Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Skinwalker Ranch

Filter einstellen
03:50:53

Spooky Hustlers: How wacky UFO activists and "crazy" ghost hunters duped Congress into hunting UFOs

Ende 2023 hat sich Steven Greenstreet die Arbeit gemacht, alle seine Stücke zusammenzufügen, die mit Luis Elizondo beginnen, über die Skinwalker Ranch führen und dann mitten in den UAP-Programmen enden. Es sind 3:50 Stunden. Aber es lohnt sich. Wer die Zusammenhänge und Seilschaften des US-UFO-Business mit Aktivisten in der Politik und dem Pentagon verstehen will, sollte sich das in einem etwas schaurigen Kino-Abend noch mal in Ruhe zu Gemüte führen :y:
Beitrag von Nemon - am 13.01.2024
03:50

Recreating the Skinwalker LIDAR Wormhole

Skinwalker dudes f***ed it up again 🤭Lidar-Aufnahmen des Wurmlochs auf der Ranch? Alles klar 😂Die haben leider die Drohne mit der Super-Profi-Kamera, die Normalsterbliche niemals in die Hand bekommen, unzulänglich eingesetzt — sodass die Fläche nicht vollständig abgedeckt wurde und ein „Loch“ zu sehen ist. Mick West macht es in seinem Garten mit Smartphone-Lidar nach und entlarvt den Unfug. Leider wieder kein transdimensionales Quanten-Verschränkungsfeld mit Tachyonen-Sublimation...
Beitrag von Nemon - am 21.07.2023
12:10

Skinwalker Ranch owner reacts to Post reporting, calls skeptics "pigs" | The Basement Office Extras

Vor ein paar Minuten erst veröffentlicht: Brandon Fugal zeigt sein wahres Gesicht und beschimpft Steven Greenstreet vehement als „pig“, nachdem die Skinwalker-Crew kläglich dabei versagt hat, Daten/Videos zu ihren Behauptungen bezüglich merkwürdiger Phänomene auf der SR zu liefern. Zuerst im Video noch mal Widersprüche, dann die zusammenfassung des Scheiterns. Am Ende O-Töne Fugal. Er verliert deutlich die Contenance.
Beitrag von Nemon - am 24.05.2023
05:43

Embossing the Truth at Skinwalker Ranch

Dicke Watschn für die Pseudo-Wissenschaftler von der Ranch: Sehen in einem stark gefilterten Video-Ausschnitt eine sphärisches Objekt, das einem Helikopter folgt. In Wirklichkeit folgt es dem Heli kein Stück, und der Sphären-Effekt entsteht nur durch den Filter, der Pixel hinzufügt. 🙈🤦🏻‍♂️🫣🤯
Beitrag von Nemon - am 22.05.2023
05:18

Creepy "ghost" noises on Skinwalker Ranch solved? | The Basement Office Extras

Wo ich gerade bin, kann ich es leider jetzt nicht richtig ansehen. Aber schon mal gepostet, bevor es in Vergessenheit gerät. Inhalt: Steven Greenstreet, Reporter, von dem die im Thread gepostete Reihe stammt, hat wohl anlässlich seines Aufenthaltes auf der Ranch einen Spin-off zu diesem speziellen Thema produziert.
Beitrag von Nemon - am 18.05.2023
13:37

Ep. 4 | My black triangle UFO sighting | The Basement Office

jo.. anders interpretiert...der Robert Bigelow hat die ranch verkauft , weils keine pänomene mehr auf der ranch gab ... das gleiche auf sizilien , zeitlich begrenzte Phänome "Canneto di Caronia" Das Phänomen "Canneto di Caronia" das gleiche gab es zeilich begrenzt in Point Pleasant ... die Mothman sichtungen..der Steve Greenstreet hat übrigens selbst ein seltsames dreieck ufo gesehen ..
Beitrag von reticulum - am 23.04.2023
47:04

Skinwalker Ranch: Judgment Day (Pt 5) Camping Alone, Jay Stratton, UAPTF, UFOs | The Basement Office

So, der letzte Teil der Serie ist raus: sage nur so viel dazu: Wer jetzt nicht kapiert, was da drüben in den USA in Sachen Skinwalker und UFOs abläuft, wird es wohl nie kapieren. Es ist einfach eine große Lügen-Industrie von Believern für Believer. Und wer sich verarschen lässt: Selbst schuld, für Argumente sowieso nicht mehr erreichbar.Man könnte jetzt das Ganze abtun von wegen: Okay, die produzieren halt ein bisschen Content für den History Channel und ihre Bücher und ihre Convention...
Beitrag von Nemon - am 20.04.2023
43:13

Skinwalker Ranch: Signs & Wonders (Pt 4) New Evidence, UFOs, Ghosts, Monsters | The Basement Office

so, Teil 4 von Greenstreet ist draußen. Er ist mit Brandon Fugal persönlich hingeflogen. Travis Taylor hatte sich dagegen ausgesprochen und boykottiert auch das Meeting mit Greenstreet. Es geht damit los, dass Fugal und seine Crew keine Spur der irrwitzigen Kreaturen der Bigelow Ära gesehen haben und den „Dino Beaver“ etc. als lächerlich abtun. Dieser Kram habe auch nichts damit zu tun, womit sie sich heute befassen. Schnell zeigen sich dann aber Widersprüche zu Fugals Narrativ im Histo...
Beitrag von Nemon - am 01.01.2023
33:08

Skinwalker Ranch: Angels & Demons (Pt 3) Brandon Fugal, UFOs, Ghosts & Mormons | The Basement Office

So. Die nächste Folge von Steven Greenstreet / New York Post, Basement office ist seit einer Woche online. Besuch auf der Skinwalker Ranch und Brandon Frugal hautnah. Ich habe es gerade erst gefunden, kann es aber jetzt nicht ansehen. Viel Spaß 🫣
Beitrag von Nemon - am 04.11.2022
24:24

Skinwalker Ranch (Pt 2) AAWSAP, Dinobeaver, Hitchhiker Ghosts, Pentagon, UFOs | The Basement Office

Hossa!Der nächste (2.) Teil aus dem Basement Office der Washington Post ist eben bei YT online gegangen.Wieder präsentiert Steven Greenstreet mit Nick Pope (der wieder mal nichts Schlaues/Geistreiches beizutragen weiß) Unglaublichkeiten aus dem Bigelow-Universum.Nachdem er noch mal den Stand der Dinge (aus den vorigen Videos) rekapituliert, steigen wir dann ein ins Buch "Skinwalker at the Pentagon" von Kelleher/Knapp. Die Lächerlichkeit des Machwerks wird sehr deutlich: Ein ganzes Team von W...
Beitrag von Nemon - am 25.08.2022
24:36

Skinwalker Ranch (Pt 1) NIDS, Robert Bigelow, Werewolf, UFOs, Bigfoot | The Basement Office

So, Leute es geht weiter. Hier die nächste Folge von der New York Post. Es geht um den Mythos Skinwalker Ranch und damit auch Bigelow und seine Kreise. Sowie z. B. auch de Autor Frank B. Salisbury, der in den 1970ern Bücher über das vermeintliche Utah-Ufo-Phänomen geschrieben hat, wobei der Ranch Owner Garth Myers zu Protokoll gegeben hat, dass es nie Ufos gab. Das kam erst auf, nachdem Sherman die Ranch an Bigelow verkauft hat. Der hat den Hype dann hochgefahren mit Kelleher/Knapp und einfa...
Beitrag von Nemon - am 04.08.2022
06:54

FOX 13 Investigates: Utah soldier charged with domestic assault, threatening officials

Meine Quelle für die Skinwalker Story von Chris Marx ist das 4 Stündige Interview auf exomagazin.tv von 2020.Ich sehe gerade übrigens eine Meldung vom letzten Jahr. Es gab unschöne Entwicklungen bei Chris Marx.
Beitrag von Blicklight - am 10.06.2022
43:43

The UFO Lie: Shocking truth of Pentagon AAWSAP program | The Basement Office

@Nemon Ich habe was richtig gutes gefunden was dir sicher gefallen wird. Erschienen vor ein paar Tagen. Es setzt sich mit der ganzen Thematik kritisch und fundiert auseinander.Es werden viele Widersprüche aufgezeigt die es rund um AAWSAP und AATIP zu geben scheint. Elizondo steht in einem sehr schlechten Licht. Einmal ist er der Direktor von AATIP, dann wieder nicht, einmal ist er an AAWSAP beteiligt dann bestreitet er aber jegliche Beteiligung. AATIP wurde offenbar gegründet um die Geisterjag...
Beitrag von Blicklight - am 15.05.2022
59:13

AAWSAP: Geheime UFO-Forschung des US-Militärgeheimdienstes DIA | KOMPLETTES INTERVIEW

@Nemon Und Schilderungen wie:basieren auf Aussagen von Georg Knapp.(vollständiges Interview)
Beitrag von Blicklight - am 14.05.2022
12:13

Das Rätsel der Energiestrahlen - Jim Segala, Ph.D. | EXOMAGAZIN

@Nemon Ich interpretiere da nur wenig rein, das meiste ist Wiedergabe der Aussage beteiligter Personen und Forscher.
Beitrag von Blicklight - am 14.05.2022
06:03

Mystery Of Utah's Skinwalker Ranch Very Much Alive

@Nemon Du wirst lachen, aber es wäre schonmal interessant da hin zu fahren und es mal ein paar Tage selbst zu "erforschen" :DWobei ich da fast schon glaube, selbst wenn die einen das machen lassen WÜRDEN, findet man entweder nix und man macht eher camping :DOder die "helfen" ein wenig nach mit Lichteffekten, Geräuschen.Oder sogar was ich da denen zutrauen würde:man wäre in so nen typischen amerikanschen Wohnmobil und die kommen mitten in der Nacht und wackeln daran herum.:DAber hier mal was...
Beitrag von Niederbayern88 - am 13.01.2021
03:59

The Secret of Skinwalker Ranch: INVESTIGATING MYSTERIOUS LIGHTS at UFO Ranch (Season 1) | History

@Nemon Sorry zu spät zum editieren. Szene hier meinte ich mit den Lichtern und den Laser, der ausging.Mich wundert es dass die sowas nicht als Reserve immer haben :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 13.01.2021
03:30

The Secret of Skinwalker Ranch: AMAZING UFO FOOTAGE CAPTURED (Season 1) | History

@off-peak Könnte sich ja ändern^^.Also ich würde denen zumindest zutrauen, dass sie sagen, sie wollen wissen, was da unter der Straße das für ein "Gebilde" ist.Die beiden Löcher die sie gebohrt haben, war ja nur so Miniöcher, 7 Meter tief glaube ich auf so nen alten kleinen LKW haben sie gebohrt.Mich würde es daher wenig überraschen wenn sie sagen sie wollen tiefer bohren. Und ich weiß jetzt schon: machen sie das, macht der Bohrer zicken, irgendwelche blinkenden Geräte schlagen wieder...
Beitrag von Niederbayern88 - am 10.10.2020
11:50:36

12 HOUR UFO HOTSPOT LIVE STREAM: Skinwalker Ranch Live Surveillance | History

auch von History Channel ich weiß. :DAber naja. So sah es zumindest dieses Jahr aus, ist also 5 Monate alt ca.
Beitrag von Niederbayern88 - am 18.09.2020
26:37

Die Skinwalker Ranch Teil 1

Beinahe hätte ich nen Thread darüber eröffnet :D Ranch ansich gefällt mir :DAuch die Story. Aber bin enttäuscht dass es relativ wenige "Footage" Aufnahmen auf Youtube gibt.
Beitrag von Niederbayern88 - am 22.03.2020
09:54

Skinwalkers- Mysterious lands

Gibt es eigentlich was neues zur Skinwalker Ranch?Hier mal zwei nette Videos zum Thema:
Beitrag von x-loengard - am 16.07.2009
04:28

Skinwalker Ranch Utah 0001

Gibt es eigentlich was neues zur Skinwalker Ranch?Hier mal zwei nette Videos zum Thema:
Beitrag von x-loengard - am 16.07.2009