Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake oder keiner?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mysteryflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder keiner?

02.05.2006 um 01:12
Ich das Bildmaterial sehr interessant, echt beunruhigend.

Anzeige
melden
mysteryflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder keiner?

02.05.2006 um 01:13
EDIT: // Ich finde.. man bin ich grade durcheinander


melden

Fake oder keiner?

02.05.2006 um 01:37
@xpg

Diese "Analyse" ist so ziemlich das lächerlichste was ich je gesehen habe.Da wird nichts analysiert, da wird phantasiert und zwar so sehr, das an einigen Stellensogar das Ufologenpublikum lachen muß.

Ich persönlich habe schon gelacht als dieEntstehung des Fotos berichtet wurde. Ein Mexikanischer Bauer sieht ein Ufo, holt seineKamera, welche laut "Analysten" mit Infrarotmodus ausgestattet war, kommt wieder und kannnur die Alienzwerge in seinem Feld fotografieren. Dann kommt der Film durch nicht nähergenannte Umstande in die Hände des bristischen MI6, welcher ihn an die Area51weiterleitet. Dort sollten die Bilder im Computer verrotten, allerdings gab es einenComputervirus und es mußten Hausexterne Techniker an das Problem ran, denen beimreparieren zufällig diese Datei in die Hände fiel und sie so eine Kopie hinausschmuggelnkonnten.


Das finde ich immer so fazinierend an den Leuten hier. DerTagesschau kein Wort glauben, aber so eine Gülle läßt man sich nur zu gerne andrehen.


melden

Fake oder keiner?

02.05.2006 um 01:44
wer glaubt der tagesschau nicht?
Irgendwie kannst du die Zusammenhänge nicht erkennenund gleichzeitig auseinander halten.
Infrarot kann genauso wie das radar nicht lügen(als Beispiel)!
Egal, glaub was Du für dich vetreten kannst und mache das selbige.

gute Nacht!


melden

Fake oder keiner?

02.05.2006 um 04:45
@Darth

Normalerweise bin ich ein typ der alles abstreitet was nach einem Geistoder alien aussieht , aber bei diesem/dateien/uf25128,1146520628,aliengreen3.jpg


bin ichetwas erschrocken , man achte auf die spindeldürren arme und beine .

Wenn dasein mensch in kostüm ist , dann muss er wahrscheinlich aus afrika kommen .


melden

Fake oder keiner?

02.05.2006 um 08:34
Wäre jedenfalls absolut möglich eine Fälschung. Dabei denke ich an KinoEffekte, habselbst damit experimentiert und das ist durchaus für einen Amateur machbar.
Ich willBilder die eine Fälschung ausschliessen. Besser bewegte Bilder, die sind schwerer zufälschen.
Warum hat der nicht aufs Band aufgenommen und stattdessen nur ein paarBilder geschossen? Oder war das kein Camcorder? Davon haben einige Infrarot, beiFoto-Kameras hab ich das nie gesehn.


melden

Fake oder keiner?

02.05.2006 um 11:53
ist ernst,

zumal die zeitschrift den gleichen anspruch wie mad zu haben scheint.

also kein fake,

sensationell , eine echte bereicherung dieser welt miteindeutigen beweisen!

toll


melden

Fake oder keiner?

02.05.2006 um 13:11
ehm also zum allerersten bild hier im thread:
was is den das ding wohinter das"alien" steht auf dem zeitungsbild?
Also für mich siehts ziemlich nach Fake aus;)


melden

Fake oder keiner?

02.05.2006 um 13:15
EIn Mexikanischer Bauer hat eine Kamera mit Infrarotmodus?

Das möchte ich sehenweißt du das es die Wärmebildtechnik fast auschließlich im Militärischen bereich gibt, und erst sei Jahren den Weg ins öffetnliche Rettungswesen finden(Feuerwehr aufsprürenvermisster Personen, Branhert ect.)

Also ist es doch komisch, das ein Bauer inMexico so eine Kamera hat und dann noch Aliens bei ihm rumtapsen.


melden

Fake oder keiner?

02.05.2006 um 14:09
Diese Bilder wurde von ein paar Stundenten in England gemacht...wurde doch hier schonmalgeklärt, wenn mich nicht alle irrt...


melden

Fake oder keiner?

02.05.2006 um 14:36
also doch fake @traube


melden

Fake oder keiner?

02.05.2006 um 17:05
@Fedaykin

Danke, wenigstens einem fällt hier das Offensichtliche auf. SolcheKleinigkeiten, wie z.B. ein mexikanischer Bauer der eine IR Kamera haben soll, die rund10.000 Euro kostet, werden von den Ufologen hier ja immer gerne übersehen.
Genausodas Virusspezialisten das Ding dann aus der Area51 rausschmuggeln, alles sehr plausibel.

Aber unsere Ufooberchecker durchschauen ja immer so schnell jedes Komplott zurDesinformation. Lol.


melden

Fake oder keiner?

02.05.2006 um 19:02
Also das Bild am Anfang sieht irgendwie nach "Bild-Sommerloch" aus. Im Sinne von "Hey,lass uns da mal meine HAllooweenmaske hinlegen, gibt bestimmte 'nen coolen ARtikel..."


melden

Fake oder keiner?

02.05.2006 um 19:23
Fake! Alles!

m.m.m.


melden

Fake oder keiner?

02.05.2006 um 19:30
Wärmebild wär etwas übertrieben.
Ich meinte Infrarot kurz über dem sichtbaren so ab750nm.
Aber auch nur weil's schwarz-weiss ist. Mit normal-Licht spräche nichts
gegen ein Farbfoto.

Und jep. Das erste sieht nicht lebendig aus.


Warum machen Menschen Fakes?


melden

Fake oder keiner?

02.05.2006 um 19:39
Gleicher Meinung mit Traube.

Alles Fake. Nichts Wahres dran. Totale Erfindungdes Menschen. Verfälschung der Realität. Alles erstunken und erlogen.

Peace


melden
tlw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder keiner?

02.05.2006 um 19:48
Link: katzenjaeger.freddyat.net (extern) (Archiv-Version vom 04.04.2003)

Hallo Leute,
irgendwie erinnert mich die Diskussion hier ein wenig an dieGästebucheinträge auf dieser göttlichen Site: http://katzenjaeger.freddyat.net/ueber.html (Archiv-Version vom 04.04.2003)

lol TLW


melden

Fake oder keiner?

02.05.2006 um 23:21
@nutzlast
-
Warum machen Menschen Fakes?
-
Entweder sie wollen an deingeld, oder weil sie wissen das es dummköppe gibt, die auf jeden mist reinfallen.

m.m.m.


melden

Fake oder keiner?

04.05.2006 um 16:48
>Diese Bilder wurde von ein paar Stundenten in England gemacht...wurde doch >hierschonmal geklärt, wenn mich nicht alle irrt...

totaler Mumpitz!!!
Das zeigmir mal!

Ist natürlich immer am leichtesten, wenn man selber nichts damitanzufangen weiß, alles gleich als Fake zu sehen.


melden

Fake oder keiner?

04.05.2006 um 17:23
http://shop3.webmailer.de/cgi-bin/ePages.filereader?445a192300728337271cac172c270614+DE/catalogs/55908&2D787468

@xpq101

Ich habe nur eine Frage. Bitte erkläre mir, wie der mexikanische Bauerin den Besitz einer Kamera mit Infrarotmodus kommt?

Hier findest Du mal ein paarPreise für Infrarotkameras. Ein teures Hobby für einen Bauern wie ich finde.


Anzeige

melden