Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haunebu, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

23.08.2006 um 00:51
Wer sagt den das es die Antarktis überhaupt gibt? Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

Anzeige
melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

23.08.2006 um 00:55
also zumindest ist die auf der unter meinet tastatur liegenden weltkarte halb drauf.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

23.08.2006 um 00:55
meiner tastatur.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

23.08.2006 um 00:57
aber das will nix heissen, -die karte habe ich ja von dönitz anlässlich der 250.chile-fahrt bekommen.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

23.08.2006 um 01:02
das war nicht einfach, 250 tonnen zement an bord und ab den kapverden paddeln.....


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

23.08.2006 um 14:30
nja deutsche hecke.....


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

25.08.2006 um 15:50
dianaengel schreibt:

"Ich glaube nicht das das ein richtiges Bild ist istbestimt so eine Computermanipulation wo das Loch übermahlt worden ist.Irgendwo muss dasLoch ja sein sonst würde ja keiner in die innere Welt fliegen können aber das ist bestimtzu schwierig für euch. ..."

Es gibt Ungläubige, die behaupten, dass manpraktisch jeden Ort der Arktis und Antarktis bereisen könne, wenn man nur das nötige"Kleingeld" aufbringt ( so etwa 15 - 25 000 €). Diese Ungläubigen tarnen sich alsReiseveranstalter (z. B. ADAC, arktis reisen, porarreisen etc.).

Die noch etwasUngäubigeren behaupten, man bräuchte zeitweise ein U-Boot, wenn man den Nordpol besuchenmöchte (auch dafür gibt's Anbieter, allerdings ohne Preisangabe, z. B. incentive reisen).

Schlimmer noch: Scharen von Dummköpfen scheinen praktisch jeden Winkel derArktis und Antarktis besucht zu haben, ohne dass ihnen etwas Besonderes auffiel (vonPinguinen, Walen und Vögeln mal abgesehen). Ist das denn die Möglichkeit ?


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

25.08.2006 um 16:04
Ich kann euch sagen was dort ist. Die Erdachsen schauen dort hervor (kann man an jedemGlobus sehen). Am Südpol ist zusätzlich ein Zahnrad aufgesteckt und ein Elektromotorangeschlossen der mit freier Ätherenergie angetrieben wird und die Erde in Drehungversetzt.
Natürich ist das alles mit Hologrammen angedeckt damit es keiner sieht undvielleicht auf die Idee kommt die Tageslänge zu verändern. Durch Fluktuaitionen derfeinstofflichen Ätherwellen, läuft er nicht sehr gleichmässig und man musste Schaltjahreeinführen und das auszugleichen.
Papst Gregor hatt zudem das Pech eines längerenEnergieausfalls, weil Gott einen Pantoffel nach dem Teufel warf als sich mal wieder nichteinig bezüglich der Schwulen waren und zufällig den Ätherwellengenerator traf, dergrobstofflich gesehen recht derb auf den Boden knallte.

n_n


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

25.08.2006 um 16:20
@n_n

;-)


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

25.08.2006 um 16:49
Ich kenne niemanden der schon überall auf dem Nordpol war und du auch nicht das sind fürmich nur Geschichten und ich traue dem nicht da die Regierung einfach schon zuvielvertuscht hat und zuviele Leute die die Warheit sagen wollten ermordet hat.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

25.08.2006 um 16:56
Wo ist die Tischplatte.....ahh da....autsch....ah jetzt gehts besser....schnell weg bevorich das noch mal lese....zu spät....autsch.....jetzt aber...


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

25.08.2006 um 17:25
@diana

"Ich kenne niemanden der schon überall auf dem Nordpol war.."

Echt, und wie wars. Hat er auch einen Eingang zur Innenwelt gesehen. Am Nordpol? Warer drinne? Wie tief kam er denn, am Nordpol? Du meinst doch den geographischen Nordpol,oder?


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

25.08.2006 um 19:16
Hallo Leute bin neu hier und voll begeistert ,Es gibt so viel dinge worüber man sich denkopf zerbrechen kann aber diese Haunebu Vril Geschichte muss ich sagen dann wird schonwas wahres drann sein , Hab vor kurzem ein Video gesehen (Nasa Secret Transmission) alsowirklich Secret ! Was mann da alles sieht überzeugt alle Ungläubigen! Hier mal ein PaarPics vom Video -mfg Andi

http://img241.imageshack.us/my.php?image=secretnasapicsdg7dl1.jpg


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

25.08.2006 um 19:35
Aha, der nächste Neuuser der nichts besseres zu tun hat als schnurstracks in den üblichenThreat zu kommen und die üblichen Fake-Bilder postet.

P.S. mit der üblichenIntelligenz, siehe nur diese Äußerung:
"Hab vor kurzem ein Video gesehen (Nasa SecretTransmission) also wirklich Secret "


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

25.08.2006 um 19:40
@UffTaTa
sei doch mal bitte neuen usern gegenüber ein wenig sensibler.....!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

25.08.2006 um 19:42
Sensibel??? UffTaTa ?? Er hat keine Ahnung von Emotionaler Intelligenz!! Mannix, so istes nun mal.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

25.08.2006 um 19:42
na dann schau mal wo der überall das eugs reinpostet. Ist das vielleicht O.K.

Arger Mitteilungsdrang? auf jedenfall schlechter Einstand. Die meisten kriegen dasbesser hin.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

25.08.2006 um 19:43
"Er hat keine Ahnung von Emotionaler Intelligenz!! Mannix, so ist es nun mal."

Na da bin ich ja ganz sicher nicht der einzige hier. Aber du bist ja immer ganzscharf auf mich Mädel, gelle ;-)


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

25.08.2006 um 19:44
@smisser

aber gut. Und was ist auf den Bildern zu sehen. Ich tippe auf einenBilogieunterrichtfilm. Befruchtung einer Eizelle mit Spermien oder so.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

25.08.2006 um 19:46
@UffTaTa Wie kanns ein Fake sein wenn ich vorher von dem Video Standbilder gemacht habeund per Imagehack geschickt hab?


Anzeige

melden