Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

buntes Leuchten am Himmel

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Bunt, Leuchten

buntes Leuchten am Himmel

12.03.2006 um 18:20
@ naddi: Ich glaube du bist hier im Tread falsch. Die Esoterik Ballons sind woanders.
Hier geht es um EIN (1) Objekt. Wie willst du damit Tierkreiszeichendarstellen?



P.S.: Lesen hilft.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


melden
Anzeige
andrestein2
ehemaliges Mitglied


buntes Leuchten am Himmel

13.03.2006 um 18:34
ich habe nachgefragt bei mein nachbar, er hat sich das durchgelesen, und nach seinermeinung ist das kein kugelblitz gewesen.

melden

buntes Leuchten am Himmel

13.03.2006 um 19:16


...das soll ich gesagt haben ??

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=- (weil Du´s bist...)


melden
zwölfzeichen
ehemaliges Mitglied


buntes Leuchten am Himmel

13.03.2006 um 19:24
glühwürmchen

melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
37am 16.11.2013 »
59am 13.03.2006 »
43am 25.08.2016 »
263am 28.01.2016 »
von moric
28am 19.07.2015 »


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden