Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

11.02.2006 um 01:08
wow ufos existiren klar aber bild naja wie war das noch ach ja mord im tirheim bild sprach exklusif mit der getöteten katze nun ist alles gesagt

X MRX hats jetzt geschnakelt

Anzeige
melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

11.02.2006 um 04:50
Ich meine, es gibt genügend Hinweise auf die Existenz von unbekannten Flugobjekten sowie auch Fotos bzw. Zeichnungen in Presse und Internet!?!

Sex und Liebe vereinen.
Die Reinthronisation des Weiblichen voranbringen.
Deus Caritas est - Benediktus PP XVI.
Alles Leben ist heilig. Laudates Omnescientes!



melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

11.02.2006 um 14:52
@science
Ich muss hier nichts wiederlegen - du behauptest das dieser "Gravitonimpulsbeamer" Realität ist also belege das und zeige uns allen was dieses Teil kann. Ihr dreht ständig alles um - derjenige der Behauptungen anstellt muss die Beweissführung bringen und nicht der der daran zweiffelt.
Euer hirnloses Fordern von Gegenbeweisen zeigt nur euer Niveau auf dem ihr euch bewegt, ihr habt nichts was eure Theorien belegt deswegen fordert ihr uns auf euren Wahn zu widerlegen - Kindergarten.

Behauptungen müssen bewiesen werden und nicht das Gegenteil einer Behauptung!!!

Dein beinahe schon Mitleid erregender Jesuskomplex hat leider auch schon den Unterhaltungswert verlohren, schon klar eines Tages werden wir es bereuen auf einen Rabbi der neuen Zeitepoche wie dich nicht gehört zu haben.

Den neuen Leser will ich hier mal eine kurze Zusammenfassung der diversen Rollen zeigen mit denen sich "science" in den letzten Monaten hier so tummelte.
*Air Force Pilot (der an ausserirdischen Raumschiffen arbeitete)
*russicher Wissenschaftler (der an Antigravitationsantrieben arbeitet)
*Archäologe in Agypten (der ausserirdische Funde als Grund für den Sperrzaun in Gizeh sah)
*CIA Agent
.... (für Vollständigkeit übernehme ich keine Haftung)
Immer hatte diese "Person" Zugang zu hochgeheimen Dokumenten oder Geräten oder befand sich gerade auf einer geheimen Expedition in Peru um abgestürzte Raumschiffe zu finden.

Eine Zeitlang war es witzig aber nach dem 2. Rollentausch wurde es doch gähnend langweilig.

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

11.02.2006 um 15:21
öffnem mal den skript den ich angehängt hab - das ist der beweis !


melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

11.02.2006 um 15:31
warum lasst ihr nicht mal den Alien Unfug???
Diese ganzen Area 51 Verschwörungen gehen sehr viele in diesem Forum auf den Geist...
Bisher gab es noch keinen Beweis der überzeugen könnte.

Lieber halb lebend als halb tod


melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

11.02.2006 um 17:36
@johnholmes

Für mich bist du einer der von gewissen leuten bezahlt wird um hier zu posten !
So wie auch andere hier !
Immer weiter alles lächerlich machen ,gelle ?
Ich werde hier jedenfalls nichts mehr posten solange dns euch nicht bannt !


melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

11.02.2006 um 17:38
"Ich werde hier jedenfalls nichts mehr posten solange dns euch nicht bannt !"

Versprochen?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

11.02.2006 um 17:42
nein c12 der sagt das nur so... aber schön wär's trotzdem

Lieber halb lebend als halb tod


melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

11.02.2006 um 17:50
"Für mich bist du einer der von gewissen leuten bezahlt wird um hier zu posten !
So wie auch andere hier !"

Jaja, pass schön auf was vor deiner Haustür in den nächsten Stunden alles passiert - SIE werden kommen um dich zu holen denn du bist der Wahrheit viel zu nahe gekommen und musst aufgehalten werden bevor du anderen Menschen die Augen öffnest.

Herr lass Hirn vom Himmel regnen!!!!

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

11.02.2006 um 19:04
@science....

Du hast zu mir gesagt; "Laß es damit gut sein!"

Es ist ja auch so wie du schreibst @science, der @johnboy blubbert nur und Labbert..."WARUM" also mit ihn diskutieren....Diskutiert er mit uns? = "NEIN!"

Und das wird er auch niemals tun, sondern er wird dir in jeden Thread hinterherlaufen und Unsinn Quatschen, wie ein ein entlostonband, also immer das selbe.

Jetzt sag ich dir @science; "Laß es damit gut sein!" - Aber lauf nicht weg!

Schau das ist es doch, was er will...er will dich vertreiben!
Und du sagst "OK" ...Ich gehe! - Damit hat er gewonnen! Laß das doch nicht zu!

Schau mal diese Meinung hier:
Diese ganzen Area 51 Verschwörungen gehen sehr viele in diesem Forum auf den Geist...

Ich mein; in was für nen Forum bin ich hier?
In einem Forum wo ich Phantasieren darf (Siehe Rubriken dieses Forum, Ufologie, Aliens, Grenzwissenschaften, Mystery ...etc) - Ähm, das sind Rubriken, die EINZIG dazu da sind, um zu Phantasieren, seinen Gedanken freien Lauf zu lassen....um zu Träumen usw. Oder über dinge zu sprechen, die man sebst erlebt hat...!

Das hier ist ein "ONLINE FORUM" - Keiner brauch hier etwas zu beweisen!
Man kann beweise anführen, wenn man will....genauso könnte das die gegenseite tun!
Aber das kann die Gegenseite ja nicht, weil sie auch keine gegenbeweise haben!

Du und ich, wir müssen an unserem "Glauben" festhalten, wir sind nicht hier um Beweise zu bringen, sondern um zum Nachdenken anzuregen! Also bleib uns gewogen, das ist wirklich ganz wichtig, für ALLE hier!
Und die es nicht freud, Ignoriere sie einfach, weil sie warten wie Blut-Hunde darauf, das du auf sie Reagierst und tust du das, dann stürzen sich "ALLE" aufeinmal auf dich und beißen dir in den Hals!

Eindeutig ist ja, das @johnboy und @Poly...eine Person ist!
Ich denke auch, das neue Accounts, die denen DIREKT unterstützung geben, auch Fake Accounts sind, um Meinungsmache zu betreiben, jedem Depp fällt das auf!
Was mich dabei allerdings im Höchsten Maße wundert ist, das die Mod's, das zulassen!?
Und bei kleinsten ausfällen unserer Seits "Uns Sperren!" -
Aber das ständige angreifen, dieser Typen "Tollerrien"?

Weil, ohne Leute wie dich, oder mich und viele andere, wäre das Forum doch "TOD LANGWEILIG!"

Man kann ja "Streiten" über Themen....aber doch nicht ständig "Beleidigen" dürfen....also bitte Mods, findet ihr das fair? Was tun wir denn, so einem @johnboy an....doch gar nichts, er wird nicht mal Persönlich angesprochen, jetzt im Nachhinein doch....aber doch nur weil er völlig haltlos Persönlich Attackiert, ohne auf irgendeinen "Link" oder Argument einzugehen!

Das ist doch pure "Selbstzerfleischung" für Thread und Forum!
Das Lesen macht doch dann schon gar keinen Spaß mehr....und das eigendliche Thema, wird völlig Zerstört und Zersetzt und "AUSLÖSEN" tuen das doch die genannten Personen....aber doch nicht @science oder ich, wir sprechen doch "NUR" über unsere Gedanken und Gefühle!

Aber ein @johnboy und @Poly (und etc.) sprechen REIN ÜBER GAR NICHTS! - Ein Posting habe ich von @Poly gesehen, welches wirklich was "ZUM THEMA" gesagt hat....das kann doch keiner Interessant finden, ich finde das nicht Konstruktiv, ich glaube nicht das ein @science oder ich diesem Forum schaden, weil wir GENAU über Themen sprechen die dieses Forum GROSS gemacht haben!

Aber so Leute wie ein @johnboy, zerstören ja die Substanz, jeglicher Inhalte!
Das ist doch Paradox und Kontra Produktiv, auf den Sinn dieses Forums bezogen!

Ich versteh wirklich nicht warum ihr das überhaupt zulasst?

Ich mein, es kann Interessant sein, einen @johnboy zu lesen...einmal, zweimal, aber doch NICHT NUR IN DIESER FORM! Was anderes als das, was er mit uns "VERSUCHT" zu machen, kann er ja nicht!
Ich finde @johnboy hat "NULL" Nährwert, weil er Penetrant und Permanent, immer und immer wieder die gleichen Floskeln runterlabbert, ohne wirklich einmal etwas zu Zeigen, was Konstruktiven Meinungsaustausch entstehen lassen würde....Tatsache ist, genau das Gegenteil ist der fall!

Mir ist der @boy jetzt auch egal....ich weiß was er will, OK...ich glaube jeder hat das gemerkt....und somit will ich auch nichts mehr zu dieser Spezies sagen, ich könnte mir sogar vorstellen, das die Foren Betreiber hier, den @boy einfach "Lustig" finden und ihn deshalb Tollerrieren...das könnte ich sogar nachfolziehen!

...na ja, vielleicht hab ich mir grade selbst "ALLE" Fragen zu diesem @boy, selbst beantwortet... ;)

....als letztes, was ich nun hier Geschrieben hab....sind die Gedanken, die ich mir, wenn ich sowas lese, zu dieser Person mache....eigendlich völlig verrückt, weil es totaler "Zeitverlust" meiner Persönlichen "ZEIT" bedeutet...OK, das hat sich erledigt!

@science....ich freu mich auf deine nächsten Postings! ;)




Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

11.02.2006 um 19:13
“Man kann beweise anführen, wenn man will....genauso könnte das die gegenseite tun!
Aber das kann die Gegenseite ja nicht, weil sie auch keine gegenbeweise haben!“

Wie ich sagte – Kindergarten!

„Eindeutig ist ja, das @johnboy und @Poly...eine Person ist!
Ich denke auch, das neue Accounts, die denen DIREKT unterstützung geben, auch Fake Accounts sind, um Meinungsmache zu betreiben, jedem Depp fällt das auf!
Was mich dabei allerdings im Höchsten Maße wundert ist, das die Mod's, das zulassen!?
Und bei kleinsten ausfällen unserer Seits "Uns Sperren!" -
Aber das ständige angreifen, dieser Typen "Tollerrien"?“

Bitte mehrmals durchlesen und geniessen.



"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

11.02.2006 um 19:18
*ROFLMAO*

John Poly Holmes...

Selten so gelacht. Ja, wir sind alle eine einzige Person, die an multipler Schizophrenie leidet. Muß ja zwangsläufig so ein, das hat Alfredo schon ganz gut erkannt. :D

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

11.02.2006 um 19:45
Oh wie schön ich wüsste gar nicht das ich Pizza Bäcker bin....haha ;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

12.02.2006 um 00:23
"Oh wie schön ich wüsste gar nicht das ich Pizza Bäcker bin....haha"

Es gibt noch eine Menge andere Dinge die dir bisher verschlossen blieben.

In Wahrheit bin ich nicht nur Polyprion sondern auch:

Kokain
buddel
cp
C12H22...
Glorian
Lichtkind
FrankD
jafrael
Jeara
rocketfinger

und noch viele mehr!

Da staunste gell?

:P

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

12.02.2006 um 00:35
Ahhh....Gääähn....wo sind die konstruktiven?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

12.02.2006 um 00:39
Die trinken Wein oder machen Babys - Samstag Nacht sind nun die Loser hier!

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

12.02.2006 um 00:52
Einsicht ist der erste weg zur Besserung!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

12.02.2006 um 01:00
Völlig richtig - ich muss meinen Weinvorrat dringend vergrössern um Notständen wie gerade vorzubeugen!

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

12.02.2006 um 03:21
howdy buddy

bin grad' von 'ner ausgiebigen Weinprobe zurück....hicks....jetzt geht's an die Verbesserung der hiesigen Bevölkerungsstatistik.....

too bad.....doch zuviel Wein

see ya


melden

Foto von Alien-Sektion in RUS in der heutigen "BILD"

12.02.2006 um 13:07
Gibst du deinen Katzen etwa auch Wein zu trinken, du kleiner Frevler?!? ;-)

Sex und Liebe vereinen.
Der ReinTRONisation des Weiblichen zur Erfüllung verhelfen.
Deus Caritas est - Benediktus PP XVI.
Alles Leben ist heilig. Laudates Omnescientes!



Anzeige

melden