Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Glaubt ihr das wir allein im All sind?

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Ufos, Außerirdische
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte bestehende Threads zum Thema nutzen
Seite 1 von 1

Glaubt ihr das wir allein im All sind?

08.03.2016 um 14:48
Ich finde es albern zu glauben das wir die einzigen Lebewesen sind im All. Weil irgendwo muss ja jemand sein und auch denken ob sie die einzigen im All sind. Ich glaub das die andern "Leute" draussen halt nur Meilenweit entfernt sind. Wie denkt ihr darüber


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr das wir allein im All sind?

08.03.2016 um 14:48
Nein und dieser thread ebenfalls nicht.


melden

Glaubt ihr das wir allein im All sind?

08.03.2016 um 14:50

wikitest Suchfunktion


Screenshot 1


Die Suchfunktion


Wenn du eine Diskussion (Thread) erstellen willst, dann gebe zunächst Stichworte dazu in die Suchmaske oben rechts ein. Viele Themen sind bereits vorhanden und können dort weiterdiskutiert werden. Bitte lese dich in diesem Fall in die Diskussion ein, um unendliche Loops zu vermeiden und zu verhindern, dass sich die Diskussion im Kreis dreht.


30wxn40



Wer suchet, der findet.



melden

Glaubt ihr das wir allein im All sind?

08.03.2016 um 16:50
Natürlich nicht.

Zuerst mal müsste man sich die Größe des Alls überhaupt vorstellen können. Das für sich ist schon eine Herausforderung.

Da gibts bestimmt auch anderes Leben, aber vielleicht kein so selbstherrliches, das auf die Idee kommt, das einzige intelligente :D Lebewesen im All zu sein.


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr das wir allein im All sind?

08.03.2016 um 18:26
die Grösse ist unendlich.
Die Frage kann keiner beantworten...wir sind zu doof dafür.


melden
Monasteriker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr das wir allein im All sind?

08.03.2016 um 19:02
So einen Thread gibt es doch schon:

Umfrage: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

Den hier kann man also schließen wegen Redundanz.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte bestehende Threads zum Thema nutzen
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt