Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Fotos und Bilder von UFOs

Filter einstellen
04:51

DRONE - STRANGE CRAFT music video

Was geht das US-Militär eine Kampangne einer britischen Marketingfirma an? geil:
Beitrag von voidol - am 08.03.2010
08:54

California Drone UFOs and Isaac Explanation Video Report

@Kurtidas ding is nen CG ufo. is eigentlich schon lange bekannt, war auch schon mal hier im forum besprochen worden, wenn ich mich net irre.von denen gibts inzwischen tausende videos. ^^
Beitrag von xxstyxx - am 30.10.2009
00:20

California Drone UFO Only in Fresno - Higher Detail CG

@Kurtidas ding is nen CG ufo. is eigentlich schon lange bekannt, war auch schon mal hier im forum besprochen worden, wenn ich mich net irre.von denen gibts inzwischen tausende videos. ^^
Beitrag von xxstyxx - am 30.10.2009
00:43

Persecución OVNI - UFO PERSECUTION Spain

War das schon Hier? Bin nicht alle 45 Seiten durchgegangen. neu. Abschuss von UFO. Und das sagt auch das spanische Heer offiziell!
Beitrag von Darkfleet - am 07.10.2009
02:43

Smoke Rings on the Playa Burning Man 2008

@Breezer_Tsiehst du breezer , genau dass meien ich, was für dich echt aussieht ist das hieroch menno
Beitrag von sundaze - am 13.04.2009
02:43

Smoke Rings on the Playa Burning Man 2008

das video mit dem rauchring kennt ihr?Da wird gezeigt wie man sowas macht
Beitrag von andreasko - am 12.04.2009
08:50

Area 51: UFOs & Aliens - 1 of 6

nochmal wass zum staunen
Beitrag von EC145 - am 12.04.2009
03:52

Rex Heflin- Interview.flv

Infos zu den Bildern von Rex Heflin:-Ein Interview mit Rex Heflin:-Umfangreicher Bericht über den Fall: die UFO-Hunter haben sich diesem Fall gewidmet:
Beitrag von Y34RZ3RO - am 11.04.2009
02:43

Smoke Rings on the Playa Burning Man 2008

ist das hier das Internetforum für DESINFORMATION ?????Der Schwarze Ring aus Rauch den du hier präsentierst ist das hierStrengt euch mal etwas an !
Beitrag von sundaze - am 11.04.2009
05:01

Alien Jump Jet the coolest new aircraft

ich habe gerade was interessantes gefunden ?? es sowas als toy gibt? warum nicht in gross da gibt es auch eine scheibe davon da habt ihr euer perfektes ufo :D ...
Beitrag von dj-illegal - am 19.08.2008
01:56

How two of Saturn's moons were formed

Da mal zwei Untertassen
Beitrag von Prometheus - am 19.12.2007