Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haunebu, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

09.04.2006 um 11:38
@tomba: danke für den link...werde mir später genauer durchlesen....

allgemein:
wegen der cd und dem elektromagneten ist garnicht so eine schlechteidee. zumal man ein
alltes laufwerk nehmen kann und das laager und ein bissle diekonstruktion verwenden
kann. dabei fällt wir ein, dass man eigentlich die cd garnichtwickeln braucht. habt ihr
bemerkt, wie schnell die cd so rotiert *g* -> bei 12V istdas schon eine beachtliche
leistung....*g*....

mal gucken, vielleicht werdeich das wirklich als antrieb
für mein ufo einsetzen. also auf die schnelle ist das derpassende antrieb...es gäbe aber
da eine alternative*schmunzel*
(http://www.subtleenergies.com/ormus/research/Vortrap.htm)...wäre glaubeich
umweltfreundlicher und leisten sehr viel bei einer niedrigenenergiezugabe....(einfach
googlen unter dem begriff "vortex tube")....
naja, ichbleibe erstmals bei
elektromotoren...


P.S. könnte interessantwerden

http://homepage.ntlworld.com/ufophysics/electrokineticufo.htm (Archiv-Version vom 04.05.2006)

http://homepage.ntlworld.com/ufophysics/ufopropagation.htm (Archiv-Version vom 10.04.2006)

Anzeige
melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

09.04.2006 um 11:59
Das CD-Motörchen hat doch viel zuwenig Leistung, außerdem gibt#s Modellbaumotoren schonfür wenige Euronen.

und was soll das mit dem Vortek-Rohr. ThermischeGasseperation ist nichts neues, aber was hat das mit einem Antrieb zu tun.


melden
sl4tk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

09.04.2006 um 13:01
Das darf man alles nicht so eng sehen :-))




Gruss
Sal


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

09.04.2006 um 13:22
@UffTaTa
http://www.hcrs.at/LIFTER.HTM (Archiv-Version vom 04.02.2005)
http://www.americanantigravity.com/products.shtml (Archiv-Version vom 22.04.2006)

Die Geräte heißen Lifter,es ist eine Holz-Konstruktion mit Alufolie und einem Draht, dazwischen eine Hochspannung.Die ganze Konstruktion wird durch die BB-Effekt gehoben, sprich 0 Aerodynamik.
Irgendwie haben sich die Modelle nicht verändert, alle bauen Dreiecke die sich selbstheben und maximal 100 Gramm Nutzlast.
Der Ionenwind wird überproportional zurSpannung größer.

Zum Spielen sollte man aber erst mal ein SICHERESHochspannungsnetzteil bauen, ein paar Milliwatt zu viel und man kann damit einenElefanten umbringen.

Hier spricht der Captain: Wir werden jetzt denAntigravitationsantrieb einschalten, bitte schalten Sie Ihre mitgebrachten elektronischenGeräte aus, und legen Sie diese in die dafür vorgesehenen Metallkäfige. Allen Passierernmit Herzschrittmacher geben wir noch die letzte Gelegenheit auszusteigen. Falls Sie einleichtes Kribbeln am Hintern spühren, fragen Sie die Stewardess, nach einer weiterenisolierenden Gummimatte.
Bitte achten Sie beim Start auf Lichtbogen in der Kabine.

@gary
Ich meinte auch kein UFO-Antrieb, sondern ein KonventionellesSegelflugzeugmodell, das kann entsrpechend ausgelegt schon ein paar Kilo tragen. Miteinem Draht vor der Tragfläche könnte man vielleicht so viel Schub liefern dass mangerade eben seine Höhe halten kann, vielleicht sogar ein Steigflug. Vielleicht reichtauch die Elektronik aus einem Elektroschoker, die gibt es mit 500KV und wiegt nicht sehrviel. Das ganze ist natürlich viel weniger effektiv wie ein Propeller, aber eben lautlos.

Man hat andere Nachteile, z.B. Ozonbildung, ggf. Funkstörungen und was sonstnoch mit Hochspannung zusammenhängt.

Vielleicht könnte man auch eine Tourbinedamit bauen. Statt des Drahtes ein Gitter statt der Alufolie viele Alu Folien, das ganzein einer Röhre da dann ggf. noch als faradeyscher Käfig funktioniert. Eben vielLuftströhmung mit wenig Lärm.



Aliens are real, humans are fakes.


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

09.04.2006 um 13:31
@garry_weber
Interessante Seite, da kommt mir schon eine Idee für einen Ufo-Antrieb(Achtung, nicht ganz ernst)
Aus einer Microwelle das Mangetron ausbauen und einbisschen die Leistung erhöhen (vielleicht 2 Gigawatt) und unten an die Scheibe ankleben.Beim ausprobieren dann nicht ausgerechnet genau UNTER dem Ufo stehen.



Aliens are real, humans are fakes.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

09.04.2006 um 15:09
Ach ja Mikrowelle,

da gibts jede Menge lustiger Versuche (vorsicht). Ich suchmal

http://www.hcrs.at/MIKRO.HTM (Archiv-Version vom 01.09.2005)
http://www.wiley-vch.de/berlin/journals/phiuz/04-02/haushaltsmikrowelle_teil2.pdf

usw. usf. Ist echt nett! Der Elektronensturm im Wasserglas :-)


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

09.04.2006 um 15:13
@tomba: du hast ja einfälle. naja, zumindest lassen sich in den haushaltgeräten vielebauteile für ufos wiederfinden ;)...
zum elektrokenetische antrieb kann ich nursagen, dass wie die technik der lifter heute ist, so ist die listung viel zu wennigverglichen zur eingeführter energie....ich habe damit schon experimente gamacht *g* undmich dabei beinahe verbrannt...
wenn man alle aerodynamische, kinetische und andereeffekte und antriebe in ein flugzeug einbaut, so kriegt man so geiles flugzeug, einzelnein effekt ausnutzen bringt nicht viel...das hat man bei airbus, boeing und co noch nichtrealisiert....


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

09.04.2006 um 15:27
@Gary_Weber

Stimmt, das haben die noch nicht realisiert! :-)

Stell dirmal vor du steigst in ein Flugzeug das 5 verschiedene Antriebssysteme hat, von denen keineinziger alleine ausreichend währe. Schöne Vorstellung.
- 5 mal halbgarer Schrottanstelle einmal funktionstüchtige Technik.
- 5facher Preis
- 5facheAusfallmöglichkeiten (1mal Aufall und tschüss)
- 5facher Platzverbrauch
- 5facheGewicht
- ...

Wie schonmal gesagt. Zwitter haben meistens keine Vorteileaußer für Spezialanwendungen. Das ist auch der Grund warum es (fast) keine(luft)fliegende Raumschiffe, tauchende Flugzeug, fliegende Unterseeboote, schwimmendeHäuser, kaffekochende Fernseher, fönende Badewannen, gewschirrspülende Mikrowellen,...gibt. :-)

Obwohl, ein kaffekochender Computer wäre vielleicht schon nett. Hatnoch jemand einen Zwitter den wir unbedingt brauchen?? :-)


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

09.04.2006 um 22:34
Na was ist mit den UFO-Bauern (sorry UFObauern) (sorry immer noch nicht besser :-)UFO-Bauenden (Jetzt hab ichs)

Sind alle am basteln, oder wurden 'se schonabgeholt?


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

10.04.2006 um 00:16
@UffTaTa
Da fehlt noch ein Zwitter: Fliegend Untertassen.

@gary
Schadedas BB nicht gut funktioniert, aber wer möchte den auch schon ein UFO mit eingebautemelektrischem Stuhl?
Wir müssen eine ganz neue Antriebstechnik erfinden....

Aliens are real, humans are fakes.


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

10.04.2006 um 00:45
Und hier noch ein Shoplink für den täglichen Antigravitations- und Strahlenwaffenbedarf:http://www.amazing1.com/voltage2.htm#HVOLT50 (Archiv-Version vom 20.03.2006), falls man die Antigravitationsexperimentenoch eine 1.5MV Teslaspule braucht und keinen Zeit zum selbstbauen hat.

Für denFall das wir Erfolg haben und auf einem anderem Planeten landen, gibts auch gleich diepassenden Strahlenwaffen dort (so einen 200 Watt Laserpointer hätte ich an der Uni auchgerne gehabt, das macht die Referate irgendwie spannender).

Aliens are real, humans are fakes.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

10.04.2006 um 00:48
GIBTS EIGENTLICH VIDEOS VON VRIL ODER HAUNEBUS ?

HART WIE STAHL


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

10.04.2006 um 02:43
@morbidangel
meinungsfreiheit verstehse datt??weisse watt meinungsfreiheitis??entweder meinungsfreiheit für alle oder für keinen.deine sorte typ kenn ich.wenn dienazis an die macht kommen würden wärst du der erste der den arm hebt.

Ja,das glaube ich auch, absolut zustimm!!!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

10.04.2006 um 02:49
@RigorMortis

Soso - DA stimmst Du also zu. Weisst Du immer noch nicht für was"MorbidAngel" steht? Machst Du Dich jetzt mit DIESEN Typen gemein?

"allmystery - against groups"





melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

10.04.2006 um 03:13
@naddi
Eine Partei, die sich einen Dreck um unsere Verfassung schert, gehörtnatürlich überwacht von den sogenannten V-Männern.

Ja mag ja sein....
Aber wer überwacht die "Demokraten?" -
H.Kohl, Schmiergeld Affäre...und waspassiert NIX...
G. Schröder...Arbeitet jetzt für die Russen, hat den Arbeiterverkauft...
etc. und usw.

Man, der @morbidangel hat doch recht.

OFF-TOPIC ;)
Und @jafrael du kannst mir nichts mehr erzählen, ich hab dich füreinen der wenigen hier gehalten die sich korrekt verhalten, doch das tust du nicht! Undwenn du meinst du wärst fair, dann bestätige ich dir hiermit, das du keine Ahnung hastwas dieses Wort bedeutet.



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

10.04.2006 um 03:22
Ja - ich seh schon - die Beschäftigung mit Verschwörungstheorien beschädigt bei einigennachhaltig den Geist. Da ist leider nix zu machen.

"allmystery - against groups"





melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

10.04.2006 um 03:29
Vril-Flugscheiben wurden von Stasi Flug Hämmern,und Hanebu Xii Von der den
berüchtigten Flug-Zirkel vernichtet;
Dank des Tanhäuser-KobayashiPlanwirtschafts-Energie Kondensators........

Please....Modi don`t kick me...please !?!

Billige Funkmäuse verringern die Produktivität


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

10.04.2006 um 03:38
Klingt mächtig irre! Passt scho! -gg*

"allmystery - against groups"





melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

10.04.2006 um 08:48
@tomba

die Seite ist geil, ich LIEBE Hochspannung. Aber im Ernst, hat je,amdeine Ahnung wie diese "Ion Ray Gun" funzen soll. Eine "Ray Gun" kenne ich (sowas wie einmagnetischer Schlitten, wobei der Schlitten das Geschoss ist, so ungefähr) aber das mitIonen und dann beliebig positiv/negativ. Woher nehmen die unter Atmosphere ihre Ionen??

Genauso dieser "Ion Motor". "Generates a force field and freezes motion!!." Alsoecht!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

10.04.2006 um 12:23
Ja, die Seite ist klasse. Am liebsten würde ich einmal das komplette Sortiment bestellen.Sollen wir uns für den Ufo-Bau jetzt nicht mal hier wegbewegen ?

Party in Agarthi !


Anzeige

melden