weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

608 Beiträge, Schlüsselwörter: Mars, Haunebu, Rover, Alien Auf Mars

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

12.08.2012 um 11:16
0,1344762986,3w840.bildDie Bild postet im Moment ja ganz fleißig News über die Marssonde und jeden Tag werden neue Fragen in Richtung Aliens gestellt.

Das erste Foto, welches der Rover machte, zeigt den Horizont. In weiter Ferne ist im Dunst deutlich ein Objekt zu erkennen. Was kann das sein? Eine Rakete, ein Ufo oder einfach nur ein Wetterballon?
Die Form erinnert ein wenig an die Haunebu-Flugscheiben.


melden
Anzeige

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

12.08.2012 um 11:18
hallebob schrieb: nur ein Wetterballon?
Unglaublich das diese dinger sich bis zum Mars verfliegen können :D

Also ich sehe nichts ;)


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

12.08.2012 um 11:18
*FACEPALM*

Das ist der Skycrane der etwa 800 Meter weiter von Curiosity eingeschlagen ist.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

12.08.2012 um 11:18
Dieser kaum zu sehende und unscharfe schatten mittig ?


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

12.08.2012 um 11:18
Jap


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

12.08.2012 um 11:19
Also ich hab das Video gesehen wo ein Objekt durchs Bild fliegt, aber das könnte ja auch einfach n hügel sein oder so !!?


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

12.08.2012 um 11:20
91874,1344763258,33333w840.bildHier ist das Bild mit veränderter Gammalinie, um es deutlich zu machen.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

12.08.2012 um 11:21
91874,1344763286,22223w840.bildUnd noch eins.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

12.08.2012 um 11:22
ein berg oder hügel denke ich


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

12.08.2012 um 11:22
593481main pia14839-43 946-710

Das Oberteil.. es ist 800 Meter von Curiosity eingeschlagen, und EXAKT dieses Bild hat die Einschlagswolke aufgenommen.

Wer mal ein wenig mehr sich informiert, benötigt solche Threads nicht, die Nasa hat das schon lange aufgeklärt.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

12.08.2012 um 11:22
na dann.... :D


melden
melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

12.08.2012 um 11:24
hallebob schrieb: Die Bild postet im Moment
Mehr an Information bedarf es nicht ...


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

12.08.2012 um 11:24
http://www.space.com/17047-mars-rover-photo-mystery-cloud-solved.html


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

12.08.2012 um 11:26
@Jofe
Das schlimme ist ja das immer wieder welche die "Bild" lesen und dann das ganze ohne auch nur einen ansatz von misstrauen schlucken, da wird nicht im geringsten nachgedacht, da wird noch weniger nachgefragt, nein, Bild schreibts, es muss die wahrheit sein.

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich gern kotzen würde.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

12.08.2012 um 11:27
gehört der thread nicht eher in den uh bereich?


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

12.08.2012 um 11:36
Wobei das Thema auch hier ...

Diskussion: Mars Science Laboratory August 2012

... im Thread angesprochen und diskutiert werden könnte, da es sich ebenfalls um einen Mars Science Laboratory mit dem Curiosity Rover Thread handelt!


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

12.08.2012 um 11:44
Moinsen,
Wie ich bereit vorgestern in einem anderen Forum geschrieben bzw. gepostet habe:
Es handelt sich um zwei Objekte und nicht bloß um eins.
Das eine fliegt senkrecht von unten nach oben (90 grad)
das zweite fliegt vertikal von links nach rechts ;)



Die Nasa vermutete eine bewegende Staubwolke. Was ich allerdings bezweifle.
Dann gibt es noch die Überlegungen von Satelliten, Meteoriten oder Sternen.
Nun ja Überlegungen kann man ja anstellen, nur ob es das ist was man sich überlegt hat, steht dann wohl noch mal auf einen anderen Blatt geschrieben.


xpq101


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

12.08.2012 um 11:56
Rätsel um Fleck auf "Curiosity"-Aufnahme

Die Mars-Sonde "Curiosity" liefert das erste farbige Panoramafoto des Roten Planeten. Aber sie zeigt auch etwas anderes. Die NASA spricht von einem bemerkenswerten Zufall.

Nach tagelangem Rätseln über eine Staubwolke auf Aufnahmen von "Curiosity" hat die NASA nun die Lösung präsentiert. Demnach fingen Kameras der Mars-Sonde offenbar den Absturz einer Raketenstufe ein. Bilder, die unmittelbar nach dem sicheren Aufsetzen von "Curiosity" auf dem Roten Planeten am Sonntag entstanden waren, hatten im Bereich des Gale-Kraters in der Ferne einen Flecken gezeigt. Eine Stunde später war am selben Ort nichts mehr zu sehen gewesen.

http://www.n24.de/news/newsitem_8130622.html

selbst N24 weiß darüber bescheid


melden
Anzeige

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

12.08.2012 um 12:26
sieht aus wie ein reaktivierter Necronmonolith :D


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden