Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skinwalker Ranch

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skinwalker, Skinwalker Ranch, Uinta Basin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skinwalker Ranch

01.10.2022 um 20:05
Zitat von Inv3rtInv3rt schrieb:Aber im Ernst: Für manche scheint das Besondere gerade vor der Tür zu stehen, deshalb gibt es vllt. kaum Nachfrage dazu.
Ich sehe es eher so, dass Believer jeglicher Couleur hier kaum noch auftreten. Und die andere Seite ist scheinbar kaum noch bereit, sich etwas in die Themen hineinzuarbeiten. Oder will aus irgendwelchen Gründen nicht mehr drüber sprechen. 🤷🏼‍♂️

Anzeige
melden

Skinwalker Ranch

04.10.2022 um 20:14
Ich hab es mal eine Zeitlang gesehen, bis ich erkannte das nix, aber auch gar nix passierte. Sie haben gemacht aber nie etwas gefunden, bis es mir zu dumm wurde. Gute Schauspieler, keine Frage, aber niemals etwas merkürdiges. Ist genau wie Oak Island. Nervt nur noch. LG Wolf


1x zitiertmelden

Skinwalker Ranch

04.10.2022 um 20:29
Zitat von DerWerwolfDerWerwolf schrieb:Gute Schauspieler, keine Frage
Was genau hast du denn gesehen?
Ich dachte, das wär ne Reality-Doku 🤔


melden

Skinwalker Ranch

04.10.2022 um 21:10
Na dann...! hehe


1x zitiertmelden

Skinwalker Ranch

04.10.2022 um 21:16
Zitat von DerWerwolfDerWerwolf schrieb:Na dann...! hehe
ja wie? was hast du denn gesehen?


melden

Skinwalker Ranch

09.10.2022 um 21:04
Zitat von Inv3rtInv3rt schrieb am 30.09.2022:Was ich an der ganzen Sache immernoch nicht so ganz verstehe ist der Punkt wieso Bigelow & Konsorten so dicht am Kuchen der Steuerzahler gehalten wurden. Gibt es denn keinerlei regulierende Fiskalaufsicht, die dem Treiben dieser Schattenhaushalte mal auf die Finger gehauen hat oder wieso konnten Senatoren, die zB AATIP vernetzt haben, ihre privaten Hobbys an private Unternehmer weiterreichen?
Ich habe jetzt mal noch einen anderen Faden weiterverfolgt. Es ist die unmittelbare personelle Kontinuität von der Skinwalker Ranch bis in die The Unidentified Aerial Phenomena Task Force (UAPTF)


melden

Skinwalker Ranch

09.10.2022 um 21:42
Hier weiter, weil ich oben zu früh abgeschickt habe.
Ich zitiere nur Schnipsel; wer Interesse hat, muss sich ohnehin durch mehr Material wühlen. Das Puzzle ist eine Schnitzeljagd mit verstreuten Beiträgen.
Das ist noch ziemlich frisch, Juni 2022:
Last week, George Knapp with KLAS-TV exclusively published the identity of one of the scientists working with the UAP Task Force. Now a disbanded effort to pave the way for a new organization called the “Airborne Object Identification and Management Synchronization Group (AOIMSG),” Dr. Travis Taylor was said to be the “chief scientist.” According to LasVegasNow.com, Dr. Taylor played a role in, “…analyzing the 144 incidents, including dozens of bizarre objects that buzzed multiple Navy ships in 2019.”
Quelle: https://www.theblackvault.com/documentarchive/pentagon-releases-details-about-dr-travis-taylors-uap-task-force-involvement/

Das AOIMSG ist nun wieder ein andere Thema, das uns hier erstmal nicht irritieren soll.
Hier ein Statement des Pentagon exklusiv auf eine Frage von The Black Vault:
“A1. The Unidentified Aerial Phenomena Task Force (UAPTF) was and is (until the follow-on Department of Defense [DOD] organization is fully operational) a partnership across federal and DOD agencies, with a variety of organizations providing personnel as required. Dr. Taylor was a government employee assigned to the U.S. Army Space and Missile Defense Command (SMDC). SMDC provided Dr. Taylor on a time-limited basis as part of a larger number of contributing organizations across the DOD, the Intelligence Community (IC), and other parts of the federal government to assist with the stand-up of the UAPTF and its reporting requirements. It was not a full time assignment; he remained an employee of SMDC. In early 2021, following consultations with the UAPTF, SMDC worked to clarify and de-conflict assigned tasks, responsibilities, and outside activities to balance mission priorities.

At the time of Dr. Taylor’s initial work with the UAPTF, former Office of Naval Intelligence senior civilian John Stratton was leading the effort and informally referred to Dr. Taylor as his chief scientist as efforts to assemble a larger team were underway.”
Quelle: ebd.

Der Witz, einer der Witze dabei, ist jetzt, dass dieser Dr. Taylor vom UAPTF- Chef Jay Stratton als Chief Scientist angeworben wurde. Stratton ist höchstwahrscheinlich die wahre Person hinter dem Pseudonym Johnathan Axelrod aus dem Buch „Skinwalker at the Pentagon“.
Hier ein Zitat aus dem Buch, das seine Rolle beschreibt:
The creation of AAWSAP and its pioneering investigation of the Tic Tac case with Axelrod and team was directly responsible for the later establishment of a smaller, corollary effort, called AATIP inside the Pentagon that focused exclusively on UAP encounter incidents involving US military personnel. The small cadre of UFO-curious military personnel occasionally consulted some of the same scientists who had worked with NIDS and BAASS. The core of that group formed the basis for what became the UAP Task Force, formally created by Congress in the summer of 2020 (but which had already been operating for a few years, despite not having a budget, an office, or a formal name).
Quelle: Skinwalkers at the Pentagon

Noch mal zur Erinnerung, wer Dr. Travis Taylor ist:

https://www.history.de/sendungen/das-geheimnis-der-skinwalker-ranch/staffeln/staffel-1/interview.html

Eine weitere Figur aus dem Bigelow-Universum, die hier mitmischen durfte, ist Col. John B. Alexander:
John B. Alexander (born 1937) is a retired United States Army colonel. An infantry officer for much of his career, he is best known as a leading advocate for the development of non-lethal weapons and of military applications of the paranormal. He has written and lectured on UFOs. He characterizes his career as having "evolved from hard-core mercenary to thanatologist". Alexander figures prominently in journalist Jon Ronson's book The Men Who Stare At Goats (2004), which was later made into a Hollywood film starring George Clooney (2009). Robson continued to draw on Alexander's former status and knowledge in several related Channel 4 documentaries, where Ronson examined the subject of New Age ideas influencing the U.S. military.[1]
Quelle: Wikipedia: John B. Alexander

Sorry Leute, es übersteigt gerade meine Möglichkeiten, einen kompakten Artikel dazu aufzubereiten und habe auch gerade keine Ruhe, mich richtig darauf zu konzentrieren.
Es bleibt jedenfalls dabei, dass die Ungeheuerlichleiten kein Ende nehmen und eine gewisse Gruppe die Thematik in den USA nicht nur gekapert hat, sondern gleichzeitig produziert.


1x verlinktmelden

Skinwalker Ranch

09.10.2022 um 22:32
@Inv3rt
Eine — nicht ganz kleine — Randnotiz zu den politischen Einflussnahmen seitens Bigelow; er finanziert De Santis mit irrwitzigen Wahlkampfspenden.
Ist es da eine schelmische Frage, wenn man sich fragt, was ein seinen inoffiziellen Kanälen so alles fließen mag? Die Spitze des Eisbergs lässt ja eine breite Basis vermuten, sozusagen.
A Las Vegas space entrepreneur who is financing afterlife and UFO research and believes aliens walk among us has given an astronomical sum to Florida Gov. Ron DeSantis’s political committee: $10 million.

The July 7 contribution from Robert Bigelow — once dubbed the “Cosmic Landlord” by Forbes — is the biggest single donation DeSantis has received in his re-election campaign amid speculation he’s entertaining a 2024 presidential bid.
Quelle


1x verlinktmelden

Skinwalker Ranch

09.10.2022 um 23:08
Noch eine Notiz; selbstverständlich haben diverse Leute die Enthüllung kommentiert, kompakter als ich es jetzt konnte, und jeder auf seine Weise. Hier ein Blog-Beitrag von Robert Shaeffer, der deutlich macht, warum es eine Ungeheuerlichkeit ist, dass eine schräge Figur wie Travis Taylor quasi oberster UFO-Wissenschaftler der USA wurde.

https://badufos.blogspot.com/2022/06/meet-face-of-pentagons-uap-task-force.html

Ein Bild mit Tsoukalos verdeutlicht vielleicht auch visuell, ohne viel lesen, worin hier der Skandal und Misserfolg liegt)

TravisTaylorAncientAliens2


1x verlinktmelden

Skinwalker Ranch

09.10.2022 um 23:27
@Nemon

Mhm.
Erstmal Danke für deine Aufbereitung dazu.

Die Bio von Taylor inkl. seiner Mitwirkungen hab ich selbst nebenbei mal durchgeschaut, weil mir der Name jetzt schon das dritte oder vierte Mal aufgefallen ist. Und Alexander war mir nur durch die Geschichte mit der Typhoon-Klasse bekannt, weil ich These mal aufgeschnappt habe, dass diese durch Remote-Viewing aufgeklärt worden sein soll. Jetzt kenne ich auch das Gesicht dazu. Interessant, interessant.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe und das nicht nur als Cash-Cow betrachte, dann sieht es für mich so aus, als arbeiten hier und dort, (scheinbar schon länger, wenn ich mir Alexanders militärische Laufbahn und dessen Haltestellen genauer anschaue) in nicht so ganz unbedeutenden Positionen Personen mit, die, wenn ich es nett formulieren wollte, etwas...seltsame Konzepte vertreten, um mal die Begriff der Human Ressources, Human Technology und Advanced Concepts nicht in dessen Ergebnissen überbewerten zu wollen.

Nicht, dass es mich tatsächlich verwundern würde, dass auch alternative Wege abgeleuchtet werden, so isses nicht aber wohl verwunderlich über welche Zeiträume von solchen...Konzepten wir hier reden, die irgendwo, wo scheinbar niemand so genau hinschauen will, seit den 80ern verfolgt werden. Hm, Hm. Denke, denke. Vielleicht wäre es mal ganz interessant zu erfahren, wer deren Ergebnisse konkret für sich benutzt hat und wenn ja wofür.

Ich gehe doch jetzt mal davon aus, dass nie jemand die Typhoon-Klasse mit seinem dritten Auge gesehen hat - wohl aber, dass es psychologisch etwas bewirkt, wenn es jemand glaubt, dass die Armee der Jedi-Ritter in ihren UFOs landen könnte, um die Typhoon-Klasse aufzuklären. Hypnotika, Illusionierung, Brainwash. Klingt nach Forschungsbereichen der psychologischen Kriegsführung oder eben Human Ressources, Human Technology oder Advanced Concepts.


1x zitiertmelden

Skinwalker Ranch

09.10.2022 um 23:38
Zitat von Inv3rtInv3rt schrieb:Wenn ich das jetzt richtig verstehe und das nicht nur als Cash-Cow betrachte, dann sieht es für mich so aus, als arbeiten hier und dort, (scheinbar schon länger, wenn ich mir Alexanders militärische Laufbahn und dessen Haltestellen genauer anschaue) in nicht so ganz unbedeutenden Positionen Personen mit, die, wenn ich es nett formulieren wollte, etwas...seltsame Konzepte vertreten, um mal die Begriff der Human Ressources, Human Technology und Advanced Concepts nicht in dessen Ergebnissen überbewerten zu wollen.
Wie entscheidend diese Positionen mal waren oder innerhalb der militärischen Struktur sind, bzw. DoD, darüber weißt du wohl mehr als ich. „Seltsame Konzepte“ haben es in den USA offenbar immer leichter, wie wir bei verschiedenen Gelegenheiten feststellen durften.
Die wichtige Frage ist m. E. jetzt die nach dem Regulativ. Die Navy schießt ja nach wie vor nicht mit Gedankenkraft. Die haben fähige Ingenieure, und wir wissen auch, wo die arbeiten. Ist da also von einer Parallelwelt die Rede oder einer Subkultur?
Wenn wir jetzt sehen, welche Leute in welchen Positionen sind, fehlt mir dann aber ein Regulativ. Und das, worüber wir hier reden, sind Arbeitsgruppen an der Spitze der Hierarchie.
Man könnte jetzt auch logisch anknüpfen mit der Frage, ob das genauso eingefädelt wurde. In dem Sinne: Die machen nichts Wichtiges, trollen aber im Sinne von jemandem gut rum …
Das ist aber nicht im Sinne von Bigelow. So passt es irgendwie nicht.


1x zitiertmelden

Skinwalker Ranch

09.10.2022 um 23:47
Zitat von NemonNemon schrieb:Das ist aber nicht im Sinne von Bigelow. So passt es irgendwie nicht.
Hier ist mir eben ein Faden gerissen in stressigem Umfeld 🤯
Vielleicht fällt mir wieder ein, wie das gemeint war 🤣


melden

Skinwalker Ranch

04.11.2022 um 22:15
So. Die nächste Folge von Steven Greenstreet / New York Post, Basement office ist seit einer Woche online.
Besuch auf der Skinwalker Ranch und Brandon Frugal hautnah. Ich habe es gerade erst gefunden, kann es aber jetzt nicht ansehen. Viel Spaß 🫣

Youtube: Skinwalker Ranch: Angels & Demons (Pt 3) Brandon Fugal, UFOs, Ghosts & Mormons | The Basement Office
Skinwalker Ranch: Angels & Demons (Pt 3) Brandon Fugal, UFOs, Ghosts & Mormons | The Basement Office
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Skinwalker Ranch

04.11.2022 um 23:55
Okay, jetzt komplett gesehen.
Wer hier in diesem Teil schon Sensationen erwartet, wird enttäuscht. Wobei einige Gänsehaut-Momente angedeutet werden.
Es handelt sich bei diesem Teil, der dem Besuch auf der Skinwalker Ranch vorgelagert ist, um die Hintergrundgeschichte von Brandon Fugal und wie er Besitzer der Ranch wurde. Bis ca. Minute 17 ist es das Porträt eines Immobilien-Tycoons im Mormonen-Staat Utah. Dann wird es konkreter, Sci-Fi-Narr Fugal, erster Total-Flop bei der Finanzierung eines Projektes zur Entwicklung von Alien-Antriebstechnologie. Dann ruft Hal Puthoff an, dann kauft Fugal die Ranch von Bigelow. Dann bitte Platz nehmen im Helikopter, Flug zur Ranch. Drei Mormonen unter sich. Autor Greenstreet kommt selbst von da und wurde als Mormone sozialisiert. Man betet. Ein paar Andeutungen von dem, was kommen wird. Greenstreet fragt sich, was er als Skeptiker dort erleben wird. Ende 🤔

Das wird spannend in der nächsten Folge, ehrlich!


melden

Skinwalker Ranch

05.11.2022 um 15:02
Ich habe nun auch die Dokumentationsreihe im History Channel gesehen über die Skinwalker Ranch. Ich dachte da immer eher an einen Hoax aber das ist ja wirklich so, dass alle elektrischen Geräte auf einmal einen Schuss ab haben. Oder wenn gegraben wird, dann passieren schlimme Dinge. Der arme Mann mit dieser Verletzung am Kopf.. Ich frage mich nur wieso die Wesen die auf dieser Ranch ihr Unwesen treiben so aggressiv sind. Was könnte dort enthüllt werden was den Dimensionswesen nicht so gefällt?

Ich hoffe da kommt noch eine weitere Staffel raus, alles was ich zuvor über den Fall gelesen habe scheint sich zu bewahrheiten.


melden

Skinwalker Ranch

06.11.2022 um 00:38
Hm und du glaubst nicht das das gestellt sein könnte ? Das die Geräte ausfallen .


melden

Skinwalker Ranch

09.11.2022 um 10:45
Eben habe ich im Navy-Unfo-Thread noch mal auf die Arbeit von Luis Cayetano hingewiesen, der auf www.ufologyiscorrupt.com u. a. von ihm erarbeitete Grafiken bereitstellt, die Beziehungsgeflechte unter verschiedenen Auswahlkriterien der US-UFO-Szene darstellt:
Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs (Seite 244) (Beitrag von Nemon)

Jetzt habe ich bei ihm auch so eine Grafik rund um die Skinwalker-Ranch gefunden. Hier ist sie:

466531 cb9cc5ee59b14c1a9622fc17d222caa8mOriginal anzeigen (2,5 MB)
Quelle

Das ist ziemlich aktuell. Folgende Updates beschreibt LC für diese Version:
Updated 10/30/2022 to include Joe Firmage, USWeb and Motion Sciences (a venture that he undertook with Brandon Fugal). Download the image by clicking on it or clicking here. Updated 8/27/2022 to show link between Travis Taylor and UAPTF. Updated 5/29/2022 to include Jay Stratton (who is probably "Axelrod" in "Skinwalkers at the Pentagon"), Radiance Technologies, Bryan Bender of Politico, Kirsten Gillibrand and Andre Carson; changed AASWAP box to highlight that it was nicknamed "AATIP"; added extra box to represent the separate initiative by Elizondo that carried on the "AATIP" name but was not the official AAWSAP; added OUSDI (Office of Under-Secretary of Defense & Intelligence).
Quelle: ebd.


melden

Skinwalker Ranch

18.11.2022 um 08:34
@scorpion25
Schaue auch gerade die Dritte Staffel und glaube nicht das da was gestellt ist würde auch kein Sinn ergeben. Irgendwas geht da vor, wenn zum Beispiel gegraben wird oder Raketen in den Himmel geschossen werden passiert Irgendwas. Oder Messgerät funktionieren nicht mehr richtig. Interessant finde ich das auf jeden Fall und ich bin gespannt was die da eventuell herausfinden.


1x zitiertmelden

Skinwalker Ranch

18.11.2022 um 09:29
Zitat von RüdigerPeterseRüdigerPeterse schrieb:Schaue auch gerade die Dritte Staffel und glaube nicht das da was gestellt ist würde auch kein Sinn ergeben.
Warum nicht? Believer haben Millionen um Millionen von Dollars reingesteckt, um auf dieser Ranch etwas zu finden. Millionäre wollen immer etwas sehen für ihr Geld. Und die Serie muss weitergehen. Was, wenn sie morgen was entdecken? Ist dann die Sendereihe zu Ende? Die Protagonisten wollen zudem auch weiterhin Hauptrollen im US-UFO-Business spielen. Waren die Laginas eigentlich auch schon da und durften ein bisschen buddeln und bohren? Führt ein geheimer Quantentunnel von der Ranch durch die unterirdischen UFO-Basen bis nach Oak Island? Der History Channel hätte bestimmt nichts dagegen.
Staffel 3, Folge 1
Als das Team zum dritten Mal zurückkehrt, um die Eigenheiten der Skinwalker Ranch zu untersuchen, findet es neue Beweise für eine mysteriöse Anomalie am Himmel eine Meile über dem Dreiecksgebiet, die möglicherweise mit etwas tief im Inneren der Mesa zusammenhängt.

Staffel 3, Folge 2
Das Team lädt ehemalige Mitglieder des US-Militärs ein, die mit der berüchtigten „Tic Tac“-UAP-Begegnung in Verbindung stehen, und ist verblüfft, als sie sehr ähnliche Phänomene über der Skinwalker-Ranch auftauchen lassen.

Staffel 3, Folge 3
Als das Team ein neues Luftexperiment über dem Dreiecksgebiet oberhalb der Skinwalker Ranch durchführt, findet es schockierende neue Beweise dafür, dass die Strahlung und die UAP-Phänomene, die es immer wieder entdeckt, mit etwas tief im Inneren der Mesa zusammenhängen könnten.

Staffel 3, Folge 4
Als das Team mit einer Gruppe von Astronomieexperten zusammenarbeitet, um ein Teleskop- und Raketenexperiment in dem Dreiecksgebiet auf der Skinwalker Ranch durchzuführen, haben sie ihre bisher unglaublichste UAP-Begegnung.
(... ... ...) etc. pp. Jede Folge ein dicker Mystery-Hammer, der die Welt aus den Fugen bringt. Quelle: https://www.fernsehserien.de/das-geheimnis-der-skinwalker-ranch/episodenguide/staffel-3/47220

Frage an dich: Was geschah in Folge 2? Wer waren die US-Militärs - und was lassen sie über der Ranch auftauchen(sic!) ?
Diese Zusammenhänge von "Nimitz Encounter" und Skinwalker Ranch sind sehr interessant, wie bereits festgestellt: Wer hat in Bob Bigelows UFO Big Band mitgespielt, wie sieht das heute aus - und was treibt Fugal so alles? Die Doppel- und Dreifachbesetzung von Travis Taylor ist ja auch nicht ohne: Hier spielt er im TV den UFO-Jäger, dort spielt er im Kongress (verdeckt) den Senior Scientist, der die UAPs seriös untersucht.

Und jetzt mal so gefragt: Das wird hier bei uns ein halbes Jahr zeitversetzt nach den USA gesendet. Was hat sich auf der Welt seitdem geändert? Hätten sie was gefunden, wäre das in den USA je schon gesendet worden - und hätte keine Folgen gehabt?

Die Masche ist eigentlich ziemlich simpel. Da fällt jemandem bei Dreharbeiten ein Schraubenzieher aus der Hand! Wie kann das passieren! Ist es ein Quanten-Magnetfeld in der Erde, erzeugt von einem Dimensions-Gerät aus dem Weltall? Wurde der Mann Strahlungen ausgesetzt und hypnotisiert? Ist es ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum? ... ... ... In den Raum stellen kann man als Hypothese gar gerne mal alles :D

Auf die nächste Folge von Greenstreets Basement Office bin ich schon sehr gespannt.
Was meinst du denn zu den Enthüllungen rund um Pentagon, Bigelow und die Skinwalker Ranch?


5x zitiertmelden

Skinwalker Ranch

18.11.2022 um 12:08
@Nemon
Erstmal danke für deine Ausführliche Antwort. Diese Pentagon-Berichte mit den Filmaufnahmen ( Tick Tack Ufo,s )finde ich wirklich sehr interessant und man muss sich wirklich fragen was das für Dinger sind. Denn irgendwo müssen sie doch herkommen und was machen diese Dinger hier überhaupt ? Dieser Lois Elizondo ist kein Spinner und weiß wohl auch Sachen die er aber nicht erzählen darf. Aber warum nicht ? Wieso gibt es Akten die nicht freigegeben werden ? Auch diese Flugmanöver von Beschleunigung und Richtungswechsel sind laut unsere Naturgesetze nicht möglich......meine damit das keine Lebewesen in diesen Flugkörpern sein können weil man das nicht überleben könnte. Wo ich auch baff war als sich der Laserstrahl in zwei Teile aufsplittete. Oder als Daten aus den Teleskopen verschwanden. Wie kann das sein ? Worin liegt die Ursache? Mal angenommen da steckt eine fremde Intelligenz dahinter die weit unserer Technik überlegen ist werden wir nicht begreifen wie alles zusammenhängt. Es wird ja auch immer wieder von einem Dimensionsportal gesprochen......das klingt echt wie in einem Scientsfictionfilm. Ich persönlich denke es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die wir bis heute nicht verstehen können. Und ich glaube auch nicht alles was erzählt wird, aber das Thema ist wahnsinnig interessant. Bin schon auf die nächste Folge von der Skinwalker Ranch gespannt.....Du auch ?


Anzeige

5x zitiertmelden