass wenn es wirklich Menschen sind, die diese UFOs fliegen, könnte man anschließend fragen, woher sie die Technik besitzen. Doch die Frage wird man erst stellen können, wenn man genau weiß was oder wer diese UFOs lenkt steuert und fliegt. Das viel Außerirdische gleich mit UFOs in Verbindung bringen, liegt wohl an der natur der Sache. Auch haben die Regierungen oder wer auch immer dafür verantwortlich sind selber schuld an dieser ganzen Entwicklung. Hätten sie alle von vornherein komplett mit offenen Karten gespielt, dann hätten sie eine enormes Problem weniger. So ist das ganze ein Selbstläufer geworden wo eine Spekulation die nächste ablöst ohne das irgendjemand genau weiß was wirklich gespielt wird. Ist natürlich auch eine gewisse Taktik aber wie ich finde eine recht Dumme Taktik."

War mir klar aber ich gehe trotzdem nochmal auf dich ein.
Du kannst also keinen Fall nennen der auf ausserirdische hinweisst (es gibt auch keinen deswegen hake ich nicht nach), dann nenne mir wenigstens einen Fall indem eine "Flugmaschine" weit jenseits unserer technischen Möglichkeiten als Erklärung offensichtlich ist.
Ein wenig mehr als eine "Zeugenaussage" über einen zick zack fliegenden Lichtpunkt sollte es aber schon sein.

Die Frage die Leute wie ich sich nämlich stellen ist weshalb ihr jedesmal hochentwickelte Maschinen (von wem auch immer) als Erklärung in Betracht zieht wenn jemand Lichter am Himmel sieht.

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

15.02.2006 um 03:00
Der von UFO-Freunden oft zitierte Dr. J. Allen Hynek entwickelte während seiner Tätigkeit als aktiver Berater für die Columbia Pictures und Steven Spielberg in der 1977er Produktion des Unterhaltungsfilms "Unheimliche Begegnung der dritten Art" eine Terminologie zur Klassifizierung von UFO-Sichtungen in 5 Stufen. Dies führte letztlich zum Titel des vorgenannten Films.

In seinen letzten Lebensjahren hat sich selbst Dr. Hynek der inzwischen populär gewordenen "Extraterrestrischen Hypothese" kritisch gegenübergestellt:

Er begann, seine Zweifel darüber zu formulieren, dass UFOs Fluggeräte nichtirdischen Ursprungs seien. Bereits im Oktober 1976 gab er dazu den folgenden Kommentar: "I have come to support less and less the idea that UFOs are 'nuts and bolts' spacecrafts from other worlds. There are just too many things going against this theory. To me, it seems ridiculous that super intelligences would travel great distances to do relatively stupid things like stop cars, collect soil samples, and frighten people. I think we must begin to re-examine the evidence. We must begin to look closer to home".


Anzeige

melden