Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Skinwalker Ranch

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Skinwalker, Uinta Basin, Skinwalker Ranch
xenix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skinwalker Ranch

28.03.2006 um 17:40
Ich sage mir "scheint" und nicht es "ist"
Aber du hast recht ich hätte es zuEnde
lesen sollen! bevor ich was dazu schreibe.
1 Yard sind 91,4 cm das heißtder
Augenzeuge hätte in diesem fall ca 10 Yards gesagt, das hört sich schon"Menschlicher"
an.
Die sache mit den Yards hab ich gar nicht beachtet ! Plus Punktan dich ;)

Gibt es keine Aufnahme? (Videoüberwachung)

Aber irgendwie hastdu ein leicht
bissigen Ton drauf !
Bist du Privat auch so energisch? Keep cool,locker. Ist besser
für die Seele ;)




Wer alles glaubt beraubt sich selbst der möglichkeit nachzudenken.


melden

Skinwalker Ranch

28.03.2006 um 17:44
aber warum sind die nicht gleich abgehaun, sondern habn sich sooo viel zeit gelassen????Sry geht nicht in meinen Kopf rein!!!!



Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse. Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
(Albert Einstein, Oktober 1930)


melden

Skinwalker Ranch

28.03.2006 um 22:15
@Alone
>>hast du die doku gesehn?<<
welche doku denn?

@coolcat
>>Bist du Privat auch so energisch? <<
nein ^^ sry falls das n bisschen barschrüberkam
ich mags halt nich wenn jemand zu etwas n senf dazugibt wenn er sich nichrichtig informiert hat

>>aber warum sind die nicht gleich abgehaun, sondern habnsich sooo viel zeit gelassen????<<
sowas ist doch mit (für Familien) riesigenInvestitionen verbunden.
Die ham für viel Geld da ne Farm gekauft, um nenLebensunterhalt zu haben... vllt ham sie sich dafür noch verschuldet, wer weiss
jedenfalls kann man nicht einfach so mal schnell die gesamte Existenz verkaufen "nur"weil es da "spukt".

Ausserdem gab es ja kaum Angriffe, die den Leuten persönlichgefährlich wurden
und soo häufig sind so krasse sachen da auch nich passiert... derBericht erstreckt sich ja über mehrere Jahre, und auf diese Zeitspanne gesehn waren dieseVorfälle nicht soo häufig wie es durch den Bericht vllt den Eindruck macht.

"Wer nicht begreifen kann, daß die Welt nicht anders als zwecklos sein kann, den frage, ob das Allegro einer Symphonie das Adagio zum Zweck habe oder ob das ganze Werk des Schlußakkords wegen da sei."(Walter Rathenau)

(Wer das nicht checkt soll mal in oxayotel`s sig nachschaun!)


melden

Skinwalker Ranch

29.03.2006 um 18:28
ich habe über das phänomen der "Skinwalker" mal ein Roman gelesen, es war "Thunderhead"von Douglas Preston / Lincoln Child un sehr interessant. deckt sich auch mit derbeschreibung des wesens, jedoch sind es in dem buch wesen die sich als WOlf ausgeben.wäre aber mal interessant ein Foto oder ein Video der Videoüberwachtung zu sehen.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


melden

Skinwalker Ranch

30.03.2006 um 07:57
Ja, ein Foto wär wirklich nicht schlecht....möchte mal wieder lachen!!!

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)
Und ja, ich arbeite an einem animierten Avatar! Coming soon!!


melden

Skinwalker Ranch

30.03.2006 um 07:59
genau

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Skinwalker Ranch

30.03.2006 um 17:47
lachen ist gesund ^^

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara


melden

Skinwalker Ranch

30.03.2006 um 19:34
hmm...was wäre...wäre das kein humbug?? alles real??
aber alles spricht dafür dassdas nur ein fake ist...schade eigentlich, mir gefiel die story wirklich gut!

SUN 4 THE WORLD!!!

"When I watch from the Tower at Night, into fading Horizons,
I can see her Shade in the Twilight, dressed in Silver she's dancing..."


melden

Skinwalker Ranch

30.03.2006 um 20:12
kennt einer die coordinaten bei google-earth?War da schon jemand zu luken?

Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skinwalker Ranch

09.12.2008 um 10:55
Da der Link (Klick) auf Seite 1 nicht mehr geht.....habe ich es nochmal rein
scheint auch auf neuerem Stand zu sein..
...oder hat sich das nun schon alles gelöst, weiß denn keiner mehr???


http://greyhunter.blog.de/2008/11/28/james-gilliland-s-ufo-ranch-skinwalker-ranch-laesst-gruessen-5125014 (Archiv-Version vom 23.08.2009)


melden

Skinwalker Ranch

09.12.2008 um 16:47
der geht


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skinwalker Ranch

09.12.2008 um 21:36
^^^ja klar...aber vielleicht weiß ja einer mehr als das, also das der neue Link geht


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skinwalker Ranch

09.12.2008 um 21:38
@ grey
na keine Lust mehr zu forschen?


melden
x-loengard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skinwalker Ranch

16.07.2009 um 01:27
Gibt es eigentlich was neues zur Skinwalker Ranch?

Hier mal zwei nette Videos zum Thema:


Skinwalkers- Mysterious lands


Skinwalker Ranch Utah 0001


melden

Skinwalker Ranch

16.07.2009 um 15:47
Nein, so richtige News gibts da derzeit scheinbar nicht,
ausser, dass I. v. Ludwiger intensiv auf dieses Thema in seinem letzten Buch
"UFOs die unerwünschte Wahrheit" eingeht.


melden

Skinwalker Ranch

16.07.2009 um 16:23
Hier mal eine interessante Aussage zu dem Fall von einem NIDS Wissenschaftler ...
Dr. John Alexander prägte den Ausdruck
"Präkognitiv fühlende Intelligenz",
denn, so sagt er,
"sie wusste mit Sicherheit über das Bescheid,
was wir vorhatten, noch bevor wir es ausführten".

Diese Intelligenz habe alle an der Nase herumgeführt,
die versucht haben, sie systematisch zu beobachten.
Quelle:
Buch "UFOs - die unerwünschte Wahrheit"
von Herrn Illobrand von Ludwiger
Kapitel 3.2.5 Ergebnisse der NIDS - Untersuchungen
Seite 264 / 265


melden

Skinwalker Ranch

16.07.2009 um 17:41
Habe einen Artikel dazu gefunden...

http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/makepdf.php?storyid=188

Wenn die NIDS das alles so wissenschaftlich erforscht hat, wieso gibts dann keine Fotos usw von irgendwas... Oder gibts welche?


melden

Skinwalker Ranch

16.07.2009 um 20:06
Es soll sie geben, auch Videos, schließlich haben sie alles per Videokameras überwacht.
Laut Ludwigers Buch, kam es aber zu keiner Präsentation der erbrachten Untersuchungen da man kein abschließendes Ergebnis erzielen konnte.
Schon klar: Es stellen sich doch nicht Wissenschaflter in eine PK und vermelden,
- wir haben zwar jahrelang untersucht aber wir wissen immer noch nichts,
wie diese Vorgänge zu erklären sind.


melden

Skinwalker Ranch

16.07.2009 um 20:12
uf23873,1247767964,Orange SphereOriginal anzeigen (0,7 MB)

Vielleicht waren es ja solche Teile... :D


melden

Skinwalker Ranch

16.07.2009 um 20:12
@cohiba


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt