Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

650 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Außerirdische, Getarnt

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

22.10.2011 um 12:45
Sind Außerirdische längst unter uns und als Menschen getarnt?

Was meint ihr?


melden
Anzeige
ich denke Außerirdische sind schon sehr lange auf der Erde, aber nicht als Menschen getarnt
88 Stimmen (25%)
ich denke Außerirdische sind nicht auf der Erde gewesen
143 Stimmen (41%)
Es gibt keine außerirdischen Lebensformen
15 Stimmen (4%)
Ich denke Außerirdische sind "getarnt" längst unter uns!
106 Stimmen (30%)
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

22.10.2011 um 13:08
Ausserirdische waren und werden nie auf der Erde sein.
Da nichts schneller als das Licht reisen kann ist der Besuch von extraterrestrischen Lebensformen absolut unmöglich!


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

22.10.2011 um 13:16
@m7
Keine Ahnung, was mit einer Technologie möglich ist, die unserer 1 Millarde, oder mehr Jahre voraus ist, aber Deine Ausschlussaussage kann schon dadurch widerlegt werden, dass es immerhin möglich ist, dass es eine nomadisch lebende Zivilisation gibt, welche auf Raumschiffen lebt und von Resourcenpunkt zu Resourcenpunkt reist und eben so im Laufe der Zeit gigantische Entfernungen zurücklegt.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

22.10.2011 um 13:32
Ich kenne selbst einige Leute, die scheinen von einem anderen Stern zu kommen.

Also, ja, Ausserirdische leben unter uns aber nicht als Menschen getarnt sondern als Menschen.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

22.10.2011 um 13:35
Ich will mich hier nicht auf eine Aussage festlegen.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

22.10.2011 um 13:45
Hier der Beweis dass sie sogar im TV auftreten!

Youtube: Michael jackson at Wetten Dass..? Part 1

Wer das Alien ist - findet ihr im Spoiler
SpoilerZuerst dachte ich ja es wäre nur Goldlöckchen ein Alien ^^
Der seltsame Gast war aber definitiv auch eins
Und die zuschauer .. also wer sowas gut findet muss doch ne Gehirnschnecke als Hut tragen


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

22.10.2011 um 17:47
m7 schrieb:Da nichts schneller als das Licht reisen kann ist der Besuch von extraterrestrischen Lebensformen absolut unmöglich!
da muss ich dir widersprechen:


Eine europäische Forschergruppe habe im italienischen Untergrundlabor Gran Sasso in der Nähe von Rom gemessen, dass Neutrinos eine Strecke von 730 Kilometern schneller zurücklegt hätten als Licht.

Die ungeladenen Elementarteilchen, die am europäischen Forschungszentrum Cern bei Genf gestartet waren, seien zwar nur sechzig Milliardstel Sekunden (Nanosekunden) eher ans Ziel gekommen, für die Physiker bedeutet diese geringe Diskrepanz - sollte sich der Effekt als richtig herausstellen - aber den Umsturz einer Weltanschauung. Denn die Neutrinos hätten damit den absoluten Geschwindigkeitsrekord gebrochen und ein Dogma verletzt, das noch immer als unerschütterlich gilt: die Relativitätstheorie von Albert Einstein.
http://www.faz.net/aktuell/wissen/physik-chemie/neutrinos-schneller-als-licht-einstein-muss-zittern-11367929.html



nur weil wir es jetzt noch nicht beweisen können das extraterrestrische lebensformen uns besuch(t)en heisst das noch lange nicht das es nicht doch so sein kann .... nichts ist unmöglich denn neue technologien bringen neue erkentnisse ... viren und baterien zb. wurden früher auch nicht wahrgenommen und trozdem waren sie da, erst als die nötigen technologien zur verfügung standen wusste mann von ihrer existenz und genauso verhält es sich meiner meinung nach auch mit ausserirdischen lebensformen.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

22.10.2011 um 17:50
@-Therion-

Ich habe davon gehört und es wird stark bezweifelt das die Messung korrekt war!
Es war höchstwahrscheinlich ein Messfehler.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

22.10.2011 um 17:51
@m7

wird noch getestet .... man darf trozdem gespannt sein :)


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

22.10.2011 um 17:53
Es wäre schön, wenn die Aliens an allem Schuld wären.
Bei der ganzen Scheiße die momentan läuft, ist dann die Menscheit wenigstens unbeteiligt.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.08.2012 um 11:27
kann man nicht wissen o_O


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.08.2012 um 11:38
Klar die meisten arbeiten jetzt im Banken und Finanzsektor


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.08.2012 um 11:46
Rein theoretisch kamen die Bausteine für die Entwicklung des Lebens aus dem Weltall. Wir sind alle Außerirdische :D


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.08.2012 um 12:00
Ausser-irdische haben uns noch nicht besucht,

Aliens sind schon unter uns... :)

Wikipedia: Alien
Alien (von lat. alienus „fremd, fremdartig“)
Wikipedia: Golem

Wikipedia: Homunculus

Wikipedia: Klon

Wikipedia: Retortenbaby

Wikipedia: Künstliches_Leben


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.08.2012 um 12:31
steht darüber nix in der bibel oder im koran? oder ist gott nur für die erde zuständig?

wenn man nach der evolutionstheorie geht ist es gut möglich das wir die einzigen sind aufgrund guten bedingungen - dementsprechend wird uns auch keiner besuchen, es sei denn irgednwo herrschen ähnliche bedingungen

geht man nach der schöpfungstheorie - könnte es ja theoretisch überall leben geben - dann könnte gott seinen magischen finger auf den mars, saturn ja ein allmächtiges wesen könnte sogar lebewesen erschaffen die auf der sonne leben könnten. aber das ist nicht so, von daher gibts auch kein gott.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.08.2012 um 14:33
@m7
m7 schrieb am 22.10.2011:Ich habe davon gehört und es wird stark bezweifelt das die Messung korrekt war!
Es war höchstwahrscheinlich ein Messfehler.
^^

Wissenschaftlicher Beweis, dass alle Zahlen Primzahlen sind:

01 = stimmt
02 = stimmt
03 = stimmt
04 = Messfehler
05 = stimmt
06 = Messfehler
07 = stimmt
08 = Messfehler
09 = Messfehler
10 = Messfehler
11 = stimmt
12 = Messfehler
13 = stimmt

usw ...


melden
Darthsback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

22.03.2013 um 05:11
"Ich denke Außerirdische sind "getarnt" längst unter uns!"

vielleicht kann uns ja @Lichtfrau genaueres dazu sagen, das wäre sehr freundlich :)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

22.03.2013 um 05:56
-Therion- schrieb am 22.10.2011:Die ungeladenen Elementarteilchen, die am europäischen Forschungszentrum Cern bei Genf gestartet waren, seien zwar nur sechzig Milliardstel Sekunden (Nanosekunden) eher ans Ziel gekommen, für die Physiker bedeutet diese geringe Diskrepanz - sollte sich der Effekt als richtig herausstellen - aber den Umsturz einer Weltanschauung. Denn die Neutrinos hätten damit den absoluten Geschwindigkeitsrekord gebrochen und ein Dogma verletzt, das noch immer als unerschütterlich gilt: die Relativitätstheorie von Albert Einstein.
Jah! :D
Fuck you, Einstein! Und wir kriegen unseren Warpantrieb doch.

@Topic: Nah.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

22.03.2013 um 13:06
@Staphylokokke
DAS IST JA LACHHAFT!!!
Staphylokokke schrieb am 04.08.2012:wenn man nach der evolutionstheorie geht ist es gut möglich das wir die einzigen sind aufgrund guten bedingungen
vs.
Staphylokokke schrieb am 04.08.2012:geht man nach der schöpfungstheorie - könnte es ja theoretisch überall leben geben
Es ist aber mit Sicherheit genau umgekehrt!


@Chairon
mitlerweile wissen wir ja, dass es ein fehler war ;)

@Zeo
Zeo schrieb:Fuck you, Einstein! Und wir kriegen unseren Warpantrieb doch.
Der Warpantrieb verletzt die Prämisse, dass nichts schneller sein kann als das Licht NICHT!


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

22.03.2013 um 20:25
Cesair schrieb:Der Warpantrieb verletzt die Prämisse, dass nichts schneller sein kann als das Licht NICHT!
Das nicht, aber wo bekommen wir die Energie von ein paar tausend Sonnen her, um den Raum zu krümmen? In der Realität wirds wohl kein Surfen durch den Subraum werden.


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt