Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

buntes Leuchten am Himmel

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Leuchten, Bunt

buntes Leuchten am Himmel

08.03.2006 um 19:26
ganz einfache erklärung:
Die hat an diesem abend das erste mal gekifftund
anschließend bunte lichter am himmel gesehen ;)
klingt doch logisch oder?

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara


melden
Anzeige
marty_mcfly
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

buntes Leuchten am Himmel

08.03.2006 um 23:48
durchaus möglich, aber davon sieht man im allgemeinen keine bunten lichter, soweit ichweiß.

Beim betrachten der Natur werden die Gefühle geboren.


melden
kaisersozey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

buntes Leuchten am Himmel

08.03.2006 um 23:56
Ich möchte hier einmal Einstein zitieren & sein Zitat etwas vervolkommen ...

"Ich weiß nicht was größer ist. Das Universum oder die Dummheit der Menschen. Abereins was ich sicher!"

Ich vervollkommne den Satz: "Ich weiß nicht was größerist. Das Universum oder die menschliche Fantasie. Halt falsch. Ich weiß es doch!"


Verstehe mich nicht falsch, ich möchte Dir oder Deiner Schwester nicht nahetreten, aber sie war damals ca. 13, schreibst du. Gut, ich denke wenn sie spätesten 23Jahre alt sein wird, wird sie wissen was es war ... ;)


Mit besten Wünschen...

Die Wahrheit Ist Die Erfindung Eines Lügners. Frag Denjenigen Der Dabei War ... ;)


melden
naddi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

buntes Leuchten am Himmel

09.03.2006 um 00:19
Der Blödsinn hat sich doch aufgeklärt!!
Thema bitte schließen!
Für alle anderenThemen gibt es doch genug Bereiche!!


melden

buntes Leuchten am Himmel

09.03.2006 um 13:13
was wars denn nun?

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara


melden
marty_mcfly
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

buntes Leuchten am Himmel

09.03.2006 um 15:46
keine ahnung.

Beim betrachten der Natur werden die Gefühle geboren.


melden
snake-eater
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

buntes Leuchten am Himmel

09.03.2006 um 15:47
Hab auch keine Lösung gefunden.......

Es gibt keine Geheimnisse, es gib nur Falsche Informationen!!


melden

buntes Leuchten am Himmel

10.03.2006 um 16:03
@ Marty_McFly

Es war wahrscheinlich ein Außerirdisches Raumschiff !?

Espulsierte oder leuchtete womöglich in den verschiedenen Grundfarben von rot, grün, blauund gelb !?

Es blieb an einer Stelle des Himmels stehen und beschleunigte dannwieder etwas, bis es dann plötzlich verschwand oder steil nach oben gen Himmel schoß !?

Aber wenn es nur diese Sichtung war, oder wenn es nur bei dieser einen Sichtunggeblieben ist, warum mußte deine 13-jährige Schwester damals so Angst davor haben !??

Gut, diese Angst vor dem UFO-Phänomen kann exemplarisch sein, wenn dem Menschenetwas begegnet, was er nicht kennt oder nicht einordnen kann.

Der Umstand vonAngst, von einem mulmigen Gefühl, von unbehagen etc., was die Realität des UFO-Phänomensbetrifft, ist wohl leider eine ziemlich weit verbreitete Sache bei dem Menschen.

Es hat etwas mit dem lieb gewonnen und dem Menschen alltäglich bekannten Weltbild zutun.

Von seinen alltäglichen Lebensproblemen und seinen Zielen deskonsumierens, funktionierens und bestehens und Karriere-Denkens in unsererLebensgesellschaft, da passt so eine UFO-Sichtung oder ein Kontakt mit Aliens garnichtrein, oder nicht ins Lebenskonzept eines Menschen.

Das UFO-Phänomen kann eineenorme Türe aufschliessen, oder birgt eine enorme Tragweite insich, denn es muß nicht beider gemachten UFO-Sichtung bleiben, wenn man sich darüber Gedanken macht(machen will),und jenes Erlebnis nicht verdrängt, wie es wohl damals, deine Schwester getan hat,wahrscheinlich bis heute.

Ein Außerirdisches Raumschiff kann bedeuten, dass eineganze Zivilisation dahinter steht, dass unser Universum von zig weiterenAlien-Zivilisationen bewohnt wird, dass ein Kontakt von Aliens mit unserer Erde undunserer Erdenmenschheit besteht usw..

:)



In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

buntes Leuchten am Himmel

10.03.2006 um 16:22
Link: www.ufologie.net (extern)

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden
etienne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

buntes Leuchten am Himmel

10.03.2006 um 16:28
warum greifen die leute eigentlich immer auf das unwahrscheinlichstezuerst und auf das wahrscheinlichste zuletzt oder gar net zurück ?


naja....macht ihr man


melden
marty_mcfly
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

buntes Leuchten am Himmel

10.03.2006 um 23:07
@rafael

danke für diese tiefgehende Antwort. Hat mich echt irgendwiebeeindruckt.


Beim betrachten der Natur werden die Gefühle geboren.


melden
naddi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

buntes Leuchten am Himmel

10.03.2006 um 23:16
Warum hat diese längst aufgeklärte Schwachsinn nicht endlich ein Ende!!!!


BITTE;


melden
marty_mcfly
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

buntes Leuchten am Himmel

10.03.2006 um 23:19
?*?

Beim betrachten der Natur werden die Gefühle geboren.


melden
naddi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

buntes Leuchten am Himmel

10.03.2006 um 23:31
Hauptsächlich ging es hier ja um die leuchtenden Ballons die eine Esoterikgemeinschaft inden Himmel geschickt hat, um die die Tierkreiszeichen o.ä, darzustellen.

Jetzthat doch schon jeder hier festgestellt, das dies ein Fake war!

Also bitte Marty(Filme sind absolut mein Favorit) eröffne doch bitte ein anderes Thema!


melden
marty_mcfly
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

buntes Leuchten am Himmel

10.03.2006 um 23:44
das haben die vor 5 Jahren echt gemacht?!

Beim betrachten der Natur werden die Gefühle geboren.


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

buntes Leuchten am Himmel

11.03.2006 um 05:12
@Etiene

jaja...ich weiss . für dich ist das natürlich wieder ein ufo mit grünenmännekens gewesen,....- is klar . schmink dir doch endlich mal diesen blödsinn ab man .am anfang wars ja noch lustig aber langsam machst du dich echt lächerlich mit diesemquatsch .


sag du mir nochmal ich nehm drogen.

ich habe nichtbehauptet das es ein ufo war ,ledeglich ein vergleich gezogen mit meiner sichtung.

baka doji mihaa


melden

buntes Leuchten am Himmel

11.03.2006 um 11:19
@andre

Wenn deine Rechtschreibung und deine Kritikfähigkeit so gut wäre, wiedeine ausfälligen Beleidigungen auf japanisch, würde man dich vielleicht auch für einklein wenig schlauer halten......aho.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden

buntes Leuchten am Himmel

11.03.2006 um 13:08
@xpq101

>>>... so und un überlege mal wie lange die ein oder andere Sichtungangedauert an. Text genau lesen! Immer noch ein Kugelblitz? ...<<<

1. geht eshier nicht um die "eine oder andere" Sichtung halluzinierender Halbblinder, sondern umeine (in Zahlen: 1), und
2. wo um alles in der Welt steht im Eröffnungsthreadetwas von einer Dauer der "Sichtung"???


@rafael

Hat dir denBlödsinn den du da wieder geschrieben hast deinen furzenden Mondzwerge von der grasgrünenMondrückseite geflüstert?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

buntes Leuchten am Himmel

12.03.2006 um 01:00
@polyprion

so beleidigt war das garnet.

ich kann kritik ab, aber habauch mal schlechte laune.

und wegen meiner rechtschreibung pech.
ich kannes leider nicht besser ,habe damit mein ganzes leben schon probleme.


melden
Anzeige
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

buntes Leuchten am Himmel

12.03.2006 um 01:01
auch wenns nicht richtig war ausfallend zuwerden.


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt