Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos und Bilder von UFOs

1.083 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Ufobilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 00:43
Ja, man sieht echt wenig.

Rennst du immer mit 'ner Taschenuhr rum,
oder hattest du die nur zu Testzwecken mit?

P.S.: Ich liebe den Slang, da bekomme ich echt Heimweh. Zum Glück fahr ich am Montag mal wieder nach Rügen. :D

Anzeige
melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 00:45
ich glaube dir kein wort man das kommt soo extrem gefaket rüber sorry....


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 00:46
ich hab immer ne taschen uhr..dabei..die uhrenstehen immernoch das händy geht auch nicht.. verdammt..


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 00:47
faker84 du kennst dich ja aus laut deines namen..;)


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 00:48
ja leider ist das das brauchbarste gewesen der rest ist einfach zu dunkel fast schwarz das war ne blöde aktion.. im hellen ist das besser..


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 00:50
Jetzt erwartet jeder Ergebnisse, also halt dich morgen ran. XD
Ich will dir keinen Druck machen, lol. joke


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 00:51
faker84 der hubschrauber quasi die bildersind also deiner meinung auch gefakt.. aha.. und du denkst wirklich ich geh aus jucks und dallerei mir nichts dir nichts auf ein feld im dunkeln nur um blöde videos zu machen.. wenn du das dennkst liegste bei mir an der falschen adresse..


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 00:52
ach geh doch garnich darauf ein :D ... also des mit den uhren und dem handy is sehr strange .......


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 00:54
morgen früh bin ich da..auf dem feld..ich hoffe ich sappel da nicht wieder so ein stupfsinn.ich quassel wie ein bauer..


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 00:55
das handy ist aus der steinzeit ich kann auch ein altes handy und ne alte kaputte uhr aus dem schrank wühlen und damit auf dem feld rumhopsen... ist doch albern leute dann noch dieser uminöser hubschrauber mein gott den habe ich jeden tag hier rumfliegen...


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 00:58
loooooooooooooooooooooooooooooooooool teilweise kommst du mir verwirrt vor wie du auf die uhr usw schaust xD ....


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 00:59
na und das handy hab ich schon 6 jahre was spricht dagegen...ich hab sogar noch ein alcatell oder wie das heist..hauptsache man kan tel. na klar ich schnall mir ne kaputte uhr um und zur not steck ich mir noch ne kaputte zwiebeluhr ein.. tzzzz.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 01:00
Morgen, leute, morgen! :)


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 01:13
Hauptsache,die Alditüte ist dabei xD lol.Zitat:Watt?Die ist auch stehengeblieben?" Das sagst du mit einer Leidenschaft und Überaschung,als würde man lauwarmes Bier schlürfen.Haha,u save my day!;)


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 01:18
ich weiß das video ist sch.. hauptsache unterhaltung.. ergötzt hat es doch jeden irgendwie auf irgend eine weise.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 01:20
stimmt hatte einen scheiss tag und dank dir konnte ich herzaft lachen,,,, DANKE


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 10:03
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Was meinst du? Die "Ostsee-Zeitung" is 'ne Lokal-Zeitung in Mecklenburg-Vorpommern. Hat sogar 'ne recht hohe Auflage. Da habe ich schon öfter solche Sachen gelesen.
Achso, dachte du wolltest mich da verkohlen ^^. Na dann nehm ich es zurück. Und stand etwas heute morgen in der Zeitung bei euch?


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 10:41
Kein Problem.

Keine Ahnung, ich wohne inzwischen in Berlin und war bis jetzt auch noch nicht am Kiosk. Aber man kann ja mal in der Online-Ausgabe nachschauen.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 10:45
In der Online-Ausgabe der Ostsee-Zeitung steht eine Nachricht mit der Überschrift "Unheimliche Nachbarn".

Allerdings kann man den Artikel nur lesen, wenn man ein Abo hat. Dumm gelaufen.


1x zitiertmelden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 10:46
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:In der Online-Ausgabe der Ostsee-Zeitung steht eine Nachricht mit der Überschrift "Unheimliche Nachbarn".
Das steht im Lokal-Teil für Stralsund. Wenn ich mir hier in Berlin eine kaufen würde, wäre das die Ausgabe für Rostock. Da würde ich also wohl nichts dazu finden.


Anzeige

melden