Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

01.03.2007 um 19:17
Dan hald sorry, lege nicht gross acht auf rechtschreibung und gramatik... schreibeauch
meist schweizer deutsch deshalb bin ich zumteil im konflickt... ne eigentlich musich bei
meinem beruf sehr wenig schreiben ich mus nur zeichnen und das am pc... alsospielt es
mir keine rolle und da du ja offensichtlich verstanden hasst was ich meineist ja alles
in ordnung... ich kan nätürlich auch auf schweizer deutsch einträgemachen, weis nicht
wie viele dan noch draus kämen...
abr da spilt ja ke role wilmini rächtschribig e ned
grad di bescht isch vo dem her machi mal so witer chömedsicher au so drus... hoffi mal
für eu... ich ja ned so schwer ich denke wen ich sowürd rede den chämtet er weniger drus
als wen ers chönd lese...
nun den nee ich lasden scheiss tut mir leid das meine
rechtschreibung mies ist... aber mich kakt das anwen ich überall auf die Gramatik und so
schauen muss, das muss ich schon in der schuledie ganze zeit...
von mir aus heisst
der Alien aus dem film hald ET aber jederversteht mich ob ich Ailien oder Alien schreibe
und von dem her so lange man drauskommt ist mir das egal was du von meiner
rechtschreibung hätlst...

wen dasagressiv rübergekommen ist, das sollte nicht so
sein...

Anzeige
melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

03.03.2007 um 00:43
Wenn man lange genug in den Himmel schaut, z. B. mehrere jahre, dann
kann man schondas eine oder andere merkwürdige Objekt sehen. Meistens
gibt es dafür eine logischeErklärung, aber manchmal muß man sich damit
schon sehr Mühe geben...


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

14.03.2007 um 20:10
also ich habe noch nie was spezielles gesehen, bis auf einige lustige und kuriose wolkenbilder... und die staubkörner die auf meiner brille sind...

es gibt für alleseine logische erklährung...
(finde ich eigenltich nicht, were ja nicht mehr spannendwen es für alles eine erklährung gäbe...


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

14.03.2007 um 20:22
das ist aber ein sehr lahmes Teil, das da im Video rumgurkt...


melden
ork ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

21.03.2007 um 20:07
Ich hab mich letztens noch mit einem Alien getroffen der Andre hieß. Wir haben Kaffegetrunken und geraucht und er war voll auf entzug .


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

21.04.2007 um 20:38
Warum sollte sich eine außerirdische Rasse, die eine Technologie besitzt die unsere umjahrhunderte voraus ist, die Mühe machen und unsere Welt besuchen? Wenn es Außeriedischegibt, dann sind wir doch bestimmt "primitiv" für sie, oder?


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

21.04.2007 um 22:15
glaub nicht unbedingt dass das ein grund wär das sie nicht kommen, viel eher diewahrscheinlichkeit ob sie uns entdecken und überhaupt kommen oder ob es überhauptvorgesehn ist..


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

22.04.2007 um 22:43
Ich sage es mir und anderen Ufo-Interessierten äußerst ungern, abereinige
Ufo-Sichtungen der fünfziger und sechsziger Jahre waren von der CIAmani-
puliert, die damit die Flüge der U2, des damals und auf lange Zeitbesten
Spionageflugzeuges, das dazu Mega Top Secret war, zu kaschieren...


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

22.04.2007 um 23:19
@wolf359
Wenn Du sowas behauptest, gehörst Du für viele VTler zu IHNEN[tm] und wirstbezahlt sowas hier zu verbreiten :D

Andere UFO-Sichtungen würden zu denV2-Testflügen passen. Nach dem Krieg (1945) holten die AMIS viele V2 nach Amerika undtesteten sie ab dann in den USA. Besonders ab 1947/1948, als der UFO-Boom begann. Von daan gab es auch modifizierte und neue Raketen. Leute, die damals die V2 oder unlackierte(ALU = silbern) neuartige Düsenantrieb-Flugzeuge sagen, gingen halt von UFOs aus


melden
blur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

23.04.2007 um 15:47
UFOs waren und sind immer noch ein hochinteressantes Thema. Meiner Meinung nach gibt esintelligentes Leben im All, ob "Sie" jedoch schon bei uns waren wird zumindest bis dasMilitär keine klare Aussage darüber macht im Dunkeln bleiben.
Heutzutage sind UFOsdank modernster Computertechnik leicht zu fälschen. Das Video konnte mich jedenfallsüberhaupt nicht überzeugen. Viele UFO-Sichtungen sind wie Tollerjunge schon sagte oft nurhandelsübliche Flugzeuge oder auf natürliche Weise erklärbar, dennoch schließe ich UFOsin unserem Sonnensystem nicht aus.


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

23.04.2007 um 22:55
@Toller Junge

Ich glaube, die CIA hat das irgendwann einmal murmelndzugegeben...
Und ich mache ja auch keine Aussagen über alle Ufo's, die fürmich
eine reale Möglichkeit darstellen. Nur wenn man alle Sichtungen kritik-
losfür real hält...


melden
belab ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

23.04.2007 um 23:13
toller junge
du machst dir das alles ein wenig zu einfach hier.
einfach mal einwenig mehr hintergrundwissen aneignen, würde schon sehr hilfreich sein. stattdessenversuchst du hier den selbsternannten aufklärer zu spielen. das kommt nicht wirklich gut!


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

23.04.2007 um 23:18
@tollerjunge

Man darf auch nicht die Experimente mit den deutschenMesserschmidt-
Düsenjägern vergessen, die zum großen Teil in die USA überführtwurden.
Ich glaube den einen oder anderen hat man schon versucht zu fliegen..


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

23.04.2007 um 23:23
Die ME 262 wurde sogar eingesetzt, es waren aber zu wenige und zu unausgereift um denKrieg noch zu drehen.


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

23.04.2007 um 23:27
Ich glaube der Hauptgrund war schlicht und ergreifend Spritmangel. Es istnicht
gelungen die kaukasischen Ölfelder vollständig in die Hand zu bekommenund
das was man bekommen hat war gründlich zerstört (Gott sei dank...).


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

23.04.2007 um 23:31
Die Nazi-Wissenschafter haben viele revolutionäre Erfindungen gemacht die von denWeltmächten dann weiter entwickelt wurden. Wie gesagt diese Erfindungen kamen zu spät,die ME wurde erst wenn ich mich nicht täusche erst ´45 eingesetzt.


melden
belab ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

23.04.2007 um 23:32
die me 262 wurde ab 1944eingesetzt....
Wikipedia: Messerschmitt Me 262


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

23.04.2007 um 23:34
Kennt ihr die Verschwörungstheorie von der Schwanenburg? Mit diesen Nazi-Bunkern in derAntarktis? Ziemlich abgefuckte Scheiße...


melden
belab ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

23.04.2007 um 23:35
flugscheiben über neuschwabenland.......bullshit


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

23.04.2007 um 23:36
Ich glaube, es gab schon einige Flüge '44, aber das werden wohl Testflüge
gewesensein.
Und nicht nur die Deutschen haben solche Erfindungen gemacht, es gabauch
einen britischen Düsenjäger, der allerdings etwas langsamer war, alsdie
Messerschmidt. Kleine Anekdote: Auch die Briten haben ihre Entwicklungen
zwecksInformationsaustausches in die USA geschickt, aber nie etwas dafür
zurückerhalten...


Anzeige

melden