Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien im Busch

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien im Busch

13.07.2006 um 18:57
Das is dein Opa

Anzeige
melden

Alien im Busch

13.07.2006 um 19:06
"Das is dein Opa"

...der aus dem Jenseits kommt um eine alte Rechnung zubegleichen. 8)


melden

Alien im Busch

13.07.2006 um 19:11
Hey Leutz das is doch nicht euer ernst oder? Sowas wollt ihr hier als "Alien"verkaufen???
Das ist echt das letzte,dass ist nix außer einem ollen Kerl mit nem Hutoder so.
Da is absolut nix mysteriöses dran.

freeze


melden

Alien im Busch

13.07.2006 um 19:16
hallo jezt mal im ernst, ufo wissenschaftler Bob lasser hat berichtet das die wc anlagein den ufos duch die schwerkraft versagen und dadurch die alien gezungen werden hinterdenn bush zu kacken.


melden

Alien im Busch

13.07.2006 um 19:25
"hallo jezt mal im ernst, ufo wissenschaftler Bob lasser hat berichtet das die wc anlagein den ufos duch die schwerkraft versagen und dadurch die alien gezungen werden hinterdenn bush zu kacken."

Achso, und ich hatte im Stadtpark immer die Hunde imVerdacht.


melden

Alien im Busch

13.07.2006 um 19:43
ja zum teil schon ,aber nicht vergessen es giebt versiedenne aliens die grays und diedracos, die dracos sind reptil aenliche wessen die sich mit gedannken wellen unterhaltenkoennen,das heist auch sie koenen sich trannen in denn sie dich ein bilden lassen siesayen ein hund aber in wirklichkeit handelt sich um ein dragos(aus der erdmitte) diemuessen ja schlieslich auch mal


melden

Alien im Busch

13.07.2006 um 19:50
Also, so wie es Möter gibt (halb Mensch halb Köter) gibt es auch Alöter (halb Alien halbKöter).


melden

Alien im Busch

13.07.2006 um 19:57
@ Tahiri
Spaceballs

das war Lord Helmchen mit mr. radar.


melden

Alien im Busch

13.07.2006 um 19:58
Durchkämmt die Wüste.

Möge der Saft mit dir sein. 8)


melden

Alien im Busch

13.07.2006 um 20:09
Was ist mit unserem radar los

nein das ist nicht unser radar das ist unsermister coffee

das wusste ich sie wissen doch das ich immer kaffee trinke wennich radar schaue


melden

Alien im Busch

13.07.2006 um 20:11
wir sollten auf passen ,wir wiessen zu viel jezt. wir konnten entfuehrt werden, meinonkel fritz haben sie mal entfuehr als er kurz mal im gebuesch seissen war,der wustenemlich auch zu viel


melden

Alien im Busch

13.07.2006 um 20:13
hier herrscht undeziepniertheit das werde ich capt.sandfurz melden


melden

Alien im Busch

13.07.2006 um 20:16
GEHTS NOCH!


melden

Alien im Busch

13.07.2006 um 20:25
das wird ja immer beschissener! wie kann man nur son beknacktes opa-hut-fotoposten???..diese blöden fakeaccounts nerven!


melden

Alien im Busch

13.07.2006 um 20:25
wer weiss vielleicht ist es ja wirklich ein alien! was ich natürlich auch zu99,9999999673947149 % ausschließe.

wieso wurde den dieses foto geschossen?


melden

Alien im Busch

13.07.2006 um 20:31
wieso wurde den dieses foto geschossen?

vielleicht wollte der opaanhand des fotos seiner pflegeversicherung beweisen, das er noch rüstig genug ist beipraller sonne mit einem hütchen die glatze bedeckt, noch alleine des hock-kackens mächtigist.

aber eigentlich ist das nur eine annahme, also gehört es eher dann inverschwörungen.



melden

Alien im Busch

13.07.2006 um 20:34
ich glaub der kackt nichma der apparat wure zu hochgehalten und das foto is echt einfachmal schlecht O.o kann das sein das oppa geagt hat "so mein enkel dann mach mal deinerstes eignes foto" O.o


melden

Alien im Busch

13.07.2006 um 20:36
der erinnert mich irgendwie an jose´frost ausm erste resi.


melden

Alien im Busch

13.07.2006 um 20:38
hurra, laßt uns alle qualitativ schlechte fotos machen und dann über unsere fantasiensprechen!


melden

Alien im Busch

13.07.2006 um 21:01
/dateien/uf28083,1152817270,Unbenannt.bmpOriginal anzeigen (0,6 MB)
Könnt ihrs sehen?


Anzeige

melden