Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien gesehen

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien gesehen

15.07.2006 um 19:39
@Lilie

ja, nach 2 jahren MUSSTEN sie "die" ja wieder rauslassen....

Anzeige
melden

Alien gesehen

15.07.2006 um 19:46
@ sep oh, ich hoffe, die waren nicht im forschungslabor untergebracht... was jedoch daseine oder andere erklären würde ;)


melden

Alien gesehen

15.07.2006 um 19:53
Ich hab noch keine gesehen, aber das ist ja kein Beweis, daß es sie nicht irgendwo gebenkann! ;-)

Dafür entweder einen Kugelblitz oder eine sommerliche Leuchtraketemitten in einem Gewitter! Mußte mich zwischen Autounfall und genauerer Beobachtungentscheiden! ^^ Die Wahl viel nicht schwer.

Werde also bis an meinLebensende Nichts genaues erfahren.

(1. Beitrag, juhu!)


melden

Alien gesehen

15.07.2006 um 19:58
ich beglückwünsche dich zu deinem ersten hochqualitativen beitrag.herzlich willkommen.


melden

Alien gesehen

15.07.2006 um 19:59
glückwunsch, auf weitere inspirierend beiträge von dir


melden

Alien gesehen

15.07.2006 um 20:01
Zieht das doch nicht alles so ins lächerliche. "Ist denn hier niemand älter als 15?" Blabla, sehr witzig.

Hat den niemand den beitrag von mir gelesen? Anscheind nicht,denn es sind ja alle erst 15 hier???!!!


melden

Alien gesehen

15.07.2006 um 23:27
solche wesen müssen ja nicht unbedingt aliens sein.


melden

Alien gesehen

15.07.2006 um 23:43
ja jaa die aliens....die helfen immer in meinem garten,und putzen mir die schuhe.
:-)


melden

Alien gesehen

15.07.2006 um 23:46
Jo


melden

Alien gesehen

15.07.2006 um 23:57
Ich bin fest davon überzeugt, daß Ronaldinho ein Alien ist. Schon allein wie deraussieht.


melden

Alien gesehen

16.07.2006 um 01:16
escobar1703 > *lacht* der überzeugung bin ich auch.. !!


melden

Alien gesehen

16.07.2006 um 02:09
@danny0306
Also, ich hab nichts lächerliches geschrieben! :-(

Da keiner vonuns (Du ja leider auch nicht), bei dieser Begegnung dabei war, "dürften" wir alle darübereigentlich keine wertende Aussage tätigen.

Sicherlich ist nicht alles immer so,wie man es in Erinnerung hat, ich konnte mich zum Beispiel genau an das blaue Autoerinnern, daß mich vor der roten Ampel stehend gerammt hat, bis ich die Unfallbilder malwieder in der Hand hatte. Es war rot. FEUERROT!
Ich hätte mit Jedem gewettet, daß esblau war. Jetzt weiß ich es besser......

Aber ohne Gegenbeweise, daß da keinAlien saß, ist es theoretisch möglich.


melden

Alien gesehen

16.07.2006 um 02:47
Dann hatte ich dich nicht angesprochen.

Ich denke aber das die falsche Farbeeines Autos nicht mit dem zu vergleichen ist, ein Alien gesehen zu haben.


melden

Alien gesehen

16.07.2006 um 02:57
Moin zusammen,


Alien gesehen ? Ich bin einer, jedenfalls denk das meineFrau immer morgens...:)))


melden

Alien gesehen

16.07.2006 um 02:58
upps, t vergessen...


melden

Alien gesehen

16.07.2006 um 03:01
mermaidman ist moderator, er sperrt accounts nach belieben und provoziert zu seinemvergnügen irgendwelche leute um sich dann an deren sperrung zu erfreuen...in diesem undmit diesem forum bin ich fertig...
damit es nicht auffällt das der account voncrowking gesperrt wurde, denn das ist ja aus seinen bemerkungen nicht ersichtlich.
wurde einfach das paßwort zum namen gesperrt!
die typen hier sind nazis!!!
ich werde dafür sorge tragen, daß dieses forum gesperrt wird...diesesmal hat sich diemeerjungfrau mit schwanz den falschen ausgesucht!
euch anderen noch viel spaß!
nazis raus!


melden

Alien gesehen

16.07.2006 um 03:16
Das lese ich jetzt zum zweiten Mal.

Wir haben auch oft mit den Moderatoren hierzu tun. Und ich glaube die meisten hier sind intelligent genug um selbst herauszufindenob er ein Nazi ist.


melden

Alien gesehen

16.07.2006 um 03:22
Bei dem Nazis raus stehe ich allerdings voll und ganz hinter dir!!!


melden

Alien gesehen

16.07.2006 um 03:26
ich auch :)

also:

habe mal nachgesehen und dieser mermaidman is nichtmoderator. und zeitbombe ist erst seit nen paar stunden hier angemeldet.

natürlich gibt es rechte hier das bestreite ich nicht, aber fakt is, das mermaidmankein mod ist. jedenfalls ist es nicht in seinem profil angezeigt.

zu den rechtensage ich nur eins: wenn sie mir nicht blöd kommen wie jeder andere hier, komme ich auchniemanden dumm. hab sogar pixelot in meiner fl.

ausser das ich ihn manchmalneger nenne oder dönerfresser (natürlich nur aus spaß um ihn zu ärgern) quatscht er michauch nicht damit voll.

das ist in meinen augen ok. aber diese übertriebenescheiße kann ich nicht ab.

da wo ich wohne gibt es genügend von diesenspinnern??

tja, meine meinung ;)

mal sehen ob ich jetzt auch gespeertwerde


melden

Alien gesehen

16.07.2006 um 03:29
mmm und moderator? :D eher fliegen schweine und klöppeln kühe eierwärmer


Anzeige

melden