Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder von UFO's

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chucky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder von UFO's

03.12.2004 um 10:58
hi leutz,

Kennt ihr seiten wo es Bilder von UFO's gibt, oder habt ihr selber ein paar Bilder von den Fliegenden Untertassen?

Thanks.

Der Sinn des lebens, ist dem Leben einen Sinn zu geben.

Anzeige
melden

Bilder von UFO's

03.12.2004 um 11:15
..wieso schaust du nicht einfach in der Themensuche nach,hmm?

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden

Bilder von UFO's

03.12.2004 um 11:17
Link: www.allmystery.de (extern)

Oder einfach mal in der mal ein paar Threads nach unten scrollen zum:

http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf6653.shtml

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden
chucky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder von UFO's

03.12.2004 um 11:20
brauche neues zeug

Der Sinn des lebens, ist dem Leben einen Sinn zu geben.


melden
chucky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder von UFO's

03.12.2004 um 11:22
Link: www.mysterien.org (extern) (Archiv-Version vom 08.12.2004)

naja hab selber was gefunden.

Der Sinn des lebens, ist dem Leben einen Sinn zu geben.


melden

Bilder von UFO's

03.12.2004 um 12:14
Link: photovni.free.fr (extern)

In der Adressleiste könnt ihr dann ganz rechts die Zahlen 1 bis 4 eingeben.

Es sind 4 Seiten dieser Art. :)

In der Gesamtheit aller Information, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/



melden

Bilder von UFO's

03.12.2004 um 12:26
Link: www.etcontact.net (extern)

Dieser Link weist momentan bis zu über 300 UFO-Fotos auf. Das wird aber immer etwas erweitert, zumindest konnte ich das im Laufe der Zeit feststellen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich diese Fotos anzuschauen. Ich habe die Funktion gewählt, wo mit den neuesten oder aktuellsten Fotos beginnt!

In der Gesamtheit aller Information, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Bilder von UFO's

03.12.2004 um 12:30
Link: webmaster555.free.fr (extern) (Archiv-Version vom 02.11.2004)

Dieser Link hat 6 Seiten an UFO-Fotos!

In der Gesamtheit aller Information, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Bilder von UFO's

03.12.2004 um 12:35
Link: galactic2.net (extern) (Archiv-Version vom 08.08.2022)

:)

In der Gesamtheit aller Information, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden
chucky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder von UFO's

03.12.2004 um 13:07
joah, wer ich mir mal ansehen.

Der Sinn des lebens, ist dem Leben einen Sinn zu geben.


melden

Bilder von UFO's

03.12.2004 um 13:57
Bild 30 sieht wie dieses Pokemons aus:0p :)

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Bilder von UFO's

04.12.2004 um 21:45
Glaubt ihr eigentlich wirklich an die Dinger?
Ich glaube wenn die hier mal anrücken, dann nicht in diesen Fliegenden Eierbechern...

***NOW CURTAINS UP THE SHOW MUST GO NOW***


melden

Bilder von UFO's

04.12.2004 um 22:19
@ Thaifun

Tatsache ist diese Ufos gibt es, es mag sein das der Größte teil der Aufnahmen fälschungen sind aber da muss was dran sein, die Frage ist wer diese Dinger flielgt ein US Pilot oder ein kleiner Grünnes Mänchen.


melden

Bilder von UFO's

04.12.2004 um 22:50
...und morgen rennen die USAmerikaner mit Laserschwertern rum...
@Spartacus
Du glaubst nicht wirklich, dass die Amerikaner Flugzeuge dieser Form und Art haben oder?

***NOW CURTAINS UP THE SHOW MUST GO NOW***


melden

Bilder von UFO's

04.12.2004 um 22:55
Schon mal was von Ionen Atigrabitations Antrieb gehört. Wenn nich dan kann ich die gerne ein paar LInks senden.


melden
chucky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder von UFO's

04.12.2004 um 22:55
also ich hab mal im fernshen gesehen, das so ein typ in amerika ne Firma besitz die fluggeräte ähnlich wie Ufo's bauen, war glaub ich bei "welt der Wunder" oder "N24", naja auf jedenfall sind die dinger senkrecht gestartet und senkrecht wieder gelandet.

Der Sinn des lebens, ist dem Leben einen Sinn zu geben.


melden

Bilder von UFO's

04.12.2004 um 23:34
hmm...

Warum weis man, dass Fliegende Untertassen etwas mit Außerirdischen zu tun haben,...zwar nicht immer, aber öfters!

Es gibt in der Ufologie genügend Geschichten oder Berichte, wo Fliegende Lichter, Lichtbälle, Fliegende Scheiben, Metallene Flugscheiben und dergleichen gelandet sind und Wesen(Menschen) ausgestiegen sind und auch Kontakt aufgenommen haben und auch im Rahmen des Kontaktes verlautbaren liesen, dass sie nicht von dieser Erde stammen oder kommen! Seien es einmalige Erlebnisse der betroffenen Menschen, seien es Beobachtungen von Personen, die Zufällig am richtigen Ort zur Richtigen Zeit waren, seien es Kontakter, die ständig mit Wesen aus dem Weltraum in Kontakt stehen, da sie von den Außerirdischen ausgesucht worden sind, oder selbst als Aliens jener Rasse hier auf Erden inkarniert sind um diese Aufgabe auf Erden zu vollführen.

Meisten kontakten die Außerirdischen ihre EIGENEN Leute.

Das heißt, dass sie hauptsächlich nur mit den Erdenmenschen kontakt aufnehmen, die als Seele vor Zeiten auf ihrem jeweiligen Planeten, von dem sie hierher zur Erde gekommen sind gelebt haben, oder besser gesagt, sie kontakten jene Erdenmenschen, deren Seelen von ihrem Heimatplaneten herstammen, bzw. als eine Seele von einem anderen Planeten hier auf diese Erde inkarniert sind.

Der Grund könnte sein, dass eine Seele, die die Information, oder die Lebenserfahrung, oder die mitgenommenen Lebenslehren von einem jeweiligen Außeridischen Planeten(also einem solchen Leben auf einem andern Planeten, als der Erde) in sich hat, ein Kontakt mit diesen, dann der Seele doch bekannten Wesen(Menschen) besser von statten geht, da die Seele oder das Unterbewusstsein eines solchen Erdenmenschen(Kontaktlers) sich besser darauf einstellen kann, oder damit besser klar kommt, da seine Seele diesen Umstand sogar von früher her kennt oder kennen kann!!

In der Gesamtheit aller Information, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Bilder von UFO's

05.12.2004 um 21:33
schau mal auf meiner page www.sogno55.com

dort hat es sehr viele ufo fotos und videos...

www.sogno55.com


melden

Bilder von UFO's

06.12.2004 um 16:54
Die Bilder auf Galactic2.net sind ja ganz ok aber das es in Norwegen so abgeht kann ich mir nich vorstellen ,muss ja ein Ufojägerparadies sein

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden
chucky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder von UFO's

10.12.2004 um 10:08
oder kennt ihr vllt seiten wo es videos gibt ¿ ¿ ¿ ¿ ¿

Der Sinn des lebens, ist dem Leben einen Sinn zu geben.


melden
chucky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder von UFO's

10.12.2004 um 10:25
hier hab schon ein Video, falls es euch interesiert !!!!



WICHTIG: Ich kann euch das Video nur per E-Mail schicken, da die datei zu groß ist (2.657 KB). !!!!!!!!!!!!!!!!


Der Sinn des lebens, ist dem Leben einen Sinn zu geben.


Anzeige

melden