Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe "Objekt" gesichtet

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
korados01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:08
Anhang: MLNA0046.JPG (421, KB)
Hi,
ich hab mit meiner Digitalkamera ein Foto von einem "Objekt" gemacht. (Siehe Anhang)
Kann mir einer von Euch sagen, was das sein könnte. Denn ehrlich gesagt macht es mir ziemlich angst.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke

Anzeige
melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:11
Nicht schon wieder.

das ist ein zu 100% nicht gefaktes UFO

zufrieden

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:13
Das Bild kommt mir bekannt vor, oder besser gesagt das Ufo hab ich schon mal gesehen ist ne Fälschung das Ufo wurde dotr eingefügt, dass sieht man sofort.


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:14
Sieht aus wie ein Rabe! Haste das Foto gemacht und dann das Objekt gesehen oder direkt das Objekt abgelichtet?

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:15
Geil ich glaube dein Verkäufer bei dem du die Digicam gekauft hast hat dich verarscht da macht ja meine Polaroid von 1976 bessere Bilder.

Auserdem muss das Bild ja ziemlich lang bei dir rumgelegen haben ,ziemlich verranzt.

Und drittens hab ich das Bild schon gesehen ich werds sobald ichs gefunden hab reinhängen

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:16
Ein Fake wahrscheinlich sorry, sieht es auch nicht nach nem´ digi cam Bild aus eher wie ein eingescanntes Foto bearbeit mit einem Graphik Program.

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:16
Hilfe, da ist gefährlicher Wald rund um das UFO

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:17
Außerdem stand das Objekt still sonst wäre das Teil unschärfer.

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden
korados01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:18
Ich habe bestimmt nichts eingefügt!

@Smokrates
Ich habe es gesehen und dann Fotos gemacht. Ich hab dann das rausgesucht, wo man es am klarsten sehen konnte. (dieses)


melden
korados01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:19
@chris
Es stand auch fast still. Es hat sich nur langsam bewegt.


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:19
@korados01:

Könntest du bitte auch die anderen Fotos hier einfügen.

Danke!

MfG

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.cineps.de (Archiv-Version vom 13.08.2006)



melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:20
Anhang: Ufo2.GIF (827, KB)
Das ist das selbe Objekt wie auf diese Fake Bild. MUHAHAH!


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:22
und schon wieder ein kratzer in einer Autoscheibe :-). Habt Ihr kein Geld für eine neue ? Oder willst du mit diesen Foto Geld machen um eine neue Scheibe zukaufen ?

*fg*

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:22
IST EIN FAKE


melden
korados01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:22
@lex
Bei den anderen zwei hab ich gezoomt, die sind aber zeimlich verschwommen.
Aber von mir aus kann ich sie auch reinstellen.


melden
korados01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:23
Oh man, dann halt nicht.


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:24
@ korados01

Tut die anderen auch rein man kann sie schärfer machen wann das Objekt dort größer zu sehen ist.


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:25
genau spartakus da musste ich auch gleich dran denken ihr faker warum sollten ufos rund sein lasst eu ma was neues einfallen gg

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:25
ja stell die Pic mal rein Okay ?dann kann man mehr sagen

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:28
@Spartacus:

Putz' mal deiner Brille. Es ist niemals das selbe Obejekt. Auf deinem Bild sieht man gleich, dass es ein Fake ist.

@korados01:

Beschreib' bitte etwas mehr von deiner Sichtung und tu' die anderen Fotos auch noch hier rein.

MfG

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.cineps.de (Archiv-Version vom 13.08.2006)



melden

Habe "Objekt" gesichtet

16.12.2004 um 17:30
Anhang: Alien33.bmp (29,4 KB)
Ohh!! Nein die sind bei mir im Garten gelandet schaut sie euch an.

l@ ex41

Ich trage keine Brille


Anzeige

melden