Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skinwalker Ranch

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skinwalker, Skinwalker Ranch, Uinta Basin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skinwalker Ranch

16.07.2009 um 20:36
Hm, vielleicht, interessante Bilder, was hat es mit denen aufsich?

Anzeige
1x zitiertmelden

Skinwalker Ranch

16.07.2009 um 22:06
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Vielleicht waren es ja solche Teile...
Zitat von cohibacohiba schrieb:Hm, vielleicht, interessante Bilder, was hat es mit denen aufsich?
Die Bilder sind aus Russland, es gibt dazu auch ein Video wo man genau das sieht und wie es sich noch oben Bewegt. Ich weiß nicht mehr wo das kam - eventuell bei Spiegel TV. Diese russische Zone ist ein sogenannter "Hotspot", eine Zone in der UFO Sichtungen usw. konzentriert auftreten. Zuletzt gab es die Meldung das die Russen dort einen Raumhafen bauen wollen - eben wegen dieser vielen Sichtungen.

Ich schau mal ob ich das Video irgendwo finde.


melden

Skinwalker Ranch

16.07.2009 um 22:27
@cohiba
Ja, Loengard hat recht... Es geht um Perm, in Russland

http://www.ufo.ural.ru/ufopics.htm (Archiv-Version vom 22.05.2009)

http://www.ufo-nachrichten.de/startseite/ufoartikel8.htm (Archiv-Version vom 10.12.2008)

Die Fotos sind ein Zusammenschnitt des Videos, das er gedreht hat, ich habe das Video damals auf Spiegel TV gesehen... Sah interessant aus... Habe so etwas vorher noch Nie so gesehen... Ich habe dann versucht das Video im Netz zu finden, hatte aber leider kein Erfolg... Nur eben diese Fotoserie...


melden

Skinwalker Ranch

16.07.2009 um 22:32
@cohiba
Das Video sah sehr realistisch aus... Leider wie gesagt ist es nirgendwo im Netz zu finden... Ich würde es mir gern noch einmal ansehen, um mir noch einmal einen besseren Eindruck darüber verschaffen zu können, ob es echt ist oder nicht... Ich habe es nur dieses eine mal bei Spiegel TV gesehen, es war sehr befremdlich...


melden

Skinwalker Ranch

16.07.2009 um 22:33
Ja gut! Jetzt wo ich weißt das es in Perm war werde ich mal das Video suchen.

Mein Bruder hatte damals Scherzhaft gemeint das das so ein Hüpfball wäre, Ihr wißt schon - wo man sich draufsetzen kann und so zwei "Riesennippel" hat an denen man sich festhält. ^^


melden

Skinwalker Ranch

16.07.2009 um 22:38
@x-loengard
Na mal schauen, ob du es findest... Ich hatte damit keinen Erfolg...


melden

Skinwalker Ranch

16.07.2009 um 22:43
@Breezer_T

Nee, leider nicht! :-( Kann vielleicht jemand der gut englische kann den Typen anschreiben und frage ob er das Video bei Youtube hochladen kann? Hier ist die Mail Adresse von seiner Seite:

russianlight@hotmail.com


melden

Skinwalker Ranch

16.07.2009 um 23:09
Die Krönung des Ganzen war die Erklärung der Sichtungen und des Videos... Die haben sich zwei Dorfdödel von der Straße geschnappt, die dann vor der Kamera mit Knetmasse ne Kugel gerollt, an nen Bindfaden gehangen haben und natürlich zugaben für alle Sichtungen verantwortlich zu sein... :D

Das war bis Dato die beknackteste Erklärung, die ich je im Zusammenhang mit UFO´s gehört habe... So was beklopptes... :D


melden

Skinwalker Ranch

16.07.2009 um 23:52
@Breezer_T

Tja...das sind halt die arbeitsmethoden von Spiegel TV denn die Erklärung fand ich auch hirnrissig. Aber vielleicht bekommen die von Spiegel TV ja schon vorher gesagt das die nach einer extrem dummen Erklärung suchen sollen damit ja auch alle Menschen sehen wie doof UFO Interessierte sind und von was Sie sich alles hinters Licht führen lassen.


melden

Skinwalker Ranch

22.03.2012 um 08:35
https://www.youtube.com/watch?v=L13K8x576eM
Das soll also "der Heuler" sein? Also viel erkennt man bis jetzt nicht außer eben den Augen!


melden

Skinwalker Ranch

22.03.2012 um 08:59
@rainlove
Das ist ein äußerst billiger Fake, sonst nix. Ich tippe mal auf zwei LEDs, oder sowas.
Wäre es ein Lebewesen, würde es zumindest mal blinzeln, oder sich bewegen.
Außerdem ist es geradezu lächerlich, dass da irgendein Spacken im Scharfschützen-Kostüm rumeiert und nicht zum Schuss kommt, während irgendein drittklassiges Kamerateam auf ca. 5m rankommt. :D


2x zitiertmelden

Skinwalker Ranch

22.03.2012 um 09:01
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das ist ein äußerst billiger Fake, sonst nix. Ich tippe mal auf zwei LEDs, oder sowas.
Woher weißt du das? Wo sind die Beweise? Wie erklärst du dir das "heulen" am Ende? Alles billiger Zauber? ... ich denke nicht.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skinwalker Ranch

22.03.2012 um 09:16
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Alles billiger Zauber?
Ich denke billige Effekte...wieso sind die denn nicht in die Höhle? Wenn die sowieso davor standen.
Bessere Beweise müssten schon her, als 2 leuchtene Punkte.


melden

Skinwalker Ranch

22.03.2012 um 09:22
@rainlove
Das Ganze stammt aus einer amerikanischen Unterhaltungssendung, da soll Quote gemacht werden, nicht mehr, nicht weniger. Dafür arbeiten Sender mit allen miesen und billigen Tricks. Und das Geheule? Einfach nachträglich eingespielt.
Wäre das kein Fake, hätte jedes Kamerateam der Welt notfalls tagelang vor der Höhle gehockt, um Aufnahmen zu bekommen, wie das Vieh da raus kommt. Jedem Hobby-Fotographen wäre nämlich klar, dass er sich für das Recht am Bild, dumm und dämlich verdienen würde. ;) :D


melden

Skinwalker Ranch

22.03.2012 um 09:28
@Wolfshaag
Nein der Meinung bin ich nicht, dass man es soeinfach "abstempeln" kann. Ich müsste erstmal dafür die ganze Sendung geschaut haben, ich kann mir so schwer vorstellen, wo denn genau die Höhle war, ob an der Steilwand oder wo? Vielleicht gibts dort auch ein Höhlensystem, in das es sich zurückziehen kann?


melden

Skinwalker Ranch

22.03.2020 um 12:56
Beinahe hätte ich nen Thread darüber eröffnet :D
Youtube: Die Skinwalker Ranch Teil 1
Die Skinwalker Ranch Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Ranch ansich gefällt mir :D
Auch die Story. Aber bin enttäuscht dass es relativ wenige "Footage" Aufnahmen auf Youtube gibt.


5x zitiertmelden

Skinwalker Ranch

22.03.2020 um 13:07
Wobei ich erst im nachhinein gesehen habe:
es gab sogar schon nen Film aus den Jahre 2013
Weiß nicht was ich davon halten soll. Ob nicht alles im Laufe der Zeit nur Marketing war.


2x zitiertmelden

Skinwalker Ranch

22.03.2020 um 20:34
@Niederbayern88

Die beiden Videos von Midnight Mansion über das Thema sind sehenswert.
Ich habe seit einigen Wochen auch noch das Buch 'Jagd auf den Skinwalker' ungelesen liegen, damit fange ich die Tage an. Zeit genug ist ja jetzt leider dafür. :/


melden

Skinwalker Ranch

22.03.2020 um 20:36
@Luke.Skywodka
Wäre toll wenn du uns da was dazu sagen könntest.
Also im bezug auf das Buch in Verbindung mit den ganzen Thema so allgemein ;)


melden

Skinwalker Ranch

23.03.2020 um 22:54
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ob nicht alles im Laufe der Zeit nur Marketing war.
Nur Marketing wäre wohl nicht die ganze Wahrheit, denn gerechnet hat sich der damalige Hype wohl nur für die Drittverwerter, die eigentlich keine müde Mark reingesteckt haben.

Vermutlich sind das einfach die Investitionen der Bigelow's oder Musk's - obwohl der damit nix zu tun hatte, sondern nur ähnlich spekulativ investiert. Hätte ja sein können, dass tatsächlich was außerirdisches, technologische dran gewesen wäre.

Wenn man an sowas glaubt - oder sagen wir mal ergebnisoffen denkt - und sich durch Investionen einen Vorsprung verschaffen will, warum keine ET-Jagd? Sind die 200k halt futsch. Was soll's. Die größten Entdeckungen waren im Prinzip finanzielle Risikoanlagen, die wenn sie schiefgegangen wären, wie die Skinwalker-Ranch belächelt würden.

Eine passable Horrorgeschichte ist das Thema allemal.


Anzeige

4x zitiertmelden