Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
belab ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

23.04.2007 um 23:37
äähm wolf
les doch bitte meinen link.
es gab 1944 schon ein einsatzgeschwadervon
me 262.

Anzeige
melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

23.04.2007 um 23:39
Bullshit? Keine Frage, aber dafür sind solche Foren doch da :D

@wolf: Ich glaubeder Senkrechtstarter war eine Deutsch-Britische Kooperation, aber der Brite soll dieBlaupausen gestohlen haben :D Müsste mal googeln


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

23.04.2007 um 23:43
@belab

Unsere Beiträge haben sich zeitlich überschnitten, will sagen: ich habedeinen
Link beim Schreiben noch nicht auf dem Schirmgehabt...

@scary_arab

Senkrechtstarter ? Nein, die Harrier habe ich nichtgemeint.


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

23.04.2007 um 23:48
@belab

Erste kleine Fronteinsätzte im Sommer '44, habs gelesen !


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

23.04.2007 um 23:51
Test

<Wolf>Erste kleine Fronteinsätzte im Sommer '44, habs gelesen !</Wolf>


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

24.04.2007 um 12:13
Fragt doch mal Inder, wie Vishnu aussieht, dann habt Ihr Aliens.

IndischMythologie: Vishnu kam mit seinem Sohn auf die Erde, fliegend, ohneFlügel.


mfg obi


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

24.04.2007 um 22:22
@obi

Schöne Vorstellung. Aber das kann man nicht unbedingt alsfelsenfesten
Beweis gelten lassen. (:))


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

15.01.2008 um 10:34
ich denke es gibt ufos. bzw AUßERIRDISCHE ufos so, wie bei dem link auf seite 1. das ufo über dem flughafen kent aufgenommen von ner kamera ! wir sind nich alleine im universum und es werden auch regelmäßig welche hier herkommen ! is nur eine frage der zeit, bis es auch von den regierungen öffentlich gemacht wird ! lg rahlfighter ;)


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

15.01.2008 um 12:23
"...bis es auch von den regierungen öffentlich gemacht wird !"

und wie werden die menschen reagieren, wenn es offiziell ist?


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

15.01.2008 um 12:24
Ich persönlich würde mich freuen und würde positiv reagieren ... einige würden es wohl nicht verstehen und hätten Panik .. aber der Mensch hat von Natur aus oft Panik vor Dingen die er nicht kennt oder die er nicht mag ;)


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

15.01.2008 um 12:29
ich denke, es würde panik ausbrechen. jetzt nicht nur schreiende menschen oder so, sondern auch die angst einiger mächtigen (kirche, politiker ...) das nun einiges verändert wird, von dem, was sie uns bisher sagten...


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

15.01.2008 um 12:34
Ja die würden dann wohl sogar sagen das nun großes Unheil auf uns zu kommt usw ^^


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

15.01.2008 um 12:37
wäre es dann nicht verantwortungsvoller, wenn man nicht von usos und co berichtet?

(das ist jetzt eine frage, die sich aus der diskussion ergibt, die aber nichts über meine persönliche meinung sagt.)


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

15.01.2008 um 12:39
Nö finde ich nicht, also ich finde wenn sollte man darüber ausführlich berichten.


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

15.01.2008 um 12:44
um welches ergebnis zu erzielen?


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

15.01.2008 um 12:45
Ich denke die Antwort auf diese Frage kannst Du dir selbst beantworten ? ;)


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

15.01.2008 um 12:51
ok, also ihr wollt es beweisen, dass es alien und co gibt, über die folgen, denkt ihr nicht nach... ok, jedem das seine.

aber wirkliche beweise gibt es nicht... bzw. es ist schwer diese zu erkennen, da ja heute einiges an technischen hilfsmöglichkeiten besteht, um sich auch ohne ufo mit einem ufo, ins rampenlicht zu stellen ;)


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

15.01.2008 um 12:56
warum will ich es beweisen? jeder sollte für sich selbst denken was er für richtig oder falsch sieht .. wenn du nicht daran glaubst ist es okay.

Ich hab schon ein Dreiecks Ufo gesehen als es über mich hinweg geflogen ist. Früher hatte ich auch schon einige seltsame Sichtungen usw .. Was es nun genau war kann ich natürlich nicht beantworten.

Aber ich glaube daran und was andere darüber denken ist mir ehrlich gesagt egal ;)

Und ich denke das viele Menschen, mehr als sich manch einer vorstellt, daran glaubt.. es in Erwägung zieht oder sich schon mal mit diesem Thema auseinander gesetzt hat.

Ich sehe darin eigentlich nur positive Dinge. Deswegen würde ich es begrüßen das es öffentlich werden würde. Falls es denn alles stimmt ;)


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

16.04.2008 um 18:10
Link: www.taz.de (extern)

sogar die lufthansa besitzt eins


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

16.04.2008 um 18:10
;)
:D


Anzeige

melden