Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Skinwalker Ranch

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Skinwalker, Uinta Basin, Skinwalker Ranch

Skinwalker Ranch

27.03.2006 um 22:28
Hier mal ein wirklich intressanter Fallbericht (bzw hunderte)

was diese Fälleso speziell macht, ist, dass sie wissenschaftlich untersucht wurden, es gibt zig Zeugen,etc, und trotzdem kann sich es niemand erklären.

lests euch mal durch.

klick (Archiv-Version vom 14.05.2006)
thx angreyhunter.org (quelle)

und wiki

lg grey


melden

Skinwalker Ranch

27.03.2006 um 23:48
coole discokugel auf der seite.....

wer sagt denn das die wissenschaftler nichtauch zu den alien-anhängern gehören......an die existenz von intelligenten wesen glaubeich erst wenn ich mit eigenen augen sehe wie ein ufo vor meinen füßen landet, ein alienaussteigt und mich nett begrüßt!

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Skinwalker Ranch

28.03.2006 um 13:54
interessante berichte,wenn das wahr sein sollte dann verstehe ich nicht das es eindokufilm darüber gibt

Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skinwalker Ranch

28.03.2006 um 14:00
Halt ich nix von... netter versuch!

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-


melden

Skinwalker Ranch

28.03.2006 um 14:08
ich halte auch nichts davon,dann wären schon lange bilder und dokus im tv zu sehen

Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant


melden

Skinwalker Ranch

28.03.2006 um 14:12
interessante berichte,wenn das wahr sein sollte dann verstehe ich nicht das es eindokufilm darüber gibt

Warum nicht...???
Hättest du das erlebt, könntestdu auch einen DokuFilm darüber drehen!
Wer will dir das verbieten?

Frage:
Hast du vorher schon mal von dieser Doku gehört? - Ich nehme an "NEIN!"
Also,sowas wird nicht von den Medien Publziert!
Und wenn Medien drauf aufmerksam werden,machen sie es Lächerlich.
Wovor soll also eine Regierung Angst haben, wenn siemöglicherweise hier verschleiert?

Die Breite Masse, hat immer noch keinwirkliches Interesse an solchen Berichten.

Solche Berichte/Dokus ...sind nur einTropfen auf den heissen Stein und erreicht nur den "Wühlenden" Mensch.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Skinwalker Ranch

28.03.2006 um 14:19
@Rigor

Ist dir schon aufgefallen, dass wühlende Wesen meistens blind sind.....!?

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skinwalker Ranch

28.03.2006 um 14:20
RigorMortis ...
Genau... und keiner will die öffentlichkeit aufklären, es ist malwieder alles eine RIESEN verschwörung....

-
....................machen siees Lächerlich.
-
Es ist!

-
Die Breite Masse, hat immer noch keinwirkliches Interesse an solchen Berichten.
-
Weil Humbug?!


-
Solche Berichte/Dokus ...sind nur ein Tropfen auf den heissen Stein und erreicht nurden "Wühlenden" Mensch.
-
Nicht das DU mal zu weit wühlst. Naja DEN KERN dersache wirste eh nicht erreichen.




-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-


melden
larifari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skinwalker Ranch

28.03.2006 um 14:26
hmmmm, hört sich interresant an.

das mit den kühen hört sich stark nach dem Werkeines Chupacabras an.

hast du evtl. noch mehr berichte davon?

This is not a war, this is extermination.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skinwalker Ranch

28.03.2006 um 14:42
Treffen sich eingentlich jetzt alle Monster & Freaks & Aliens dort auf dieser ranch?

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-


melden

Skinwalker Ranch

28.03.2006 um 14:51
@mermaidman:

Ich dachte immer die Treffen sich alle bei Allmy ;)

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skinwalker Ranch

28.03.2006 um 14:55
Hitch.... wat? Gibbet jetzt 'ne AllmyRanch? Da wird wohl heftig gezüchtet, wie?

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-


melden

Skinwalker Ranch

28.03.2006 um 14:59
interresanter text
hab nur das erste gelesen für das 2 habe ich keine lust mehr ^^


melden

Skinwalker Ranch

28.03.2006 um 15:03
@loser:

dann muss es ja wahnsinnig interessant gewesen sein...*kopf->tisch*

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!


melden

Skinwalker Ranch

28.03.2006 um 15:59
hallo erstmal,

also ich hab mir den ersten link mal bis zur Hälftedurchgelesen, und ich frag mich warum die Familie Gorman nicht schon lange abgehaut is...

An deren Stelle wär ich schon nach den ersten komischen Vorgängen weggezogen,die bleiben da ewig lange auf ihrem Stück Land und scheinen nicht mal Angst zu haben,obwohl anddauernd mehr von solchen komischen Vorfällen geschehen....

dasalles kommt mir ein bisschen unglaubwürdig vor....
euch nicht?

greets<i>coolcat</i>

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse. Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
(Albert Einstein, Oktober 1930)


melden

Skinwalker Ranch

28.03.2006 um 16:08
RigorMortis ..meinte,warum es keinen film darüber gibt..buchstabe k vergessen :)

Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant


melden
xenix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skinwalker Ranch

28.03.2006 um 16:31
Wenn ich dort Leben würde hatte ich schon längst ne Videoüberwachung aufgestellt bei denImmensen vorkommnissen.
Was mich wundert (habe es nur zur hälfte gelesen) ist das amAnfang nur gesagt wird der Ort befindet sich 150 Km von Salt Lake entfernt. Wie heißtdieser ort?

Oder aber auch solche dinge wie: "...[ca. 9 Meter großen] F-117ähnelte..."
Jemand der eine Schätzung abgibt würde eher 10 Meter sagen.

Mir"scheint" so als ob der Autor versucht mit Mathematischen und Technischen Fakten eineInteressant zu lesende Storry entwickeln zu wollen.
Natürlich wollen wir alle dieseFakten haben aber hier geht die Angabe mal sehr genau von sich und mal übehaupt nicht. (keine richtige Ortsangabe aber sehr genaue Zahlen)
Ich bin sehr Skeptisch.


Wer alles glaubt beraubt sich selbst der möglichkeit nachzudenken.


melden

Skinwalker Ranch

28.03.2006 um 16:39
>>habe es nur zur hälfte gelesen<<
lies es ganz, dann wirst du feststellen das da nevideoüberwachung installiert wurde

>>Oder aber auch solche dinge wie: "...[ca. 9Meter großen] F-117 ähnelte..."
Jemand der eine Schätzung abgibt würde eher 10 Metersagen. <<
schonmal dran gedacht das ein Amerikaner eine Schätzung sicherlichnichtmal in Metern angeben würde? Ich nehme an, dass die Zeugen die Angaben in Fuss/Yardsgemacht haben, und der Autor so nett war und die angaben umgerechnet hat, wobei krummeBeträge rauskommen.

>>keine richtige Ortsangabe <<
Utah, 150km nördlich vonS.L.C., in der Uinta Basin Region
die Farm heisst "Skinwalker Ranch", wie du sogardem Titel entnehmen kannst
Was hast du denn für ne Ortsangabe erwartet? nePostadresse? ^^

also: lern erstmal lesen bevor du Fakten verdrehst

"Wer nicht begreifen kann, daß die Welt nicht anders als zwecklos sein kann, den frage, ob das Allegro einer Symphonie das Adagio zum Zweck habe oder ob das ganze Werk des Schlußakkords wegen da sei."(Walter Rathenau)

(Wer das nicht checkt soll mal in oxayotel`s sig nachschaun!)


melden

Skinwalker Ranch

28.03.2006 um 16:59
@grey

hast du die doku gesehn?

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Skinwalker Ranch

28.03.2006 um 17:29
Wow....sogar Poltergeister.......Fensterorte!!

Ich sage Massenhisterie!!

Ne, nix für mich!!



"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)
Und ja, ich arbeite an einem animierten Avatar! Coming soon!!


melden

Skinwalker Ranch

28.03.2006 um 17:39
für alles gibts ne erklärung:
meine dazu lautet: Das is alles absoluterSchwachsinn!!!^^

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara


melden
436 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt