Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skinwalker Ranch

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skinwalker, Skinwalker Ranch, Uinta Basin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skinwalker Ranch

15.05.2023 um 16:13
Zitat von SkeptoDreamerSkeptoDreamer schrieb:Tja, da muss Herr Fugal noch lange graben lassen bis es die Auflösung gibt ;-)
Es müssten endlich mal die Laginas übernehmen :lolcry:

Anzeige
1x zitiertmelden

Skinwalker Ranch

15.05.2023 um 17:20
Zitat von NemonNemon schrieb:Es müssten endlich mal die Laginas übernehmen :lolcry:
Das wäre schon eine nette Idee beide Serien miteinander zu verbinden. Auf alle Fälle hätten die Laginas die nötige Ausdauer jahrelang zu graben und nur mit dem Fund von einigen Hosenknöpfen motiviert zu bleiben. :-D


melden

Skinwalker Ranch

15.05.2023 um 17:30
Zitat von NemonNemon schrieb:Fast alle Fälle von der Ranch, die ich gesehen habe, erweisen sich bei näherer und kritischer Betrachtung als Unfug. Und der Rest ist halt auch Low Information Zone, sodass es keine Daten gibt, denen man nachgehen könnte. Was diese "Wissenschaftler" von der Ranch allein alles als mysteriös einstufen - davon stehen einem schon die Haare zu Berge. Und die Methoden sind dann auch nich indiskutabel. Das ist nicht für kritische Nachfragen geeignet - sondern nur zum Füllen endloser TV-Stunden und Knapp-Bücher.
Ja leider. Als ich vor Jahren zum ersten Mal von der Ranch hörte, war ich sehr fasziniert. Leider stürzte das Legenden-Soufflé aufgrund von mangelnden belastbaren Fakten immer mehr in sich zusammen.

Eigentlich ist die wissenschaftliche Untersuchung von unerklärlichen Phänomen das, was ich mir immer wünsche. Nur was da Taylor draus macht, ist wirklich zum Kopfschütteln. Wie er da mit nix in der Hand etwas von interdimensionalen Portalen und Wurmlöchern auf der Ranch faselt, ist dafür, dass er drei Master und zwei Phd haben soll, unbegreiflich. Außer mit überschäumender Fantasie und noch mehr Selbstdarstellungsdrang sowie Geldgier.


1x zitiertmelden

Skinwalker Ranch

15.05.2023 um 19:16
Zitat von SkeptoDreamerSkeptoDreamer schrieb:Eigentlich ist die wissenschaftliche Untersuchung von unerklärlichen Phänomen das, was ich mir immer wünsche.
Meist bleiben ja gar keine Phänomene übrig, die noch zu erklären wären. Erst recht nicht auf der SR. Wenn die guten alten Insekten als nächtliche Flugobjekte oder Spinnenfäden als mysteriöse Lichter in der alten Hütte verkauft werden, und das ist das typische SR-Science-Niveau, ist das immer ziemlich schnell erledigt. Das größte Hindernis ist noch, dass man die Daten hortet und es keine Transparenz und Reproduzierbarkeit bei diversen Versuchen gibt. Wenn die ihre Fälle mal offiziell untersuchen lassen würden … aber da wird ja gebunkert.

Dass Travis Taylor quasi oberster „UAP-Wissenschaftler“ der USA war, als Senior Scientist der Untersuchungskommission, ist nach wie vor ein Gänsehaut-Thema. Das ist so unsäglich alles … ohne Worte.


1x zitiertmelden

Skinwalker Ranch

15.05.2023 um 20:46
@Nemon

Glaubst Du eigentlich an diesem Skinwalker-Mythos? Ich habe kürzlich ein Video zu denen gesehen, bin jedoch ziemlich skeptisch, wenn ich im Video sehe, wie jemand gefilmt wird und zufällig etwas im Wald auf ihn zurast und ihn von hinten packt...es wirkt alles so gestellt, finde ich.

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, aber es macht auf mich insgesamt einen zweifelhaften Eindruck. Diese Skinwalker.


1x zitiertmelden

Skinwalker Ranch

15.05.2023 um 20:49
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Glaubst Du eigentlich an diesem Skinwalker-Mythos?
Darüber weiß ich wenig. Weniger als über die Skinwalker Ranch und deren Personal jedenfalls.
Aber nein, ich gehöre doch eher nicht zu den Leuten, die überhaupt an so etwas in der Art glauben würden :)


1x zitiertmelden

Skinwalker Ranch

15.05.2023 um 21:05
Zitat von NemonNemon schrieb:Darüber weiß ich wenig. Weniger als über die Skinwalker Ranch und deren Personal jedenfalls.
Aber nein, ich gehöre doch eher nicht zu den Leuten, die überhaupt an so etwas in der Art glauben würden
Ach so, ich kenne mich da auch kaum aus.
Doch die Vorstellung finde ich echt unheimlich, Nachts im Wald unterwegs zu sein und dann kriecht da irgend so ein humanoides Wesen durchs Gebüsch und starrt Dich an. Vielleicht entstehen solche Geschichten leichter, wenn man abgelegen auf dem Land wohnt? Vielleicht auch, weil da weniger Zeugen sind und dort eher merkwürdiges passieren kann, als in der Stadt. Deswegen, denke ich, gehen die Vorfälle von irgendwelchen Menschen aus.


melden

Skinwalker Ranch

18.05.2023 um 22:13
Wo ich gerade bin, kann ich es leider jetzt nicht richtig ansehen. Aber schon mal gepostet, bevor es in Vergessenheit gerät.
Inhalt: Steven Greenstreet, Reporter, von dem die im Thread gepostete Reihe stammt, hat wohl anlässlich seines Aufenthaltes auf der Ranch einen Spin-off zu diesem speziellen Thema produziert.
Youtube: Creepy "ghost" noises on Skinwalker Ranch solved? | The Basement Office Extras
Creepy "ghost" noises on Skinwalker Ranch solved? | The Basement Office Extras
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Skinwalker Ranch

22.05.2023 um 18:47
Dicke Watschn für die Pseudo-Wissenschaftler von der Ranch: Sehen in einem stark gefilterten Video-Ausschnitt eine sphärisches Objekt, das einem Helikopter folgt. In Wirklichkeit folgt es dem Heli kein Stück, und der Sphären-Effekt entsteht nur durch den Filter, der Pixel hinzufügt. 🙈🤦🏻‍♂️🫣🤯

Youtube: Embossing the Truth at Skinwalker Ranch
Embossing the Truth at Skinwalker Ranch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Skinwalker Ranch

24.05.2023 um 18:38
Vor ein paar Minuten erst veröffentlicht:
Brandon Fugal zeigt sein wahres Gesicht und beschimpft Steven Greenstreet vehement als „pig“, nachdem die Skinwalker-Crew kläglich dabei versagt hat, Daten/Videos zu ihren Behauptungen bezüglich merkwürdiger Phänomene auf der SR zu liefern.

Zuerst im Video noch mal Widersprüche, dann die zusammenfassung des Scheiterns. Am Ende O-Töne Fugal. Er verliert deutlich die Contenance.

Youtube: Skinwalker Ranch owner reacts to Post reporting, calls skeptics "pigs"  | The Basement Office Extras
Skinwalker Ranch owner reacts to Post reporting, calls skeptics "pigs" | The Basement Office Extras
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Skinwalker Ranch

24.05.2023 um 21:10
Zitat von NemonNemon schrieb:Am Ende O-Töne Fugal. Er verliert deutlich die Contenance.
Ja, da hat der Herr Fugal etwas an Souveränität vermissen lassen :-D

In diesem neuen Greenstreet-Video werden um Minute 8:54 die Textbelege von Fugal zu den Ereignissen gezeigt, mit dem Hinweis auf zwei UFO/UAP-Sichtungen. Ich habe mal geschaut, welche Filmbelege sich in der Fugal-Serie dazu finden und hier sind die Ausschnitte aus der History Channel Serie mit den wichtigsten UFO/UAP-Sichtungen:

Minute 4:55 – 5:30
https://www.youtube.com/watch?v=gCmGIsClbBM

Minute 3:20
https://www.youtube.com/watch?v=IV931umZ3g8

Minute 2:20
https://www.youtube.com/watch?v=h4TMrppP1gA

Minute 3:40
https://www.youtube.com/watch?v=l6RN1Y54S_o

Das ist aus meiner Sicht ein bisschen mehr als "lottin nothing", aber tatsächlich eine ziemlich karge Ausbeute für jahrelange "Forschungen" und definitiv kein Beweis für irgendwas. Wenn nicht alles Fake an der Serie ist, dann hat man am Himmel etwas gesehen hat, was man nicht einordnen kann, also eben das was eine UFO/UAP-Sichtung nun mal ist, nicht mehr aber auch nicht weniger.


melden

Skinwalker Ranch

24.05.2023 um 21:34
@SkeptoDreamer
Danke, dass du die die Mühe angetan hast. Und die Schmerzen, die diese Sendung bereitet.

Das ist aber doch verdammt dünn. Da hätte ich vermutlich in einer Stunde genau so viele Aufnahmen, wie die in all den Jahren, wenn ich es mir mit einer Kamera auf der Veranda gemütlich mache und amateurhafte Aufnahmen von Flugkörpern produziere.

Wir wissen ja, wie die meisten UAP-Anfangsverdachte sich schnell auflösen, wenn zunächst mal anhand der jedermann zur Verfügung stehenden Dienste herausgefunden wird, ob das Objekt der Begierde imRahmen des registrierten Flugverkehrs unterwegs war. In anderen Fällen stellt man fest, ob sich Entfernungs- und Geschwindigkeitsangaben ermitteln lassen. etc. pp. Einige der SW-Phänomene sind ja auch Insekten, Spinnenfäden mit Lichtreflexen etc.

Die Skinwalker-Crew wendet ja nicht mal das einfachste Standard-Repertoire an, um ansatzweise etwas aufzuklären. Dass Daten nicht geteilt werden, ist dann die nächste Sache. Dummen Menschen kann man das verkaufen. Aber was red ich mir den Mund fusselig. Es ist doch zu offensichtlich, was da abläuft.

Nur die politischen Dimensionen im Hintergrund machen mir Sorgen.


1x zitiertmelden

Skinwalker Ranch

25.05.2023 um 00:16
Zitat von NemonNemon schrieb:Danke, dass du die die Mühe angetan hast. Und die Schmerzen, die diese Sendung bereitet.
Gerne :-)

So schlimm finde ich die Sendung auch nicht, eher wie ein Krimi bei dem ich miträtsle, was an der Story vielleicht doch wahr sein könnte und was mit normaler Wissenschaft zu erklären ist. Eigentlich wäre das der Job des Dr. Dr. Taylor, aber naja, der hatte dann doch andere Interessen. Schlimmer finde ich "Ancient Aliens", da kräuseln sich schon nach wenigen Sendeminuten die Fußnägel bei soviel offensichtlicher Dummheit.


melden

Skinwalker Ranch

25.05.2023 um 17:20
Zitat von NemonNemon schrieb am 15.05.2023:Meist bleiben ja gar keine Phänomene übrig, die noch zu erklären wären.
"Throughout history, every mystery ever solved has turned out to be NOT magic."

- Tim Minchin -

Youtube: Tim Minchin's Storm the Animated Movie
Tim Minchin's Storm the Animated Movie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Skinwalker Ranch

21.07.2023 um 21:11
Skinwalker dudes f***ed it up again 🤭

Lidar-Aufnahmen des Wurmlochs auf der Ranch? Alles klar 😂
Die haben leider die Drohne mit der Super-Profi-Kamera, die Normalsterbliche niemals in die Hand bekommen, unzulänglich eingesetzt — sodass die Fläche nicht vollständig abgedeckt wurde und ein „Loch“ zu sehen ist.
Mick West macht es in seinem Garten mit Smartphone-Lidar nach und entlarvt den Unfug. Leider wieder kein transdimensionales Quanten-Verschränkungsfeld mit Tachyonen-Sublimations-Matrix. Hmpf.

Youtube: Recreating the Skinwalker LIDAR Wormhole
Recreating the Skinwalker LIDAR Wormhole
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Skinwalker Ranch

13.01.2024 um 14:04
Ende 2023 hat sich Steven Greenstreet die Arbeit gemacht, alle seine Stücke zusammenzufügen, die mit Luis Elizondo beginnen, über die Skinwalker Ranch führen und dann mitten in den UAP-Programmen enden. Es sind 3:50 Stunden. Aber es lohnt sich. Wer die Zusammenhänge und Seilschaften des US-UFO-Business mit Aktivisten in der Politik und dem Pentagon verstehen will, sollte sich das in einem etwas schaurigen Kino-Abend noch mal in Ruhe zu Gemüte führen :Y:

Youtube: Spooky Hustlers: How wacky UFO activists and "crazy" ghost hunters duped Congress into hunting UFOs
Spooky Hustlers: How wacky UFO activists and "crazy" ghost hunters duped Congress into hunting UFOs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: