Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake oder keiner?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mysteryflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder keiner?

01.05.2006 um 23:34

Hallo Leute!

Kennt jemand dieses Bild hier und kann was dazu sagen?

Anzeige
melden

Fake oder keiner?

01.05.2006 um 23:38
Hallo MysteryFlo

Süsses Ava :X

Nein kenne ich nicht ;)

Prometheus


melden

Fake oder keiner?

01.05.2006 um 23:39
so reisserisch wie die aufmachung der zeitung/überschrift ist....also bitte, das ist dochnicht ernstgemeint.


melden

Fake oder keiner?

01.05.2006 um 23:40
ich habs auch noch nie vorher gesehen.
und woher hast du es?


melden

Fake oder keiner?

01.05.2006 um 23:44
Das Alien hätte bei dem Foto ja wenigstens mal in die Kamera lächeln können, es schien jagenau gewusst zu haben, wo diese sich befindet :|


melden

Fake oder keiner?

01.05.2006 um 23:47
aber tommy...das war eine inzinieru....ähhh.....ein purer zufall


melden

Fake oder keiner?

01.05.2006 um 23:48
Anhang: aliengreen1.jpg (29,7 KB)
Ja das Bild ist bekannt, muss aber erst überlegen wo ich das habe, wenn ich es noch habe.@ Rafael könnte da bestimmt was zu sagen.
Rein von der Auslösung kommt das Bild (siehAnhang besser) wesentlich besser.
Es wurde auch auf dem UFO Conferenz " Jaime Maussan- UFO Conference 2005" analisiert!!!
Hier der link:
http://video.google.com/videoplay?docid=4729284519033213533&q=ufo (Archiv-Version vom 17.04.2006)
Ganzinteressant und sehenswert!!!


melden
mysteryflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder keiner?

01.05.2006 um 23:48
@ septemberkid

Habs von nem Freund gesand bekommen, keine AHnung wo er es herhat.


melden

Fake oder keiner?

01.05.2006 um 23:51
@xpq101

ich will mir nicht den ganzen film anschauen...wo sind die interssantenteile des filmes?
wenn du die zeiten hast?


melden

Fake oder keiner?

01.05.2006 um 23:54
wenn du von oben links zählst, das fünfte Bild (sieht schwarz weiß mäßig aus) und wenn Dugeklickt hast, zeihe den balken wieder ein kleines Stück nach links!

ich hoffedas war halbwegs verständlich?


melden

Fake oder keiner?

01.05.2006 um 23:55
also gezüglich der fotos!


melden

Fake oder keiner?

01.05.2006 um 23:56
was steht denn da drauf ?


melden

Fake oder keiner?

01.05.2006 um 23:57
Anhang: aliengreen3.jpg (21,0 KB)
es gibt da noch eins, wird aber im Fim nicht angesprochen.
(siehe Anhang)


melden

Fake oder keiner?

01.05.2006 um 23:57
@xpq101

also wenn du mich gemeint hast, verstehe das nicht...gib mir liebereine zeitangabe des videos, welche ich suchen muß.


melden

Fake oder keiner?

01.05.2006 um 23:58
sind die da auf einem friedhof? das sind doch grabsteine, oder irre ich mich da?


melden

Fake oder keiner?

02.05.2006 um 00:04
ok, fang bei 57:00 an und bis 1:07:00 laufen lassen.
das bezieht sich auf das von mirgeposte Biild und es werden noch weitere Fotos gezeigt! Lohnt sich.


melden

Fake oder keiner?

02.05.2006 um 00:14
danke .

jetzt erkenn ich das das keine grabsteine sondern nur die nahaufnahmeder zaunpfosten ist...


melden

Fake oder keiner?

02.05.2006 um 00:35
und weiter?


melden

Fake oder keiner?

02.05.2006 um 00:42
es ist mal wieder so:
keine richtigen bilder
nur fotos...alles andere wiederverschwunden.

das video...verschwunden..was soll ich da sagen?


melden

Fake oder keiner?

02.05.2006 um 00:57
ja aber analyse des fotos ist doch recht interessant!


melden

Fake oder keiner?

02.05.2006 um 01:02
du meinst diese wärmeanalyse?

ich weiß nicht


Anzeige

melden