Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

buntes Leuchten am Himmel

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Leuchten, Bunt
marty_mcfly
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

buntes Leuchten am Himmel

08.03.2006 um 00:53
Nabend!
Der Grund warum ich mich hier eigentlich angemeldet habe ist, mehr über eineSache herauszufinden, die mich nunmehr seit Jahren beschäftigt.

Vor Jahren hatmeine Schwester eine merkwürdige Beobachtung gemacht. Als sie gegen 22 Uhr schlafen gehenwollte und zum Fenster ging um die Vorhänge zu zu ziehen, sah sie am Himmel ein Licht. Esstand zunächst still über dem nahegelegenen Wald und wechselte angeblich die Farbe. Essoll einige Momente so dagestanden haben bis es sich schließlich sehr schnell zurnaheliegenden Abraumhalde des hiesigen Kali und Salz Förderbetriebes bewegte. Über demBerg soll es noch einmal still im Himmel gestanden haben, mehrmals bunt aufgeleuchtethaben und habe sich dann wieder sehr schnell zum Wald bewegt wo es schließlichverschwand.

Ich hab meine Schwester schon oft auf dieses Ereignis hinangesprochen, aber sie will nicht darüber reden. Wenn ich sie darauf anspreche, bekommtsie Angst.
Als sie dieses Licht sah, war sie ungefähr 13 Jahre alt. Mittlerweile istsie 18. Ich glaube nicht, dass sie sich das nur eingebildet hat. An dem Abend kam sievöllig aufgeregt in mein Zimmer und hatte Angst. Sie hat mir dann ertählt, was siegesehen hat und seither frag ich mich was das wohl war....

Beim betrachten der Natur werden die Gefühle geboren.


melden
Anzeige

buntes Leuchten am Himmel

08.03.2006 um 00:56
Ohne Bilder etc. wird man dir hier nur schwerlich helfen können.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden
etienne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

buntes Leuchten am Himmel

08.03.2006 um 01:10
das, was deine schwester gesehen, hat nennt man einen kugelblitz .


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

buntes Leuchten am Himmel

08.03.2006 um 01:18
hm.... schon spät... mister Marty_McFly.... Du solltest ihr sagen was du denkst und ihrglaubhaft machen das du ihr glaubst, erst dann kann sie sich dir öffnen.....



"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)

--"Rideo Quia Papa Sum"--


melden
etienne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

buntes Leuchten am Himmel

08.03.2006 um 01:26
"Du solltest ihr sagen was du denkst und ihr glaubhaft machen das du ihrglaubst, erst dann kann sie sich dir öffnen..... "


du kannst es dir aucheinfacher machen in dem du ihr sagst, das es sich bei ihrer sichtung um einenstinknormalen kugelblitz gehandelt hat . dann braucht auch nichts und niemand geöffnet zuwerden .


melden
marty_mcfly
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

buntes Leuchten am Himmel

08.03.2006 um 01:28
*lol* @ etienne



Beim betrachten der Natur werden die Gefühle geboren.


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

buntes Leuchten am Himmel

08.03.2006 um 01:37
@etiene das, was deine schwester gesehen, hat nennt man einen kugelblitz .

beiuns ist damals einer die strasse lang ,und der hat sich auch gefärbt aber war klein undverschwand in ein abfluss deckel. wusste nicht das kugelblitze sich so langsam bewegendas geht so schnell das glaubst du garnet.
anfags stand er kurz ja, aber mehr auchnicht. dann war er in bruchteil von 1sek im abfluss verschwunden.
ichh habe schonkugelblitze gesehn wie du festellen kannst laber net immer so dünnschiss.

@marty_mcfly schade das deine schwester nicht gerne darueber redet, sonst haettest dusie mal zurückversetzen lassen könn, sowas gibt meist nochmehr aufschluss.

diemeisten leute hier wollen beweise,so ist bekatlich der mensch.
ich persönlich wüstegerne wie gross es war, das licht am himmel erinnert mich an das was ich mal ueber einsee gesehn habe bei uns.


melden
marty_mcfly
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

buntes Leuchten am Himmel

08.03.2006 um 01:41
laut meiner schwester etwa apfelgroß auf die entfernung

Beim betrachten der Natur werden die Gefühle geboren.


melden

buntes Leuchten am Himmel

08.03.2006 um 01:42
Es kann ebensogut ein Teil einer Lasershow von einem Rave oder so gewesen sein, das kannwirklich weit leuchten, hab demletzt selber mal nachts auf dem Heimweg so was komischesgesehen. Hat ausgesehen wie ein kreisförmiges Gebilde, dass oben am Himmel zu schwebenschien, es war ziemlich bewölkt und ich lief immer weiter in die Richtung und hab an demBewegungsmuster, das es beschrieb und sich ständig wiederholte gemerkt das es wohl einLaser war.

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden
marty_mcfly
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

buntes Leuchten am Himmel

08.03.2006 um 01:45
wir wohnten damals voll in der prärie, die nächste disco war sooooooooo weit entfernt unddann auch noch in einer ganz anderen richtung. ich glaub, nen laser kann ichausschließen. glaub ich zumindest...

Beim betrachten der Natur werden die Gefühle geboren.


melden
etienne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

buntes Leuchten am Himmel

08.03.2006 um 01:48
kugelblitze bewegen sich in verschiedenen geschwindigkeiten . sie können sichblitzschnell bewegen oder auch sehr langsam, bishin zum vökkigen stillstand . die grösseund farbe eines kugelblitzes ist ebenfalls variabel .



@andrestein2

"ichh habe schon kugelblitze gesehn wie du festellen kannst laber net immer sodünnschiss."


schön für dich .


melden

buntes Leuchten am Himmel

08.03.2006 um 01:50
Deshalb hab ich extra Rave geschrieben, vor einigen Jahren wurde noch ab und an irgendwoin der Pampa gefeiert, Steinbruch und Co bietete sich dazu gut an.

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden
marty_mcfly
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

buntes Leuchten am Himmel

08.03.2006 um 01:53
wenn bei uns in der pampa irgendwo ein rave gewesen wär, dann hätt ich das bestimmtmitbekommen. aber du magst recht haben. nur, solche aparaturen wie ein laser sind sehrteuer. ob die szene damals für soetwas geld hatte? ist aber ein netter gedanke, bin ichselbst noch nicht drauf gekommen. trotzdem werd ich das gefühl nicht los, dass esvielleicht doch was anderes war?!

Beim betrachten der Natur werden die Gefühle geboren.


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

buntes Leuchten am Himmel

08.03.2006 um 02:01
apfelgross am himmel hmm.

wie weit warn das weg Oo

aber @etiene nenkugelblitz aendert doch net so komisch die richtung, und in den geschwindigkeiten? scheint sich langsam bewegt zuhaben und dann rasend schnell. trifft das auf ein typichesverhalten eines kugelblitzes zu? wäre mir neu muss ich mal unsere prof fragen der hierwohnt.


melden
marty_mcfly
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

buntes Leuchten am Himmel

08.03.2006 um 02:02
die kalihalde lag ca 2 kilometer entfernt.

Beim betrachten der Natur werden die Gefühle geboren.


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

buntes Leuchten am Himmel

08.03.2006 um 02:11
dann brauch sie doch keine angst haben ist ja weit weg ^^

hmm keine ahnung wases war ,aber es hat deine schwester angst gemacht, und sie leidet scheiwnar heute nochdrunter. bzw sie verdrängt es.

bring sie mal dazu das zuzeichen ,das würdehelfen aber glaube net das sie das macht :/


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

buntes Leuchten am Himmel

08.03.2006 um 02:53
>Ohne Bilder etc. wird man dir hier nur schwerlich helfen können.

Das ist ja nunmal wieder typisch!
Hallo..., es wurde ihm erzählt und wenn man unter solch einerStress Situation steht, denkt nicht gleich jeder an einen Fotoapparat oder wie esvielleicht viel hätten eine Digi-.
Am besten wäre wohl noch ein Interview, Inlc.Lebenslauf!

@ etienne,
mach Dich mal schlau wie lange ein Kugelblitzexistieren kann!
Da kannste wieder etwas dazu lernen ;)


@marty_mcfly,
lass Dich nicht verunsichern, es gibt solche und solche!
Interessant wäre es wennDeine Schwester sich mal einer Hypnose unterziehen lassen würde. Doch so wie ich deinenWorten entnommen habe, ist da wohl auch nichts zu machen.

Wohl doch ein UFO ;)






_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-


melden
etienne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

buntes Leuchten am Himmel

08.03.2006 um 03:09
"mach Dich mal schlau wie lange ein Kugelblitz existieren kann!"


die existenzzeit eines kugelblitzes ist ebenfalls variabel und reicht von wenigensekunden, bis über 1 minute .


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

buntes Leuchten am Himmel

08.03.2006 um 03:15
Richtige Antwort!!!

so und un überlege mal wie lange die ein oder andereSichtung angedauert an.
Text genau lesen!
Immer noch ein Kugelblitz?

ichglaube nicht Tim ;)


_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

buntes Leuchten am Himmel

08.03.2006 um 08:04
etiene ist stur bäh soll sie doch ;)


melden
Anzeige
etienne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

buntes Leuchten am Himmel

08.03.2006 um 08:10
jaja...ich weiss . für dich ist das natürlich wieder ein ufo mit grünenmännekens gewesen,....- is klar . schmink dir doch endlich mal diesen blödsinn ab man .am anfang wars ja noch lustig aber langsam machst du dich echt lächerlich mit diesemquatsch .


melden
394 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt