Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahrheit über Ufos oder z. B. Nikola Tesla.

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Pyramiden, Haunebu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Deltajoelplay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Ufos oder z. B. Nikola Tesla.

15.10.2023 um 22:07
Hallo Leute ich habe schon viel über die Themen Ufo oder z. B. Nikola Tesla recherchiert
und bin zu dem Schluss gekommen das es viele Parallelen in den einzelnen Überlieferung gibt. Zum einen hat Nikola Tesla eine Erfindung gemacht die der eines echten Ufos sehr nahe kommt. Zum anderen hat Nikola Tesla ja auch seinen bekannten Tesla Turm gebaut der viele Parallelen zu den ägyptischen Pyramiden aufweist. Ich denke das es hochentwickelte Technologien schon länger gibt als man denkt.
Ach gibt es viele alte Überlieferungen auch in religiösen Texten die die Existenz solcher Entwicklungen bestätigen. Außerdem ist es meist schwer an Informationen zu kommen, was auf gezielte Geheimhaltung hinweist. Ich selbst hab schon vor einiger Zeit ein Experiment mit Erfolg gemacht welches mich einen großen Schritt in der Erkenntnis weiter gebracht hat. Ich denke auch das Haunebus kein Mythos sind da mindestens die Sichtung eines solchen Flugobjektes von milliltärischer Seite bestätigt wurde.

All diese Dinge haben doch einiges zu denken übrig. Und ich würde gerne über solche Themen diskutieren.
Kurz ihr könnt Informationen in den Raum stellen. Das heißt auch ideen äußern wie z. B. der Antrieb funktioniert. Egal wie fantastisch die Idee auch klingen mag, sie wird bis ins kleinste Detail unter die Lupe genommen und auf Funktionalität überprüft. Wichtig ist für mich das Motto das ein Wissenschaftler offen für jede Lösungsmöglichkeit sein muss.

Hier sind noch einige Bilder:
0udEIk

Screenshot 20230610 203159 com.google.an

gw59774 1263919050 NaziGermanHaunebu


Also diese Bilder habe ich bei meinen Recherchen beispielsweise gefunden.

Anzeige
5x zitiertmelden

Die Wahrheit über Ufos oder z. B. Nikola Tesla.

15.10.2023 um 22:15
Zitat von DeltajoelplayDeltajoelplay schrieb:Also diese Bilder habe ich bei meinen Recherchen beispielsweise gefunden.
Dann wäre es auch sicherlich kein Problem die Quellen dieser Bilder zu verlinken.


melden
Deltajoelplay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Ufos oder z. B. Nikola Tesla.

15.10.2023 um 22:22
Ja kann ich machen. Sind im übrigen Screenshots eines Youtube Videos.


melden
Deltajoelplay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Ufos oder z. B. Nikola Tesla.

15.10.2023 um 22:30
Youtube: Схема гравилёта и теория левитации
Схема гравилёта и теория левитации
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Also nicht alles aber ein Bild.
Geheimnis des Schuhmann Levitators
Und bei dem einen Bild ist das echt schon zu lange her. Ich weiß nicht mehr genau wo her ich das hatte.


melden

Die Wahrheit über Ufos oder z. B. Nikola Tesla.

15.10.2023 um 22:32
Du hast aber den Vimana-Antrieb vergessen

Youtube: Vimana UFO Antrieb - wie er funktioniert
Vimana UFO Antrieb - wie er funktioniert
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Deltajoelplay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Ufos oder z. B. Nikola Tesla.

15.10.2023 um 22:35
Kann sein aber bei dem Blick ich beim besten Willen nicht durch wie dieser funktionieren soll aber probieren geht über studieren. Also nein den werde ich jetzt nicht nachbauen.


melden

Die Wahrheit über Ufos oder z. B. Nikola Tesla.

15.10.2023 um 22:53
Zitat von DeltajoelplayDeltajoelplay schrieb:Ich selbst hab schon vor einiger Zeit ein Experiment mit Erfolg gemacht
Kannst du dich darüber etwas mehr auslassen?


melden
Deltajoelplay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Ufos oder z. B. Nikola Tesla.

15.10.2023 um 22:59
Also nimm sie sich mal eine Aluminium Platte und einen relativ starken Magneten und bewege sie dann den Magneten mit hoher Geschwindigkeit über die Aluminum Platte. Achte drauf was sie spüren. (Es ist eher ein minimaler Effekt.)


1x zitiertmelden

Die Wahrheit über Ufos oder z. B. Nikola Tesla.

15.10.2023 um 23:02
Zitat von DeltajoelplayDeltajoelplay schrieb:Aluminium Platte und einen relativ starken Magneten
Was soll ich spüren? Selbiger Effekt tritt auch bei Kupfer auf. Dieser Effekt nennt sich WIRBELSTROM oder EDDY-CURRENT


melden

Die Wahrheit über Ufos oder z. B. Nikola Tesla.

16.10.2023 um 08:47
Zitat von DeltajoelplayDeltajoelplay schrieb:Hallo Leute ich habe schon viel über die Themen Ufo oder z. B. Nikola Tesla recherchiert
Nur auf den Falschen Seiten bzw. in "merkwürdiger" Literatur.
Zitat von DeltajoelplayDeltajoelplay schrieb:Zum einen hat Nikola Tesla eine Erfindung gemacht die der eines echten Ufos sehr nahe kommt.
Wenn der Name Tesla auftaucht kann man eigentlich schon aufhören, der Ärmste wird wirklich für jeden Pseudophysikalischen Effekt aus dem Grab gezerrt.
Zitat von DeltajoelplayDeltajoelplay schrieb:Zum anderen hat Nikola Tesla ja auch seinen bekannten Tesla Turm gebaut der viele Parallelen zu den ägyptischen Pyramiden aufweist.
Nein, Nein, und nochmal Nein.
Man muss nur einmal die Patentschrift von Tesla selber lesen, er hat wirklich alles beschrieben. Wardenclyffe sollte zum Energietransfer, ähnlich einer Tesla-Spule, genutzt werden. Tesla hat dazu ja sogar einige Patente eingereicht, gerade Patent 1.119.732 sagt eigentlich alles auf den ersten Blick. Die Ursprünge liegen aber im Patent 649.621, wenn nicht sogar noch früher.
Zitat von DeltajoelplayDeltajoelplay schrieb:Ach gibt es viele alte Überlieferungen auch in religiösen Texten die die Existenz solcher Entwicklungen bestätigen.
Was auch Unsinn ist, man deutet Unmengen von Texten einfach mal ebend in Richtung "Technisch" um. Nur gibt es keine Belege für die Existenz von so etwas.
Zitat von DeltajoelplayDeltajoelplay schrieb:Außerdem ist es meist schwer an Informationen zu kommen, was auf gezielte Geheimhaltung hinweist.
Nein, es liegt daran das man eine Nichtexistenz nun einmal NICHT Beweisen oder Belegen kann!
Zitat von DeltajoelplayDeltajoelplay schrieb:Und ich würde gerne über solche Themen diskutieren.
Und ich über Katzenbilder!
Zitat von DeltajoelplayDeltajoelplay schrieb:Wichtig ist für mich das Motto das ein Wissenschaftler offen für jede Lösungsmöglichkeit sein muss.
Wer für alles Offen ist, der ist nicht ganz Dicht!

Wenn man sich einmal die ganzen Storys rund um Tesla ansieht dann fällt auf das der ganze Quatsch aus der neueren Zeit stammt und mehr und mehr aufgebauscht wurde. Es widerspricht auch meist jeglicher Physik. Wenn es funktionieren würde, dann hätte man es schon lange nachgebaut und würde es verwenden. Aber weder fliegen da draußen Haunebus rum noch funktioniert anderer ihm angedichteter Quatsch wie Levitation etc.


1x zitiertmelden

Die Wahrheit über Ufos oder z. B. Nikola Tesla.

16.10.2023 um 10:36
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Aber weder fliegen da draußen Haunebus rum noch funktioniert anderer ihm angedichteter Quatsch wie Levitation etc.
so isses!

wenn diese geräte und flugmaschinen jemals zum funktionieren gebracht worden wären,
würden diese mittlerweile auch genutzt. man würde es wissen und es gäbe keine geheimniskrämerei
mehr um derart maschinen.

ich hatte übrigens schon in den frühen 70ern ein tonbandgerät von "Tesla".
die gab's wirklich und die funktionierten auch.
:D


melden
Deltajoelplay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Ufos oder z. B. Nikola Tesla.

16.10.2023 um 13:42
Schöne Argumentation aber können sie dann bitte mal diese eine Grundlegende Frage beantworten: Wie ist das Universum entstanden? Und wie alles in ihm?


1x zitiertmelden

Die Wahrheit über Ufos oder z. B. Nikola Tesla.

16.10.2023 um 13:57
Zitat von DeltajoelplayDeltajoelplay schrieb:Wie ist das Universum entstanden? Und wie alles in ihm?
Nun das ist einfach.
Durch seinen eigenen Willen erschuf sich der Gott Re selbst, und durch seinen Willen entstieg der Urhügel dem Urmeer "Nun", auf dem er sich niederließ. Nun hängt man da als Gott immer noch alleine mit seinem Sixpack Bier rum, also spuckte er seinen Sohn Schu, den Luftgott aus, und erbrach seine Tochter Tefnut, die Feuchtigkeit. Eines Tages gingen seine Kinder weg, und Re weinte bitterlich da er wieder allein war, und der Sixpack Bier war inzwischen auch leer und somit keine Alternative, und aus diesen Tränen entstanden die ersten Menschen.

Alles geklärt, oder? Also zurück zum Thema.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Ufos oder z. B. Nikola Tesla.

16.10.2023 um 14:06
Zitat von DeltajoelplayDeltajoelplay schrieb:Ich denke auch das Haunebus kein Mythos sind da mindestens die Sichtung eines solchen Flugobjektes von milliltärischer Seite bestätigt wurde.
Quelle. Wann hat wer was wo gesichtet und berichtet?

Ich kenne dergleichen nur als (umstrittenen) Modellbausatz.


s-l1600



https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/eklat-um-bausatz-revell-nimmt-nazi-ufo-aus-dem-verkauf-15646646.html


melden

Die Wahrheit über Ufos oder z. B. Nikola Tesla.

16.10.2023 um 14:27
"Deficient observation is merely a form of ignorance and responsible for the many morbid notions and foolish ideas prevailing."

nikola-tesla-18


melden

Die Wahrheit über Ufos oder z. B. Nikola Tesla.

18.10.2023 um 23:03
@Deltajoelplay:
Zitat von DeltajoelplayDeltajoelplay schrieb am 15.10.2023:Hallo Leute ich habe schon viel über die Themen Ufo oder z. B. Nikola Tesla recherchiert
Leider bist Du dabei offensichtlich auf allen möglichen Unsinn reingefallen, der im Internet über Tesla verbreitet wird. Über kaum eine historische Persönlichkeit ist soviel Unsinn im Umlauf wie über Tesla. Ich möchte jedem, der sich ernsthaft für das Thema interessiert, sehr dringend empfehlen, zuallererst mindestens zwei der seriösen Tesla-Biographien (z.B. Cheney, Seifer, Carlson) zu lesen. Mindestens zwei, weil auch jede Biographie ihre Schwächen hat. Die historische Persönlichkeit Nikola Tesla hat nur sehr wenig mit der mythischen Gestalt gleichen Namens zu tun, die im Internet herumgeistert.
Zitat von DeltajoelplayDeltajoelplay schrieb am 15.10.2023:Zum einen hat Nikola Tesla eine Erfindung gemacht die der eines echten Ufos sehr nahe kommt.
Nein, hat er nicht. Ich beschäftige mich seit Jahrzehnten mit dem Thema, und weiss sehr genau, was er erfunden hat und was nicht. In den letzten beiden Patenten, die Tesla angemeldet hat (1921), ging es zwar tatsächlich um einen Flugapparat, der jedoch eher konventionell war, und absolut nichts mit UFOs o.ä. zu tun hat.
Zitat von DeltajoelplayDeltajoelplay schrieb am 15.10.2023:Zum anderen hat Nikola Tesla ja auch seinen bekannten Tesla Turm gebaut ...
Die tatsächliche Geschichte von Tesla's Wardenclyffe-Tower habe ich vor einiger Zeit in der zweiten Hälfte dieses Beitrags zusammengefasst. Das geplante Funktionsprinzip, das u.a. aus Tesla's eigenen Aufzeichnungen hervorgeht, beruhte auf schwerwiegenden Fehlannahmen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.817 Beiträge, am 22.04.2024 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.817
am 22.04.2024 »
von Nemon