weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

65 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Mysteriös, Einschlag, Metallstück
xpq101
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

20.02.2006 um 00:59
Tach,

habe gerade den unten stehenden Text gelesen und bin doch etwas verblüfft. Nein ich will hier jetzt auch nicht gleich UFO schreien. Doch was kann das nur gewesen sein???
Merkwürdig und rätselhaft… Zumal die US-Bundesbehörde für Luftfahrt, noch die NASA sich einen reim darauf machen konnten!!!
Stellt sich die frage, woher kommt das ding stück Metall???

------------------------------------------------------------------------------

Geschoss aus dem Himmel
Mysteriöses Metallstück durchschlug Dach

Davie / USA - Wie der Miami Herald berichtete, stürzte am vergangenen Mittwoch ein großes Stück Metall bisher unbekannten Ursprungs durch ein Dach eines Hauses im Ort Davie im US-Bundesstaat Florida. Es ist bisher ein Rätsel woher das seltsame Metallstück stammte.

Der Besitzer des Hauses in welches der Metallbrocken einschlug ist Robert Amchir. Einige Handwerker waren gerade dabei die Veranda auszubessern, als sie gegen 16:00 Uhr einen gewaltigen Knall vernahmen. Auch Robert Amchir, hatte das Geräusch vernommen, ebenso wie seine Frau die daraufhin erschreckt schrie.

Sofort rannte der Besitzer des Hauses hinaus, um zusehen was passiert war und welchen Ursprung der Laute Knall gehabt hatte. Und wenig später entdeckte er auch den Grund, ein glühendes 5 mal 7 Zentimeter großes und etwa 2 Pfund schweres Metallstück welches das Dach durchlagen und ein 20 Zentimeter großes Loch in dieses gerissen hatte.

Nach dem sich Robert Amchir etwas beruhigt hatte rief er zunächst die Feuerwehr welche ihn an die Polizei weiterleitete, diese wiederum vermittelte den Hausbesitzer an die Federal Aviation Administration (US-Bundesbehörde für Luftfahrt). Robert Amchir schilderte gegenüber den Behörden das Vorkommnis und erklärte seine Vermutung, dass das Geschoss aus dem Himmel von einem Flugzeug stammen könnte.

Die Beamten welche wenige Zeit später bei Robert Amchir anreisten und das mysteriöse Metallstück mitnahmen um es zu untersuchen, kamen zu dem Schluss dass dieses unmöglich von einem Flugzeug stammen könnte.

Eine weitere Möglichkeit für den Ursprung des Metallstückes wäre der Weltraum. Es könnte sich also um sogenenannten Weltraumschrott handeln. Etwa einen Überrest eines Satelliten, jedoch hatte die NASA während des Mittwochs keine Wiedereintritte von Weltraumschrott registriert. So bleibt bisher der Herkunftsort des mysteriösen Metallstücks ungeklärt.
(MF)

Quelle:
paranews.net


_-Wearenotalone-_


melden
Anzeige
kangee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

20.02.2006 um 03:20
"jedoch hatte die NASA während des Mittwochs keine Wiedereintritte von Weltraumschrott registriert."
kein wunder, wie sollten sie das auch? selbst wenn sie jeden quadratmeter des himmels über den usa überwachen würden, wie Weltraumschrott von Meteoriten unterscheiden? täglich dringen ca 40 Tonnen Meteoriten in die erdatmospähre ein und da kann es auch schon mal vorkommen, das so ein faustgroßes stück metall in einem Haus einschlägt.


melden

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

20.02.2006 um 06:55
war bestimmt teile des raumanzuges den die russen ausgesetzt haben


melden
xpq101
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

20.02.2006 um 11:11
Teile eines Raumanzuges kann man wohl getrost beiseite schieben. Das hätten die Jungs von der US-Bundesbehörde für Luftfahrt oder die von der NASA mit Sicherheit erkannt!
Wenn es sich um Weltraummüll handelt, frage ich wie das gehen soll? Es müsste sich dabei schon um ein recht großes Metallstück gehandelt haben, weil es bis zum Aufschlag der Erde soweit verglühen würde, bis halt nur noch ein kleines Stück übrig bleibt. Nur hat man aber doch mit solchen Sachen innerhalb der NASA Erfahrungen. Immerhin müsste so etwas doch regelmäßig passieren, wenn es sich um gewöhnlichen Weltraummüll handelt, oder???
Laut dem Bericht bleibt aber der Herkunftsort des mysteriösen Metallstücks ungeklärt.


_-Wearenotalone-_


melden

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

20.02.2006 um 16:50
paranewas sagt alles;))

stell dier vor es ist freibier doch keiner weis wo!:(:(
KRAFT DURCH ALKOHOL
schenked ein wir wollen alle besoffen sein....nicht tolerant....


melden
a.g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

20.02.2006 um 16:55
Vielleicht sind 2 Ufos am
Himmel zusammengekracht.

Er tobte gegen die Welt,gegen seine Familie.
Aber hauptsächlich tobte er.

"Entfessle das Chaos mit mir."


melden
nolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

20.02.2006 um 17:53
aber nru vielleicht..


melden

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

20.02.2006 um 18:03
Ihr könnt aber auch wirklich nichts ernstnehmen !



Er ist zurück, naja nicht so ganz, aber was soll es !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !


melden
science
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

20.02.2006 um 18:26
@cruiser

Bei der Antimysterypropaganda ist das auch nicht verwunderlich !


melden

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

20.02.2006 um 18:28
die frage ob west- oder ostsandmännchen ist um längen interessanter.
obwohl es meines erachtens mit hoher warscheinlichkeit das der ddr ist.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-


melden

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

20.02.2006 um 18:36
Mal Spaß beiseite.

Es umkreisen unsere Erde soviele Satelitten und Raketentrümmer, da kann immer mal was "Vom Himmel fallen", ist doch nichts neues !

@kreis

DDR !!!

Deshalb konnte Ihn auch keiner orten !;)

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !


melden

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

20.02.2006 um 20:04
@antigravitation
"Antimysterypropaganda"

Ne-ne-ne-ne-neGIERER!!! Ne-ne-ne-ne-NEGIERER!!!
Ma-ma-MACHTELITE!
Ma-ma-MACHTELITE!

Alter Neologismen-Phrasendrescher.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
science
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

20.02.2006 um 20:37
@po

Hätte wetten können das du wiedermal auf dem Wort herumhacken wirst !


melden
ghost25
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

23.02.2006 um 03:10
Kann man Paranews-Zitate nicht irgendwie verbieten?


melden

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

23.02.2006 um 03:17
"...da kann immer mal was "Vom Himmel fallen", ist doch nichts neues ! "


na klar, oder sollte es etwa beim Eintritt in die Erdatmosphäre verglühen ??


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


melden

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

23.02.2006 um 07:54
" jedoch hatte die NASA während des Mittwochs keine Wiedereintritte von Weltraumschrott registriert"

Genau das heißt es. Man darf daraus nicht schließen, dass die Nasa jeden Wiedereintritt registrieren k a n n, und jeden Meteoriten schon gar nicht!


melden
daves05
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

23.02.2006 um 20:10
"...da kann immer mal was "Vom Himmel fallen" *G*


melden
absinthy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

23.02.2006 um 20:32
Ich finde es auch immer wieder witzig, dass solche Dinge immer in den USA passieren ;)


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

23.02.2006 um 20:33
jo und irgendwo ist vo kurzem ein eisblock vom himmel gefallen,steht alles im bericht.

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=2862


melden
bert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

31.03.2006 um 00:47
Das mit dem aisblock ist ganz simpel!

Der Messner,Reinhold hat ja zur der zeiturlaub gehabt und da is er nach indien geflogen von da aus ging er dann zu seinem altenFreund dem Himalaja Jeti und da die Jeti-sports echt ein rennen zuscheinen seien ham diemal die neue version getestet; eisblock weitwurf:
Nach nicht bestätigten berichtenhat der Reinhold verloren. ;)

Nichts ist wie es scheint
Nichts ist wahr
Aber alles ist real


melden
Anzeige

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

31.03.2006 um 07:40
meiner ansicht - weltraumschrott

die nasa is auch nich gott und kann sicher auchnich alles überwachen...sitzn auch nur menschen vor den bildschirmen..sowas passiert haltmal Oo

um die erde kreist so viel weltraumschrott da is das nich verwunderlich


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden