Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

65 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Mysteriös, Einschlag, Metallstück

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

31.03.2006 um 07:56
ja aber würde das nicht verglühen?

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden
Anzeige

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

31.03.2006 um 08:02
kommt doch auf die größe an... wenn du danach gehst wären wir vor nem meteoriten auchsicher ...
aber es kann halt immer was durchkommen ...es glüht...steht ja auchbeschrieben das metall glühte

während des vorgangs schmilzt eben ein großer teilweg...bis zu nem bestimmten grad ...und da war wohl der punkt an dem die athmosphäredurch war ..und in dem fall wird da keine energie nachgeführt wird, der auflöse-prozessbeendet ...is eigentlich ganz logisch lernt man irgendwo im chemie und physikunterricht...oder man hat das wissen von büchern weil es einen schon ziemlichinteressiert ^^


melden

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

31.03.2006 um 09:01
Dabei kann es sich nur um kleine MEtoresplitter handeln.

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:

-=CIA=- *|CduS|*


melden

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

31.03.2006 um 09:12
Denke auch Weltraumschrott!!!!

Oder ein böser Nachbar??

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)
Und ja, ich arbeite an einem animierten Avatar! Coming soon!!


melden

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

31.03.2006 um 09:24
ein böser nachbar? wie verschießt du ein glühendes stück metall in eine wand das ein 20cm großes loch aufreißt ......wow :D^^


melden

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

31.03.2006 um 15:44
Wie ich das verschieße? So wie jeder kranke Ami der eine Vierlingsflak im Vorgarten stehnhat. Genau damit!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

31.03.2006 um 15:49
alles klar *tätschel* sind ja auch so viele....^^
also ohne mörser geht dasnich...wenn das ding aufm fußboden lag...dann muss es ja von oben nach unten gefallnsein..ansonsten hättste ja das komplette dach durchgeschossen ;)


melden

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

31.03.2006 um 17:39
Größe 5 mal 7 ...hört sich ziemlich "Rechteckig" an!

Wenn etwas durch dieErdatmosphäre auf die Erde fällt, bleibt es bestimmt nicht "Rechteckig!" - Es müßte eingeschmozener "Klumpen" sein!

Aber diese Beschreibung hört sich nicht an, alswenn man einen Klumpen Metall gefunden hätte, sonder ehr ein "Glühenden Flachstahl!" -Dass ist das interessante an der Aussage und fund.

....wenn es denn so aussah!?



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden
xpq101
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

31.03.2006 um 20:07
Nun vielleicht hat sich auch ein Stück Metal von einem für uns nicht sichtbarenfliegenden Objekt gelöst und fiel auf die Erde bzw. in das Haus von Robert Amchir.
Das zumindest ist eine weitere Möglichkeit des Geschehens!


_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-


melden

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

31.03.2006 um 21:35
wieso sollte es nicht eckig sein können? bzw. wer sagt das es eckig sein muss...es gibtauchn quadrat mit weichen kanten ...ein kreis is natürlich unsinn...aber aufgrund derfallgeschwindigkeit kann das ding doch langgezogn worden sein..


melden
xpq101
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

31.03.2006 um 21:45
keiner hat gesagt das es eckig sein muss!
Das es allerdings von derFallgeschwindigkeit langgezogen wurden sein kann. halte ich für ausgeschlossen.
Dannmüsste es wie Rigor schon sagt, ein ein geschmozener "Klumpen" sein!


_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-


melden

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

31.03.2006 um 21:52
nicht unbedingt..regentropfen sind auch keine klumpen ;)

geschmolzenes metall isimmerhin auch flüssig....nach dem austritt kühlt es dann allmählich ja wieder ab...

hinzu kommt dann auch noch der aufschlag...glühendes metall lässt sich verformen...wenn son teil mit hoher geschwindigkeit durch son dach knallt is da auch verformung imspiel


melden
xpq101
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

31.03.2006 um 21:58
ja ok da stimme ich dir allerdings zu!

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-


melden

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

31.03.2006 um 22:00
1:1 (siehe dem anderen thread^^)

So..ich werd mir dann mal von drübn da die 2videos zu ende anschaun und bin dann ma schlafn...als denne ;)


melden
xenix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

31.03.2006 um 22:00
Anhang: abgestuerzte_ueberreste_Weltraummuell.jpg (99,4 KB)
Es gibt ca 600.000 Astromüll Teile im Orbit um unseren Planeten, desweiteren glaube ichnicht das es geschmolzen ist sondern eher das es zum glühen gekommen ist durch den evtl.eintritt in die Atmosphäre.

Metroiden schmelzen bei ihren eintritt in dieAtmosphäre aufgrund ihrer Eisschichten. Metalle glühen eher, sie verformen sich meistensnur geringfügig.

Mfg



Wer alles Glaubt beraubt sich der möglichkeit selber nachzudenken.


melden
xpq101
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

31.03.2006 um 22:03
>Eine weitere Möglichkeit für den Ursprung des Metallstückes wäre der Weltraum. >Eskönnte sich also um sogenenannten Weltraumschrott handeln. Etwa einen >Überrest einesSatelliten, jedoch hatte die NASA während des Mittwochs keine >Wiedereintritte vonWeltraumschrott registriert. So bleibt bisher der Herkunftsort >des mysteriösenMetallstücks ungeklärt.

...und so ist das...

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-


melden

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

31.03.2006 um 22:05
Sag ich doch <.<

aber dennoch kann metall auch schmelzen..immerhin sindda temperaturen am werke die nicht ohne sind...schon allein wenn man sich son shuttleanguckt wenn es in die atmosphäre eintritt ...das plasma hald...
also metall kann abner gewissen temperatur auch flüssig werden daher ... vielleicht hat sich wasabgespalten..das is dann wo anders gelandet...aber schrott isses ...(naja...es sei denndie zusammensetzung ist unbekannt ;) aber ich denke mal nicht^^)


melden
xenix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

31.03.2006 um 22:05
ach ja sry ganz vergessen und
nur 13 000 von diesen Weltraumschrott Objekten könnenvon der Nasa beobachtet und verfolgt werden aufgrund ihrer grösse und geschwindikkeit.(große und langsame Objekte werden berrechnet, der Rest nicht)

Wer alles Glaubt beraubt sich der möglichkeit selber nachzudenken.


melden

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

31.03.2006 um 22:07
da ham wa ja die antwort..metallstück wurde nich erfasst ...aber sagte ich ja auch schon...sowas passiert hald mal...
und wird auch weiter passieren ...hauptsache man krichtsowas nich aufn kopp ...ansonsten gn8^^


melden
Anzeige
xpq101
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschoss aus dem Himmel - Mysteriöses Metallstück...

31.03.2006 um 22:09
ja weil der rest verglüht bevor er unten auf der erde aufkommt.

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden